Artikel von Jerry Low

Hostgator Review

  • Hosting Review
  • Aktualisiert Jul 14, 2016
  • Von Jerry Low
Hostgator Inc. wurde von Brent Oxley in seinem Studentenwohnheim in 2002 gegründet. Das Unternehmen wuchs im Laufe der Jahre von einem Ein-Mann-Betrieb zu einem Betrieb mit Hunderten von Mitarbeitern. und wurde 21st (Jahr 2008) eingestuft…
HostRocket-Hosting

HostRocket-Überprüfung

  • Hosting Review
  • Aktualisiert Mai 10, 2016
  • Von Jerry Low
HostRocket wurde von Brendan Brader und John Reyes gegründet und ist seit 1999 auf dem Markt. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Clifton Park, New York, USA. wo er ein eigenes Rechenzentrum besitzt und betreibt. Der Hosting-Comp…
Hostpapa

HostPapa Überprüfung

  • Hosting Review
  • Aktualisiert Mai 10, 2016
  • Von Jerry Low
HostPapa hat seine Geschäftstätigkeit in 2006 aufgenommen und gehört zu den ersten, die im Bereich Hosting grün sind. Zur Zeit des Schreibens betreibt Hostpapa Geschäfte von Niagara Falls, USA und Oakvil…
Dot 5-Hosting

Dot5 Hosting Review

  • Hosting Review
  • Aktualisiert Mai 10, 2016
  • Von Jerry Low
Dot5 Hosting wurde im Jahr 2002 gegründet und vor einigen Jahren von der mächtigen Endurance International Group (EIG) übernommen. Dot 5 war in seiner goldenen Zeit eines der angesehenen Budget-Hosts. Die hos…

Little Oak Hosting Bewertung

  • Hosting Review
  • Aktualisiert Mai 10, 2016
  • Von Jerry Low
Die Wahl der größten Firma ist manchmal nicht die beste Art, Ihre Website zu hosten. Wer weiß schon, wohin das Geld geht, wenn Sie es an ein großes Unternehmen schicken? Wenn Sie es vorziehen, mit kleinen Unternehmen Geschäfte zu machen…
Fatcow-Bericht

FatCow Bewertung

  • Hosting Review
  • Aktualisiert Jun 23, 2016
  • Von Jerry Low
FatCow wurde in 1998 gegründet und hat sich mit Web-Hosting-Services für kleine und mittlere Unternehmen einen Namen gemacht. FatCow ist im Besitz der Endurance International Group (EIG), die…
CoolHandle Review

CoolHandle Review

  • Hosting Review
  • Aktualisiert Mai 10, 2016
  • Von Jerry Low
CoolHandle wurde von einer Gruppe von IT-Experten gegründet, die bei 2001 die Führung übernehmen, um neue Standards in einer sich schnell verändernden Welt des Web-Hostings einzuführen. Das Unternehmen ist eines der kleineren Unternehmen, die…

Bluehost Review

  • Hosting Review
  • Aktualisiert Jul 15, 2016
  • Von Jerry Low
BlueHost wurde von Matt Heaton, der auch HostMonster und FastDomain startete, in 1996 gestartet. Zurück in den 2000-Versionen war BlueHost so beliebt, dass der Webhost in fast allen Hosting-Test-Websites #1…

iPage-Überprüfung

  • Hosting Review
  • Aktualisiert Sep 01, 2016
  • Von Jerry Low
Die Domain 'iPage.com' existiert bereits seit mehr als 10, war aber bis zu ihrem letzten Neustart im Oktober 2009 nicht sehr bekannt. Heute gilt iPage als einer der größten Erfolge beim Hosting…

Das größte Missverständnis in der SEO-Industrie

  • SEO
  • Aktualisiert Nov 08, 2017
  • Von Jerry Low
In einem kürzlich veröffentlichten Video sagte Matt Cutts, dass die Besessenheit von SEOs über den Linkaufbau eines der größten Missverständnisse der Branche ist. In diesem Video namens What are some misconceptions in der SEO-Branche, Matt…

