Artikel von Jerry Low

Wie man schöne Diagramme und Infografiken für Ihre Websites erstellt?

  • Featured Articles
  • Okt. 10, 2019 aktualisiert
  • Von Jerry Low
Wenn das Internet eine Sache ist, ist es visuell. Menschen lieben schnelle, leicht zugängliche Informationen und Infografiken bieten genau diese Art von Datenvisualisierung. Selbst komplexe Daten sind einfacher zu verstehen, w ...
Social-Media-Netzwerk-Anschlusskonzept

5 Apps und Strategien zur Verbesserung Ihrer Social Media Produktivität

  • Featured Articles
  • Aktualisiert Jun 05, 2015
  • Von Jerry Low
Auf Social Media zu erscheinen ist nicht länger optional. Eine aktive Präsenz in den Kanälen, in denen sich Ihre Kunden aufhalten, ist entscheidend, um neue Perspektiven zu finden, sich als Autorität zu etablieren und tief in die Tiefe zu gehen.

A / B-Prüfung - Teil 2: Die technische Vorgehensweise

  • Inbound Marketing
  • Aktualisiert Nov 07, 2018
  • Von Jerry Low
Hinweis: Einige in diesem Beitrag erwähnte Tools sind veraltet oder existieren nicht mehr. Die Idee des A / B-Tests in diesem Artikel bleibt jedoch zutreffend. Jetzt haben Sie beschlossen, A / B-Tests zu verwenden…

Was ist ein A / B-Test und wie kann er Ihrer Website helfen?

  • Inbound Marketing
  • Aktualisiert Jun 05, 2015
  • Von Jerry Low
Ich habe einmal gehört, dass A / B-Tests als Internet-Äquivalent für Sex in der High School beschrieben wurden: Jeder sagt, dass sie es tun, aber nur wenige tun dies. A / B-Tests sind einfach der systematische Test von Variationen.
Wordpress-Tutorial

WordPress How To: Den Gravatar in WordPress einbinden

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Jun 05, 2015
  • Von Jerry Low
Eine großartige Möglichkeit, auf persönlicherer Ebene mit Blog-Lesern und Kommentatoren zu interagieren, besteht darin, die Verwendung von Gravatars in Site-Kommentaren zu implementieren. Diese Benutzerbilder sind direkt mit der E-Mail-Adresse einer Person verknüpft.
Wordpress-Tutorial

WordPress How-To: Erstellen Sie ein Showcase für WP Themes Demos

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Aug 12, 2013
  • Von Jerry Low
Die Entwicklung des WordPress-Themas hat sich in den letzten Jahren wirklich durchgesetzt, da die WordPress-Software weltweit mehr als 60 Millionen Benutzer erreicht hat. Das Unternehmen hat auch sein WordPress.com-Rem…

Den Cron-Job beherrschen und grundlegende Serveraufgaben automatisieren

  • Featured Articles
  • Aktualisiert Sep 06, 2017
  • Von Jerry Low
Das Webhosting ist einfach, unkompliziert und perfekt für Profis, die viel unterwegs sind und einfach nicht jede Stunde des Tages für die Verwaltung ihres Hosting-Servers und der dazugehörigen Ressourcen aufwenden können.
Wordpress-Tutorial

WordPress How-To: Die Grundlagen der WP-Plugins-Entwicklung

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Aug 12, 2013
  • Von Jerry Low
Wir werden an einer Reihe von Artikeln arbeiten, die sich mit dem Thema „Wie man X mit WordPress macht“ befasst. Diese Artikel werden ein wenig langwierig sein und sind hauptsächlich für erfahrene Webmaster und Entwickler gedacht. im …

Vergleichen Sie Web-Hosting-Systemsteuerung: cPanel vs Plesk

  • Hosting-Anleitungen
  • Aktualisiert Mai 10, 2019
  • Von Jerry Low
In der Welt des Web-Hostings gibt es zwei häufig verwendete Bedienfelder. cPanel und Plesk. Beide Lösungen werden in der Regel von allen Webhosting-Unternehmen auf einem VPS oder dedizierten Serverplan…

Interview mit WP Engine Mitbegründer Jason Cohen

  • Interviews
  • Okt. 11, 2018 aktualisiert
  • Von Jerry Low
Updates & Einführung Zurück in 2009 hatte ich ein Problem mit der WHSR-Ladegeschwindigkeit und habe enorm viele Stunden damit verbracht, nach dem richtigen Fix zu suchen. Schließlich wurde das Problem durch den Wechsel zu einem neuen Haus gelöst ...

