GoGetSpace Überprüfung

Rezensiert von: Jason Chow.
  • Überprüfung aktualisiert: Okt 21, 2018
GoGetSpace
Plan im Rückblick: Unbegrenzte Domains
Rezensiert von:
Bewertung:
Überprüfung aktualisiert: 21. Oktober 2018
Zusammenfassung
GoGetSpace bietet Webhosting-Lösung von einem persönlichen Blog zu einer großen Unternehmens-Website. Sie besitzen und haben 100% Kontrolle auf allen Geräten. Damit können sie Ihnen ihr bestes Versprechen geben - um ihre Server am Laufen zu halten und ihre Kunden glücklich zu machen. Dieser Host wird empfohlen, wenn Sie nach langfristigem Wachstum suchen.

Hinweis: Dies ist eine kostenpflichtige Rezensionsliste. Wir werden bezahlt, um GoGetSpace-Hosting-Dienste zu testen und zu überprüfen.

GoGetSpace startete in 2008 in der Innenstadt von Kuala Lumpur. Zu dieser Zeit bestand das Unternehmen aus 2-Systemadministratoren, die nicht viel über Website-Kenntnisse verfügten. Das Unternehmen hatte seinen Hauptsitz in einem kleinen Arbeitszimmer und das Team mietete einen Serverraum in den USA. Am Anfang hatten die Gründer ein einfaches Ziel. Sie wollten ihre Server am Laufen halten, damit ihre Kunden zufrieden sind.

Sie kamen aus bescheidenen Anfängen, aber im Laufe der Jahre hat sich vieles verändert.

Mit 2013 fügten sie Rechenzentren in den USA und Singapur hinzu. In 2015 fügten sie ihren eigenen privaten Rechenzentren hinzu. Diese befinden sich in Kuala Lumpur.

Sie haben auch zusätzliche Mitarbeiter auf dem Weg abgeholt. Was als kleines Projekt für 2-Systemadministratoren begann, hat sich zu einem großen Hosting-Unternehmen entwickelt.

Ich wende mich an GoGetSpace, um mehr über das Unternehmen zu erfahren und hier ist die Antwort, die ich von Andrea, einem Vertreter von GoGetSpace, erhalten habe.

Wir (Ariyes Ltd) sind seit über 10 Jahren in diesem Geschäft und betreiben GoGetSpace als Hosting-Dienstleister seit rund 9 Jahren. Wir haben in diesen 100,000-Jahren mehr als 9-Domains und Hosting-Dienste bereitgestellt und wachsen weiter. Unser Hauptsitz befindet sich in Kuala Lumpur Malaysia. Wir bieten 3-Standorte für verschiedene Rechenzentren an, unter denen unsere Kunden Malaysia, Singapur und die USA auswählen können.

GoGetSpace-Sonderrabatt (95% Rabatt)

Sonderangebotcode: WHSR-SPECIAL2017

Wenden Sie den Promo-Code „WHSR-SPECIAL2017“ an, wenn Sie bei GoGetSpace einkaufen.

Sie erhalten 95% Rabatt auf alle Hosting-Pakete im ersten Monat, einschließlich Dedicated, VPS, Shared, WordPress und SEO-Hosting.

Um diesen Rabatt und diese Bestellung zu aktivieren, Hier klicken (öffnet in neuem Fenster).

GoGetSpace Hosting-Pläne

Im Laufe der Jahre hat sich viel verändert, aber eines ist in den letzten zehn Jahren gleich geblieben. Das Unternehmen hat den Kunden Hosting-Plan seit ihren Anfängen zur Verfügung gestellt. Sie bieten verschiedene Hosting-Optionen. Sie können zwischen Shared Web Hosting, WordPress Hosting, VPS, dedizierten Servern, E-Mail Servern und SEO Hosting wählen. Ich erhielt ein Testkonto, um die erbrachten Dienstleistungen zu verfolgen.

Shared Web Hosting

GoGetSpace bietet 2-Typen von Shared-Hosting-Plänen. Sie können zwischen einer Domain oder einer unbegrenzten Domain Shared Hosting wählen.

