Vecteezy Grafik-Design-Ikonen - Minimalistische Ikonen 36

Artikel geschrieben von:
  • Kostenlose Icons
  • Aktualisiert: Mar 07, 2019

Grafik-Design-Icon-Set

Details des Icon-Sets

Wir präsentieren diesen Monat eine weitere Reihe brandneuer 36-Symbole mit Grafikdesign-Motiven im .ai-, .eps-, .psd- und .png-Format. Das Icon-Set wurde exklusiv von Vecteezy.com für WHSR-Leser entwickelt. Wie Sie im Vorschaubild sehen können, ist dieses Set in einer einfachen weiß-grauen Farbkombination erhältlich und perfekt für Blogger or Inhaber von Business-Websites die auf der Suche nach minimalistischem Design sind.

Wie immer sind die Symbole 100% für kommerzielle und nichtkommerzielle Zwecke frei. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns als Herausgeber dieses Symbolsatzes (bitte mit Web Hosting Secret Revealed und Vecteezy verknüpfen).

Über Vecteezy

Vecteezy ist eine Gemeinschaft der Vektorgrafiken. Die Website bietet Vektorkünstlern die Möglichkeit, eine Vielzahl kostenloser Vektorgrafiken zu erstellen und auszutauschen, darunter Symbole, Muster, Strudel, Schnörkel und andere coole Dinge, um Ihre Designs und Ihre Kreativität zu verbessern. Der beste Weg, um bei Vecteezy anzufangen, ist, ein kostenloses Konto anzulegen und die verfügbaren Funktionen kennenzulernen.

Besuchen Sie Vecteezy online

Ergreift Maßnahmen jetzt

Laden Sie hier die Grafikdesigner-Symbolsätze (.ai, .png, .eps & .psd) herunter.

Grafikdesign-Icons herunterladen (ZIP)

Paket-Details

  • Dateiformat: .ai, .png, .eps & .psd
  • Lizenz: Attribution-NoDerivs 3.0 Unported
  • Downloadgröße: 1.75 MB
  • Anzahl der Symbole: 36
  • Veröffentlichungsdatum: Dez 23, 2014
  • Designer: Vecteezy.com
  • Veröffentlicht von: Web Hosting Secret Revealed (WHSR)

* Bitte unterstützen Sie Designer, indem Sie diese Seite teilen und verlinken, vielen Dank.


Weitere Hilfe bei der Website-Entwicklung

Über Jerry Low

Gründer von WebHostingSecretRevealed.net (WHSR) - eine Hosting-Bewertung, die von 100,000-Benutzern als vertrauenswürdig und nützlich erachtet wird. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Webhosting, Affiliate-Marketing und SEO. Mitwirkender bei ProBlogger.net, Business.com, SocialMediaToday.com und anderen.

Vecteezy Graphic Design Icons – 36 Minimalist Icons

Article written by:
  • Free Icons
  • Updated: Mar 07, 2019

graphic-design-icon-set

Icon Set Details

We are featuring another set of 36 brand new icons, graphic-design-themed, in .ai, .eps, .psd, and .png format this month. The icon set is exclusively designed by Vecteezy.com for WHSR readers. As you can see in the preview image, this set comes in simple white-grey color combination and it's perfect for bloggers or business website owners who are looking for minimalist design.

As always, the icons are 100% free for both commercial and non-commercial uses. We would appreciate if you can credit us (please link to both Web Hosting Secret Revealed and Vecteezy) as the publisher of this set of icon.

About Vecteezy

Vecteezy is a community of vector art. The website provide a place for vector artists to create and exchange a variety of free vector graphics including icons, patterns, swirls, flourishes and other cool stuff to enhance your designs and creativity. The best way to get started at Vecteezy is to create a free account and learn about the available features.

 Visit Vecteezy online

Take Action Now

Download Graphic Designer Icon Sets (.ai, .png, .eps & .psd) here.

Download Graphic Design Icons (.zip)

Package Details

  • File Format: .ai, .png, .eps & .psd
  • License: Attribution-NoDerivs 3.0 Unported
  • Download Size: 1.75 MB
  • Number of Icons: 36
  • Release Date: Dec 23, 2014
  • Designer: Vecteezy.com
  • Released by: Web Hosting Secret Revealed (WHSR)

* Please support designers by sharing and linking back to this page, thank you.

 

 


 

More Help in Website Development

About Jerry Low

Founder of WebHostingSecretRevealed.net (WHSR) - a hosting review trusted and used by 100,000's users. More than 15 years experience in web hosting, affiliate marketing, and SEO. Contributor to ProBlogger.net, Business.com, SocialMediaToday.com, and more.