FatCow Bewertung

Rezensiert von: Jerry Low. .
  • Bewertung aktualisiert: Jun 20, 2019
Fette Kuh
Plan im Rückblick: FatCow Original
Rezensiert von:
Bewertung:
Überprüfung aktualisiert: 20. Juni 2019
Zusammenfassung
FatCow ist wahrscheinlich in den besten Jahren. Zu einer Zeit war es ein vielversprechender Service, der seinen Kunden viel zu bieten hat, aber diese Zeit ist vorbei. Ich persönlich denke, es ist besser, mit einem der anderen Hosts, die von der gleichen Firma (EIG) verwaltet werden, zu gehen, da Sie den gleichen zuverlässigen Service für weniger Geld erhalten. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

FatCow wurde in 1998 gegründet und hat sich mit Web-Hosting-Services für kleine und mittlere Unternehmen einen Namen gemacht.

FatCow gehört der Endurance International Group (EIG), der auch die Eigentümerin ist iPage, Bluehost, Hostgator, Justhost, und Dutzende von poopularen Hosting-Marken. * Deshalb steht FatCow nicht nur mit sich selbst im Wettbewerb. Es steht auch im Wettbewerb mit seinen Partnerunternehmen.

Ich habe FatCow in 2009 getestet und zu dieser Zeit hatte ich einen positiven Eindruck von seinem Service. Ich war beeindruckt, wie anders das Unternehmen war, und ich war mit seinem altmodischen Service zufrieden. In ein paar Jahren kann sich viel ändern, und das war bei FatCow der Fall.

Schauen Sie sich an, was FatCow zu bieten hat und wie sich meine Meinung über den Webhost in den letzten Jahren verändert hat.

* Hinweis: Sie können das sehen Vollständige Liste der Hosting-Marken, die der Endurance International Group gehören und von diesem verwaltet werden.

FatCow-Alternativen

Ich kann FatCow-Hosting aus verschiedenen Gründen nicht mehr empfehlen:

  1. Begrenzte Auswahl für Serverstandort
  2. Höherer Preis im Vergleich zu anderen ähnlichen EIG-Hosting-Diensten
  3. Aggressive Upselling-Praxis und
  4. Langsame Serverantwortzeit (gemäß den Experimenten von Michael Bely).

Für Shared Hosting-Service mit ähnlichen Preisschildern - empfehle ich A2 Hosting (beginnt bei $ 3.92 / mo) und Hostinger (beginnt bei $ 0.80 / mo).

Überprüfen Sie das VPS-Hosting InMotion Hosting, Interserver, und Siteground.


Was ist in der Farm: FatCow Web Hosting-Pläne

Sie haben vier Möglichkeiten, um mit FatCow ein Hosting-Paket zu erhalten. Sie können (die Namen der Hosting-Pläne) erhalten: Original FatCow, WordPress-Blog, VPS-Service und dedizierte Server.

Original FatCow

Das Original FatCow ist nur ein anderer Name für einen Shared-Hosting-Plan. Dieser Plan hat einen Einführungspreis von $ 3.15 pro Monat, aber er erneuert sich für $ 8.95 pro Monat.

Das ist ein steiler Anstieg nach dem ersten Monat. Die Pläne enthalten unbegrenzte E-Mail-Adressen, Speicherplatz und Bandbreite. Sie erhalten auch $ 50 in den Credits für soziale Netzwerke, wenn Sie sich für einen gemeinsamen Plan anmelden. Außerdem erhalten Sie 1GB von JustCloud Storage und Zugang zu einem kostenlosen Website-Builder und Domain-Namen. Mit diesen Tools können Sie Ihre Website einrichten.

Der Original FatCow Hosting-Plan im Überblick.
Der Original FatCow Hosting-Plan im Überblick.

WordPress Blog

Wenn Sie nur einen WordPress Blog einrichten möchten, können Sie sich für das WordPress Blog Hosting des Unternehmens anmelden. Der WP Starter Plan beginnt bei $ 3.75 pro Monat und der WP Essential Plan beginnt bei $ 6.95 pro Monat. Beide Pläne beinhalten den Core-Hosting-Plan, ein benutzerdefiniertes Control Panel sowie vorinstallierte Themes und Plugins. Der Essential-Plan hat Geschwindigkeit, Sicherheit und Support verbessert und ist eine gute Option, wenn Sie einen Business-Blog hosten. Andernfalls sollte der Starter-Plan Sie mit allem versorgen, was Sie für einen WordPress-Blog benötigen.

