RoseHosting Bewertung

Rezensiert von: Jerry Low. .
  • Bewertung aktualisiert: Jul 29, 2019
RoseHosting
Planen Sie im Test: SSD Business
Rezensiert von:
Bewertung:
Überprüfung aktualisiert: Juli 29, 2019
Zusammenfassung
Ich kann Rose Hosting wärmstens empfehlen. besonders für Leute, die gezielt nach einem qualifizierten Gastgeber suchen, der nicht übertrieben verkauft. Ich persönlich habe den Shared 1000-Plan von Rose Hosting seit November 2013 getestet, und ich habe eine Menge gutes und nicht viel schlechtes gefunden.

Es gibt viele Hosting-Anbieter zur Auswahl, aber es ist schwer, einen mit einer längeren Geschichte als Rose Hosting zu finden.

Dieser in 2001 gegründete Hosting-Anbieter befindet sich in St. Louis Missouri in den Vereinigten Staaten, wo er auch ein eigenes Rechenzentrum betreibt. Das Unternehmen behauptet, RoseHosting.com sei das erste und einzige Webhosting-Unternehmen der Welt, das kommerzielle virtuelle Linux-Server in 2001 (unter Rose Web Services LLC) anbietet, und ermutigt seine Kunden dazu Überprüfen Sie die Tatsache auf Archive.org.

Rose Hosting ist eine reine Hosting-Organisation für Linux, die auf VPS-Hosting spezialisiert ist (obwohl das Unternehmen jetzt auch gemeinsame und dedizierte Hosting-Pläne anbietet).

Darüber hinaus hat dieser Hosting-Anbieter eine strikte keine überverkaufspolitik - eine Praxis, die wir nicht oft in sehen Budget / Shared-Hosting-Markt. Zu den bemerkenswertesten Kunden zählen das Altarum Institute, UPF.org und Voice IP Solutions.

Rose Hosting-Pläne

Rose Hosting bietet zahlreiche Hosting-Pläne und -Konfigurationen für eine Vielzahl von Kundenbedürfnissen. Diese Pläne beinhalten:

Shared Hosting

Es stehen vier gemeinsam genutzte Hosting-Pakete zur Verfügung, die von einem maximalen monatlichen Datentransfer von 200 GB bis 2,000 GB und 2 GB bis 30 GB SSD-Festplattenspeicher reichen. Die Preise reichen von $ 4.95 pro Monat bis zu $ ​​19.95 pro Monat mit unterschiedlichen Funktionen und Einschlüssen zwischen den Plänen - siehe Screenshots für Vergleiche.

Alle Pläne beinhalten kostenlose Einrichtung, einen Spam-Blocker, unbegrenzt geparkte Domains, Cron-Jobs, eine 30-Tagesgeld-Zurück-Garantie und so weiter.

Wichtige Funktionen in Rose Shared Hosting-Plänen. Die Preise basieren auf dem Jahresplan mit 10% Sonderrabatt (aktualisiert am Mai 31, 2018). Beachten Sie, dass RoseHosting während der Anmeldung keine Domäne anbietet. Hier bestellen.

VPS-Hosting

Roses VPS-Hosting wird mit vier verfügbaren Tarifen geliefert, die von 19.95 bis 79.95 pro Monat reichen.

Im unteren Bereich erhalten Benutzer zwei CPU-Kerne mit 1 GB garantiertem Speicher und einem monatlichen 2,000 GB-Datentransferlimit. Am oberen Ende der Skala erhalten Benutzer acht CPU-Kerne, 8 GB garantierten Arbeitsspeicher und 150 GB Festplattenspeicher. Zu den umfangreichen Funktionen gehören vollständiger Root-Zugriff, 24 / 7-Unterstützung, 100% Uptime-Garantie, kostenloses DNS-Hosting, SSD-basierte Stromversorgung und freie dedizierte IP-Adresse.

RoseHosting verwaltet VPS-Hosting-Pläne. Die Preise basieren auf einem Jahresabonnement mit 10% Sonderrabatt; Alle Pläne verfügen über vollständigen Root-Zugriff und eine kostenlose dedizierte IP-Adresse. Hier bestellen.

Dedicated Hosting

RoseHosting bietet vier dedizierte Hosting-Pakete an, von einem $ 269.10-Plan für einen Monat, der Hardware zur Unterstützung von 24 GB-Speicher, 500 GB-Festplatten und 3,000 GB-Datentransfers umfasst, bis zum $ 1079.10 pro Monat, der 96 GB-RAM, 2,000 GB-Diskette enthält. und ungemessene Datenübertragungen.