Beide Hosting-Pläne teilen einige Gemeinsamkeiten. Sie enthalten beide unbegrenzte Bandbreite und Speicherplatz. Sie enthalten auch kostenlose Backups für ihre Kunden. Alle Daten werden täglich automatisch gesichert.

Einige Hosting-Unternehmen brauchen eine Weile, um eine Website online zu stellen, aber Ihr Hosting ist innerhalb einer Minute nach Ihrer Bezahlung fertig. Wenn Sie Ihre Site von einem anderen Host auf GoGetSpace migrieren, treten keine Ausfallzeiten auf.

Beide Shared-Hosting-Pläne enthalten eine Ein-Klick-Installation und Unterstützung für offene 75-Skripts. Dazu gehören alle wichtigen Skripte wie WordPress, Joomla, phpBB und PrestaShop. Sie unterstützen auch alle gängigen Programmiersprachen wie PHP5, Ruby on Rails, PERL und Python.

Shared Hosting-PläneEine DomainUnbegrenzte Domains
Website1Unbegrenzt
Kostenlose DomainJaJa
Website SpeicherplatzUnbegrenztUnbegrenzt
BandbreiteUnbegrenztUnbegrenzt
Datenbank5Unbegrenzt
Email-KontoUnbegrenztUnbegrenzt
Ein Klick installierenJaJa

Wenn Sie sich mit GoGetSpace für Shared Hosting anmelden, erhalten Sie auch einige zusätzliche Funktionen. Pläne umfassen Webalizer. Dies ist ein Analysetool, das Daten zu Verkehr und Hosting meldet. Sie erhalten auch AWStats, Spam Assassin, Image Magick, Streaming Audio und Log-Dateien.

Gemäß der Service-Level-Vereinbarung des Unternehmens verfügen die Websites über eine Verfügbarkeitsgarantie von 99.9%. Wenn Sie während des Service Ausfallzeiten haben, können Sie eine Gutschrift erhalten.

Das Unternehmen macht es auch einfach, den Service auszuprobieren, um zu sehen, ob es Ihnen gefällt. Es kommt mit einer 100% Geld-zurück-Garantie. Probieren Sie es für 30 Tage, und wenn Sie es nicht mögen, erhalten Sie Ihr Geld zurück.

WordPress Hosting

GoGetSpace hat 3-Arten von WordPress-Hosting-Paketen zur Verfügung. Wählen Sie zwischen Personal-, Power Blog- und Business-Hosting-Paketen.

Alle diese Pläne enthalten unbegrenzte Bandbreite und E-Mail-Konten. Sie erhalten auch einen kostenlosen Domain-Namen, wenn Sie einen dieser Pläne wählen. Zusätzlich erhalten Sie eine kostenlose WordPress-Übertragung ohne Ausfallzeiten. Ihre Website ist innerhalb einer Minute verfügbar, wenn Sie sie übertragen.

Alle WordPress-Hosting-Pläne kommen mit einem Content Delivery Network (CDN). Dieses System stellt Benutzern Webseiten zur Verfügung, abhängig davon, wo sie sich befinden. Dies sorgt für schnellere Ladezeiten auf der ganzen Welt. Darüber hinaus sind die Hosting-Pakete mit schnellen SSD- und RAID10-Konfigurationen ausgestattet, wodurch die Seiten noch schneller werden.

Die WordPress-Hosting-Pläne von GoGetSpace werden verwaltet, sodass Sie keine Aktualisierungen oder Hosting-Probleme vornehmen müssen. GoGetSpace kümmert sich um alles für seine Benutzer.

Die Pläne sind WP-CLI bereit. Wenn Sie eine Befehlszeile bevorzugen, können Sie diese Befehlszeilenwerkzeuge verwenden. Sie können auch Hilfe zu den verschiedenen Tools erhalten, indem Sie auf den WordPress-Support-Mitarbeiter zugreifen. Sie befinden sich im Standby-Modus 24 / 7, sodass Sie immer Hilfe anfordern können.

