GoDaddy vs InMotion Hosting

Los Papa

InMotion Hosting

Unsere Wertung
Plan im Rückblick Luxus-Leistung
Preis vor Rabatt $10.99 / Monat$10.99 / Monat
Preis (12-mo) $ 10.99 / Monat$ 10.99 / Monat
Preis (24-mo) $ 9.39 / Monat$ 5.99 / Monat
Sonderrabatt Zufällige Flash-Verkäufe von Zeit zu Zeit, überprüfen Sie die Website für aktuelle Angebote.40% Einmaliger Rabatt
Promo Code (Link Aktivierung)(Link aktivieren)
Website https://www.godaddy.comhttps://www.inmotionhosting.com

Zusammenfassung

Pro
Außergewöhnliche Serverleistung - Hosting-Betriebszeit> 99.98%
Beeindruckender Live-Chat und technischer Support
One-Stop-Lösung für alle - Alle Hosting-Funktionen, die Sie in einem Plan benötigen
Kostenloser Standortmigrationsservice für alle Erstkunden
90-Tage-Geld-zurück-Garantie - Best in Hosting-Markt
Viel Raum zum Wachsen - Upgarde zu VPS und engagiertem Hosting
Speichern Sie 57%, wenn Sie jetzt mit InMotion hosten (WHSR-Sonderrabatt)
Insgesamt sind wir mit unserer Erfahrung mit InMotion Hosting zufrieden
Contra
Nach der ersten Anmeldung steigen die Preise
Keine sofortige Kontoaktivierung
Serverstandort nur in den USA
Mehr erfahren

Unerlässliche Eigenschaften

Datenübernahme UnbegrenztUnbegrenzt
Speicherkapazität UnbegrenztUnbegrenzt
Steuertafel CpanelCpanel
Zusätzliche Domänenregistrierung $ 11.99 / Jahr für .com Domain, Preise variieren für andere TLDs.$ 14.95 / Jahr
Private Domainregistrierung $ 9.99 / Jahr$ 12.99 / Jahr
Auto-Skript-Installer In-House-ProgrammSoftaculous
Benutzerdefinierte Cron-Jobs JaJa
Standortsicherungen $ 2.99 / mo / siteJa, $ 2 / mo
Dedizierte IP $ 5.99 / mo$ 48 / Jahr
Kostenlose SSL $ 6.25 / moAuto-SSL
Eingebauter Site Builder JaFettgitter
Mehr erfahren
Online besuchenhttps://www.godaddy.comhttps://www.inmotionhosting.com

GoDaddy vs InMotion Hosting: Wer ist der Gewinner?


Gewinner: InMotion Hosting

  • Bessere Hosting-Leistung - Betriebszeit über 99.95%, TTFB <500ms
  • Kostenlose Website-Migration für Erstbenutzer
  • Der Grundplan beginnt bei $ 3.99 / Monat
  • 90 Tage Geld zurück Garantie
  • 50% Rabatt (exklusiv), wenn Sie über den WHSR-Promo-Link bestellen

InMotion Hosting ist seit über 15 Jahren im Webhosting-Geschäft und hat sich zu einem der bekanntesten Namen entwickelt. Sie sind einer der wenigen Gastgeber, die gewonnen haben eine Fünf-Sterne-Bewertung von WHSR und sind ein echter One-Shop-Hosting-Shop. Ihr Geschäftsmodell richtet sich an fast alle - aus dem einzelner, kleiner Blogger zu große Unternehmen.

GoDaddy wurde bereits in den 90s gestartet und hat einen langen Weg hinter sich und wird heute in mehreren hundert Millionen Dollar geschätzt. Seine Geschäftsbereiche erstrecken sich auf drei Hauptbereiche - Domänen-, Hosting- und Geschäftsanwendungen. Allein beim Webhosting hält es fast 20% des Weltmarktanteils.

InMotion Hosting hat einen starken Vorsprung in WordPress Hosting

InMotion bietet eine große Auswahl an Angeboten, die nicht nur die üblichen Hosting-Typen umfassen, sondern sich sogar zu einer speziellen Kategorie für WordPress-Sites entwickelt haben. Dies ist nicht nur das Umbenennen von Shared Hosting, wie es bei vielen Hosts der Fall ist, sondern sie haben sich auf diese beliebte CMS-Anwendung konzentriert.

