Shopify Review

Bewertet von: Timothy Shim
  • Veröffentlicht: Oktober 23, 2017
  • Aktualisiert: Dec 07, 2018
Shopify Review
Planen Sie im Test: Basic Shopify
Rezensiert von:
Bewertung:
Bewertung Zuletzt aktualisiert: 07 Dec, 2018
Zusammenfassung
Shopify ist ein starker Anwärter als Online-Shop-Builder. Wenn Sie jedoch nach einem einfachen Website-Builder suchen, könnte dies für Ihre Anforderungen etwas übertrieben sein. Die zusätzliche Werkzeugintegration ist jedoch gut und könnte zu ihren Gunsten in Betracht gezogen werden.

Shopify ist ein führender Name in der Online-Shop-Builder-Community, weshalb es sich als Site Builder natürlich verdoppelt.

Mit mehr als einer halben Million E-Commerce-Stores, die von Shopify betrieben werden, bietet es sicherlich für jeden etwas, oder? Schauen wir uns das Angebot genauer an und prüfen Sie, ob es Ihren Bedürfnissen entspricht.

Shopify-Funktionen

Obwohl Shopify ein E-Commerce-Shop-Designer ist, wird auch davon ausgegangen, dass einige Entwickler ihn weiterhin für Kunden einsetzen werden, und das ist eine nette Sache, die man sich merken sollte. Die Anmeldung erfordert etwas mehr Details als ich es gewohnt bin, aber ich denke, es ist hilfreich, wenn ein Online-Shop viele dieser Informationen im Vorfeld sammelt.

Es gibt einige kostenlose Themen, die jedoch ähnlich sind BigCommerceEs gibt eine ganze Reihe hochwertiger (teurer) Themen und Sie können sogar Ihre eigenen erstellen und hochladen. Der Fokus liegt jedoch weiterhin auf dem Verkauf. Hier hat sich meiner Meinung nach Shopify ausgesprochen gut geschlagen. Shopify ist gut mit Drittanbietern wie verschiedenen Online-Tool-Anbietern integriert

Wenn Sie ein Verkäufer sind, wissen Sie, dass es eine gute Sache ist, Ihren Kunden mehrere Zahlungsoptionen anzubieten. Shopify bietet viele Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarten (über mehrere Gateways), PayPal und sogar BitCoin! Es gibt auch die traditionelleren Optionen wie Banküberweisung oder Nachnahme, wenn Sie das wollen. Einzigartig, es gibt Shopify Payments, die vollständig in Ihr Geschäft integriert werden können. Auf diese Weise läuft alles durch Shopify, ohne dass Gateways oder sonst etwas benötigt werden.

Sie sind auch zukunftssicher in dem Sinne, dass Shopify einen integrierten mobilen E-Commerce-Einkaufswagen enthält. Auf diese Weise können potenzielle Kunden direkt von ihren mobilen Geräten aus einkaufen und bezahlen.

Shopify-Startseite
Das Verkaufsgespräch beginnt von vorn
Shopify bietet einen benutzerfreundlichen Website-Editor.

Das Hinzufügen von Produkten ist mit dem WYSIWYG-Editor einfach
Shopify-Einrichtungsseite

Shopify Themes Demo

* Klicken Sie, um das Bild zu vergrößern.

Thema Shopify - Pacific $ 180.
Thema Shopify - Venture, FOC.

Shopify-Thema - Alchemie, $ 150.
Thema Shopify - Versorgung, FOC.

Anpassen / Erstellen von Shopify-Themen

Shopify verwendet Liquid, eine Open-Source-Vorlagensprache in Ruby, um ihre Designs zu erstellen. EIN umfangreiche Liste mit Spickzettel ist für diejenigen vorgesehen, die Shopify-Themen von Grund auf erstellen möchten.

AnzeigenPreise

Shopify ist hinsichtlich seines Leistungsspektrums ein Standard bei der Preisgestaltung. Es gibt drei Stufen, die bei $ 29, $ 79 und $ 299 klingeln - jede hat auch zusätzliche Transaktionsgebühren pro Verkauf. Die Preisunterschiede spiegeln hauptsächlich zusätzliche Vermarktungsoptionen wie Geschenkgutscheine, zusätzliche Versandkosten und mehr Einkaufswagenoptionen wider.

Pläne kaufenJahresplanunbegrenzte ProdukteBetrugsanalyseAbandoned Cart RecoveryVersandkosten-RechnerTransaktions Gebühren
Grund Shopify$ 29 / mo2.0%
Shopify$ 79 / mo1.0%
Fortgeschrittene Shopify$ 299 / mo0.5%

Erfolgsgeschichten

Death Wish Coffee gehört zu den Tausenden von einzigartigen kleinen Unternehmen, die das Shopify-Ökosystem ausmachen. Ich habe festgestellt, dass die meisten Shopify-Anwender kleine bis mittelgroße Unternehmen sind, die Nischenprodukte anbieten. Das ist eine sehr gute Sache, denn sie spiegelt gut die Unterstützung und das Engagement wider, das Shopify ihnen bietet.