WordPress-Hosting-PlänepersönlichMacht BlogGeschäft
Wordpress-Site1510
SSD-RAID10-Speicher10 GB50 GB100 GB
VerkehrUnbegrenzterUnbegrenzterUnbegrenzter
FTP-ZugangJaJaJa
Email-KontoUnbegrenztUnbegrenztUnbegrenzt
Kostenlose DomainJaJaJa
Dedizierte IPv4BezahltBezahltKostenloses 1 IPv4
cPanel / WHM-ZugriffAuf AnfrageJaJa
SSLGemeinsam genutztGemeinsam genutztEngagiert
WP-Cli bereitJaJaJa
24 / 7 WP ExpertenunterstützungJaJaJa

Wie bei den Shared Hosting-Plänen erhalten Sie vollständige Backups Ihrer Site mit den WordPress-Hosting-Plänen.

GoGetSpace bietet eine einmonatige kostenlose Testversion für WordPress-Hosting. Das ist 100% frei, ohne Fänge. Zusätzlich erhalten Sie eine 30-Tag Geld-zurück-Garantie für den nächsten Monat. Das bedeutet, dass Sie volle 60-Tage erhalten, um das Hosting ohne Risiko auszuprobieren. Wenn Sie nach Ablauf der 60-Tage nicht zufrieden sind, stornieren Sie Ihr Konto und Sie erhalten Ihr Geld zurück. So einfach ist das.

Sie erhalten alle diese Dinge, unabhängig von dem Plan, den Sie wählen. Es gibt jedoch einige wichtige Unterschiede zwischen den Plänen.

Zuerst werden Sie einen Unterschied in der Anzahl der WordPress-Sites feststellen, die Sie ausführen können. Mit dem persönlichen Konto können Sie eine Site ausführen. Mit dem Power-Blog können Sie 5 ausführen, mit dem Business-Account können Sie 10 WordPress-Sites betreiben.

Sie erhalten auch eine andere Menge an Speicherplatz. Personal Hosting kommt mit 10 GB SSD RAID10 Speicher. Sie erhalten 50 GB mit dem Power-Blog-Plan und 100 GB mit dem Business-Plan.

VPS-Hosting

VPS-Hosting ist eine weitere Option. GoGetSpace hat einen VPS-Server in Fremont, Kalifornien. Das Unternehmen verwendet einen Intel Xeon Prozessor mit einer CPU bis zu 2.66GHz und 4vCore. Es enthält eine RAID10-Konfiguration mit Festplattenspeicher bis zu 100 GB. Diese Pläne bieten garantierten RAM bis zu 16 GB und Bandbreite bis zu 600 GB.

Alle VPS-Pakete verwenden einen Dell-Server in Enterprise-Qualität. Die Pläne umfassen den vollständigen Root-Zugriff mit SSH und eine benutzerdefinierte erweiterte Richtlinien-Firewall. Sie verfügen außerdem über Tier 1-Bandbreite und eine dedizierte IP-Adresse mit offenen Ports.

Während die anderen Pläne einen sofortigen Zugriff erlauben, dauert es ein paar Minuten, bis der Server fertig ist, wenn Sie einen Plan kaufen. Es ist aber immer noch sehr schnell. Es wird in Minuten sein.

Der Server deckt alle wichtigen Open-Source- und kostenpflichtigen Betriebssysteme mit verschiedenen Versionen ab, einschließlich:

  • CentOS 5 und 6 (32- und 64-Bit)
  • CentOS 7 (64-Bit)
  • Ubuntu (64-Bit)
GoGetSpace VPS
GoGetSpace VPS Hosting.

Diese Server verfügen über eine 99.999-Verfügbarkeitsgarantie. GoGetSpace ist in der Lage, dies mit fortschrittlicher Hardware, einem Rechenzentrum und einem Überwachungssystem zu erreichen. Darüber hinaus bietet es kostenlose Backups in der Nacht, so dass das Unternehmen den Ansturm vermeiden kann. Dies stellt sicher, dass Server betriebsbereit bleiben.

Dedizierte Server

Wenn Sie einen dedizierten Server benötigen, können Sie zwischen Entry Level Server, Pro Server und Business Class wählen. In den Plänen können Sie zwischen Single- und Multi-Prozessor-Servern wählen. Die Server enthalten konfigurierbare Optionen, die vom RAM bis zur Firewall reichen.

