A2 Hosting vs Hostinger

A2 Hosting

Hostinger

Unsere Wertung
Plan im Rückblick SwiftPremium Shared Hosting
Preis vor Rabatt $10.99 / Monat$14.49 / Monat
Preis (12-mo) $ 10.99 / Monat$ 14.49 / Monat
Preis (24-mo) $ 3.69 / Monat$ 3.49 / Monat
Sonderrabatt 63% Rabatt auf die erste RechnungRegistrierungsangebot (Sparen Sie bis zu 90%)
Promo Code WHSRLink-Aktivierung
Website https://www.a2hosting.comhttps://www.hostinger.com/

Zusammenfassung

Vorteile
Zuverlässiger Server, der über 99.99% hinausläuft
TTFB <400ms ist für optimale Leistung optimiert
Angemessene Verlängerungsraten und Registrierungsrabatt
Jederzeit Geld-zurück-Garantie
Kostenlose Website-Migration für Erstkunden
Auswahl von 4 verschiedenen Serverstandorten
Spezialisierte Entwicklerumgebung (Node.js, Python usw.)
Sparen Sie 63% (aktuelles Angebot) auf Ihrer ersten Rechnung
Vorteile
Solide Hosting-Leistung - Service-Verfügbarkeit über 99.98%
Große Geschwindigkeit - Der Hostinger-Server hat in einigen unserer Testports in weniger als 200ms geantwortet
Sehr günstig - Shared Hosting-Plan beginnt mit $ 0.80 / Monat
Auswahl von 8-Rechenzentren in den USA, Asien und Großbritannien
Newbie-freundliche Website Builder
Akzeptieren Sie eine Vielzahl von Zahlungsoptionen
Nachteile
Site-Migration beim Downgrade kostenpflichtig
Viele Funktionen von A2 Hosting Speed ​​kosten jetzt extra
A2 Turbo Plan unterstützt weder Ruby noch Python
Nachteile
Keine Unterstützung für die Website-Migration
Preiserhöhung nach dem ersten Semester (während der Erneuerung)
Erfahren Sie mehr

Unerlässliche Eigenschaften

Datenübernahme UnbegrenztUnbegrenzt
Speicherkapazität UnbegrenztUnbegrenzt
Steuertafel CpanelCpanel
Zusätzliche Domänenregistrierung $ 14.95 / Jahr für .com-Domain; Preise variieren für verschiedene TLDs.$ 8.99 / Jahr für .com-Domäne
Private Domainregistrierung $ 9.95 / Jahr$ 5 / Jahr
Auto-Skript-Installer Softaculous100 + Skript
Benutzerdefinierte Cron-Jobs JaJa
Standortsicherungen Ja$ 0.95 / mo
Dedizierte IP $ 48 / JahrNein
Kostenlose SSL Lass uns verschlüsseln$ 11.99 für die Lebenszeit
Eingebauter Site Builder A2 Website BuilderJa
Erfahren Sie mehr
Online besuchenhttps://www.a2hosting.comhttps://www.hostinger.com/

A2 Hosting vs Hostinger: Wer ist der Gewinner?


Einige von Ihnen können den Namen Hostinger nicht erkennen, aber seien Sie versichert, sie sind schon einige Zeit in der Nähe (sie haben ihren Namen ein paar Mal geändert). Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten bei der Namensgebung ist die Marke explodiert und wird heute von über 29 Millionen Nutzern gehostet.

A2 Hosting: Großartige Leistung

Mit der Verfügbarkeit, die über die von A2 Hosting hinausgeht, haben Benutzer, die mit Hostinger zusammenarbeiten, die Qual der Wahl, da sie über acht weltweit verteilte Rechenzentren verfügen. Auf diesen Angeboten werden Hosting-Pakete angeboten, bei denen ich persönlich spottbillige Preise fange, die bei nur $ 3.49 im Monat beginnen (wenn Sie sich für 48-Monate einkaufen!).

