A2 Hosting gegen BlueHost

A2 Hosting

Bluehost

Unsere Wertung
Plan im Rückblick SwiftBasic
Preis vor Rabatt $10.99 / Monat$7.99 / Monat
Preis (12-mo) $ 10.99 / Monat$ 7.99 / Monat
Preis (24-mo) $ 4.90 / Monat$ 4.95 / Monat
Sonderrabatt 51% Rabatt auf die erste RechnungSonderpreis - $ 2.95 / mo Hosting
Promo Code WHSR(Link aktivieren)
Website https://www.a2hosting.comhttps://www.bluehost.com

Zusammenfassung

Pro
Zuverlässiger Server, der über 99.98% hinausläuft
TTFB <550ms ist für optimale Leistung optimiert
Angemessene Raten und Anmeldungsrabatt
Jederzeit Geld-zurück-Garantie
Kostenlose Website-Migration für Erstkunden
Auswahl von 4 verschiedenen Serverstandorten
Sonderrabatt - Sie sparen 51% auf Ihre erste Rechnung
Pro
Solide Serverleistung - Hosting-Verfügbarkeit> 99.95%
Gute Servergeschwindigkeit - TTFB unter 500ms
Umfassende Selbsthilfe-Dokumente und Video-Tutorials
Vollständige tägliche Sicherung und Wiederherstellung des Kontos
Benutzerfreundlichkeit - Neulinge-freundliches Bedienfeld
Flexibilität - Upgrade auf VPS und dediziertes Hosting
Contra
Site-Migration beim Downgrade kostenpflichtig
Live-Chat-Support ist nicht immer verfügbar
A2 Turbo Plan unterstützt weder Ruby noch Python
Contra
Teure Verlängerungsgebühren - 100% Preissprung nach dem ersten Semester
Unbegrenzter Hosting-Service, begrenzt durch verschiedene Einschränkungen und Richtlinien für die Servernutzung
Die meisten Server-Upgrades und zusätzlichen Funktionen sind kostspielig
Mehr erfahren

Unerlässliche Eigenschaften

Datenübernahme UnbegrenztUnbegrenzt
Speicherkapazität Unbegrenzt50 GB
Steuertafel CpanelCpanel
Zusätzliche Domänenregistrierung $ 14.95 / Jahr für .com-Domain; Preise variieren für verschiedene TLDs.$ 11.99 / Jahr für die Registrierung, $ 15.99 / Jahr für die Erneuerung
Private Domainregistrierung $ 9.95 / Jahr$ 14.88 / Jahr
Auto-Skript-Installer SoftaculousEin Klick installieren (powered by Mojo Market Place)
Benutzerdefinierte Cron-Jobs JaJa
Standortsicherungen JaKostenloses Basis-Backup; BlueHost CodeGuard Backups kosten $ 35.88 / Jahr.
Dedizierte IP $ 48 / Jahr$ 5.99 / Jahr
Kostenlose SSL Lass uns verschlüsselnLass uns verschlüsseln
Eingebauter Site Builder A2 Website BuilderWeebly Website Builder
Mehr erfahren
Online besuchenhttps://www.a2hosting.comhttps://www.bluehost.com

A2 Hosting vs BlueHost: Wer ist der Gewinner?


Kommentar von WHSR Staff, Timothy Shim

Ich halte es oft für ein wenig unfair, die meisten Webhosting-Anbieter mit A2 Hosting zu vergleichen, da sie weit über der Konkurrenz stehen. Dies fällt etwas weiter auf, da ich heute leicht von EIG-eigenen Standorten, die heute BlueHost ist, geneigt ist.

A2 Hosting: Bessere Hosting-Leistung

Für diejenigen, die mit A2 Hosting noch nicht vertraut sind, bieten sie eine äußerst robuste Kombination aus leistungsstarker Leistung und Flexibilität in sehr preisgünstigen Paketen. Die Leistung von Websites auf ihren Plänen wird regelmäßig mit Geschwindigkeiten von unter 550ms und einer guten Betriebszeiterfassung angezeigt.

Geschwindigkeitstests mit Bitcatcha

A2 Hosting-GeschwindigkeitstestNeueste Ergebnisse des A2 Hosting-Geschwindigkeitstests.

BlueHost-Hosting-GeschwindigkeitstestJüngstes BlueHost-Geschwindigkeitstestergebnis.