Besuchen Sie online: www.deathwishcoffee.com

Schlussfolgerung

Shopify ist ein weiterer starker Konkurrent als E-Commerce-Builder, der mächtig und umfangreich ist. Wenn Sie jedoch nach einem einfachen Website-Builder suchen, könnte dies für Ihre Anforderungen etwas übertrieben sein. Die zusätzliche Werkzeugintegration ist jedoch gut und könnte zu ihren Gunsten in Betracht gezogen werden.

Auch - Lerne das Drei Möglichkeiten, eine Website zu erstellen.

PROS

  • Viele Zusatzwerkzeuge verfügbar
  • Einfache und leistungsfähige integrierte Zahlungen

CONS

  • Die Kosten sind ein wenig zu hoch, es sei denn, Sie sind ein e-Tailer

Shopify-Alternativen

Über Timothy Shim

Timothy Shim ist ein Schriftsteller, Redakteur und Tech-Geek. Er begann seine Karriere auf dem Gebiet der Informationstechnologie und fand schnell seinen Weg in die Printmedien. Seitdem arbeitet er mit internationalen, regionalen und einheimischen Medientiteln wie ComputerWorld, PC.com, Business Today und The Asian Banker zusammen. Seine Expertise liegt im Bereich der Technologie sowohl aus Sicht der Verbraucher als auch der Unternehmen.

Verbinden:

Shopify Review

Shopify Review
Plan in review: Basic Shopify
Reviewed by:
Rating:
Review Last Updated: January 30, 2018
Summary
Shopify is a strong contender as an online store builder. However, if you’re looking for a simple website builder this might be a little over the top for your needs. The additional tool integration is good though and might be worth considering in its favour.

Shopify is a leading name in the online shop builder community and that makes it naturally double up as a site builder.

With more than half a million eCommerce stores powered by Shopify it surely has something for everyone, right? Let’s take a closer look at what’s on offer and see if it will suit your needs.

Shopify Features

Although Shopify is an eCommerce store designer it also considers that some developers will still be using it to build one on behalf of clients and that’s a neat thing to remember. Signing up requires a little more detail than I’m used to but I guess it’s helpful for an online store to gather a lot of this information up front.

There are a few free themes available, but similarly to BigCommerce, there are a whole lot of premium (expensive) themes available and you can even build your own and upload it. However, the focus remains very much on selling and that’s where I think Shopify has done exceptionally well. Shopify has good integration with third-parties such as various online tool providers

If you’re a seller, you’ll know that offering your customers multiple payment options is a good thing. Shopify has many payment options available such as credit cards (through multiple gateways) PayPal and even BitCoin! There are also the more traditional options like bank transfers or Cash on Delivery if you’re into that. Uniquely, there is Shopify Payments that can be fully integrated with your store. That way everything runs through Shopify with no need for gateways or anything else.

You’re also future-proofed in the sense that Shopify has included a built-in mobile e-commerce shopping cart. This way your prospective customers can shop and pay from your store right from their mobile devices.

 

Shopify welcome page.
The sales pitch starts right from the beginning
Shopify has an easy-to-use website editor.

Adding products is simple with the WYSIWYG editor
Shopify store setup page.

 

Shopify Themes Demo

* Click to enlarge image.

Shopify theme – Pacific $180.
Shopify theme – Venture, FOC.

Shopify theme – Alchemy, $150.
Shopify theme – Supply, FOC.

Customizing / building Shopify themes 

Shopify uses Liquid, an open-source template language in Ruby, to create their themes. A extensive list of cheat sheet is provided for those who wish to build Shopify themes from scratch.

Pricing

For its range of services Shopify is around standard in pricing. There are three tiers which ring in at $29, $79 and $299 – each which also has added transaction fees per sale. The price differences mainly reflect additional marketing options such as gift certificates, extra shipping rates and more shopping cart options.

 

Shopify Plans Annual Plan Unlimited Products Fraud Analysis Abandoned Cart Recovery Shipping Rates Calculator Transaction Fees
Basic Shopify $29/mo 2.0%
Shopify $79/mo 1.0%
Advanced Shopify $299/mo 0.5%

Success Stories

Death Wish Coffee is among one of the thousands of unique small businesses that make up the Shopify ecosystem. I’ve found that most Shopify users are small to medium business that offer niche products and that’s a very good thing since it reflects well on the level of support and commitment that Shopify offers to them.

Visit online: www.deathwishcoffee.com

Conclusion

Yet another strong contender as an eCommerce builder, Shopify is powerful and extensive. However, if you’re looking for a simple website builder this might be a little over the top for your needs. The additional tool integration is good though and might be worth considering in its favour.

 

PROS

  • Plenty of add-on tools available
  • Simple and powerful integrated payments

CONS

  • Cost is a little prohibitive unless you’re a dedicated e-Tailer