Seien Sie jedoch gewarnt, dass einige der Pläne erheblichen Preiserhöhungen unterliegen, sobald Sie die Hochzeitsreise hinter sich haben. Zum Beispiel reicht das Premium-Einzelhosting pro Monat von $ 5.84 bis $ 8.84.

Hostinger bietet auch ein benutzerdefiniertes cPanel mit Zugriff auf einen Website-Builder an, der sehr Neuling ist. Doch alles läuft auf die Leistung hinaus und im Fall von A2 Hosting kommen wieder einmal ihre Turbo-Server und die individuelle Optimierung zum Tragen. In standardmäßigen WebPage-Geschwindigkeitstests schafft es A2 Hosting immer noch, sich etwas von der Konkurrenz abzuheben.

Es ist jedoch in der Betriebszeit, dass Hostinger enttäuscht ist, da sie sich an einen Standard halten, der scheinbar niedriger ist als der Industriestandard. Heute ist die Verfügbarkeit von 99% nicht gerade etwas, worauf man stolz sein kann, auch wenn sie dies aufbessern, wenn man sich für ihre besseren Hosting-Pläne einsetzt.

A2 Hosting-Betriebszeit A2Hosting-Verfügbarkeit (September 2018): 100%

Hostinger Hosting-Betriebszeit

Hostinger: Günstige .xyz Domain

Ein wesentlicher Vorteil für Hostinger ist, dass Sie einige davon beeindruckend erhalten können billige Domain-Namen von ihnen. Sie bieten einige Domains ab $ 0.99 an, wie .tech- und .xyz-Domains. Dies sind möglicherweise keine hochwertigen Erweiterungen, aber auch einige andere TLDs sind günstiger als üblich.

Wo wir uns über die Verfügbarkeitsstandards der Live-Chat-Unterstützung für A2 Hosting beschweren, tut Hostinger dies leider noch schlechter als seine Konkurrenz. Zweifellos ist ihr Team gut, aber es kann manchmal ein bisschen schmerzhaft sein, sie zu erreichen. Es ist wahrscheinlich, dass Sie am Ende Dinge selbst herausfinden, wenn Sie Hilfe brauchen.

Am Ende des Tages läuft fast alles auf Dollar und Cent. Hier führt Hostinger im Vergleich zu A2 Hosting eine Meile an. Aufgrund des Leistungsunterschieds und anderer Bereiche, wie z. B. Support, habe ich das Gefühl, dass Hostinger nicht wirklich für jeden geeignet ist.

Für neue Benutzer ist Hostinger der ideale Spielplatz, selbst wenn Sie vor vier Jahren im Kinderbecken schwimmen möchten (um die besten Preise zu erzielen). Wenn Sie ein Geschäftsbenutzer sind, bin ich der Meinung, dass Sie besser darauf vorbereitet sein sollten, einen Pony zu machen und einen soliden Plan für A2 Hosting mit all dem Schnickschnack zu ergreifen.

Um mehr zu lernen und zu bestellen







Welcher Webhost soll verglichen werden?

Sie sind sich nicht sicher, wo Sie anfangen sollen? Hier sind drei "Muss" -Empfehlungen:

Überprüfen Sie auch:








Offenlegung: WHSR erhält Empfehlungsgebühren von auf dieser Website aufgeführten Hosting-Unternehmen. Unsere Meinungen basieren auf echten Erfahrungen und tatsächlichen Hosting-Service-Daten. Bitte lesen Sie unsere Überprüfungspolitik um zu verstehen, wie wir einen Webhost bewerten.

A2 Hosting vs Hostinger

A2 Hosting

Hostinger

Our Rating
Plan in review SwiftPremium Web Hosting
Price before discount $10.99/month$11.95/month
Price (12-mo) $10.99 / month$11.95 / month
Price (24-mo) $4.90 / month$2.95 / month
Special Discount 51% off on first billSignup offer (Save up to 75%)
Promo Code WHSRLink Activation
Website https://www.a2hosting.comhttps://www.hostinger.com/