Verwandeln Sie Ihren WordPress Blog in Alles: 11 Unkonventionelle Verwendung für WordPress

  • Featured Articles
  • Aktualisiert Nov 08, 2017
  • Von Jerry Low
Ich kann mir keine anderen Gründe vorstellen, warum WordPress sich in der Blogging-Welt sicher an die erste Stelle setzt, abgesehen von seiner Flexibilität und scheinbar grenzenlosen Verwendung. Warum ist das so? Vor allem W…
hover css fähigkeit

So erstellen Sie einen Link mit einem Hover-Bild in einfachem CSS

  • Website Design
  • Aktualisiert Aug 02, 2013
  • Von Jerry Low
Was ist ein Schwebeflug? Definition aus UWStout.edu zitiert: 'Hover' ist ein Effekt, der auftritt, wenn Sie den Cursor über einen Link jeglicher Art platzieren. Der Link kann codiert werden, um auf den Schwebeflug zu reagieren, indem Sie Folgendes ändern:

Web-Hosting-Geheimnisse: Inodes

  • Hosting-Anleitungen
  • Aktualisiert Mar 06, 2019
  • Von Jerry Low
Ich wette, die meisten Webhosting-Käufer haben noch nicht von Inodes gehört. In der Webhosting-Branche ist es fast schon ein Thema, da der Fachbegriff die Geheimnisse der unbegrenzten Hosting-Angebote enthüllt…

Articles by Jerry Low

How To Make Beautiful Charts And Infographics For Your Sites?

  • Featured Articles
  • Updated Oct 10, 2019
  • By Jerry Low
If the Internet is one thing, it is visual. People love quick, easily accessible information and infographics provide just that type of data visualization. Even complex data is easier to understand wh…
Social media network connection concept

5 Apps and Strategies to Improve Your Social Media Productivity

  • Featured Articles
  • Updated Jun 05, 2015
  • By Jerry Low
Showing up on social media is no longer optional; an active presence on the channels where your customers hang out is crucial to finding new prospects, establishing yourself as an authority, and deepe…

A/B Testing – Part 2: The Technical How Tos

  • Inbound Marketing
  • Updated Nov 07, 2018
  • By Jerry Low
Note: Some tools mentioned in this post are outdated or no longer exist. The idea of A/B testing shared in this article, however, remains accurate.  So now you’ve decided that it’s time to use A/B tes…

What is A/B Testing and How Can It Help Your Site?

  • Inbound Marketing
  • Updated Jun 05, 2015
  • By Jerry Low
I once heard A/B testing described as the internet equivalent of sex in high school: everyone says they are doing it, but few really are.  A/B testing is simply the systematic process of testing vario…
wordpress tutorial

WordPress How-To: Create A Showcase for WP Themes Demos

  • Blogging Tips
  • Updated Aug 12, 2013
  • By Jerry Low
WordPress theme development has really taken off in recent years, as the WordPress software has reached more than 60 million users around the world. The company has also unveiled its WordPress.com rem…

Mastering the Cron Job and Automating Basic Server Tasks

  • Featured Articles
  • Updated Sep 06, 2017
  • By Jerry Low
Web hosting is designed to be easy, straightforward, and perfect for the professional who's on the go and simply cannot dedicate every hour of every day to managing their hosting server and associated…
wordpress tutorial

WordPress How-To: The Basics Of WP Plugins Development

  • Blogging Tips
  • Updated Aug 12, 2013
  • By Jerry Low
We will be working on a series of articles focus on “how to do X with WordPress“. These articles will be a little lengthy and they are mainly for experienced webmasters and developers; in …

Interview With WP Engine Co-Founder, Jason Cohen

  • Interviews
  • Updated Oct 11, 2018
  • By Jerry Low
Updates & Introduction Back in 2009 I had some problem with WHSR loading speed and spent tremendously long hours in looking for the right fix. Eventually the issue was solved by switching to a new hos…

Turn Your WordPress Blog into Anything: 11 Unconventional Uses for WordPress

  • Featured Articles
  • Updated Nov 08, 2017
  • By Jerry Low
I can’t think of any other reasons why WordPress snuggles securely in the top spot in the blogging world aside from its flexibility and seemingly limitless uses. Why is this so?  First and foremost, W…
hover css skill

How to create link with hover image in plain CSS

  • Website Design
  • Updated Aug 02, 2013
  • By Jerry Low
What's a hover? Definition quoted from UWStout.edu: ‘Hover' is an effect that occurs when you place the cursor over a link of any kind. The link can be coded to respond to the hover by changing …

Web Hosting Secrets: Inodes

  • Hosting Guides
  • Updated Mar 06, 2019
  • By Jerry Low
I bet most web hosting shoppers have not heard about inodes. It is, after all, almost an abandon topic in web hosting industry as the technical term reveals the secrets behind unlimited hosting offers…