Artikel von WHSR Guest

5 Wirklich Scary Dinge, die Sie von einem Web-Hosting-Unternehmen führen sollten

  • Hosting-Anleitungen
  • Aktualisiert Jul 06, 2017
  • Von WHSR Guest
Sprechen Sie mit fast allen Personen, die jemals eine Website besessen haben, und Sie werden schnell mindestens eine Webhosting-Horror-Story finden. Eines der wichtigsten Dinge über Ihre Online-Präsenz als Unternehmer oder Unternehmen…

Können Sie haftbar gemacht werden, wenn Ihre Website gehackt wird?

  • Online Business
  • Aktualisiert Jul 03, 2017
  • Von WHSR Guest
Kriminalität gegen Unternehmen, Dienstleistungen und Einzelhändler umfasst normalerweise nicht so sehr physische Unternehmen wie früher. Stattdessen sehen wir eine Zunahme der Cyberkriminalität sowohl von „Freelancern“ als auch von Hacking-Sy…

So verwenden Sie Preisebenen, um mehr für Ihren Online-Kurs zu berechnen

  • Online Business
  • Aktualisiert Jun 09, 2017
  • Von WHSR Guest
Mit dem Wachstum des Internets haben sich viele Geschäftsmöglichkeiten für Einzelpersonen ergeben, die ihr Wissen, ihre Talente und Fähigkeiten einsetzen möchten, um Geld zu verdienen. Eine der besten Möglichkeiten, online Geld zu verdienen, ist…

Ein vollständiger Leitfaden für Twitter-Chat für kleine Unternehmen

  • Social Media Marketing
  • Aktualisiert Apr 19, 2017
  • Von WHSR Guest
Egal ob Sie ein etablierter Vermarkter oder ein aufstrebender Unternehmer sind - mit Twitter können Sie sicherlich mehr Leads in weniger Zeit generieren. In der heutigen wettbewerbsorientierten Welt…

Warum das Erstellen eines Retourenprozesses für Ihren Shopify Store entscheidend ist

  • Online Business
  • Aktualisiert Jan 23, 2019
  • Von WHSR Guest
Haben Sie sich die Zeit genommen, einen Rücksendeprozess für Ihren Shopify-Shop einzurichten? Wenn Sie es noch nicht getan haben, ist es vorbei an der Zeit! In diesem Artikel erfahren Sie, warum Sie einen Rücksendevorgang benötigen und einen…

Wie unser Team konsequent jede Woche 3-Langformartikel schreibt

  • Werbetexten
  • Aktualisiert Feb 10, 2017
  • Von WHSR Guest
Wir sind ein Team. Wir planen, schreiben und bearbeiten als Team. Und wir pumpen viel Inhalt aus. Aber es war nicht immer so einfach. Wenn Sie versuchen, die meisten Personen herauszuholen und sie in Funktion zu halten…

Website-Sicherheitsprobleme aus den Augen der Web-Hosting-Firma

  • WordPress
  • Aktualisiert Dez 11, 2016
  • Von WHSR Guest
Hinweis: Dieser Gastbeitrag wurde von Stacey Talieres von InterServer geschrieben. Die größte Bedrohung für die Sicherheit eines Unternehmens sind die Menschen. Es ist oft das schwächste Glied in einer Reihe von Sicherheitsverfahren.…

So führen Sie Ihren Blog wie die Profis aus (auch wenn Sie gerade erst angefangen haben)

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Aug 27, 2018
  • Von WHSR Guest
Ein Blog wird jede halbe Sekunde geboren. Und dennoch machen 81% der Blogs nie mehr als $ 100. Warum werden so viele Blogs gestartet und keiner von ihnen scheint jemals viel Geld zu verdienen? Meine Hypothese ist, dass ...