Wenn Sie keinen Plan finden, der Ihnen gefällt, wird GoGetSpace einen dedizierten Server für Sie erstellen. Lass sie wissen, was du willst und sie werden es zusammenfügen.

Alle Pläne beinhalten eine 99.999-prozentuale Verfügbarkeitsgarantie, gemischte Bandbreite, die Wahl des Betriebssystems und mehr.

E-Mail-Server

GoGetSpace bietet Bulk-E-Mail-Server an, mit denen Sie Bulk-E-Mails versenden können. Diese Server verwenden dedizierte IP-Adressen, die Ihrem Bereichsnamen zugeordnet sind. GoGetSpace richtet alles für Sie ein und rotiert IPs beim Senden Ihrer Massen-E-Mails. Alle Pläne beinhalten 24 / 7 Monitoring und Managed Support. Es sind vier Pakete verfügbar. Zwei Pakete verwenden einen 2-Core-GHz-Prozessor und zwei verwenden einen 4-Core-GHz-Prozessor.

Alle Server enthalten POP / IMAP-Konnektivität, dedizierte Whitelist-IPs, unbegrenzte E-Mails und mehr.

SEO Hosting

Schließlich können Sie SEO-Hosting mit dieser Firma bekommen. GoGetSpace bietet verschiedene IP-Sets aus Rechenzentren an verschiedenen Standorten. IPs enthalten ein separates Control Panel und einen Server für jede Website. Dies erleichtert den Aufbau von Backlinks. Wählen Sie Pläne basierend auf der Anzahl der IPs und der Menge an Speicherplatz, die Sie benötigen. Alle kommen mit unbegrenzter Bandbreite. Sie enthalten auch Subdomains, Webmail, tägliche Backups, sofortige kostenlose Einrichtung und mehr.

Antwort von GoGetSpace

Andrea hat einen zusätzlichen Hinweis auf ihre Dienste,

Sehr bald kommen wir mit einer neuen Art von Hosting namens „Elastic Hosting“, das vom Cloud Linux-Team entwickelt wurde, und hilft den Menschen, eine VPS-ähnliche Ressource zu erhalten, wenn sie noch einen Shared-Hosting-Service verwenden. Bei diesem Hosting-Typ können sie Geld sparen und benötigen nicht das Wissen über den Betrieb von nicht verwaltetem VPS. Auf Kundenanfrage stellen wir auch einen IPv6-Aktivierungsserver bereit.

Höhepunkte - Was ich an GoGetSpace gefällt

Ich mochte mehrere Dinge über GoGetSpace. Sieh dir einige meiner Lieblingspunkte an.

Clear Geld-zurück-Garantie-Politik

Erstens mag ich die sehr klare Geld-zurück-Garantie-Politik. Einige Unternehmen haben viel Bürokratie, aber das ist bei GoGetSpace nicht der Fall. Die Richtlinie ist unbedingt, sodass Sie einen Hosting-Plan ohne Bedenken ausprobieren können.

Die Politik ist noch besser mit dem WordPress-Hosting. Sie erhalten insgesamt 60 Tage, um den Service auszuprobieren. Sie können mit dem Test beginnen und dann die Geld-zurück-Garantie-Politik nutzen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht glücklich sind, können Sie stornieren und Ihr Geld zurückbekommen. Dies zeigt Vertrauen in den Service. Das Unternehmen ist zuversichtlich, dass Sie zufrieden sein werden und möchten, dass Sie es ausprobieren.

Löschen Sie Über die Hardware, die Clients verwenden

Viele Unternehmen bleiben über die Hardware, die sie verwenden, angespannt. Sie müssen sich mit GoGetSpace darüber keine Gedanken machen. Sie sind stolz, Ihnen mitteilen zu können, dass sie professionelle Dell-Server und Cisco-Netzwerkgeräte verwenden.

Hardware ist eine große Sache für die Verbraucher. Dies wirkt sich auf die Qualität des Service aus, daher ist es gut zu wissen, was Sie im Voraus verwenden. Sie haben nichts zu verbergen, und das ist wichtig.