Die dedizierten Hosting-Pläne von RoseHosting sind in vier Ausführungen erhältlich. Preise basieren auf einem Jahresabonnement mit 10% Rabatt (basierend auf 10% Sonderrabatt). Hier bestellen.

Meine Erfahrung mit RoseHosting

Wie bereits erwähnt, habe ich persönlich den Shared 1000-Plan von Rose Hosting seit November von 2013 getestet, und in dieser Zeit habe ich viel Gutes und nicht viel Schlechtes gefunden - eine Seltenheit für mich und die Hosting-Welt im Allgemeinen.

Die Profis: Was ich an RoseHosting mag?

1 - schnelles und zuverlässiges Hosting

Insgesamt ist Rose Hosting ein sehr guter Webhost, der bemerkenswerte Betriebszeiten und Website-Geschwindigkeiten aufrechterhält. Die Gesamtzeit für die Betriebszeit beträgt 99.99%, während die maximale Reaktionszeit am Standort 300 ms war - nichts, über das man sich lustig machen sollte. Im Vergleich zu anderen Webhostern, die ich verfolgt habe, ist die Reaktionszeit der Website durchaus bemerkenswert. Die durchschnittliche Antwortzeit meiner anderen in WordPress ruhenden Blogs reicht von 1,500 bis 2,000 ms - im Gegensatz dazu ist Rose Hosting nicht weniger als fünfmal so schnell!

Obwohl ich das Support-System nicht persönlich getestet habe, habe ich auch nichts anderes als gute Dinge über den Kundendienst und den After-Sales-Service insgesamt gehört. Wieder beeindruckend - vor allem wenn man bedenkt, dass die Menschen im Allgemeinen viel eher das Schlechte als das Gute teilen.

RoseHosting Uptime

Seit November 2013 verfolgen wir die Verfügbarkeit von RoseHosting. Hier sind einige aktuelle Ergebnisse, die wir mit dem Uptime-Tracking-Tool von Drittanbietern gesammelt haben.

Rose - 201603
RoseHosting-Verfügbarkeitswerte für vergangene 30-Tage (März 2016): 100%. Es ist fast sinnlos, diese Uptime-Score-Screens für RoseHosting zu veröffentlichen, da es sich immer um 100% für das letzte Jahr handelt.
Rose Hosting-Betriebszeitpunktzahlen für vergangene 30-Tage (Mai - Juni 2014)
RoseHosting-Betriebszeitwerte für vergangene 30-Tage (Mai - Juni 2014): 100%

Rose Hosting Uptime Score (März - April 2014): 99.97%
RoseHosting Uptime Score (März - April 2014): 99.97%

RoseHosting Geschwindigkeitstest

Ein kürzlich durchgeführter Geschwindigkeitstest (Mai 2018) zeigt, dass die bei RoseHosting gehostete Test-Site schnell geladen wird (TTFB-Bewertung = A).

2- Leichte Preisdifferenz nach dem ersten Semester

Im Gegensatz zu anderen Hosting-Unternehmen hebt RoseHosting ihre Hosting-Preise nach dem ersten Semester nicht an.

Nehmen Sie zum Beispiel SSD Business: Anmelderate = $ 9.95 / Monat, Erneuerungsrate = $ 10.75 / Monat bei jährlicher Abrechnung. Der Unterschied ist minimal und angemessen.

3 - Kostenlose Standortmigrationen für Erstkunden

Warum sollten Sie es betonen, wenn Sie die Profis alle schweren Hebearbeiten erledigen können? Alle neuen Benutzer erhalten einen kostenlosen Site-Migrationsdienst, wenn sie zu Rose Hosting wechseln.

4-RV Site Builder Pro

Alle gemeinsam genutzten RoseHosting-Hosting-Pakete werden mit RV Site Builder Pro gebündelt. Dies ist eine enorme Zeitersparnis für Laien und nicht-technische Personen. Sie können einfach eine einfache Website erstellen, ohne Erfahrung in der Webentwicklung oder Programmierkenntnisse zu benötigen.

RV Site Builder Pro. Du kannst es versuchen Bearbeiten und erstellen Sie eine Website mit dieser Demo.

Die Nachteile: Was ich an RoseHosting nicht mag

1 - Erwarten Sie bessere Shared-Hosting-Funktionen

Bei einem Preis von $ 10.35 / Monat (Durchschnittskosten für vier Jahre) würde ich davon ausgehen, dass ich mehr von meinem Webhost bekomme.