Ihre WordPress-Konten enthalten Themes und Plugins von Fettgitter, die Benutzern ein starkes Inventar an zusätzlichen Funktionen bieten, um die Leistung (und das Aussehen) ihrer Websites zu verbessern, selbst bei ihrem Einstieg WordPress-Hosting-Pläne. Mit steigenden Planpreisen steigen auch Funktionen wie die Einbeziehung von JetPack Personal oder Professional.

Natürlich haben sie auch den Rest von allem, einschließlich dedizierter Server, die einige Hosts aufgrund der schier unerschwinglichen Kosten, die die Marktnachfrage so stark einschränken, scheuen. Immerhin können nicht viele Kunden sich für mehr als $ 500 pro Monat in ihr dediziertes Premium-Hosting-Paket einkaufen - die Option bleibt jedoch bei InMotion Hosting.

GoDaddy = billiger

GoDaddy-Pläne sind Sehr günstig zum größten Teil - für weniger als $ 2.30 pro Monat erhalten Sie sehr gute Angaben zum Hosting. Es bietet auch eine Verfügbarkeit von 99.9% - was nicht die beste ist, aber immer noch den Industriestandards entspricht.

Aufgrund der schiere Größe ihres Geschäfts ist GoDaddy auch einer der wenigen großen Web-Hosts, der mit InMotion Hosting in Bezug auf Produktangebote konkurrieren kann. Abgesehen vom Hosting ist es der weltweit größte Registrar für Domainnamen und hat sogar einen Domain-Marktplatz für Interessenten. Es vereint alle seine Dienste zu einer sauber gestalteten Erfahrung.

Es ist jedoch bedauerlich, dass GoDaddy angesichts seiner Popularität heutzutage wenig spezifischen Fokus auf das WordPress-Hosting gelegt hat.

In Bezug auf Leistung wurde InMotion getestet, um über dem Industriestandard von 99.95% Uptime zu bleiben. Es hat auch gute Geschwindigkeitsergebnisse und kann Standorte vor Ort mit Time to First Byte (TTFB) von unter 450ms vorweisen. Der einzige Nachteil des Hostings scheint die Tatsache zu sein, dass Ihr Konto nicht sofort aktiviert wird, wenn Sie sich für einen Plan anmelden.

GoDaddy scheint jedoch ein bisschen mehr ein Rätsel zu sein, da es gelegentlich zu gelegentlichen Fehlern beim Hosting kam. Es gibt auch einige wichtige Probleme mit WordPress, beispielsweise das Zwischenspeichern nicht zulassen.

Urteil

Wenn Sie nach Hosting für eine große Firma oder Site suchen, kann einer dieser Hosts Ihnen eine gute Auswahl an Optionen bieten. WordPress-spezifische Websites würden mit InMotion Hosting aufgrund der Probleme von GoDaddy dort wahrscheinlich besser abschneiden.

GoDaddy ist eine bessere Wahl für kleinere Websites oder für diejenigen, die einfach eine Form digitaler Präsenz wünschen. Ihre Preise - und ihre Leistung verleihen diesem Argument Gewicht. Die Trennlinie ist klar und es ist ein guter Fall von Äpfeln gegen Orangen.







Welcher Webhost soll verglichen werden?

Sie sind sich nicht sicher, wo Sie anfangen sollen? Hier sind drei "Muss" -Empfehlungen:

Überprüfen Sie auch:








Offenlegung: WHSR erhält Empfehlungsgebühren von auf dieser Website aufgeführten Hosting-Unternehmen. Unsere Meinungen basieren auf echten Erfahrungen und tatsächlichen Hosting-Service-Daten. Bitte lesen Sie unsere Überprüfungspolitik um zu verstehen, wie wir einen Webhost bewerten.

GoDaddy vs InMotion Hosting

GoDaddy

InMotion Hosting

Our Rating
Plan in review DeluxePower
Price before discount $10.99/month$10.99/month
Price (12-mo) $10.99 / month$10.99 / month
Price (24-mo) $9.39 / month$5.99 / month
Special Discount Random flash sales from time to time, check website for current deals.40% one-time discount
Promo Code (Link activation)(Link Activate)
Website https://www.godaddy.comhttps://www.inmotionhosting.com