Antwort von GoGetSpace

Andrea hat einen Kommentar über die Hardware hinzugefügt,

GoGetSpace besitzt alle Server, Netzwerkgeräte, Lizenzen usw. in jedem unserer Rechenzentren. Auf diese Weise haben wir 100% Kontrolle in unserer Ausrüstung. Wir halten auch Hardwareinventur in jedem unserer Rechenzentren, damit wir im Falle eines Fehlers sofort die fehlerhafte Hardware ersetzen können.

GoGetSpace Büro.

Angemessene Preise

GoGetSpace ist nicht die billigste Option, und sie behaupten nicht zu sein. Sie bekommen jedoch, wofür Sie bezahlen, und GoGetSpace bietet viel Wert für das Geld. GoGetSpace bietet Zugang zu Enterprise-Hardware, 24 / 7-Technologie-Support, der neuesten Software und einer Handvoll Blogs und Tutorials zu einem erschwinglichen Preis. Wenn Sie sich für das Preis-Leistungs-Verhältnis interessieren, erhalten Sie es mit GoGetSpace.

Wichtig zu wissen

Schauen wir uns nun einige Dinge an, die wichtig sind zu wissen. Sie müssen diese Dinge wissen, bevor Sie sich bei GoGetSpace anmelden.

Unbegrenzte Funktionen

GoGetSpace hat eine Richtlinie für "unbegrenzten Speicherplatz und Bandbreite / Datenübertragung" festgelegt, damit jeder den optimalen Service genießen kann. Das Unternehmen benachrichtigt Sie, wenn Sie 100% der 1-CPU-Kern- und / oder 1 GB-Speicher- und / oder 20-Verbindungen gleichzeitig nutzen. Wenn Sie das Limit erreichen, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihr Paket auf ein geeigneteres Hosting-Paket zu aktualisieren.

Sicherungs-Dateien

GoGetSpace sichert Ihren Server, aber das Unternehmen speichert nur eine Kopie seiner Serversicherung für 24-Stunden. Die Sicherungen sind nur für Disaster Recovery-Zwecke verfügbar. Es liefert keine Aufzeichnungen über die Website-Dateien der Kunden. Sie stellen Ihnen ein Backup-Tool zur Verfügung, und es wird empfohlen, dass Sie es verwenden.

Späte Gebühren

GoGetSpace hofft, dass Kunden ihren Hosting-Plan pünktlich bezahlen können, und falls Sie dies nicht tun, werden Ihnen verspätete Gebühren berechnet. Das Unternehmen berechnet Ihnen mindestens 5 oder 5% des Gesamtbetrags der Rechnung, sobald diese fünf Tage überfällig ist. Ihre Rechnung wird vom Abrechnungssystem automatisch als überfällig markiert und Ihr Konto wird nach Ablauf der Nachfrist gesperrt.

Nachbereitung

GoGetSpace bietet alle Lösungen, die Sie benötigen, von einfachen Blogs bis hin zu großen Websites für große Unternehmen. Sie können die Art des Hostings auswählen, die Sie benötigen, und dann das richtige Paket auswählen. Sie können sich auch an das Support-Team wenden, wenn Sie Hilfe nicht finden können. Sie helfen Ihnen, den perfekten Plan anzupassen.

Sie erhalten eine Menge Wert für das Geld und sie arbeiten hart, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind. Dies ist ein solides Unternehmen, das in Bezug auf Technologie und Kundenservice gedeiht.

Nachricht von GoGetSpace

GoGetSpace-Team bietet Web-Hosting für Startup-Unternehmen auf großen Unternehmens-Website. Wir sind in der Lage, bis zu 10Gb-Bandbreite und hochredundanten Clustered- oder Load-Balanced-Servern für große Websites zu bedienen. Wir bieten maßgeschneiderte Pakete für spezielle Bedürfnisse.

Besuchen Sie GoGetSpace Online

GoGetSpace besuchen oder bestellen: http://www.gogetspace.com/

Über Jason Chow

Jason ist ein Fan von Technologie und Unternehmertum. Er liebt es Website zu erstellen. Sie können sich mit ihm über Twitter in Verbindung setzen.