VPS-Hosting

VPS Hosting ist eine andere Wahl. FatCow bietet drei VPS-Hosting-Pläne. Der Basisplan enthält 1 Core, 1 GB RAM, 40 GB Speicher und 1 TB Bandbreite. Der Business-Plan enthält 2-Cores, 4 GB RAM, 90 GB Speicher und 3 TB Bandbreite. Der Optimum-Plan hat 4-Cores, 8 GB RAM, 120 GB Speicher und 4 TB Bandbreite. Diese Pläne reichen von $ 19.99 pro Monat bis zu $ ​​79.99 pro Monat.

Dedizierte Server

Schließlich können Sie mit einem Dedicated Server-Plan gehen. Sie haben auch drei Optionen zur Auswahl, wenn Sie Dedicated Server hosting auswählen. Der Startup-Plan hat 2-Kerne, 4 GB RAM, 500 GB Speicher und 5 TB Bandbreite, während der Professional-Plan doppelt so viel von allem hat. Der Enterprise-Plan verfügt über 4-Kerne, 16 GB RAM, 1,000 GB Speicher und 15 TB Bandbreite. Diese Pakete reichen von $ 119.99 pro Monat bis $ 191.99 pro Monat und sie bieten unabhängige Kontrolle und dedizierte Ressourcen.


Meine Erfahrung mit FatCow: Was ist gut?

Vorteil #1: Durchschnittlicher Betriebsdatensatz

Ich mag mehrere Dinge über FatCow. Eines der besten Features ist die Verfügbarkeit. Während ich derzeit keine Testseite habe, tracke ich eine Website, die einem meiner Freunde gehört, und ich bin beeindruckt von der Verfügbarkeit der Website. Der Host ist zuverlässig, was Sie immer wollen, wenn Sie eine Website haben, ob Sie es für geschäftliche oder private Zwecke verwenden.

Basierend auf meiner Aufzeichnung hat FatCow eine durchschnittliche Betriebszeit von 99.85% - 99.9% erzielt. Die Zahlen sind nicht erstklassig, aber gut genug für einen Host, der weniger als $ 5 / Monat berechnet. Bei den folgenden Bildern handelt es sich um die aktuelle Betriebszeitpunktzahl (Bildschirm, aufgenommen von Uptime Robot) unserer Test-Site.

Fatcow - 201603
FatCow März 2016 Hosting-Verfügbarkeits-Score: 100%

FatCow Uptime (August 2014): 100%

FatCow Vergangenheit 30 Tage Uptime (August 2014)
FatCow Vergangenheit 30 Tage Uptime (August 2014)

FatCow Uptime (Mai 2014): 99.91%

FatCow Uptime Score (April - Mai 2014)
FatCow Uptime Score (Vergangene 30 Tage, April - Mai 2014)

Updates

Die Mitarbeiter von Hrank überwachen die gemeinsame Hosting-Leistung von FatCow (über 60-IPs) sehr genau. Hier ist FatCow Performance für Mai, April und März 2019.

FatCow hat die 100% -, 99.942% - und 99.98% -Uptime für Mai, April und März 2019 aufgezeichnet. Quelle: Hrank FatCow Bewertung.

Vorteil #2: Tägliche Sicherung

Mir gefällt auch, dass FatCow täglich einen Backup-Service anbietet.

Die billigsten Hosting-Anbieter Tun Sie dies nicht, deshalb ist dies ein großer Vorteil. Sie möchten, dass Ihre Daten geschützt werden. Mit FatCow erhalten Sie diese Informationen, ohne eine Menge Geld für Backups von Drittanbietern auszugeben.


