Kinsta vs WP-Engine

Kinsta

WP-Engine

Unsere Wertung
Plan im Rückblick StarterStartup
Preis vor Rabatt $30 / Monat$29.17 / Monat
Preis (12-mo) $ 30 / Monat$ 29.17 / Monat
Preis (24-mo) $ 25 / Monat$ 23.30 / Monat
Sonderrabatt Erhalten Sie 2 Monate kostenlos, wenn Sie jährlich bezahlt werdenKostenlose 4-Monate bei jährlicher Anmeldung
Promo Code -WPE20OFF
Website https://kinsta.comhttps://www.wpengine.com

Zusammenfassung

Vorteile
Solides verwaltetes WordPress-Hosting - Uptime> 99.98%
Auswahl von 18-Standorten auf der ganzen Welt - #1 im Markt
Entwicklerfreundlich - Lange Liste nützlicher Funktionen im MyKinsta Control Panel
Kostenlose Hosting-Migration für alle Kunden
Guter Ruf - überall begeisterte Fans
Umfassende Support-Wissensdatenbank
Insgesamt sind wir sehr beeindruckt von unseren Erfahrungen bei Kinsta
Vorteile
Solide Serverleistung - Hosting-Verfügbarkeit über 99.99%
Schnelle Servergeschwindigkeit - Time-to-first-Byte (TTFB) unter 250ms
60-tägige Geld-zurück-Garantie
Gute Abrechnungspraxis - Benutzer können das Konto problemlos rückerstatten oder stornieren
Wiederverkäufer-freundlich - Überweisen Sie die Rechnungsstellung problemlos an Ihre Kunden
Agile Entwicklerumgebung - Entwicklung und Bereitstellung von Websites vorbereitet
Genesis Framework und StudioPress-Themen enthalten
Nachteile
Nur WordPress-Hosting - Unterstützt keine E-Mails
Unterstützt keinen Cron-Job
Teuer für Benutzer mit mehreren WordPress-Sites mit wenig Verkehr
Nachteile
Serverstandort nur in den USA
Teure Addon-Funktionen
Kein E-Mail-Hosting - Benutzer müssen für den E-Mail-Dienst eines Drittanbieters einen Aufpreis zahlen
Kein direkter Zugriff auf die .htaccess-Datei
Nur Selbsthilfe-Site-Migrationsservice
Etwas teuer - Preis erhöht im März 2018
Kostenträchtig für Besitzer, die mehrere WP-Sites ausführen
Erfahren Sie mehr

Unerlässliche Eigenschaften

Datenübernahme 20,000-Besuche50 GB
Speicherkapazität 10 GB10 GB
Steuertafel WordpressWordpress
Zusätzliche Domänenregistrierung -Nein
Private Domainregistrierung -Nein
Auto-Skript-Installer WordPress ist bei Kinsta vorkonfiguriert.WordPress ist bei WP Engine vorkonfiguriert.
Benutzerdefinierte Cron-Jobs JaNein
Standortsicherungen TäglichJa
Dedizierte IP -Nein
Kostenlose SSL JaJa
Eingebauter Site Builder WordPress-fähigWordPress
Erfahren Sie mehr
Online besuchenhttps://kinsta.comhttps://www.wpengine.com

Kinsta vs WP Engine: Wer ist der Gewinner?


Während die meisten Webhosting-Unternehmen, die sich heute als Spitzenhunde herausgebildet haben, seit ihrer Gründung genau das sind und waren, gibt es im Laufe der Jahre eine neue Rasse, die extrem fokussiert ist.

WP Engine und Kinsta sind zwei dieser relativ jungen Unternehmen, die von dem Trend zu WordPress profitiert haben. Immerhin warum nicht richtig, da WordPress ist die erste Wahl auf der ganzen Welt - es ist eine riesige Benutzerbasis! Sie bieten das, was bezeichnet wird Managed WordPress Hosting-Dienste und so bewegt sich die Welt heute.

WP Engine: First Mover Advantage

Wie auch immer, WP-Engine ist der ältere Bruder, der in 2010 ins Spiel gekommen ist, und als wir es zum ersten Mal ausprobierten, war es so gut, dass Jerry WHSR zu ihnen verschoben hat und die Ladegeschwindigkeit der Website damals halbierte. Kinsta ist sogar noch jünger als die WP-Engine und wurde vor wenigen Jahren in 2013 zum Tageslicht.

