Artikel von Luana Spinetti

9 Actionable Tipps für effektives Pinterest-Marketing

  • Social Media Marketing
  • Aktualisiert Nov 08, 2018
  • Von Luana Spinetti
* Hinweis: Dies ist eine neue Version unseres alten Pinterest-Leitfadens. Neue Änderungen bei Pinterest und andere Fakten / Untersuchungen wurden unseren Tipps hinzugefügt. Wenn es etwas gibt, das die Menschen im 21st-Jahrhundert zum Ganzen macht ...

Du machst das falsch! 9 Blog Marketing-Fehler wie Seuche vermeiden

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Nov 08, 2017
  • Von Luana Spinetti
Die Blog-Promotion war für mich nie einfach. Die Angst vor „zu verkäuflich“ mag eine Rolle gespielt haben, aber häufiger war es ein Unverständnis meines Publikums und vor allem ein Mangel an…

So erstellen Sie effektive Inhaltszusammenfassungen und steigern Ihren Datenverkehr

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Jul 12, 2017
  • Von Luana Spinetti
Wenn Sie an einem Roundup-Artikel für Ihren Blog oder Newsletter arbeiten, denken Sie möglicherweise an Folgendes: „Dieses Stück wird mehr Traffic und / oder Abonnenten generieren als meine anderen Posts oder E-Mails.

Wie Super Blogger arbeiten: Effizient werden mit einem Blog-Zeitplan

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Mai 09, 2019
  • Von Luana Spinetti
Die Verwaltung eines Blogs ist keine leichte Arbeit, insbesondere wenn Sie bestrebt sind, qualitativ hochwertige Beiträge zu veröffentlichen, die Ihre Leser lieben, während Sie sich auch Zeit nehmen müssen, um andere Produkte zu entwickeln, Ihren Newsletter und Ihre Social Channels zu betreiben…

10 Grundlegende Regeln für effektives Snapchat-Marketing

  • Social Media Marketing
  • Aktualisiert Apr 24, 2017
  • Von Luana Spinetti
Laut Statista erreichte Snapchat im September 200 2016 Millionen aktive Nutzer. Die US-Nutzerbasis kann auf 37% der Benutzer in der Altersgruppe 18-24 (Stand Februar 2016) zählen, während die tägliche Popularität in I…

10 Grundlegende Regeln für effektives LinkedIn Marketing

  • Social Media Marketing
  • Aktualisiert Jan 12, 2017
  • Von Luana Spinetti
LinkedIn kann im Vergleich zu Facebook und Twitter auf eine kleinere Nutzerbasis zählen, die Zahlen sind jedoch für Blogger und Social-Media-Manager immer noch relevant, insbesondere wenn die Nische oder Branche B2B ist. Accor ...

So verkaufen Sie einen Online-Kurs zu einem nicht-beliebten Thema (und generieren Sie Traffic)

  • Online Business
  • Aktualisiert Mar 19, 2018
  • Von Luana Spinetti
Warum sollten Sie einen Online-Kurs zu einem meist unbekannten Thema ausprobieren und verkaufen wollen? Sie wissen, dass etwas, das weniger populär ist, die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe kaum erregt, besonders wenn es…

Wie (nicht) um Ihren Blog Newsletter zu Geld verdienen. Der praktische Leitfaden

  • Inbound Marketing
  • Aktualisiert Jul 04, 2019
  • Von Luana Spinetti
Sie haben Ihren fabelhaften Blog-Newsletter in Betrieb. Es macht einen tollen Job bei der Anziehung von Abonnenten, und Sie stellen sicher, dass jede E-Mail, die Sie versenden, ansprechend und einprägsam ist. Vielleicht bist du offen und ...