Der RoseHosting SSD Business Plan lässt nur fünf Domänen und 20-Datenbanken zu. Dedizierte IP-Adressen, Cloud Flare CDN ($ 10 wird für Einrichtungsgebühren erhoben), tägliche Sicherungsfunktionen usw. sind nur für Benutzer verfügbar, die bereit sind, zusätzlich zu zahlen.

2-Serverstandort nur in den USA

RoseHosting betreibt ein eigenes Rechenzentrum in St. Louis, Missouri, USA, und bietet keine anderen Optionen hinsichtlich des Serverstandorts. Es kann Latenzprobleme geben, wenn die Mehrheit Ihrer Site-Benutzer außerhalb der USA angesiedelt ist.

Wir haben über Latenz diskutiert und einige Webhost-Listen auf Basis von Latenzanalysen veröffentlicht. Um mehr lesen zu lernen

RoseHosting Überprüfung durch verifizierte Benutzer

RoseHosting gibt es seit mehr als einem Jahrzehnt. Aber zu meiner Überraschung gibt es so wenige Online-Bewertungen.

Der Webhost wird auf den meisten populären Hosting-Bewertungsseiten nicht einmal vorgestellt. Für den Fall, dass Sie nach aussagekräftigeren Rückmeldungen zu RoseHosting suchen, hier eine, auf die ich während meiner Recherche gestoßen bin. Die ursprüngliche Bewertung ist hier auf Web Hosting Talk veröffentlicht.

Startzeit: Dezember 2010
Endzeit: Januar 2010
Grund für das Verlassen: Die Lernkurve von Linux war für einen festgelegten Zeitraum zu hoch und ein neuer Kunde, den ich gewonnen habe, benötigt .NET-Hosting. es hatte nichts mit ihrer Unterstützung oder ihren Dienstleistungen zu tun.
Server Info: Aus erster E-Mail kopiert.

Preis: $ 34.99 http://www.rosehosting.com/virtserv-spec.html Betriebssystem: CentOS 5 Festplattenspeicher: 45 GB (Dies schließt den Speicherplatz des Betriebssystems ein) Speicher: 1500 MB Übertragung pro Monat: 1500 GB IP Adresse: Name des physischen 206.196.111.139-Hosts: vs1139.rosehosting.com (vor der Weitergabe Ihrer DNS-Änderungen) DNS-Server (sofern Sie keine eigenen DNS-Server bestellt haben): ns1.rosehosting.com (216.114.78.148) ns2.rosehosting.com (216.114.78.155)

Zusammenfassung: Ich habe RoseHosting durch eine Kombination von Google-Suchen entdeckt und nach ein paar Stunden Recherche dachte ich, ich würde sie ausprobieren, obwohl ich keine Erfahrung mit CentOS oder Linux habe. Ich habe ihren Dienst etwa vier Wochen lang in Anspruch genommen und in dieser Zeit keine Probleme festgestellt. Da Linux für mich neu war, habe ich auch ein halbes Dutzend Helpdesk-Tickets eingereicht und mehrmals mit dem Live-Chat-Support gesprochen. Jedes Mal, wenn ich mit jemandem sprach, der sowohl sachkundig als auch hilfsbereit war, wurden Helpdesk-Tickets in der Regel innerhalb von 2-Stunden beantwortet.

Was das System angeht, habe ich drei 32-man Team Fortress 2-Server sowie drei Websites eingerichtet und auf dem Server ausgeführt. Ich hatte einige Steam-Freunde, die mehrmals auf den Servern hüpften, und alle liefen einwandfrei, einschließlich Bootladungen von Addons und Sub-100ms-Ping-Zeiten. Hier ist der GameTracker-Link zu einem der Server als weiterer Beweis. Ich bin mir nicht sicher, wie sie sich unter vollem Stress geschlagen haben, aber bei etwa 20-gleichzeitigen Benutzern habe ich keine Änderung festgestellt. Sie liefen auch mehrere Counter-Strike-Server gut.

Die anfängliche Einrichtung dauerte ungefähr 18-Stunden, aber ich habe am Weihnachtsabend bei 3AM bestellt. Ich habe eine E-Mail über das Wochenende per E-Mail erhalten und sie heute erhalten. Ich fühle mich wirklich schlecht, weil ich zurückgekommen bin und eine Rückerstattung beantragt habe, da sie mir sehr geholfen haben. Insgesamt war ich mit ihrem Service sehr zufrieden und kann sie jedem empfehlen, der nach einem günstigen Linux-basierten VPS von einem zuverlässigen Unternehmen sucht.

RoseHosting-Alternativen

Andere ähnliche Hosting-Services, die Sie vielleicht ausprobieren möchten:

Einpacken: Ist RoseHosting ein Versuch?