GoGetSpace Review

GoGetSpace Review
Plan in review: Unlimited Domains
Reviewed by:
Rating:
Web Host RatingWeb Host RatingWeb Host RatingWeb Host RatingWeb Host Blank Star Rating
Review Last Updated: June 28, 2017
Summary
GoGetSpace offers web hosting solution from a personal blog to a big corporate site. They own and have 100% control on all equipment. So that, they can deliver their best promise to you - to keep their servers running and keep their clients happy. This host is recommended if you are looking for long term growth.

Note: This is a paid-review listing. We get paid to test and review GoGetSpace hosting services.

GoGetSpace started back in 2008 in downtown Kuala Lumpur. At the time, the company consisted of 2 system administrators who didn’t have much website knowledge. The company was headquartered out of a small study room, and the team rented server space from the United States. In the beginning, the founders had a simple goal. They wanted to keep their servers up and running so their clients would be happy.

They came from humble beginnings, but a lot changed over the years.

By 2013, they added datacenters in the United States and Singapore. Then in 2015, they added their own private datacenters to their offerings. These are located in Kuala Lumpur.

They have also picked up additional employee along the way. What started as a small project for 2 system administrators has grown into a large hosting company.

I reach out to GoGetSpace to understand more about the company and here’s the reply I got from Andrea, a representative from GoGetSpace,

We (Ariyes Ltd) are in this business for more than 10 years now and we are operating dedicatedly GoGetSpace as hosting service provider for around 9 years.  We served more than 100,000 domains and hosting in this 9 years and still growing. Our Head office located in kuala lumpur malaysia and We provide 3 different data centre locations for our clients to choose including Malaysia, Singapore and USA.

GoGetSpace Special Discount (95% discount)

Special Promo Code: WHSR-SPECIAL2017  

Apply promo code “WHSR-SPECIAL2017” when you make your purchase at GoGetSpace.

You will enjoy 95% discount on any hosting packages in the first month including Dedicated, VPS, Shared, WordPress and SEO hosting. 

 

To activate this discount and order, click here now (opens in new window).

GoGetSpace Hosting Plans

A lot has changed over the years, but one thing has remained the same for the last decade. The company has provided customers with hosting plan since they began. They offer various hosting options. You can choose from shared web hosting, WordPress hosting, VPS, dedicated servers, email servers and SEO hosting. I was given a test account to track the services provided.

Shared Web Hosting

GoGetSpace offers 2 types of shared hosting plans. You can choose from One Domain or Unlimited Domain shared hosting.

Both of these hosting plans share some similarities. They both include unlimited bandwidth and disk space. They also include free backups for their customers. All of the data is automatically backed up on a daily basis.

Some hosting companies take a while to make a site go live, but your hosting will be ready within a minute after you pay. You won’t experience any downtime when you migrate your site to GoGetSpace from another host.

Both shared hosting plans come with one-click installation and support over 75 open scripts. This includes all of the major scripts, such as WordPress, Joomla, phpBB, and PrestaShop. They also support all of the popular programming languages such as PHP5, Ruby on Rails, PERL, and Python.

Shared Hosting Plans One Domain Unlimited Domains
Website 1 Unlimited
Free Domain Yes Yes
Website Space Unlimited Unlimited
Bandwidth Unlimited Unlimited
Database 5 Unlimited
Email Account Unlimited Unlimited
One Click Install Yes Yes

 

When you sign up for shared hosting with GoGetSpace, you will also get some extra features. Plans include Webalizer. which is an analytic tool that reports traffic and hosting details. You will also get AWStats, Spam Assassin, Image Magick, streaming audio, and log files.

According to the company’s services level agreement, sites have a 99.9% uptime guarantee. If you face any downtime during the service, you can receive an account credit.

The company also makes it easy to try out the service to see if you like it. It comes with a 100% money back guarantee. Try it for 30 days, and if you don’t like it, you will get your money back.

WordPress Hosting

GoGetSpace has 3 types of WordPress hosting packages available. Choose from Personal, Power Blog, and Business hosting plans.