Wie und warum fügen Sie Ihrem Blog einen Elite-Newsletter hinzu

  • Inbound Marketing
  • Aktualisiert Dez 11, 2016
  • Von Luana Spinetti
Sie betreiben Ihren Blog schon seit einiger Zeit und hatten die Gelegenheit, mit Ihren Lesern und vor allem Ihren Fans zu sprechen. Während Ihr neuer Blog-Inhalt für gelegentliche…

10 wesentliche Regeln für effektives Instagram Marketing

  • Social Media Marketing
  • Aktualisiert Mai 01, 2019
  • Von Luana Spinetti
2018 ist das Jahr von Instagram. Die Plattform gehört laut Statista zu den führenden 10-führenden sozialen Netzwerken weltweit. Blogger in verschiedenen Nischen haben damit Tausende von Followern erreicht und…

Erste Schritte mit Video Marketing für Ihren Blog - Ein kurzer Leitfaden

  • Inbound Marketing
  • Aktualisiert Sep 07, 2017
  • Von Luana Spinetti
Laut den Statistiken von HubSpot für visuelles Content Marketing für Jan 2016 interagieren heutige Webbenutzer mit visuellen Elementen und ziehen sie viel mehr an als in der Vergangenheit. Vermarkter streben danach,…

Wie man denkwürdig ist und Geld verdient. Ein Leitfaden für Smart Branding

  • Inbound Marketing
  • Aktualisiert Nov 14, 2018
  • Von Luana Spinetti
Wenn Sie in einer Nische beginnen, die Sie monetarisieren möchten, werden Sie von Experten aufgefordert, sich auf das, was Sie verdienen, zu beschränken und alles andere aus dem Buch zu lassen. Sie wissen, dass es wichtig ist,…

15 Free Ways, um Blog-Traffic zu erhöhen und sinnvolle Beziehungen zu schaffen

  • Inbound Marketing
  • Aktualisiert Jun 25, 2019
  • Von Luana Spinetti
TL; DR: Um den Blog-Traffic zu erhöhen, müssen dauerhafte Beziehungen zu anderen Bloggern und Ihrem Publikum hergestellt werden. Erfahren Sie mehr über Hashtag-Partys und wie Sie die Online-Community nutzen können…

6 Indikatoren, die Ihr Blog Post Idee Viral gehen kann

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Sep 25, 2017
  • Von Luana Spinetti
Sie beginnen immer mit einer Idee. Die Idee kann von jeder Quelle, einem Buch, einem Blog, einer Zeitschrift oder einem Lebensereignis stammen. Und möglicherweise ist jede Idee, die zu Ihrer Nische passt, gut, weil sie etwas sein kann…

11 Free WordPress Plugins zur Erweiterung von Opt-Ins, Shares und Conversions

  • WordPress
  • Aktualisiert Mar 13, 2017
  • Von Luana Spinetti
Als Blogger wissen Sie, dass Sie es sich nicht leisten können, alles alleine zu tun. Es würde Monate oder Jahre dauern, um die praktischen und mentalen Fähigkeiten zu erlernen, um Skripts für jede gewünschte Funktion zu entwickeln.

8-Methoden zur Beschleunigung des Schreibens und zur Erstellung hochwertiger Blog-Beiträge

  • Werbetexten
  • Okt. 25, 2018 aktualisiert
  • Von Luana Spinetti
Einen Blogbeitrag zu schreiben ist nicht einfach, aber einen Blogbeitrag zu konvertieren ist noch schwieriger. Sie haben Publikumsdaten zum Durchgraben, Experten zum Auffinden und Zitieren, Daten aus Fallstudien und Berichten…

Articles by Luana Spinetti

9 Actionable Tips For Effective Pinterest Marketing

  • Social Media Marketing
  • Updated Nov 08, 2018
  • By Luana Spinetti
* Note: This is a new revision of our old Pinterest guide. New changes at Pinterest and other facts / researches are added to our tips. If there's something that makes 21st century people entirely dif…

You Are Doing It Wrong! 9 Blog Marketing Mistakes to Avoid Like Plague

  • Blogging Tips
  • Updated Nov 08, 2017
  • By Luana Spinetti
Blog promotion was never easy for me. The fear of getting “too salesy” might have played a role, but more often it was a lack of understanding of my audience and, most of all, a lack of pl…

How To Create Effective Content Roundups And Boost Your Traffic

  • Blogging Tips
  • Updated Jul 12, 2017
  • By Luana Spinetti
As you work on a roundup piece for your blog or newsletter, you may be thinking something along these lines: “This piece will generate more traffic and/or subscribers than my other posts or emai…