In Bezug auf das Feature gibt es viele Ähnlichkeiten zwischen A2 Hosting und BlueHost zu ähnlichen Preisen. Doch der Teufel steckt, wie sie sagen, im Detail. BlueHost-Pläne weisen einige kritische Mängel auf, die die Leistung im Vergleich zu A2 Hosting leider nachlassen.

Der erste Grund für den Geschwindigkeitsvorteil von A2 Hosting ist die Turbo-Serveroption, mit deren Hilfe Seiten schneller bis zu 20x geladen werden können. Es verfügt außerdem über eine einzigartige, maßgeschneiderte In-House-Optimierung und ermöglicht den Benutzern die Flexibilität der Serverstandorte. Dies kann insbesondere für Standorte, die regional oder spezifisch ausgerichtet sind, einen großen Unterschied ausmachen.

Dies sind Hauptmerkmale in einer Branche, die in technologischen Punkten konkurrenzfähig sein muss. Man könnte sagen, dass eine SSD hat und eine andere nicht, aber es gibt keinen Weg, um eine bewährte Funktion wie benutzerdefinierte Optimierung auf Turbo A2 Hosting-Servern zu überwinden.

BlueHost: Empfohlen von WordPress.org

Ein weiterer wichtiger Aspekt im Webhosting ist die Gewährleistung, dass Ihre Website im Katastrophenfall sicher und wiederherstellbar ist. Beachten Sie, dass BlueHost CodeGuard Backups $ 35.88 / Jahr kosten. Dies ist zwar kein großer Preis, der für die Sicherheit zu zahlen ist, es ist jedoch immer noch eine Werbebuchung, die zu Ihren Gemeinkosten hinzugefügt wird.

Eigentlich wird alles, was ich hier hinzufüge, nit-picking sein, aber es gibt auch einen Unterschied in der Art der Skript-Installer, die jeder verwendet. A2 Hosting verwendet das weithin bekannte Softaculous-Skriptinstallationsprogramm, während BlueHost ein von Mojo Market Place unterstütztes Installationsprogramm verwendet.

Obwohl dies nicht unbedingt ein großer Unterschied zu sein scheint, neigen die Benutzer dazu, sich mit der weit verbreiteten Software zu beschäftigen, die leistungsstark und einfach zu bedienen ist. Sagen Sie zum Beispiel den Grund, warum so viele Websites heute WordPress ausführen. Es gibt keinen Grund, warum BlueHost das Boot für seine Benutzer hier rocken sollte.

Mit einem sparsamen Dollar oder einem Unterschied bei den Anmeldepreisen zieht A2 seine jederzeitige Geld-zurück-Garantie und niedrigere Erneuerungspreise am Vertragsende weiter nach vorne.

Final Thoughts

Dies ist nicht zu sagen, dass BlueHost ein schrecklicher Webhostinganbieter ist, zumal es offiziell immer noch ein offiziell empfohlener WordPress.org-Host. Wenn es jedoch zu einem Vergleich zwischen diesen beiden großen Namen in der Branche kommt, kann ich nichts anderes tun, als A2 Hosting zu empfehlen.

Um mehr zu lernen und zu bestellen







Welcher Webhost soll verglichen werden?

Sie sind sich nicht sicher, wo Sie anfangen sollen? Hier sind drei "Muss" -Empfehlungen:

Überprüfen Sie auch:








Offenlegung: WHSR erhält Empfehlungsgebühren von auf dieser Website aufgeführten Hosting-Unternehmen. Unsere Meinungen basieren auf echten Erfahrungen und tatsächlichen Hosting-Service-Daten. Bitte lesen Sie unsere Überprüfungspolitik um zu verstehen, wie wir einen Webhost bewerten.