Beide Unternehmen bieten jedoch äußerst wettbewerbsfähige Pläne, die überraschend gut für die relativ bescheidene Zeit sind, in der sie im Geschäft waren. In der Tat hat Kinsta von einer riesigen Anzahl von Fans begeisterte Kritiken erhalten und ist tatsächlich der führende Anbieter von Managed WordPress Hosting auf dem heutigen Markt.

Es hat einen Vorteil gegenüber seiner Konkurrenz WP-Engine trotz seiner Jugend, wahrscheinlich aufgrund einer Kombination von Faktoren. WordPress ist einer der Gründe, warum WordPress so beliebt ist, weil es sehr modular ist und entwicklerfreundlich ist. Daher wurde Kinsta auch für Entwickler freundlicher und bietet Entwicklern in ihrem benutzerdefinierten Steuerungsfeld eine Vielzahl von Tools an.

Kinsta: Bessere Servergeschwindigkeit

In Bezug auf die Leistung haben beide Unternehmen Geschwindigkeitsmessungen, die Sie umhauen werden. Kinsta TTFB-Geschwindigkeiten sind so niedrig wie 111ms und die WP-Engine liegt bei 250ms nicht weit dahinter. Dies ist eine wirklich unglaubliche Leistung und es lohnt sich, dies ernst zu nehmen. Dies ist gekoppelt mit sehr hoher Zuverlässigkeit auf beiden Seiten.

Ich finde das mit Kinsta noch beeindruckender, da sich ihre Server ausschließlich in den USA befinden, während Kinsta eine Option für 15-Standorte auf der ganzen Welt hat.

Dies sind jedoch nur Zahlen, es sei denn, wir sehen bei beiden eine Geschwindigkeits- oder Zuverlässigkeitsabnahme.


Wählen Sie Ihren Serverstandort bei Kinsta.

Ich finde, dass Kinsta mit einigen seltsamen Macken kommt. Dass sie sich auf das Managed WordPress-Hosting konzentrieren, ist in Ordnung, aber sie haben sogar das Hosten von E-Mails abgelehnt. Ihre Pläne sind auch so konfiguriert, dass Benutzer, die viele kleine Websites mit geringem Volumen verwalten, höchstwahrscheinlich davon abgehalten werden, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

WP-Engine hat auch die No-E-Mail-Hosting-Funktion und verhindert, dass Benutzer auf die .htaccess-Datei zugreifen. Das ist ziemlich umständlich, da Sie mit dieser Datei so viele Dinge steuern können, anstatt sich ausschließlich auf WordPress-Plugins zu verlassen.

Aber am Ende des Tages spricht die Performance und es ist eine schwierige Wahl zwischen diesen beiden. Ich würde sagen, dass mit einer Menge Kunden, die ihren Service lautstark loben, Kinsta dieses Mal an der Spitze steht.

Um mehr zu lernen und zu bestellen







Welcher Webhost soll verglichen werden?

Sie sind sich nicht sicher, wo Sie anfangen sollen? Hier sind drei "Muss" -Empfehlungen:

Überprüfen Sie auch:








Offenlegung: WHSR erhält Empfehlungsgebühren von auf dieser Website aufgeführten Hosting-Unternehmen. Unsere Meinungen basieren auf echten Erfahrungen und tatsächlichen Hosting-Service-Daten. Bitte lesen Sie unsere Überprüfungspolitik um zu verstehen, wie wir einen Webhost bewerten.

Kinsta vs WP Engine

Kinsta

WP Engine

Rating
Plan in review StarterStartup
Price before discount $30/month$29.17/month
Price (12-mo) $30 / month$29.17 / month
Price (24-mo) $25 / month$23.30 / month
Website https://kinsta.comhttps://www.wpengine.com
Special Discount Get 2 months free when paid yearlyFree 4 months when sign up annually
Promo Code -WPE20OFF
Review
Summary

Kinsta is not cheap but you are paying a premium for top class hosting infrastructure and WordPress expert supports. I personally regard them as one of the top three managed WP hosts in the world.