How Super Bloggers Work: Getting Efficient with A Blog Schedule

  • Blogging Tips
  • Updated May 09, 2019
  • By Luana Spinetti
Managing a blog is not easy work, especially if you strive to publish quality posts that your readers love while you must also make time to develop other products, run your newsletter and social chann…

10 Essential Rules for Effective Snapchat Marketing

  • Social Media Marketing
  • Updated Apr 24, 2017
  • By Luana Spinetti
According to Statista, Snapchat reached 200 million active users in September 2016. The US user base can count on 37% of users in the 18-24 age group (as of February 2016), while daily popularity in I…

10 Essential Rules for Effective LinkedIn Marketing

  • Social Media Marketing
  • Updated Jan 12, 2017
  • By Luana Spinetti
LinkedIn can count on a smaller user base compared to Facebook and Twitter, but the numbers are still relevant for bloggers and social media managers, especially if the niche or industry is B2B. Accor…

How to Sell An Online Course On A Non-Popular Topic (And Generate Traffic)

  • Online Business
  • Updated Mar 19, 2018
  • By Luana Spinetti
Why should you want to try and sell an online course on a mostly unknown topic? You know anything less than popular will hardly get the attention of your target audience, especially if it requires tha…

How (Not) to Monetize Your Blog Newsletter. The Practical Guide

  • Inbound Marketing
  • Updated Jul 04, 2019
  • By Luana Spinetti
You have your fabulous blog newsletter up and running. It's doing a great job at attracting subscribers, and you make sure every email you send out is engaging and memorable. Maybe your open and click…

How and Why to Add an Elite Newsletter to Your Blog

  • Inbound Marketing
  • Updated Dec 11, 2016
  • By Luana Spinetti
You've been running your blog for a while and you've had the chance to talk to your readers, and especially your most supportive fans. While your new blog content might suffice for occasional and even…

10 Essential Rules For Effective Instagram Marketing

  • Social Media Marketing
  • Updated May 01, 2019
  • By Luana Spinetti
2018 is the year of Instagram. The platform ranks among the top 10 leading social networks worldwide according to Statista. Bloggers in various niches have used it to reach thousands of followers and …

How to Get Started With Video Marketing for Your Blog – A Short Guide

  • Inbound Marketing
  • Updated Sep 07, 2017
  • By Luana Spinetti
According to HubSpot's visual content marketing statistics for Jan 2016, today's web users interact and are much more attracted by visuals than in the past, and marketers strive to give visual assets …

How to Be Memorable and Make Money. A Guide to Smart Branding

  • Inbound Marketing
  • Updated Nov 14, 2018
  • By Luana Spinetti
When you start out in a niche that you want to monetize, experts will tell you to narrow your focus on what makes you money and leave everything else out of the book. You know it's important to cover …

15 Free Ways to Increase Blog Traffic and Create Meaningful Relationships

  • Inbound Marketing
  • Updated Jun 25, 2019
  • By Luana Spinetti
TL;DR: Increasing your blog traffic comes down to creating lasting relationships with other bloggers and your audience. Get the inside scoop on hashtag parties and how you can utilize online communiti…

6 Indicators that Your Blog Post Idea Might Go Viral

  • Blogging Tips
  • Updated Sep 25, 2017
  • By Luana Spinetti
You always start with an idea. The idea may come to you from any source, book, blog, magazine, or life event. And potentially, any idea suiting your niche is good, because it can be something your rea…

11 Free WordPress Plugins to Increase Opt-Ins, Shares and Conversions

  • WordPress
  • Updated Mar 13, 2017
  • By Luana Spinetti
As a blogger, you know you can't afford to do everything all by yourself. It would take months or years to learn the practical and mental skills to develop scripts for every function you want your web…

8 Methods To Speed Up Writing and Produce Quality Blog Posts

  • Copy Writing
  • Updated Oct 25, 2018
  • By Luana Spinetti
Writing a blog post isn't easy, but writing a blog post that converts is even more difficult. You have audience data to dig through, experts to find and quote, data from case studies and reports to fi…