49 Data Bewährte Tipps, wie Sie mehr Retweets erhalten

  • Social Media Marketing
  • Aktualisiert Mai 08, 2019
  • Von Jerry Low
Retweets zu bekommen ist eine Kombination aus Wissenschaft und Kunst. Mit Millionen von Benutzern, die jede Minute um Aufmerksamkeit kämpfen; Sie brauchen mehr als nur hart zu arbeiten, Sie müssen intelligent arbeiten. Um auf Twitter viral zu werden…

Penguin 2.0 Zusammenfassungen, Studien und Analyse von Verlierern

  • SEO
  • Aktualisiert Mai 09, 2019
  • Von Jerry Low
Einführung Das Google Penguin 2.0-Update wird offiziell am Mai 22nd, 2013 (oder 23rd, abhängig von Ihrem Standort) veröffentlicht. In weniger als drei Tagen erhalten wir bereits tausende Artikel und so…
Über Conversion-Rate

12 Umsetzbare Ratschläge zur Verbesserung der Website-Conversion-Rate

  • Inbound Marketing
  • Aktualisiert Dez 03, 2013
  • Von Jerry Low
Der erste große Mythos von Websites ist, wenn Sie sie erstellen, werden sie kommen. Sie haben Ihre Website eingerichtet und gewartet. Irgendwann kamen Sie an den Vögeln vorbei, die zwitscherten, und erarbeiteten eine Strategie, um Besucher zu…
Wordpress-Anleitung

So erstellen Sie eine benutzerdefinierte Verwaltungsseite in WordPress Dashboard

  • Featured Articles
  • Aktualisiert Jun 30, 2013
  • Von Jerry Low
Als WordPress vor einigen Jahren das Standardthema Kubrick vorstellte, war es auch ein spannendes neues Feature. Diese Funktion war das benutzerdefinierte Themenverwaltungsfeld, das…

Ein Jahr später: Post Penguin und Google Analysis

  • SEO
  • Aktualisiert Nov 08, 2017
  • Von Jerry Low
Update: Ein neuer Penguin-Filter wird im Mai 22 ausgerollt. Weitere Informationen finden Sie in meinen Penguin 2.0-Runden, Studien und Verlierer-Analysen. Als Google erstmals Pinguin einführte, wurde dieser…

So schreiben Sie Killer-Schlagzeilen: Schlagzeilenvorlagen aus den A-List-Bloggern

  • Inbound Marketing
  • Aktualisiert Jan 10, 2019
  • Von Jerry Low
Es gibt zwei Dinge, die Sie als Blogger wissen sollten: Erstens, große Blogger schreiben großartige Schlagzeilen, und zwei große Schlagzeilen folgen oft ähnlichen Formeln. Große Schlagzeilen folgen Regeln - t…

Articles by Jerry Low

Hostgator Review

  • Hosting Review
  • Updated Jul 14, 2016
  • By Jerry Low
Hostgator Inc. was founded by Brent Oxley in his college dorm back in 2002. The company grew from a one-man operation to one with hundreds of employees over the years; and was ranked 21st (year 2008) …
HostRocket Hosting

HostRocket Review

  • Hosting Review
  • Updated May 10, 2016
  • By Jerry Low
Founded by Brendan Brader and John Reyes, HostRocket has been around since 1999. The company is based in Clifton Park, NY in United States; where it owns and runs its own data center. The hosting comp…
hostpapa

HostPapa Review

  • Hosting Review
  • Updated May 10, 2016
  • By Jerry Low
HostPapa started business in 2006 and is one of the earliest that goes green in its hosting operations. At time of writing, Hostpapa operates business from both Niagara Falls, United States and Oakvil…
Dot 5 Hosting