Nachteile von FatCow & wichtige Dinge zu wissen

Punkt #1: FatCow Aggressiver Upselling

FatCow betreibt internen Verkauf. Sobald Sie sich für einen Hosting-Plan angemeldet haben, wird FatCow versuchen, Sie für kostenlose Software- und Webanwendungsversuche zu gewinnen. Sie finden diese direkt in Ihrem Steuerungsfeld und sie werden verlockend aussehen. Sobald der Test endet, musst du bezahlen, und ich nehme an, dass FatCow Geld bekommt, wenn das passiert. Wenn Sie vergessen, Ihre Testversion zu stornieren, werden Sie mit Ihrer Kreditkarte belastet.

Ich bin nicht gegen Hosting-Unternehmen, die Up-Selling betreiben. Wenn Sie jedoch nachlässig sind, können Sie eine Menge Geld für Dienstleistungen ausgeben, die Sie nicht wirklich wollen.

Punkt #2: Unbegrenztes Hosting ist sehr begrenzt

Wie bei den meisten unbegrenzten Hosting-Anbietern gibt FatCow "unbegrenztes Hosting" bekannt, es gibt jedoch eine Menge Einschränkungen. Diese Einschränkungen führen häufig zu Kontoaussetzungen. Wenn Sie zu viel Speicherplatz, Bandbreite oder CPU-Zeit beanspruchen, kann Ihr Konto gesperrt werden (siehe nachstehende Anführungszeichen). So viel zu "unbegrenzt". Es ist nur unbegrenzt, bis FatCow entscheidet, dass Sie zu viel verwendet haben.

Post-Nachrichten oder Softwareprogramme, die übermäßige CPU-Zeit oder Speicherplatz oder Netzwerkbandbreite verbrauchen; oder

* Abgelegt unter FatCow's Acceptable Use Policy Section (AUP) c. ii) 02.

Punkt #3: Begrenzter Serverstandort

Im Gegensatz zu anderen Hosting-Anbietern kann FatCow nur die Websites ihrer Kunden in den USA hosten. Dies ist kein Nachteil, wenn Ihr Hauptpublikum sich in Nordamerika befindet. Es wäre jedoch ein großes Problem, wenn Sie Ihren Gastgeber auf anderen Kontinenten wie Europa oder Asien aufstellen müssen, um die Latenz zu reduzieren.

Weitere Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf Serverstandorte finden Sie hier A2 Hosting, Hostinger, und Siteground.

Punkt #4: Ähnliche Dienstleistung, höherer Preis

Hinzu kommt die Tatsache, dass Hosts, die sich im Besitz der EIG befinden und von dieser verwaltet werden, Pläne zu niedrigeren Preisen haben.

Sie können beispielsweise mit iPage arbeiten und dieselben Services für weniger Geld erhalten. Es macht keinen Sinn, mit FatCow zu gehen, wenn Sie dasselbe für weniger bekommen.

EIG-WebhostsFette KuhiPageBluehost
FestplattenspeicherplatzUnbegrenztUnbegrenztUnbegrenzt
BandbreiteUnbegrenztUnbegrenztUnbegrenzt
Addon-DomäneUnbegrenztUnbegrenzt1
SteuertafelvDeckvDeckcPanel
Server-UpgradesJaJaJa
ProbezeitTageTageTage
Jederzeit Geld zurückJaJaJa
Anmeldepreis$ 3.15 / mo$ 1.99 / mo$ 3.49 / mo
Mehr erfahrenTestbericht lesenTestbericht lesen
Bestellen Sie jetztOnline besuchenOnline besuchenOnline besuchen


FatCow Rezension von Michael Bely, ehemaliger FatCow-Benutzer

m bely

Michael Bely aus Forschung als Hobby schrieb ein langes Stück von Überprüfung auf FatCow Hosting und das folgende Q & A fasste seine Erfahrungen mit dem Webhoster zusammen. Dies sollte eine nützliche Information für diejenigen sein, die FatCow in Betracht ziehen.

J: Jerry Low / M: Michael Bely.

Über Michael Bely und seine Zeit bei FatCow

J: Hallo Michael, danke für deine Hilfe bei unserem FatCow-Test. Können Sie uns zunächst etwas mehr über sich und Ihre Erfahrungen mit dem Bloggen erzählen?

M:

Ich blogge seit Juli 2013. Mein Interesse ist es, den Bloggern zu zeigen, wie sie ihre Ziele auf detaillierte, wahrheitsgemäße und hilfreiche Weise erreichen können. Mein Hauptaugenmerk liegt auf Tools und Mitteln für Blogger.