Summary

Pros
Exceptional server performance - Hosting uptime > 99.98%
Impressive live chat and technical support
One-stop solution for all - All hosting features you need in one plan
Free site migration service for all first time customers
90-day money back guarantee - Best in hosting market
Plenty of room to grow - Upgarde to VPS and dedicated hosting
Save 57% if you host with InMotion now (WHSR special discount)
In overall we are happy with our experience with InMotion Hosting
Cons
After the initial sign up, prices go up
No instant account activation
Learn More

Essential Features

Data Transfer UnlimitedUnlimited
Storage Capacity UnlimitedUnlimited
Control Panel CpanelCpanel
Extra Domain Reg. $11.99/year for .com domain, prices vary for other TLDs.$14.95/year
Private Domain Reg. $9.99/year$12.99/year
Auto Script Installer In-House ProgramSoftaculous
Custom Cron Jobs YesYes
Site Backups $2.99/mo /siteYes
Dedicated IP $5.99/mo$48/year
Free SSL $6.25/moAuto SSL
Built-in Site Builder YesBoldGrid
Learn More
Visit Onlinehttps://www.godaddy.comhttps://www.inmotionhosting.com

GoDaddy vs InMotion Hosting: Who Is The Winner?


Winner: InMotion Hosting

  • Better hosting performance – Uptime above 99.95%, TTFB < 500ms
  • Free site migration for first time users
  • Basic plan starts at $3.99/mo
  • 90 days money back guarantee
  • 50% discount (exclusive) when you order via WHSR promo link

Having been in the web hosting business for over 15 years, InMotion Hosting has grown to become of the foremost names around. They are one of the few hosts who have gained a five-star review from WHSR and are a true one-shop hosting shop. Their business model caters to almost anyone – from the single, small-time blogger to large businesses.

Started back in the 90s, GoDaddy has come a long way and today is valued in the hundreds of millions of dollars. Its business ranges across three main areas – domain, hosting and business applications. In web hosting alone, it holds almost 20% of the global market share.

InMotion Hosting has a Strong Edge in WordPress Hosting

InMotion has a huge range of offerings that span not just the usual hosting types, but they have even edged into a specialized category for WordPress sites. This isn’t just rebranded shared hosting like many hosts tend to do, but they have put a real focus on this popular CMS application.

Their WordPress accounts feature themes and plugins by BoldGrid, which offer users a strong inventory of extra features to bolster the performance (and looks) of their sites, even at their entry level WordPress Hosting plans. As plan prices increase, so do features such as the inclusion of JetPack Personal or Professional.

Of course, they also have the rest of everything including dedicated servers that some hosts shy away from offering due to the sheer prohibitive cost narrowing the market demand by so much. After all, not many customers would be able to buy in to their premium dedicated hosting plan at more than $500 per month – yet the option remains with InMotion Hosting.

GoDaddy = Cheaper

GoDaddy plans are very affordable for the most part – for less than $2.30 per month you get very decent specifications on hosting. It also boasts an uptime of 99.9% – which isn’t the best but is still well in line with industry standards.

Due to the sheer size of their business, GoDaddy is also one of the few major web hosts that can compete with InMotion Hosting on an even playing field in terms of product offerings. Aside from hosting, it is the world’s largest domain name registrar and even has a domain marketplace for those interested in that area. It blends all its services into a neatly streamlined experience.

It is unfortunate though that there has been little specific focus that GoDaddy has put into WordPress hosting, given its popularity nowadays.

Performance-wise, InMotion has been tested to be able to stay above the industry standard of 99.95% uptime. It also has good speed results and can field sites that boast Time to First Byte (TTFB) of below 450ms. The only downside to their hosting seems to be the fact that you don’t get your account instantly activated when you sign up for a plan.

GoDaddy though seems to be a bit more of an enigma as it has shown to come up with random errors on hosting sometimes. It also has some major issue with WordPress, such as not allowing caching.

Verdict

If you were looking for hosting for a large company or site, wither one of these hosts should be able to offer you a good range of options. WordPress specific sites would likely do better with InMotion Hosting due to GoDaddy’s issues there.

GoDaddy is a better choice for smaller sites, or those who simply want some form of digital presence. Their prices – and performance both lend weight to this argument. The dividing line is clear and it’s a good case of Apples versus Oranges here.







Which Web Host to Compare?

Not sure where to start? Here are three "must-see" suggestions:

 

Also check out:








Disclosure: WHSR receives referral fees from hosting companies listed on this website. Our opinions are based on real experience and actual hosting service data. Please read our review policy to understand how we rate a web host.