Kurze Antwort: Ja.

Am Ende des Tages sind Stabilität und Geschwindigkeit des Hostings am wichtigsten. Und RoseHosting war in dieser Region außergewöhnlich gut. Daher empfehle ich Rose Hosting Organisationen oder Einzelpersonen, die eine solide Hosting-Lösung mit strengen No-Oversell-Regeln suchen.

Über Jerry Low

Gründer von WebHostingSecretRevealed.net (WHSR) - eine Hosting-Bewertung, die von 100,000-Benutzern als vertrauenswürdig und nützlich erachtet wird. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Webhosting, Affiliate-Marketing und SEO. Mitwirkender bei ProBlogger.net, Business.com, SocialMediaToday.com und anderen.

RoseHosting Review

RoseHosting Review
Plan in review: SSD Business
Reviewed by:
Rating:
Review Last Updated: May 29, 2018
Summary
I highly recommend Rose Hosting; particularly for folks specifically looking for a quality host who strictly does not oversell. I personally have been testing Rose Hosting’s Shared 1000 plan since November 2013, and I’ve found lots of good and not much bad.

There are plenty of hosting providers out there to choose from, but it’s hard to find one with a longer history than that of Rose Hosting.

Founded in 2001, this hosting provider is located in St. Louis Missouri in the United States where it also runs its own data center. The company claims that RoseHosting.com was the first and only web hosting company in the world to offer commercial Linux virtual servers back in 2001 (under Rose Web Services LLC) and encourages its customers to verify the fact on Archive.org.

Notably, Rose Hosting is a Linux-only hosting organization specialized in VPS hosting (though the company also offers both shared and dedicated hosting plans now).

Additionally, this hosting provider has a strict no overselling policy – a practice that we don’t see often in budget / shared hosting market. Some of its more notable clients include the Altarum Institute, UPF.org,  and Voice IP Solutions.

Rose Hosting Plans

Rose Hosting offers numerous hosting plans and configurations to serve a variety of client needs. These plans include:

Shared Hosting

There are four shared hosting plans available, ranging from a 200 GB to 2,000 GB maximum monthly data transfer and 2 GB to 30 GB SSD disk storage. Prices range from $4.95 per month to $19.95 per month with varying features and inclusions between the plans – see screen shots below for comparisons.

All plans include free set-up, a spam blocker, unlimited parked domains, Cron jobs, a 30-day money back guarantee, and so on.

Key features in Rose shared hosting plans. Prices are based on yearly plan with 10% special discount (updated on May 31, 2018). Note that RoseHosting does not provider free domain during signup. Order here.

VPS Hosting

Rose’s VPS hosting comes with four available plans ranging from $19.95 to $79.95 per month.

On the low end, users receive two CPU cores with 1 GB of guaranteed memory and a 2,000 GB monthly file transfer limit. On the top end of the scale, users receive eight CPU cores, 8 GB of guaranteed memory, and 150 GB of disk space. Among the plentiful features are full root access, 24/7 support, a 100% uptime guarantee, free DNS hosting, SSD powered and free dedicated IP address.

RoseHosting managed VPS hosting plans. Prices are based on one year subscription with 10% special discount; all plans come with full root access and a free dedicated IP address. Order here.

Dedicated Hosting

RoseHosting offers four dedicated hosting plans, ranging from a $269.10 per month plan which includes hardware to support 24 GB memory, 500 GB disk, and 3,000 GB data transfers to the $1079.10 per month plan that includes 96 GB RAM, 2,000 GB disk, and unmetered data transfers.

RoseHosting dedicated hosting plans come in four flavors. Prices based on one year subscription with 10% discount (based on 10% special discount). Order here.

 

My Experience with RoseHosting

As mentioned, I personally have been testing Rose Hosting’s Shared 1000 plan since November of 2013, and in that time, I’ve found lots of good and not much bad – a rarity for both me and the hosting world in general.

The Pros: What I Like About RoseHosting?

1- Fast and Reliable Hosting

As a whole, Rose Hosting is a very good web host maintaining remarkable uptime and site speeds; its overall uptime record is 99.99% while the maximum site response time has been 300 ms – nothing to scoff at. Compared to other web hosts that I have tracked, the site response time is quite notable. The average response time of my other basic WordPress dormant blogs range from 1,500 to 2,000 ms – in contrast, Rose Hosting is nothing shy of five times as fast!

Additionally, though I personally have not tested the support system, I have heard nothing but good things about the customer support and after sales service as a whole. Again, impressive – particularly considering that people are, in general, much more likely to share the bad than the good.