Tipps zum Erstellen einer soliden Content-Strategie für Ihr Unternehmen

  • Online Business
  • Okt. 25, 2018 aktualisiert
  • Von WHSR Guest
Content Marketing ist jetzt angesagt. Laut Statistik betreiben die Vermarkter von 91% B2B jetzt Content-Marketing, wobei 86% für die Vermarkter von B2C gilt. Und der Inhalt ist ohne Erwähnung…

Eine Sammlung von 10 Incredible & Funny 404 Fehlerseiten Design

  • Website Design
  • Aktualisiert Nov 20, 2017
  • Von WHSR Guest
Einer der wichtigsten Aspekte, den die Website-Designer oft vernachlässigen, ist die korrekte Handhabung der 404-Fehlerseite. Wir können sehen, dass Besucher, die auf dieser Seite ankommen, die Gemeinschaft gelöscht haben.
Geschwindigkeit beim Laden der Site

10 nicht-technische Möglichkeiten, Website-Geschwindigkeit für WordPress zu erhöhen

  • WordPress
  • Aktualisiert Jun 05, 2015
  • Von WHSR Guest
Die Geschwindigkeit der Website kann einen großen Einfluss auf das Besuchererlebnis haben. Wenn Ihre Webseiten langsam geladen werden, verlassen oder lesen die Besucher weniger Seiten. Um es auf den Punkt zu bringen, zeigen Untersuchungen, dass die 1-Sekunde weniger…

So erstellen Sie einen Killer About Page

  • Werbetexten
  • Aktualisiert Jul 08, 2019
  • Von WHSR Guest
Egal, ob Sie ein Solo-Preneur sind oder Teil eines tausendköpfigen Teams sind, Ihre „About“ -Seite ist eine der wichtigsten Seiten Ihrer Website. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um über Ihre eigenen Surfgewohnheiten nachzudenken…

Einen Stamm um deine Kunst bauen; Eine schöne Person auf einmal

  • Featured Articles
  • Aktualisiert Dez 05, 2019
  • Von WHSR Guest
Wenn Sie in den weiten Ozean möglicher sozialer Medieninteraktionen blicken, kann ein Künstler verloren, verwirrt und gelähmt sein. Die Möglichkeiten sind endlos und die Fluktuationen der Social-Media-Tools ändern sich schnell…

15 Free JavaScript Sample Snippets für Ihre Websites

  • Featured Articles
  • Aktualisiert Sep 23, 2019
  • Von WHSR Guest
Heutzutage wird überall im Internet JavaScript verwendet, um die Interaktivität der Website zu verbessern, Informationen zu validieren und / oder die Aussichten einer Website zu verbessern. JavaScript erschien zuerst in 1995 und ist da…

So sparen Sie Zeit mit Cron: Grundlegende Anleitung und Beispielcodes

  • Hosting-Anleitungen
  • Aktualisiert Mai 09, 2019
  • Von WHSR Guest
Was ist cron Cron ist ein Linux / UNIX-Daemon, der einen Befehl zu einem vordefinierten Zeitpunkt ausführen soll. Da cron ein Daemon ist, muss es nach seiner Ausführung vom Benutzer nicht verwaltet werden. …

Ein kurzer Bericht über die Antwortzeit der Website

  • Web Tools
  • Aktualisiert Mai 19, 2015
  • Von WHSR Guest
Als Antwortzeit wird die Zeit definiert, die vom Zeitpunkt der Anforderung einer bestimmten URL bis zur vollständigen Anzeige der angeforderten Seite vergangen ist. Dieser Prozess besteht aus 3-Einheiten - Übertragung, Verarbeitung und…

Articles by WHSR Guest

5 Truly Scary Things that Should Make You Run from a Web Hosting Company

  • Hosting Guides
  • Updated Jul 06, 2017
  • By WHSR Guest
Talk to nearly anyone who has ever owned a website and you’ll quickly find at least one web hosting horror story. One of the most important things about your online presence as a business owner or ent…

Can You Be Held Liable If Your Website Gets Hacked?

