Firedrop.ai Bewertung

Bewertet von: Timothy Shim
  • Veröffentlicht: Oktober 23, 2017
  • Aktualisiert: Juli 10, 2018
Firedrop.ai Bewertung
Plan im Rückblick: Starter
Rezensiert von:
Bewertung:
Bewertung Zuletzt aktualisiert: Juli 10, 2018
Zusammenfassung
Während Sacha, der AI-Bot, nicht revolutionär ist, verleiht er dem Prozess ein sehr persönliches Gefühl, das die Verbraucher sicher ansprechen wird. Der Firedrop-Editor befindet sich noch im Beta-Modus, als ich ihn getestet habe. Aber beeindruckend genug hat es bereits mehr als 4,000-Anmeldungen.

Firedrop.ai ist einer der mehr Einzigartige Tools zum Erstellen von Websites die ich bisher angetroffen habe. Es ist einer der neueren Site Builder da draußen und um mehr zu erfahren, Lori befragte Gründer und CEO Marc Crouch wenige Tage zuvor.

Das in 2015 entwickelte Firedrop.ai-Konzept ist, soweit ich weiß, der erste Website-Builder, der künstliche Intelligenz (KI) -Elemente in seinen Build integriert.

Firedrop.ai Funktionen

Dies ist ein weiterer Site Builder, bei dem der Schwerpunkt auf "Einzelseiten" -Sites liegt. Dies bedeutet, dass Ihre Inhaltsabschnitte vertikal ausgeführt werden, wobei Abschnitte mit den Kopfzeilen auf derselben Seite verknüpft sind. Es gibt auch eine Menge kostenloser Vorlagen zur Auswahl und sehr nützlich, auch eine gute Galerie von Bildern, die bei Ihrem Design helfen können.

Sobald Sie sich bei Firedrop angemeldet haben, treffen Sie Sacha, Ihren (nicht so) persönlichen KI-Assistenten. Sacha funktioniert ähnlich wie ein Chatbot und ein kurzes Gespräch mit ihr (oder mit ihm oder mit ihm) hilft beim Aufbau Ihrer Website. Während der eigentliche Prozess nicht bahnbrechend wirkte, muss ich sagen, dass dies in Bezug auf die Bauherrn eine einzigartige Erfahrung war.

Die kurze Frage- und Antwortroutine führt zu Ihrer anfänglichen Scratch-Site, die Sie nach Ihren Wünschen ändern können.

Lernen Sie Sacha kennen, Ihre freundliche KI-Site-Builder-Persönlichkeit.

Firedrop hat vorgefertigte Abschnitte, jedoch nur eine begrenzte Anzahl.

In Bezug auf Komponenten, die hinzugefügt werden können, während Firedrop über die Standardabschnitte wie Kontaktseiten, Seiten usw. verfügt, fehlen die zusätzlichen Rüschen.

Es gibt keine Blog-Option, noch können Sie einen virtuellen Store einrichten oder sogar eine interaktive Google Map einbetten. Ich vermute, dass das mit diesem Wesen zusammenhängt Einfacher, benutzerfreundlicher Site Builder.

AnzeigenPreise

Firedrop kostet sich von Gratis bis £ 15 pro Monat. Das kostenlose Konto kann eine einzige Webseite unterstützen, die mit Firedrop Branding versehen ist.

Für bezahlte Konten gibt es zwei Optionen, und beide lassen Ihre eigene Marke dominieren. Mit dem Plus-Konto können Sie mehrere Webseiten erstellen.

SiteBuilder-PläneJahresplanKein Firedrop BrandingBenutzerdefinierten DomainUnbegrenzte Webseiten
StarterFrei
Pro£ 4.99 / mo
Plus£ 15.00 / mo

Vergleichen Sie den Preis von FireDrop.ai mit die Gesamtkosten für den Aufbau einer Website.

Erfolgsgeschichten

Der Firedrop-Editor befindet sich derzeit noch im Beta-Modus, aber beeindruckend genug, er hat bereits mehr als 4,000-Anmeldungen. Einer von ihnen, das Automobilunternehmen von Barn Bros, hat es anständig getan, mit begrenzten Ressourcen einen einfachen, aber anständigen Standort zu bauen. Die Site wird auf einer von Firedrop bereitgestellten kostenlosen Domain gehostet.