Wie lange bist du schon bei FatCow? Und wie würden Sie Ihre Erfahrung mit dem Hosting zusammenfassen?

1-Monat mit FatCow und mehr als hundert Hosts in 2 in den letzten Jahren. Ich habe als technischer Manager für SEO-Kunden gearbeitet und habe daher mit all diesen Hosting-Unternehmen eng zusammengearbeitet.

Was Michael an FatCow Hosting nicht mochte

J: Das größte Problem mit FatCow ist…

M:

Leistung (Langsamkeit).

Erste Probleme, nachdem ich das Hosting gekauft hatte (ich musste auf 24-48 Stunden warten, bevor ich WordPress installieren konnte. Und der Website-Builder funktionierte nicht sofort). Ich könnte den Support kontaktieren, um die Probleme zu lösen, aber diese Probleme hätten von Anfang an nicht auftreten dürfen.

[Mehr Details in den folgenden Bildern.]

fatcow Serverleistung 1
Erster Tag - Server antwortet in Sekunden und lange Ausfallzeiten.
fatcow Serverleistung 2
Tag zwei.

Bei der Beantragung einer Rückerstattung widersetzte sich die Unterstützung mehr als angemessen.

Positiv in FatCow und Hosting-Beratung

J: Gibt es etwas Gutes über diesen Webhost?

M: Der Support existiert (Chat, Telefon), was für sich schon gut ist. Die Unterstützung ist im Allgemeinen höflich.

J: Wo hosten Sie heutzutage die meisten Ihrer Websites? Was macht dich / vertrauen ihnen?

M: Ich möchte vor allem zwei Unternehmen betonen - Mein Hauptmoderator ist EuroVPS. Es ist ein professioneller Hosting-Service. Auch ich mag StableHost sehr - zuverlässige Leistung zu einem sehr günstigen Preis.

J: Vielen Dank für deine Zeit.

Die Quintessenz: So ist FatCow a Go?

FatCow ist wahrscheinlich in den besten Jahren.

Zu einer Zeit war es ein vielversprechender Service, der seinen Kunden viel zu bieten hat, aber diese Zeit ist vorbei. Ich habe diesen Wirt genossen, aber es ist Zeit, diese Kuh auf die Weide zu bringen. Geh mit einem der anderen Hosts, die von der gleichen Firma verwaltet werden. Sie erhalten den gleichen zuverlässigen Service für weniger Geld.

FatCow-Hosting-Vergleich

Wenn Sie nach einem günstigen Webhoster wie FatCow suchen - InterServer, Hostinger, A2 Hosting, TMD-Hostingoder sogar im Besitz von EIG Bluehost sind einige gute Alternativen.

So kommen diese Hosting-Anbieter mit FatCow zusammen.


Bestellen Sie jetzt FatCow

Für weitere Informationen oder zur Bestellung von FatCow besuchen Sie (öffnet sich in einem neuen Fenster): https://www.fatcow.com/

Über Jerry Low

Gründer von WebHostingSecretRevealed.net (WHSR) - eine Hosting-Bewertung, die von 100,000-Benutzern als vertrauenswürdig und nützlich erachtet wird. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Webhosting, Affiliate-Marketing und SEO. Mitwirkender bei ProBlogger.net, Business.com, SocialMediaToday.com und anderen.

FatCow Review

FatCow Review
Plan in review: FatCow Original
Reviewed by:
Rating:
Web Host RatingWeb Host RatingWeb Host Blank Star RatingWeb Host Blank Star RatingWeb Host Blank Star Rating
Review Last Updated: December 05, 2016
Summary
FatCow is probably past its prime. At one time, it was a promising service with a lot to offer its customers, but that time is gone. I personally think it's better to go with one of the other hosts managed by the same company (EIG) as you’ll get the same reliable service for less money. Read on to find out more.

Established in 1998, FatCow made a name for itself by providing web hosting services for small to medium-sized businesses. FatCow is owned and managed by Endurance International Group (EIG), which is a large hosting business group. EIG also owns iPage, BlueHost, Hostgator, Arvixe, A Small Orange, and dozens of other hosting companies (see full list here). Because of that, FatCow is not just in competition with itself. It’s also in competition with its partner companies.

