SurfShark Schwarzer Freitag 2021 – Jetzt live

Aktualisiert: 2021-11-23 / Artikel von: Jerry Low
SurfShark Black Friday Deal
SurfShark Black Friday 2021 – 83 % Rabatt plus drei Monate kostenlos > Bestellen Sie jetzt.

Was ist das Problem?

Das Surfshark Der Black-Friday-Deal 2021 unterstreicht die Wertpositionierung dieser jungen VPN-Marke. Der Start ist für den 28. Oktober geplant und Sie können damit rechnen, ein echtes Schnäppchen zu machen. Sie bieten ein 83% Preissenkung WOW! Surfshark Eine mit  Bonus-Abo-Verlängerung um 3 Monate!

Gesamteinsparungen mit Surfshark Black an diesem Black Friday macht sie zu einem der heißesten Angebote überhaupt. Insgesamt ein 2-Jahres-Abonnement kostet nur 2.21 USD/Monat – unglaublich für ein VPN dieses Kalibers. Sie werden sicherlich nicht alles verpassen wollen, was sie zu bieten haben.

Von einem Massiv Nur-RAM-Server Netzwerk bis hin zu erstklassiger Sicherheit, Surfshark ist ein Platzhirsch im Haus. Vergessen Sie nicht, dass Sie auch Zugriff auf WireGuard erhalten, das unglaubliche Geschwindigkeiten bringt, egal ob Sie in 8k herunterladen oder streamen.

Surfshark Black Friday Deal

Details:

  • Die Aktion läuft ab 28. Oktober
  • Satte 82 % Rabatt und ein 3-Monats-Abo-Bonus
  • Die Preise beginnen bei nur 2.20 $/Monat

Für diejenigen, die das Schiff verlassen wollen oder *schauder* noch nicht sind mit einem VPN, gehen Sie hinüber, um die zu greifen SurfShark Jetzt Black-Friday-Deal!


Über uns SurfShark

SurfShark ist eine relativ neue Marke, aber sie haben sich seit ihrer Einführung einen hervorragenden Ruf aufgebaut. Mit exzellenten Geschwindigkeiten und Zuverlässigkeit sind die Jungs auf der Surfshark Team hat hervorragende Arbeit geleistet. Der Preis, den sie anbieten, macht SurfShark eine nahezu unschlagbare Wahl.

[VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.] Für eine detailliertere Anleitung gehen Sie bitte auf: SurfShark Leistung und weitere Details in unserem Testbericht.

SurfShark VPN-Funktionen

  • Ein Konto, unbegrenzte Geräte
  • Funktioniert mit allen Media-Streaming-Diensten
  • CleanWeb – Blockieren Sie Werbung und surfen Sie sicher im Internet
  • 3,200 + -Server in 63-Ländern

Weitere Black Friday-Angebote

If SurfShark nichts für Sie ist oder dass Sie vor dem Kauf andere Angebote sehen möchten – wir stellen eine riesige Liste von Angeboten zusammen VPN und Webhosting-Angebote für den Black Friday dieses Jahr – schau sie dir an. mehr VPN Black Friday-Angebote auf dieser Seite.

Über Jerry Low

Gründer von WebHostingSecretRevealed.net (WHSR) - eine Hosting-Bewertung, die von 100,000-Benutzern als vertrauenswürdig und nützlich erachtet wird. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Webhosting, Affiliate-Marketing und SEO. Mitwirkender bei ProBlogger.net, Business.com, SocialMediaToday.com und anderen.

SurfShark Black Friday 2021 – Live Now

Updated: Nov 23, 2021 / Article by: Jerry Low
SurfShark Black Friday Deal
SurfShark Black Friday 2021 – 83% off plus three months free > Order Now.

What's the Deal?

The Surfshark 2021 Black Friday deal drives home the value positioning of this young VPN brand. Slated to start on October 28, you can expect to grab a real bargain. They’re offering an 83% price slash off Surfshark One with a bonus subscription extension of 3 months!

Total savings with Surfshark Black this Black Friday makes them one of the hottest deals around. In all, a 2-year subscription costs only $2.21/mo – unbelievable for a VPN of this caliber. You certainly won’t want to miss everything they have to offer.

From a massive RAM-only server network to top-of-line security, Surfshark is a top dog in the house. Don’t forget you also get access to WireGuard, which brings unbelievable speeds whether you’re downloading or streaming in 8k.

Surfshark Black Friday Deal

Details:

  • The campaign runs from October 28 onwards
  • Whopping 82% off and a 3-month subscription bonus
  • Prices start from as low as $2.20/mo

For those looking to jump ship or *shudder* aren’t yet using a VPN, head over to grab the SurfShark Black Friday deal now!


About SurfShark

SurfShark is a relatively newer brand, but they’ve built up a superb reputation since its launch. With excellent speeds and reliability, the guys on the Surfshark team have done a sterling job. The price they offer makes SurfShark a nearly unbeatable choice.

See SurfShark performance and other details in our review.

SurfShark VPN Features

  • One account, unlimited devices
  • Works with all media streaming services
  • CleanWeb – Block ads and browse Internet safely
  • 3,200+ servers in 63 countries

More Black Friday Deals

If SurfShark is not for you, or that you wish to see other deals before buying – we are curating a huge list of VPN and Web Hosting Black Friday Deals this year – check them out. more VPN Black Friday deals on this page.

About Jerry Low

Founder of WebHostingSecretRevealed.net (WHSR) - a hosting review trusted and used by 100,000's users. More than 15 years experience in web hosting, affiliate marketing, and SEO. Contributor to ProBlogger.net, Business.com, SocialMediaToday.com, and more.