A2 Hosting vs BlueHost

A2 Hosting

BlueHost

Our Rating
Plan in review SwiftBasic
Price before discount $10.99/month$7.99/month
Price (12-mo) $10.99 / month$7.99 / month
Price (24-mo) $4.90 / month$4.95 / month
Special Discount 51% off on first billSpecial price - $2.95/mo hosting
Promo Code WHSR(Link Activate)
Website https://www.a2hosting.comhttps://www.bluehost.com

Summary

Pros
Reliable server, hosting uptime above 99.98%
Well-optimized for best performance, TTFB < 550ms
Reasonable rates and signup discount
Anytime money back guarantee
Free websites migration for first time customers
Choice of 4 different server locations
Special discount - Save 51% on your first bill
Pros
Solid server performance - Hosting uptime > 99.95%
Good server speed - TTFB below 500ms
Comprehensive self-help documents and video tutorials
Full account daily backup and restoration
Ease of use - Newbie-friendly control panel
Flexibility – upgrade to VPS and dedicated hosting
Cons
Site migration chargeable when you downgrade
Live chat support isn't always available
A2 Turbo Plan does not support Ruby or Python
Cons
Expensive renewal fees - 100% Price jump after first term
Unlimited hosting service limited by various server usage constraints and policies
Most server upgrades and additional features are costly
Learn More

Essential Features

Data Transfer UnlimitedUnlimited
Storage Capacity Unlimited50 GB
Control Panel CpanelCpanel
Extra Domain Reg. $14.95/yr for .com domain; prices vary for different TLDs.$11.99/yr for registration, $15.99/yr for renewal
Private Domain Reg. $9.95/year$14.88/year
Auto Script Installer SoftaculousOne Click Install (powered by Mojo Market Place)
Custom Cron Jobs YesYes
Site Backups YesFree Basic Backup; BlueHost CodeGuard Backups cost $35.88/year.
Dedicated IP $48/year$5.99/year
Free SSL Let's EncryptLet's Encrypt
Built-in Site Builder A2 Website BuilderWeebly Website Builder
Learn More
Visit Onlinehttps://www.a2hosting.comhttps://www.bluehost.com

A2 Hosting vs BlueHost: Who Is The Winner?


Commentary by WHSR Staff, Timothy Shim

I often feel it is a little unfair to compare most web hosting providers to A2 Hosting since they stand quite far above the competition. This stands out a little further given my slight bias towards EIG-owned sites, which BlueHost is today.

A2 Hosting: Better Hosting Performance

For those who are still unfamiliar with A2 Hosting, the offer a rock-solid combination of powerful performance and flexibility in very competitively priced packages. The performance of sites on their plans regularly clock in at sub-550ms speeds with a good uptime track record.

Speed tests using Bitcatcha

A2 Hosting Speed TestRecent A2 Hosting speed test results.

BlueHost Hosting Speed TestRecent BlueHost speed test result.

Feature-wise, there are a lot of similarities between A2 Hosting and BlueHost at similar price points. Yet the devil, as they say, is in the details. There are some critical shortcomings in BlueHost plans that unfortunately makes it fall behind in performance compared to A2 Hosting.

The first reason for A2 Hosting’s speed advantage is its Turbo server option which it claims can help sites load pages up to 20x faster. It also has unique customized in-house optimization and lets its users have flexibility in server locations. This can make another big difference, especially for sites that are regional-specific or targeted.

These are major features in an industry that must compete neck to neck on technology points. You might say one has SSD and another has not for example, but there no real way to overcome a tried and tested feature such as custom optimization on Turbo A2 Hosting servers.

BlueHost: Recommended by WordPress.org

Another holy grail in web hosting is making sure your site remains safe and recoverable in case of any disaster. Here it’s worth noting that BlueHost CodeGuard Backups cost $35.88/year. While this might not be a major price to pay for safety, it is still a line item to be added to your overhead.

Truly speaking anything I add on here will be nit-picking but there is also a difference in the kind of script installers that each use. A2 Hosting makes use of the widely-recognized Softaculous script installer while BlueHost uses an installer powered by Mojo Market Place.

While this may not seem like a major difference, users tend to be comfortable with widely used software that’s powerful and easy to use. Say for example the reason so many sites today run WordPress. There’s no real reason why BlueHost should rock the boat for its users here.

With a paltry dollar or so as a difference in sign-up pricing, A2 further pulls ahead with its anytime money-back guarantee and lower renewal prices at the end of contract.

Final Thoughts

This is not to say that BlueHost is a terrible web hosting service provider, especially since it’s officially still an officially recommended WordPress.org host. However, when it comes to a comparison between these two big names in the business, I can find no option but to recommend A2 Hosting.

To learn more and order







Which Web Host to Compare?

Not sure where to start? Here are three "must-see" suggestions:

 

Also check out:








Disclosure: WHSR receives referral fees from hosting companies listed on this website. Our opinions are based on real experience and actual hosting service data. Please read our review policy to understand how we rate a web host.