RoseHosting Uptime

We have been tracking RoseHosting uptime since November 2013. Here are some recent results we gathered using third party uptime tracking tool.

rose - 201603
RoseHosting uptime scores for Past 30 days (March 2016): 100%. It’s almost pointless to publish these uptime score screens for RoseHosting because it’s always 100% for the past one year.
Rose Hosting uptime scores for Past 30 days (May - June 2014)
RoseHosting uptime scores for Past 30 days (May – June 2014): 100%

Rose Hosting Uptime Score (March - April 2014): 99.97%
RoseHosting Uptime Score (March – April 2014): 99.97%

RoseHosting Speed Test

Recent speed test (May 2018) shows test site hosted at RoseHosting is loading quick (TTFB rating = A).

 

2- Slight price difference after first term

Unlike some other hosting companies, RoseHosting does not jack up their hosting prices after first term.

Take SSD Business for example: signup rate = $9.95/mo, renewal rate = $10.75/mo on annual billing. The difference is minimum and reasonable.

3- Free site migrations for first time customers

Why stress it when you can let the pros do all the heavy lifting work? All new users get free site migration service when they switch to Rose Hosting.

4- RV Site Builder Pro

All RoseHosting shared hosting plans are bundled with RV Site Builder Pro. This is a huge time saver for layman and non-technical person. You can simply build a simple site without the need of web development experience or programming skills.

RV Site Builder Pro. You can try edit and build a website using this demo.

The Cons: What I Dislike About RoseHosting

1- Expect better shared hosting features

At the price of $10.35/mo (four-year average cost), I would expect to get more from my web host.

RoseHosting SSD Business plan allows only five domains and 20 databases. Dedicated IP addresses, Cloud Flare CDN (a $10 is charged for setup fees), daily backup features, etc are only available for users who are willing to pay extra.

2- Server location in United States only

RoseHosting runs its own data center in St. Louis, Missouri, United States and does not offer other options in term of server location. There might be latency issue if majority of your site users are based outside United States.

We discussed about latency and published few web host listings based on latency analysis. To learn more read-

RoseHosting Review by Verified Users

RoseHosting has been around for more than a decade. But to my surprise – there are so few user reviews available online.

The web host is not even featured on most of the popular hosting review sites. In case you are looking for more meaningful feedbacks on RoseHosting, here’s one I have bumped into during my research. The original review is published here on Web Hosting Talk.

Start Time: December 2010
End Time: January 2010
Reason for Leaving: Linux learning curve was too high for alloted time frame and a new customer I acquired requires .NET hosting; it had nothing to do with their support or services.
Server Info: Copied from initial email.

Price: $34.99 http://www.rosehosting.com/virtserv-spec.html
Operating System: CentOS 5
Disk Space: 45 GB (This includes the space taken by the OS)
Memory: 1500 MB
Transfer Per Month: 1500 GB
IP Address: 206.196.111.139
Physical Host Name: vs1139.rosehosting.com (to be used before your DNS
changes propagate)
DNS Servers (unless you ordered your own DNS servers):
ns1.rosehosting.com (216.114.78.148)
ns2.rosehosting.com (216.114.78.155)

Summary: I discovered RoseHosting through a combination of Google searches and after doing a few hours of research I thought I’d give them a shot even though I have no experience with CentOS or Linux. I used their service for about four weeks and during that time experienced zero issues. As Linux was new to me I also submitted half a dozen help desk tickets and spoke with their live chat support several times. Every time I spoke with someone they were both knowledgeable and helpful, help desk tickets were usually answered within 2 hours.

As far as the system goes, I set up and had three 32-man Team Fortress 2 servers running on the server along with three websites. I had some Steam friends hop on the servers several times and they all ran fine including boatloads of addons, sub 100ms ping times. Here is the GameTracker link to one of the servers as further proof. I’m not sure how’d they do under full stress but with about 20 concurrent users I saw no change. They also ran multiple Counter-Strike servers well.

Initial setup took about 18 hours but I also ordered at about 3AM on Christmas eve. I emailed for a refund over the weekend and received it today. I actually feel bad for going back and asking for a refund as they helped me quite a bit. Overall I was very pleased with their service and would recommend them to anyone out there looking for a cheap Linux-Based VPS from a reliable company.

RoseHosting Alternatives

Other similar hosting services you might want to check out:

Wrapping Up: Is RoseHosting a go?

Short answer: Yes.

At the end of the day, hosting stability and speed are what matters the most. And RoseHosting did exceptionally well in that region. Hence, I recommend Rose Hosting to organizations or individuals who are looking for a solid hosting solution with strict no-oversell rules.