All of these plans include unlimited bandwidth and email accounts. You also get a free domain name if you choose any of these plans. In addition, you get a free WordPress transfer with zero downtime. Your site will be up within a minute when you transfer it over.

All of the WordPress hosting plans come with a content delivery network (CDN). This system delivers webpages to users based on where they are located. This ensures faster load times all around the world. In addition, the hosting plans are built with fast SSD and RAID10 configurations, speeding up the sites even more.

GoGetSpace’s WordPress hosting plans are managed, meaning that you don’t have to handle any of the updates or hosting issues. GoGetSpace takes care of everything for its users.

The plans are WP-CLI ready. If you prefer a command line, you can utilize these command line tools. You can also get help with the various tools by accessing the WordPress expert support staff. They are on standby 24/7, so you can always reach out and get help.

WordPress Hosting Plans Personal Power Blog Business
WordPress Site 1 5 10
SSD RAID10 Storage 10 GB 50 GB 100 GB
Traffic Unmetered Unmetered Unmetered
FTP Access Yes Yes Yes
Email Account Unlimited Unlimited Unlimited
Free Domain Yes Yes Yes
Dedicated IPv4 Paid Paid Free 1 IPv4
cPanel/WHM Access On request Yes Yes
SSL Shared Shared Dedicated
WP-Cli Ready Yes Yes Yes
24/7 WP Expert Support Yes Yes Yes

 

Like the shared hosting plans, you get full backups of your site with the WordPress hosting plans.

GoGetSpace offers a one-month free trial for WordPress hosting. This is 100% free, without any catches. In addition, you can get a 30-day money back guarantee for the next month. That means you get a full 60 days to try the hosting out, without any risk. If you aren’t happy after the 60 days are up, cancel your account and get your money back. It is as simple as that.

You get all of these things, regardless of the plan you choose. There are a couple of key differences between the plans, though.

First, you will notice a difference in the number of WordPress sites you can run. The Personal account lets you run one site. The Power Blog lets you run 5, while the Business account lets you operate 10 WordPress sites.

You also receive a different amount of storage. Personal hosting comes with 10 GB of SSD RAID10 storage. You’ll get 50 GB with the Power Blog plan, and 100 GB with the Business plan.

VPS Hosting

VPS hosting is another option. GoGetSpace has a VPS server in Fremont, California. The company uses an Intel Xeon processor with a CPU up to 2.66GHz and 4vCore. It includes RAID10 configuration with hard disk space up to 100 GB. These plans come with guaranteed RAM up to 16 GB and bandwidth up to 600 GB.

All of the VPS packages use an enterprise quality Dell server. The plans include full root access with SSH and a custom advanced policy firewall. They also have Tier 1 bandwidth and a dedicated IP address with open ports.

While the other plans allow immediate access, it does take a few minutes to get the server ready when you purchase a plan. It is still very fast, though. It will be up in minutes.

The server covers all major open source and paid operating systems, with different versions, including:

  • CentOS 5 and 6 (32 and 64 bit)
  • CentOS 7 (64 bit)
  • Ubuntu (64 bit)
GoGetSpace VPS
GoGetSpace VPS Hosting.

These servers have a 99.999% uptime guarantee. GoGetSpace is able to accomplish this with advanced hardware, along with a datacenter and monitoring system. In addition, it runs its free backups at night, allowing the company to avoid the rush. This ensures that servers stay up and running.

Dedicated Servers

If you need a dedicated server, you can choose from Entry Level Server, Pro Server, and Business Class. The plans let you choose from single and multi-processor servers. The servers include configurable options, ranging from the RAM to the firewall.

If you can’t find a plan you like, GoGetSpace will build a dedicated server for you. Just let them know what you want and they will put it together.

All plans include a 99.999-percent uptime guarantee, blended bandwidth, the choice of OS, and more.

Email Servers

GoGetSpace offers bulk email servers that you can use to send bulk emails. These servers use dedicated IPs that are mapped to your area name. GoGetSpace sets up everything for you and rotates IPs when sending your bulk emails. All of the plans come with 24/7 monitoring and managed support. There are four packages available. Two packages use a 2-core GHz processor, and two use a 4-core GHz processor.

All servers include POP/IMAP connectivity, dedicated whitelist IPs, unlimited emails, and more.