Online besuchen barn-bros.firedrop.me/

Schlussfolgerung

Ich bin der Meinung, dass Firedrop eine ganze Reihe von Website-Erstellern betreibt und einen Bereich anstrebt, der für die Zukunftssicherung sehr wichtig ist. Wo in der Vergangenheit Massenprodukte für große Kundenbestände hergestellt wurden, müssen Unternehmen heute für Kunden produzieren, die nach Individualisierung und Einzigartigkeit suchen. Während Sacha, der AI-Bot, nicht revolutionär ist, verleiht er dem Prozess ein sehr persönliches Gefühl, das die Verbraucher sicher ansprechen wird.

Auch - lernen So erstellen Sie Ihre Website manuell.

PROS

  • Kostenloser Plan verfügbar
  • Einzigartiges Design-Erlebnis dank Sacha, dem AI-Bot

CONS

  • Begrenzte Bauteile verfügbar

FireDrop.ai-Alternativen

Über Timothy Shim

Timothy Shim ist ein Schriftsteller, Redakteur und Tech-Geek. Er begann seine Karriere auf dem Gebiet der Informationstechnologie und fand schnell seinen Weg in die Printmedien. Seitdem arbeitet er mit internationalen, regionalen und einheimischen Medientiteln wie ComputerWorld, PC.com, Business Today und The Asian Banker zusammen. Seine Expertise liegt im Bereich der Technologie sowohl aus Sicht der Verbraucher als auch der Unternehmen.

Verbinden:

Firedrop.ai Review

Reviewed by: Timothy Shim
  • Published: Oct 23, 2017
  • Updated: Jul 10, 2018
Firedrop.ai Review
Plan in review: Starter
Reviewed by:
Rating:
Review Last Updated: July 10, 2018
Summary
While Sacha the AI bot is not revolutionary, it brings a very personalized feel to the process that is sure to appeal to consumers. The Firedrop editor is still in beta mode when I tested it; but impressively enough it already has more than 4,000 sign-ups.

Firedrop.ai is one of the more unique website building tools that I’ve encountered so far. It’s one of the newer site builders out there and to find out more, Lori interviewed founder and CEO Marc Crouch just a few days earlier.

The Firedrop.ai concept developed in 2015 and as far as I know, is the first website builder to incorporate artificial intelligence (AI) elements in its build.

Firedrop.ai Features

This is another of the site builders that places emphasis on ‘single page’ sites, which means you’re your content sections run vertically, with sections linked to their headers on the same page. It also comes with a ton of free templates to choose from and very usefully, also a good gallery of stock images that can help in your design.

Once you’ve signed up with Firedrop, you’ll meet Sacha, your (not so) personal AI assistant. Sacha works much like a chatbot and having a short conversation with her (or him, or it) will help build your website. While the actual process did not seem like anything ground-breaking, I must say that in terms of site builders, this was a unique experience.

The short question and answer routine results in your initial scratch site, which you can then modify to your liking.

Meet Sacha, your friendly AI site builder personality.

Firedrop has pre-built sections, but a limited number of them.

In terms of components that can be added on, while Firedrop has the standard sections available such as contact pages, about page and so on, the extra frills are missing.

There is no blog option, nor can you set up a virtual store or even embed an interactive Google Map. I suppose that ties in to this being a basic, quick-to-use site builder.

Pricing

Firedrop prices itself from free to £15 per month with the free account able to support a single web page that comes with Firedrop branding.

For paid accounts, there are two options and both allow your own brand to dominate. The Plus account allows you to create multiple web pages.

SiteBuilder Plans Annual Plan No Firedrop branding Custom Domain Unlimited Webpages
Starter Free
Pro £4.99/mo
Plus £15.00/mo

 

Compare FireDrop.ai price with the overall cost of building a website.

 

Success Stories

The Firedrop editor is still currently in beta mode, but impressively enough it already has more than 4,000 sign-ups. One of those, Barn Bros automotive shop has done a decent job of using limited resources to build a basic, yet decent site. The site is hosted on a free domain provided by Firedrop.

Visit online barn-bros.firedrop.me/

Conclusion

Having run the gamut of website builders, I feel that Firedrop is looking towards an area that is very important for futureproofing. Where the past has seen companies mass-produce to cater to huge customer bases, today they need to produce for customers who are seeking customization and uniqueness. While Sacha the AI bot is not revolutionary, it brings a very personalized feel to the process that is sure to appeal to consumers.

Also – Learn how to create your website manually.

 

PROS

  • Free plan available
  • Unique design experience thanks to Sacha the AI bot

CONS

  • Limited building components available

FireDrop.ai Alternatives