Dot5 Hosting Review

  • Hosting Review
  • Updated May 10, 2016
  • By Jerry Low
Dot5 Hosting was founded in year 2002 and were acquired by the mighty Endurance International Group (EIG) some years ago. Dot 5 was one of the reputable budget hosting back in its golden days. The hos…

Little Oak Hosting Review

  • Hosting Review
  • Updated May 10, 2016
  • By Jerry Low
Sometimes choosing the biggest company isn’t the best way to host your website. After all, who knows where that money goes when you send it to a big corporation? If you prefer doing business with smal…
Fatcow review

FatCow Review

  • Hosting Review
  • Updated Jun 23, 2016
  • By Jerry Low
Established in 1998, FatCow made a name for itself by providing web hosting services for small to medium-sized businesses. FatCow is owned and managed by Endurance International Group (EIG), which is …
CoolHandle Review

CoolHandle Review

  • Hosting Review
  • Updated May 10, 2016
  • By Jerry Low
CoolHandle was founded by a group of IT Professionals lead in 2001 with a goal to introduce new standards in a fast changing world of web hosting. The company is one of the smaller companies offering …

BlueHost Review

  • Hosting Review
  • Updated Jul 15, 2016
  • By Jerry Low
BlueHost was started by Matt Heaton, who also started HostMonster and FastDomain, in 1996. Back in the 2000?s, BlueHost was so popular that the web host ranked #1 in nearly all hosting review sites an…

iPage Review

  • Hosting Review
  • Updated Sep 01, 2016
  • By Jerry Low
The domain ‘iPage.com’ has been around for more than 10 years but it was not very well known until its recent re-launch in October 2009. Today, iPage stands as one of the greatest successes in hosting…

The Biggest Misconception In SEO Industry

  • Search Engine Optimization
  • Updated Nov 08, 2017
  • By Jerry Low
In a recent video released, Matt Cutts said SEOs' obsession over link building is one of the biggest industry misconceptions. In this video named What are some misconceptions in the SEO industry, Matt…

49 Data Proven Tips On How To Get More Retweets

  • Social Media Marketing
  • Updated May 08, 2019
  • By Jerry Low
Getting retweets is a combination of science and art. With millions of users competing for attention every minute; you need more than just work hard, you need to work smart. To go viral in the Twitter…

Penguin 2.0 Roundups, Studies, and Losers Analysis

  • Search Engine Optimization
  • Updated May 09, 2019
  • By Jerry Low
Introduction Google Penguin 2.0 update is officially released on May 22nd, 2013 (or 23rd, depends on your location). In less than three days, we are already getting thousands of articles and so-call g…
About Conversion Rate

12 Actionable Advices To Improve Your Website Conversion Rate

  • Inbound Marketing
  • Updated Dec 03, 2013
  • By Jerry Low
The first great myth of websites is if you build it, they will come. You put up your website and you waited. Eventually, you got past the birds chirping and figured out a strategy to get visitors to y…
Wordpress guide

How To Create A Custom Administration Pages in WordPress Dashboard

  • Featured Articles
  • Updated Jun 30, 2013
  • By Jerry Low
When WordPress unveiled what used to be its standard theme, Kubrick, several years ago, it also took the wraps of an exciting new feature. That feature was the custom theme administration panel, enabl…

One Year Later: Post Penguin and Google Analysis

  • Search Engine Optimization
  • Updated Nov 08, 2017
  • By Jerry Low
Update: A new round of Penguin filter is rolled out on May 22, read my Penguin 2.0 roundups, studies, and losers analysis for more details. When Google first rolled out Penguin, this was published on …

How to Write Killer Headlines: Headline Templates From The A-List Bloggers

  • Inbound Marketing
  • Updated Jan 10, 2019
  • By Jerry Low
There are two things you bloggers should know: One, great bloggers write great headlines, and two, great headlines often follow sets of similar formulas. Great headlines follow sets of rules – t…