Summary

Pros
Reliable server, hosting uptime above 99.98%
Well-optimized for best performance, TTFB < 550ms
Reasonable rates and signup discount
Anytime money back guarantee
Free websites migration for first time customers
Choice of 4 different server locations
Special discount - Save 51% on your first bill
Pros
Solid hosting performance - Service uptime above 99.98%
Great speed - Hostinger server responded in less than 200ms in some of our test ports
Very cheap - Shared hosting plan starts with $0.80/mo
Choices of 8 data centers available in U.S., Asia and U.K.
Newbie-friendly website builder
Accept a wide range of payment options
Cons
Site migration chargeable when you downgrade
Live chat support isn't always available
A2 Turbo Plan does not support Ruby or Python
Cons
Partial support for one-click installation for Single Shared Hosting Plan
Limited access to support for potential customers
Price hike after the first term (during renewal)
Learn More

Essential Features

Data Transfer UnlimitedUnlimited
Storage Capacity UnlimitedUnlimited
Control Panel CpanelCpanel
Extra Domain Reg. $14.95/yr for .com domain; prices vary for different TLDs.$8.99/yr for .com domain
Private Domain Reg. $9.95/year$5/yr
Auto Script Installer Softaculous100+ Script
Custom Cron Jobs YesYes
Site Backups Yes$0.95/mo
Dedicated IP $48/yearYes
Free SSL Let's Encrypt$11.99 for lifetime
Built-in Site Builder A2 Website BuilderYes
Learn More
Visit Onlinehttps://www.a2hosting.comhttps://www.hostinger.com/

A2 Hosting vs Hostinger: Who Is The Winner?


Some of you may not recognize the name Hostinger, but rest assured, they’ve been around for quite some time (they changed their name a few times). Yet despite its initial naming hiccups the brand has exploded and today plays host to over 29 million users.

A2 Hosting: Great performance

With availability exceeding that of A2 Hosting, users who go with Hostinger will find themselves spoilt for choice since they have as many as eight data centres spread across the world. On these are offered hosting plans for what I personally feel are dirt-cheap prices starting at only $3.49 a month (if you buy-in for 48 months!).

Be warned though that some of the plans undergo significant price hikes once you’re out of the honeymoon stage. For example, their Premium Single Hosting goes from $5.84 to $8.84 a month.

Hostinger also offers a custom cPanel with access to a website builder that is very newbie-friendly. Yet it all boils down again to performance and in the case of A2 Hosting, once again their Turbo servers and customized optimization come well to the fore. In standard WebPage Speed Tests A2 Hosting still manages to eke ahead slightly of the competition.

Yet it is in uptime that Hostinger disappoints as they hold themselves to a standard apparently lower than the industry norm. Today, 99% availability is not exactly something to be proud of, although they do bump this up if you buy in to their better hosting plans.

A2 Hosting uptime A2Hosting uptime (September 2018): 100%

Hostinger Hosting uptime

Hostinger: Cheap .xyz domain

One significant plus for Hostinger is that you can get some impressively cheap domain names from them. They offer some domains starting from as low as $0.99, such as .tech and .xyz domains. These might not be top quality extensions but even some of their other TLDs come cheaper than usual.

Where we complain about the availability standards of live chat support for A2 Hosting, sadly Hostinger does even more poorly in this than its competition. Their team is good, no doubt, but getting to them can be a bit of a pain sometimes. It’s likely you will end up figuring things out on your own if you need help.

At the end of the day, almost everything boils down to dollars and cents. In this, Hostinger leads by a mile compared to A2 Hosting. Yet because of the performance difference and other areas such as support, I feel that Hostinger isn’t really for everyone.

For new users, Hostinger can be the ideal playground even you intend to swim in the kiddy pool for as long as four years (to get those rock bottom prices). If you’re a business user, my feeling is that you better be prepared to pony up and go for a solid plan on A2 Hosting with all the bells and whistles.

To learn more and order







Which Web Host to Compare?

Not sure where to start? Here are three "must-see" suggestions:

 

Also check out:








Disclosure: WHSR receives referral fees from hosting companies listed on this website. Our opinions are based on real experience and actual hosting service data. Please read our review policy to understand how we rate a web host.