I tested FatCow in 2009, and at that time, I had a positive impression about its service. I was impressed by how different the company was, and I was pleased with its old-fashioned service. A lot can change in a few years, though, and that has been the case with FatCow.

Check out what FatCow has to offer and how my opinion of the web host has changed over the last several years.

What’s in the Farm: FatCow Web Hosting Plans

You have four options if you want to get a hosting plan with FatCow. You can get (the names of the hosting plans): Original FatCow, WordPress Blog, VPS Service, and Dedicated Servers.

Original FatCow

The Original FatCow is just another name for a shared hosting plan. This plan has an introductory price of $3.15 a month, but it renews for $8.95 a month.

That’s a steep increase after the first month. The plans include unlimited email addresses, disk space, and bandwidth. You’ll also get $50 in social networking credits when you sign up for a shared plan. Plus, you’ll get 1GB of JustCloud storage and access to a free website builder and domain name. These tools will help you set your site up.

The Original FatCow hosting plan in a glance.
The Original FatCow hosting plan in a glance.

WordPress Blog

If you just want to set up a WordPress blog, you can sign up for the company’s WordPress Blog hosting. The WP Starter plan starts at $3.75 a month, and the WP Essential plan starts at $6.95 a month. Both plans include the core hosting plan, a customized control panel, and pre-installed themes and plugins. The Essential plan has enhanced speed, security, and support, making it a good option if you are hosting a business blog. Otherwise, the Starter plan should provide you with everything you need for a WordPress blog.

VPS Hosting

VPS Hosting is another choice. FatCow offers three VPS Hosting plans. The Basic plan includes 1 core, 1 GB of RAM, 40 GB of storage, and 1 TB of bandwidth. The Business plan has 2 cores, 4 GB of RAM, 90 GB of storage, and 3 TB of bandwidth. The Optimum plan has 4 cores, 8 GB of ram, 120 GB of storage, and 4 TB of bandwidth. These plans range in price from $19.99 a month all the way up to $79.99 a month.

Dedicated Servers

Finally, you can go with a Dedicated Servers plan. You will also have three options to choose from if you select Dedicated Servers hosting. The Startup plan has 2 cores, 4 GB of RAM, 500 GB of storage, and 5 TB of bandwidth, while the Professional plan has twice as much of everything. The Enterprise plan has 4 cores, 16 GB of RAM, 1,000 GB of storage, and 15 TB of bandwidth. These packages range from $119.99 a month to $191.99 a month, and they provide independent control and dedicated resources.

My Experience With FatCow: What’s Good?

Advantage #1: Strong Uptime Record

I like several things about FatCow. One of the best features is the uptime. While I don’t currently have a test site up, I track a site that is owned by a friend of mine, and I’m impressed by the site’s uptime record. The host is reliable, which is something that you always want when you have a website up, whether you are using it for business or personal use.

fatcow - 201603
FatCow March 2016 hosting uptime score: 100%

Advantage #2: Daily Backup

I also like the way that FatCow offers a daily backup service. Most budget web hosts don’t do this, so this is a huge benefit. You want your information to be protected, and you’ll get that with FatCow without spending a ton of money on third-party backups.

FatCow Special Discount

FatCow runs weekend promotions and special discounts randomly. The price stated in this review might not be accurate. For best accuracy, please visit FatCow official site.

Find out more about FatCow latest discount: https://www.fatcow.com/

FatCow Hosting Uptime

Our record shows that FatCow has been averaging 99.85% – 99.9% (if not better) in term of uptime constantly for the past few years. The following images are recent uptime score (screen captured from Uptime Robot) of our test site.

FatCow Uptime (March 2016): 100%

fatcow - 201603
FatCow uptime for the past 30 days (in March 2016) – 100%.

FatCow Uptime (August 2014): 100%

FatCow Past 30 Days Uptime (August 2014)
FatCow Past 30 Days Uptime (August 2014)

FatCow Uptime (May 2014): 99.91%

FatCow Uptime Score (April - May 2014)
FatCow Uptime Score (Past 30 days, April – May 2014)

Important to Know

Point #1: Internal upselling

FatCow engages in internal selling. Once you sign up for a hosting plan, FatCow will try to get you to sign up for free software and web application trials. You’ll find these right in your control panel, and they’ll look enticing. Once the trial ends, you’ll have to pay, and I assume that FatCow gets money when that happens. If you forget to cancel your trial, you’re going to end up with charges on your credit card.