SEO Hosting

Finally, you can get SEO hosting with this company. GoGetSpace offers different sets of IPs from data centers that are located in various locations. IPs include a separate control panel and server for each website. This makes it easier to build backlinks. Choose plans based on the number of IPs and amount of space that you need. All come with unlimited bandwidth. They also include subdomains, webmail, daily backups, instant free setup, and more.

Response from GoGetSpace

Andrea has an additional note on their services,

Very soon we are coming with a new type of hosting called “Elastic hosting” developed by Cloud linux team, which will help people to get a VPS like resource when they are still using Shared hosting service. In this hosting type they can save money and also they dont need the knowledge of operating unmanaged VPS. We are also providing IPv6 enable server upon client request.

Highpoints – What I Like About GoGetSpace

I liked several things about GoGetSpace. Check out some of my favorite points.

Clear Money Back Guarantee Policy

First, I really like the very clear money back guarantee policy. Some companies include a lot of red tape, but that isn’t the case with GoGetSpace. The policy is unconditional, so you can try a hosting plan without worrying.

The policy is even better with the WordPress hosting. You get a total of 60 full days to try the service out. You can start with the trial and then make use of the money back guarantee policy. If you aren’t happy for any reason, you can cancel and get your money back. This shows a confidence in the service. The company is confident that you will be satisfied, so they want you to try it out.

Clear About the Hardware Clients are Using

Many companies remain tight-lipped about the hardware they use. You don’t have to worry about that with GoGetSpace, though. They are proud to tell you that they use Dell professional servers and Cisco network equipment.

Hardware is a big deal for consumers. It impacts the quality of the service, so it is good to know what you are using upfront. They have nothing to hide, and that is important.

Response from GoGetSpace

Andrea has added a comment about the hardware,

GoGetSpace own all the servers, network equipment, licenses etc in our every data centre. in this way we have 100% control in our equipment. We also keep hardware inventory in our every data centre so we can immediately replace any faulty hardware in the event of failure.

GoGetSpace Office.

Reasonable Pricing

GoGetSpace isn’t the cheapest option out there, and they don’t claim to be. However, you get what you pay for, and GoGetSpace offers a lot of value for the money. GoGetSpace provides access to enterprise level hardware, 24/7 tech support, the latest software, and a handful of blogs and tutorials at an affordable price. If you are interested in value for the money, you will get it with GoGetSpace.

Important To Know

Now, let’s look at some things that are important to know. You need to know these things before you sign up with GoGetSpace.

Unlimited Features

GoGetSpace has set a guideline on “unlimited disk space and bandwidth/data transfer” for everyone to enjoy the optimum service. The company will notify you when you consumes 100% of 1 CPU core, and/or 1 GB memory and/or 20 concurrent connections. When you hit the limit, you may be asked to upgrade your package to a more suitable hosting package.

Backup Files

GoGetSpace does backup your server, but the company only keeps a copy of its server backup for 24 hours. The backups are only available for disaster recovery purposes. It doesn’t provide or keep records of clients’ website files. They do provide you with a backup tool, and it is advised that you use it.

Late Fees

GoGetSpace hopes customers to pay for their hosting plan on time and in case you don’t, you will be charged late fees. They company will charge you a minimum of $5 or 5% of the total value of the invoice once it’s five days overdue. Your invoice will automatically be marked overdue by the billing system and your account will be suspended after the grace period.

Wrapping Up

GoGetSpace offers every solution you could possibly need, ranging from a simple blog to a large website for a big business. You can choose the type of hosting you need and then pick the right package. You can also reach out to the support team for assistance if you can’t find the one you need. They will help you customize the perfect plan.

You get a lot of value for the money and they work hard to make sure that customers are happy. This is a solid company that thrives when it comes to technology and customer service.

Message from GoGetSpace

GoGetSpace team provide web hosting for Startup company to big corporate site. We have capacity to serve upto 10Gb Bandwidth and highly redundant clustered or load balanced servers for big websites. We provide customized packages for special needs.

Visit GoGetSpace Online

To visit or order GoGetSpace: http://www.gogetspace.com/