WP Engine is a very special web host company that focuses only on one niche: WordPress Hosting. Its entire hosting system runs literally on a WordPress platform. My new study shows that WP Engine is back to the peak of its game, read on to learn more.

Basic features

Data Transfer 20,000 visits50 GB
Storage Capacity 5 GB10 GB
Control Panel WordpressWordpress
Extra Domain Reg. -No
Private Domain Reg. -No
Auto Script Installer WordPress is pre-configured at Kinsta.WordPress is pre-configured at WP Engine.
Custom Cron Jobs YesNo
Site Backups Daily Yes
Dedicated IP -No
Free SSL YesYes
Built-in Site Builder WordPress-ReadyWordPress

Quick Review

Pros
Solid managed WordPress hosting - Uptime >99.98%
Choice of 18 locations across the globe - #1 in market
Developer friendly – Long list of useful features at MyKinsta control panel
Free hosting migration for all customers
Good reputation – Raving fans everywhere
Comprehensive support knowledge base
In overall we are very impressed by our experience at Kinsta
Pros
Solid server performance - Hosting uptime above 99.99%
Fast server speed - Time-to-first-byte (TTFB) below 250ms
60-day money back guarantee
Good billing practice – users can refund or cancel account easily
Reseller-friendly: Transfer billing to your clients
Agile developer environment – development and staging sites ready
Cons
WordPress-only hosting – Does not support email
Does not support cron job
Expensive for users with multiple low traffic WordPress sites
Cons
Server location only in United States
Expensive addon features
No email hosting
No direct access to .htaccess file
Self-help site migration service only
Slightly expensive – Price increased in March 2018
Costly for owners running multiple WP sites





FTC Disclosure: WHSR receives referral fees from hosting companies listed on this website. Our opinions are based on real experience and actual hosting service data. Please read our review policy to understand how we rate a web host.





Kinsta vs WP Engine: What We Think

Commentary by WHSR Staff, Timothy Shim

While most web hosting companies that have emerged as top dogs today are and have been exactly that since their inception, there are a new breed that have emerged over the years which are extremely focused.

WP Engine and Kinsta are two of these relatively younger companies that have capitalized on the trend leaning firmly towards WordPress. After all, why not right, since WordPress is number one choice around the world – it’s a massive user base! They offer what are termed Managed WordPress Hosting services and that’s the way the world is moving today.

WP Engine: First Mover Advantage

Anyway, WP-Engine is the elder brother, having come into play in 2010 and when we first tried it, it was so good that Jerry moved WHSR over to them, halving the site loading speed at the time. Kinsta is even younger than WP-Engine and only saw light of day a few years ago in 2013.

Yet both companies offer extremely competitive plans that are surprisingly good for the relatively shot time they have been in the business. In fact, Kinsta has gotten rave reviews from a massive number of fans and is in fact the number one Managed WordPress Hosting provider in the market today.

It has an edge over its rival WP-Engine despite its youth probably due to a combination of factors. One of the reasons why WordPress is so popular is because it is highly modular and developer friendly. So Kinsta became developer friendly as well and offers developers a wide range of tools in its custom control panel.

Kinsta: Better Server Speed

Performance-wise, both companies have speed timings that will blow your mind away. Kinsta TTFB speeds come in as low as 111ms and WP-Engine is not far behind at 250ms. This is truly incredible performance and worth taking serious note of. This is coupled by very high reliability on both sides.

I find that even more impressive with Kinsta, since their servers are solely located in the United States whereas Kinsta has an option of 15 locations around the world.

Still, those are only numbers unless we really see speed or reliability drops from either of them.


Choosing your server location at Kinsta.

I do find that Kinsta comes with some strange quirks though. That they focus on Managed WordPress hosting is fine, but they’ve even gone as far as to refuse to host email. Their plans are also configured such that users who manage lots of small low-volumes sites would most likely be discouraged from taking up their services.

WP-Engine also has the no-email hosting quirk and blocks its users from even accessing the .htaccess file. This is quite an inconvenience since you can control so many things with that file rather than rely solely on WordPress plugins.

Yet at the end of the day performance speaks and it’s a tough choice between these two. I would say that with a ton of customers who are loudly praising their service, Kinsta comes out on top this time.

To learn more and order




Most-Searched Comparisons