I am not against hosting companies doing up-selling. But if you are careless, you can end up spending a ton of money on services that you don’t really want.

Point #2: Unlimited hosting is very limited

As with most unlimited hosting provider, FatCow advertises “unlimited hosting,” but it comes with a ton of limitations. Those limitations often lead to account suspensions. If you use up too much storage space, bandwidth, or CPU time, your account can be suspended (see quotes below). So much for “unlimited.” It’s only unlimited until FatCow decides that you’ve used too much.

  • Post messages or software programs that consume excessive CPU time, or storage space, or network bandwidth; or

* Filed under FatCow’s Acceptable Use Policy Section (AUP) c. ii) 02.

POint #3: Similar service, higher price

Then, there’s the fact that hosts that are also owned and managed by EIG have plans available for lower prices. For example, you can go with iPage or eHost and get the same services for less. It doesn’t make sense to go with FatCow if you can get the same for less.

EIG Web Hosts FatCow iPage BlueHost ASO eHost
Disk Storage Unlimited Unlimited Unlimited 5 GB SSD Unlimited
Bandwidth Unlimited Unlimited Unlimited 50 GB Unlimited
Addon Domain Unlimited Unlimited 1 Unlimited Unlimited
Control Panel vDeck vDeck cPanel cPanel cPanel
Server Upgrades Yes Yes Yes Yes Yes
Trial Period 30 days 30 days 30 days 90 days 45 days
Anytime Money Back Yes Yes Yes No Yes
Signup Price $3.15/mo $1.99/mo $3.49/mo $3.13/mo $2.75/mo
Learn More Read Review Read Review Read Review Read Review
Order Now Visit Online Visit Online Visit Online Visit Online Visit Online

FatCow Review by Michael Bely, ex-FatCow User

m bely

Michael Bely from Research As A Hobby wrote a long piece of review on FatCow Hosting and the following Q&A summarized his experience with the web host. This should be a useful piece of information for those who are considering FatCow.

J: Jerry Low / M: Michael Bely.

About Michael Bely and his time at FatCow

J: Hi Michael, thanks for helping with our FatCow review. For start, can you please tell us more about yourself and your experience in blogging?

M:

I’ve been blogging since July 2013. My interest is researching and showing the bloggers efficient ways to achieve their goals in a detailed, truthful and helpful way. My primary focus is tools and means for bloggers.

How long have you been with FatCow? And briefly, how would you sum up your experience in hosting?

1 month with FatCow, and more than one hundred hosts within 2 last years. I’ve been working as a technical manager for SEO clients, so I’ve been closely dealing with all these hosting companies.

What Michael didn’t like about FatCow hosting

J: The biggest issue with FatCow is … 

M:

Performance (slowness).

Initial problems after I bought hosting (I had to wait for 24-48 hours before installing WordPress. And website builder did not work out of the box). I could contact support to resolved the issues, but these issues should not have taken place in the first place.

[More details in the following images.]

fatcow server performance 1
Day one – server responding in seconds and long down time.
fatcow server performance 2
Day two.

When asking for a refund, the support was resisting that more than appropriate.

Positive in FatCow and hosting advice

J: Is there anything good you’d talk about this web host?

M: The support exists (chat, phone) which is good by itself. The support is polite in general.

J: Where do you host most of your sites nowadays? What makes you like/trust them?

M: I’d emphasize two companies above all – My main host is EuroVPS. It’s a professional-oriented hosting service. Also I like very much StableHost – reliable performance for very small price.

J: Thank you very much for your time.

The Bottom Line: So is FatCow a Go?

FatCow is probably past its prime.

At one time, it was a promising service with a lot to offer its customers, but that time is gone. I used to enjoy this host, but it’s time to put this cow out to pasture. Go with one of the other hosts managed by the same company. You’ll get the same reliable service for less money.

Order FatCow Now

For more details or to order FatCow, visit (opens in new window): https://www.fatcow.com/