Artikel von Vishnu

15 WordPress Themes für Haustiere und Tierärzte

  • WordPress
  • Aktualisiert Dez 10, 2016
  • Von Vishnu
Zoogeschäfte und Tierärzte benötigen wie jedes andere Unternehmen eine Online-Präsenz, um ein breiteres Publikum zu erreichen. Viele von ihnen wählen das populäre WordPress als Content Management Sy ...

So stoppen Sie Kommentare zu WordPress

  • WordPress
  • Aktualisiert Jul 07, 2019
  • Von Vishnu
Das Empfangen von Kommentaren auf Ihren Seiten und Posts ist eine effiziente Möglichkeit, mit Ihren Besuchern zu interagieren. Kommentare können die Zuschauerzahlen erhöhen und Community und Loyalität aufbauen. Aussagekräftige Kommentare machen den…

15 WordPress Themes zum Erstellen von mobilen Ready Sites

  • WordPress
  • Aktualisiert Jul 20, 2017
  • Von Vishnu
Aktuelle Statistiken aus dem Vereinigten Königreich werfen eine interessante (und nicht so überraschende) Tatsache auf. Die Anzahl der Personen, die mit Smartphones auf das Internet zugreifen (33%) hat die Anzahl der Personen überholt ...

15 Wunderschöne WordPress-Themes für Schönheitssalons und Spas

  • WordPress
  • Aktualisiert Dez 10, 2016
  • Von Vishnu
Schönheit und Wellness waren schon immer ein großes Geschäft. Heute blühen Schönheitssalons und Spas weiter. Ein Besuch im Schönheitssalon ist eine sofortige Stimmung für die meisten Menschen. Um einen Cl ... anzuziehen und zu wachsen ...

Wie man Google Kalender zu Ihrer WordPress Website hinzufügt

  • WordPress
  • Aktualisiert Dez 10, 2016
  • Von Vishnu
Kalender sind nützliche Werkzeuge zur Bereitstellung von Community-Informationen, zur Koordinierung von Teamaktivitäten und um alle über Ereignisse auf dem Laufenden zu halten. Sie sind eine der am häufigsten verwendeten Apps auf allen Geräten. Du kannst hinzufügen …

Wie behebt man defekte Links auf WordPress?

  • WordPress
  • Aktualisiert Dez 10, 2016
  • Von Vishnu
Wenn Sie jemals im Internet nach etwas gesucht haben, werden Sie wahrscheinlich gelegentlich auf einen Bildschirm stoßen, auf dem "Seite nicht gefunden" oder "Fehler: Link nicht gefunden" steht. Dies ist in der Regel r…

15 inspirierende WordPress-Bildungsthemen

  • WordPress
  • Aktualisiert Dez 10, 2016
  • Von Vishnu
Für viele von uns ist Bildung ein reines Streben nach Wissen und das Mittel, um uns für eine bessere Zukunft zu rüsten. Traditionelle Formen der Bildung werden teuer und für viele Menschen unerreichbar.

Umzug von Joomla nach WordPress

  • WordPress
  • Aktualisiert Dez 10, 2016
  • Von Vishnu
Joomla ist ein ziemlich anspruchsvolles Content-Management-System. Kein Zweifel, es ist ein gutes System, aber viele Website-Besitzer, die nicht so technisch versiert sind, möchten vielleicht zu etwas bewegen, das einfacher ist. Was besseres besser ...

Hinzufügen verschiedener Sprachen zu WordPress

  • WordPress
  • Aktualisiert Nov 15, 2018
  • Von Vishnu
Wir haben das schon oft gesagt - dass WordPress das beliebteste Content-Management-System ist. Laut einer aktuellen Umfrage wird geschätzt, dass über 50% der Top-1-Millionen-Websites in der Welt…

Machen Sie Kommentare in Forum Threads auf WordPress

  • WordPress
  • Aktualisiert Dez 10, 2016
  • Von Vishnu
Jede Website, die jemals eingerichtet wurde, hat das Ziel, eine hohe Zuschauerzahl zu erreichen und treue Follower aufzubauen. Leser mögen interaktive Websites, die sie beschäftigen. Eine gute Diskussion kann das Interesse an… aufrecht erhalten.

Wie Sie Ihren Blog von WordPress.com in eine Self-Hosted Domain verschieben

  • WordPress
  • Aktualisiert Feb 09, 2017
  • Von Vishnu
Eine gute Mehrheit der einzelnen Blogger entscheidet sich dafür, dass ihre Websites auf WordPress.com gehostet werden, vor allem, weil es kostenlos und einfach einzurichten ist. Dies ist eine gute Wahl für viele persönliche Blogger, wenig Verkehr ...

W3 Total Cache Plugin - Über allgemeine Einstellungen hinaus

  • WordPress
  • Aktualisiert Dez 10, 2016
  • Von Vishnu
In einem früheren Artikel haben wir betont, dass es wichtig ist, eine Website schnell zu laden, und dass das W3 Total Cache-Plugin dazu beitragen kann, die Ladezeit zu reduzieren und Websites generell zu beschleunigen. Wir haben uns auch die G… angesehen

Mögliche Gründe für die Sperrung von Ihrem WP-Admin

  • WordPress
  • Aktualisiert Dez 10, 2016
  • Von Vishnu
Es kann plötzlich passieren, dass Sie eines Tages feststellen, dass Sie nicht auf Ihre WordPress-Website zugreifen können. Es kann keinen ersichtlichen Grund geben. Ja, das wird einen sehr aufregen, aber es gibt keinen wirklichen Grund für ...

Aktivieren Sie Lazy Loading für Bilder auf Ihrer WordPress-Website!