  • Online Business
  • Updated Jul 03, 2017
  • By WHSR Guest
Crime against businesses, services and retailers doesn’t usually involve physical businesses as much as it used to. Instead, what we find is a rise in cybercrime from both “freelancers” and hacking sy…

How to Use Pricing Tiers to Charge More for Your Online Course

  • Online Business
  • Updated Jun 09, 2017
  • By WHSR Guest
With the growth of the Internet, many business opportunities have arisen for individuals who want to use their knowledge, talents and skills to make money. One of the best ways to make money online is…

A Complete Guide to Twitter Chat For Small Business Owners

  • Social Media Marketing
  • Updated Apr 19, 2017
  • By WHSR Guest
It doesn’t matter if you are a well-established marketer or a budding entrepreneur – with the help of Twitter, you can certainly generate more leads in less time. In today’s competitive world, platfor…

Why Creating a Returns Process is Critical for your Shopify Store

  • Online Business
  • Updated Jan 23, 2019
  • By WHSR Guest
Have you taken the time to set up a returns process for your Shopify store? If you haven’t yet, it’s past time you did! This article will walk you through why you need a returns process and give you a…

How Our Team Consistently Writes 3 Long-Form Articles Every Week

  • Copy Writing
  • Updated Feb 10, 2017
  • By WHSR Guest
We’re a team. We plan, write, and edit as a team. And we pump out a good deal of content. But it hasn’t always been so easy. When you’re trying to get the most out individuals and keep them functionin…

Site Security Issues from the Eyes of Web Hosting Company

  • WordPress
  • Updated Dec 11, 2016
  • By WHSR Guest
Note: This guest post is written by Stacey Talieres of InterServer.  The biggest threat to any organization’s security is people. It often times is the weakest link in a series of security procedures.…

How To Run Your Blog Like The Pros (Even If You Just Started)

  • Blogging Tips
  • Updated Aug 27, 2018
  • By WHSR Guest
A blog is born every half a second. And yet 81% of blogs never make more than $100. Why is it that so many blogs are being started, and none of them ever seem to make much money? My hypothesis is that…

Tips to Create a Rock Solid Content Strategy for Your Business

  • Online Business
  • Updated Oct 25, 2018
  • By WHSR Guest
Content marketing is all the rage now. According to stats, 91% B2B marketers are doing content marketing now where as the figure is 86% for the B2C marketers. And it goes without mention that content …

A Collection Of 10 Incredible & Funny 404 Error Pages Design

  • Website Design
  • Updated Nov 20, 2017
  • By WHSR Guest
One of the most important aspects, which is often neglected by the website designers, is the proper handling of 404 error page. We can see that when visitors reach at this page, they have wiped out co…
Site Loading Speed

10 Non-Technical Ways To Boost Site Speed For WordPress

  • WordPress
  • Updated Jun 05, 2015
  • By WHSR Guest
Website speed can have a huge impact on visitor experience. If your webpages load slowly, visitors will leave or read fewer pages. More to the point, research shows that a 1 second decrease in page lo…

How to Create a Killer About Page

  • Copy Writing
  • Updated Jul 08, 2019
  • By WHSR Guest
Whether you’re a solo-preneur or part of a thousand-strong team, your “About” page is one of the most important pages on your website. Take a moment to think about your own browsing habits…

Building A Tribe Around Your Art; One Lovely Person At A Time

  • Featured Articles
  • Updated Dec 05, 2019
  • By WHSR Guest
Staring into the vast ocean of possible social media interactions can leave an artist lost, bewildered and paralyzed. The options are endless and the fluctuations of social media tools changes rapidly…

15 Free JavaScript Sample Snippets for Your Websites

  • Featured Articles
  • Updated Sep 23, 2019
  • By WHSR Guest
JavaScript is used everywhere online these days – to improve website interactivity, to validate information, and/or to improve a website outlooks. JavaScript first appeared in 1995 and has come …

How to save time with cron: Basic guide and sample codes

  • Hosting Guides
  • Updated May 09, 2019
  • By WHSR Guest
What is cron? Cron is a Linux/UNIX daemon that is designed to execute a command at a predefined time. Since cron is a daemon, once it is executed it does not require any administration from the user. …

A Brief On Website Response Time Measurement

  • Web Tools
  • Updated May 19, 2015
  • By WHSR Guest
The time elapsed from the moment of the request of a certain URL until the requested page is fully displayed is defined as response time. This process consists of 3 units – transmission, processing an…