Kostenlose Online-Geschäfts-/Website-Bewertung

Aktualisiert: 18. August 2021 / Artikel von: Jerry Low

Der Gedanke, Ihr Online-Geschäft oder Ihre Website zu verkaufen, ist Ihnen vielleicht irgendwann in den Sinn gekommen. Vielleicht liegt dies an sich ändernden Prioritäten, aber es gibt viele Gründe, die man in Betracht ziehen könnte, dies zu tun.

Wenn Sie viel Zeit damit verbracht haben, Traffic auf Ihre Website aufzubauen, werden Sie möglicherweise überrascht sein, was es wert ist. 

Sie könnten auf einer Goldmine sitzen.

Nutzen Sie dieses schnelle Bewertungstool, das Ihnen exklusiv von Web Hosting Secret Revealed (WHSR) und Flippa zur Verfügung gestellt wird, und finden Sie heraus, wie viel Ihre Website jetzt wert ist.

Beantworten Sie einfach ein paar einfache Fragen und Presto - Sie könnten ein Millionär sein!

Wie viel ist Ihre Website wert?

Starten Sie den Chat und erhalten Sie jetzt eine kostenlose Bewertung Ihrer Website!

Häufig gestellte Fragen

Muss ich für diesen Bewertungsservice bezahlen?

Absolut nicht! Der Service wird von Flippa bereitgestellt und ist völlig kostenlos. Sie können dieses Tool beliebig oft verwenden.

Wie funktioniert diese Bewertung?

Flippa ist einer der größten Marktplätze für den Kauf / Verkauf von Web-Immobilien. Mit anderen Worten - sie haben Tonnen von Daten. Die Bewertungszahlen wurden basierend auf Ihren Eingaben im Vergleich zu 1,000 ähnlichen Websites, die auf Flippa verkauft wurden, sowie Ihrem Geschäftsmodell, Ihrer Kategorie, Ihrem Standortalter und vielen anderen Faktoren geschätzt.

Okay, ich bin daran interessiert, mein Blog / meine Website / mein Geschäft zu verkaufen.

Im Gegensatz zum wirklichen Leben, in dem Anwälte sich engagieren müssen, ist der Cyberspace bequemer. Dank Maklerdiensten von Drittanbietern und Websites wie Flippakönnen Sie Ihre Web-Eigenschaften einfach auflisten und verkaufen. 

Kann ich meine Website / mein Geschäft tatsächlich online verkaufen?

Ja - der Verkauf einer Website oder eines Unternehmens ist nicht so kompliziert, wie Sie vielleicht denken. In der Tat kann das Erstellen und anschließende Umblättern einer Website ein äußerst lukratives Geschäft sein. Wir haben in der Vergangenheit eine Studie gemacht und kuratiert Eine Liste von Websites, die für über 100,000 US-Dollar bewertet und verkauft wurden.

Relevante Lesungen

Über Jerry Low

Gründer von WebHostingSecretRevealed.net (WHSR) - eine Hosting-Bewertung, die von 100,000-Benutzern als vertrauenswürdig und nützlich erachtet wird. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Webhosting, Affiliate-Marketing und SEO. Mitwirkender bei ProBlogger.net, Business.com, SocialMediaToday.com und anderen.

Free Online Business / Website Valuation

Updated: Aug 18, 2021 / Article by: Jerry Low

The thought of selling your online business or website may have come across your mind at some point in time. Perhaps this might be due to changing priorities but there are many reasons one may consider doing so.

If you’ve spent a good deal of time building up traffic to your site you may be surprised at what it’s worth. 

You might be sitting on a goldmine.

Use this quick valuation tool – brought to you exclusively by Web Hosting Secret Revealed (WHSR) and Flippa, and find out how much your site is worth now.

Just answer a few simple questions and presto – you might be a millionaire!

How Much Your Website is Worth?

Start chat and get a free valuation of your website now!

Frequent Asked Questions

Do I have to pay for this valuation service?

Absolutely not! The service is provided by Flippa and it's completely free. You can make use of this tool as many times as you wish.

How does this valuation work?

Flippa is one of the largest market places to buy/sell web properties. In other words – they have tons of data. The valuation numbers were estimated based on your inputs compared to 1,000's of similar sites that were sold on Flippa as well as your business model, category, site age and many other factors.

Okay I am interested to sell my blog / website / business…

Unlike real life where lawyers need to get involved, cyberspace is more convenient. Thanks to third-party brokerage services and websites like Flippa, you can easily list and sell your web properties. 

Can I actually sell my website / business online?

Yes – selling a website or a business isn't as complicated as you may think. In fact, building and then flipping (re-selling) a website can be an extremely lucrative business. We did a study in the past and curated a list of websites that were valued and sold for over $100,000.

Relevant Reads

About Jerry Low

Founder of WebHostingSecretRevealed.net (WHSR) - a hosting review trusted and used by 100,000's users. More than 15 years experience in web hosting, affiliate marketing, and SEO. Contributor to ProBlogger.net, Business.com, SocialMediaToday.com, and more.