  • WordPress
  • Aktualisiert Dez 10, 2016
  • Von Vishnu
Lazy Loading ist ein sehr nützlicher Trick, mit dem Ihre Webseiten viel schneller oder scheinbar viel schneller geladen werden. Angenommen, Sie haben eine Webseite mit 20-Bildern, was nicht allzu ungewöhnlich ist. Wie lange denkst du das

Verbessere deinen redaktionellen Workflow in WordPress-Blogs mit mehreren Autoren

  • WordPress
  • Aktualisiert Dez 10, 2016
  • Von Vishnu
Die Veröffentlichung von Inhalten in einem Blog mit mehreren Autoren ist nicht einfach, um es gelinde auszudrücken. Zuerst gibt es den Eigentümer der Website, der manchmal auch als Redakteur arbeitet (die letzte Person, die einen Beitrag vor der Veröffentlichung genehmigt). Dann…

Passwort Schützen Sie Ihren WordPress-Admin!

  • WordPress
  • Aktualisiert Dez 10, 2016
  • Von Vishnu
Sicherheit ist ein unglaublich wichtiger Aspekt beim Betrieb Ihres Online-Geschäfts. Es gibt bestimmte Teile Ihrer Website, die sicherlich wichtiger sind als andere. Ein Beispiel wäre der Zugriff auf die Anzeige ...

Articles by Vishnu

15 WordPress Themes for Pets and Vets

  • WordPress
  • Updated Dec 10, 2016
  • By Vishnu
Pet stores and veterinarians, like any other business, need to have an online presence to reach out to a wider audience. A good many of them choose the popular WordPress as their Content Management Sy…

How To Stop Comments On WordPress

  • WordPress
  • Updated Dec 10, 2016
  • By Vishnu
Receiving comments on your pages and posts is an efficient way of interacting with your visitors. Comments can increase viewership and build community and loyalty. Meaningful comments add value to the…

15 WordPress Themes To Create Mobile Ready Sites

  • WordPress
  • Updated Jul 20, 2017
  • By Vishnu
Recent statistics from the United Kingdom throws up an interesting (and not so surprising) fact. The number of persons accessing the Internet using smartphones (33%) has overtaken the number of person…

15 Gorgeous WordPress Themes for Beauty Salons and Spas

  • WordPress
  • Updated Dec 10, 2016
  • By Vishnu
Beauty and wellness have always been big business. Today, beauty salons and spas continue to flourish. A visit to the beauty parlor is an immediate mood fix for most people. To attract and grow a clie…

How to Add Google Calendar to Your WordPress Website

  • WordPress
  • Updated Dec 10, 2016
  • By Vishnu
Calendars are useful tools in providing community information, coordinating team activities, keeping everyone informed about events. They are one of the most used apps across all devices. You can add …

How Do You Fix Broken Links On WordPress?

  • WordPress
  • Updated Dec 10, 2016
  • By Vishnu
If you have ever searched the internet for anything, you are likely to have occasionally come up against a screen that reads ‘Page Not Found’ or ‘Error: Link Not Found’. This i…

15 Inspiring WordPress Education Themes

  • WordPress
  • Updated Dec 10, 2016
  • By Vishnu
For many of us, education is a pure pursuit of knowledge and it is the means to equip ourselves for a better future. Traditional forms of education are becoming expensive and out of reach for many com…

Moving From Joomla To WordPress

  • WordPress
  • Updated Dec 10, 2016
  • By Vishnu
Joomla is a fairly sophisticated content management system. No doubt it is a good system, but many website owners who are not so tech savvy may want to move to something that is easier. What better op…

Adding Different Languages To WordPress

  • WordPress
  • Updated Nov 15, 2018
  • By Vishnu
We have said this many times before – that WordPress is the most popular content management system. According to a recent survey, it is estimated that over 50% of the top 1 million websites in the wor…

Turn Comments Into Forum Threads On WordPress

  • WordPress
  • Updated Dec 10, 2016
  • By Vishnu
Every website that is ever set up has a goal to get a high viewership and build loyal followers. Readers like interactive websites that keep them engaged. A good discussion can keep up the interest in…

How to Move Your Blog from WordPress.com to a Self-Hosted Domain

  • WordPress
  • Updated Feb 09, 2017
  • By Vishnu
A good majority of individual bloggers choose to have their websites hosted on WordPress.com, mainly because it is free and easy to setup. This is a good choice for many personal bloggers, low traffic…

W3 Total Cache Plugin – Beyond General Settings

  • WordPress
  • Updated Dec 10, 2016
  • By Vishnu
In an earlier article, we stressed that it is important to have a fast loading website and that W3 Total Cache plugin can help reduce load time and generally speed up websites. We also looked at the G…

Possible Reasons For Being Locked out of Your WP-Admin

  • WordPress
  • Updated Dec 10, 2016
  • By Vishnu
It may suddenly happen that one day that you find that you cannot access your WordPress site. There may be no apparent reason. Yes, while this is bound to upset you a lot, there is no real cause for p…

Enable Lazy Loading For Images On Your WordPress Website!

  • WordPress
  • Updated Dec 10, 2016
  • By Vishnu
Lazy loading is a very useful trick that loads your web pages a lot faster, or seemingly a lot faster. Let’s say you have a web page with 20 images, which is not too uncommon. How long do you th…

Improve your Editorial Workflow in Multi-Author WordPress Blogs

  • WordPress
  • Updated Dec 10, 2016
  • By Vishnu
Publishing content on a multi-author blog is not easy, to say the least. First there is the website owner who sometimes also works as the editor (last person to approve a post before publishing). Then…

Password Protect Your WordPress Admin!

  • WordPress
  • Updated Dec 10, 2016
  • By Vishnu
Security is an incredibly important aspect of running your online business. There are certain parts of your website which are certainly more important than others. An example would be access to the ad…