ASmallOrange Überprüfung

Rezensiert von: Jerry Low. .
  • Überprüfung aktualisiert: Okt 21, 2020
ASmallOrange
Planen Sie im Review: Klein
Bewertet von: Jerry Low
Rating:
Überprüfung aktualisiert: 21. Oktober 2020
Zusammenfassung
Kurz gesagt, A Small Orange ist ein übermäßiger Verkaufshost, der über exzellente technische Unterstützung, aber höheren Preis verfügt. Der Host wird empfohlen, wenn es Ihnen nichts ausmacht, etwas mehr für den qualitativ hochwertigen Kundendienst zu zahlen.

Eine kleine Orange (ASO), die 2003 vor mehr als einem Jahrzehnt in Atlanta gegründet wurde.

Irgendwie war das Unternehmen dann einige Jahre später Miteigentum und wurde von Douglas Hanna geführt. Und im Jahr 2012 war A Small Orange ruhig von der Endurance International Group erworben, die auch ein Dutzend beliebter Hosting-Marken besitzt, darunter iPage, Hostgator, und Bluehost.

Heute hat das Unternehmen seinen Hauptsitz in Austin, Texas, und verfügt über ein dynamisches 80-Personenteam und hostet mehr als 45,000-Websites.

Um den bestmöglichen Service zu bieten, unterhält ASO zwei verschiedene US-amerikanische Server in Dallas (Texas) und Dearborn (Michigan).

Beide Rechenzentren verfügen über leistungsfähige, trägerneutrale Netzwerke.

ASO ist bestrebt, Ihre Daten sicher zu halten, und seine Rechenzentren umfassen eine Reihe von Sicherheitsfunktionen, darunter 24 / 7 / 365-Supporttechniker vor Ort. physische ID-Prüfungen, biometrischer Zugriff und Zugriff auf die Keycard; und eine vollständige CCTV-Überwachung, die durch digitale Aufzeichnung auf Datei gesichert ist.

* Hinweis: Wir haben zum Zeitpunkt des Schreibens kein Konto bei A Small Orange mehr.

Vergleichen Sie eine kleine Orange mit anderen Hosts

Als Referenz erhalten Sie hier etwas weniger als $ 5 / Monat für andere günstige Hosting-Dienste.

Funktionen / WebhostASOBluehostInMotionA2 HostingGesicht
Plan im RückblickSMehrMarkteinführungSwiftextra
SSD-Speicher
Die Datenübertragung50 GBUnbegrenztUnbegrenztUnbegrenztUnbegrenzt
Schränke5 GB50 GBUnbegrenztUnbegrenztUnbegrenzt
Kostenlose tägliche Sicherung
Serverstandort nur wirnur wirnur wirUSA, EU, AsienUSA, EU, Asien
VollerstattungsversuchTageTageTageJederzeitTage
Mehr erfahrenRezensionRezensionRezensionRezension
Sonderrabatt?
Anmeldepreis
(12-Monate)
$ 7.17 / mo$ 2.95 / mo$ 3.95 / mo$ 3.82 / mo$ 1.63 / mo

 

 

Ein kleiner orangefarbener Hosting-Plan

Shared Hosting 

ASO Shared Hosting-Pakete gibt es in drei verschiedenen Größen: Tiny Plan (500 MB-Speicher, 5 GB-Bandbreite, 1-Domäne), Medium Plan (15 GB-Speicher, 150 GB-Bandbreite, unbegrenzte Domains) und der Large Plan (30 GB-Speicher, 500 GB-Bandbreite, unbegrenzte Domäne).

Die Preise reichen von $ 7.17 / Monat bis $ 25 / Monat.

Alle gemeinsam genutzten Hosting-Pakete beinhalten SSD-Festplatten, 24 / 7 / 365 Live-Chat-Unterstützung, E-Mail-Hosting mit POP3-, IMAP- und Webmail-ZugrifffTPSFTP-Zugriff, Weebly Website Builderund Datenbankverwaltung über phpMyAdmin.

Kunden können mit der mitgelieferten automatischen Script-Installation von Softaculous auch eine Vielzahl verschiedener Skripts installieren und konfigurieren kostenlos mit jedem Hosting-Konto.

 

Meine Erfahrung mit einer kleinen Orange

Ich habe im März 2015 mit dem Testen des ASO Shared Hosting-Dienstes begonnen. Hier sind meine Ergebnisse.

Was ich an ASO Hosting mag

  • Raum zum erweitern - Grundsätzlich müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihr Webhost bei ASO herauswächst.
  • Kein Überverkauf - ASO übertrifft nicht - Sie bekommen, wofür Sie bezahlt haben.
  • Zusätzliche Dienste für besetzte Websitebesitzer  - Zusätzlich zu seinen Hosting-Diensten bietet ASO Webdesign-, Server-Management- und SEO-Dienste an, was meiner Meinung nach ein großes Plus für vielbeschäftigte Geschäftsinhaber ist.

Was ich nicht mag - Nachteile und Probleme

  • Nicht sehr zuverlässig - Die durchschnittliche Verfügbarkeit für A Small Orange beträgt 99.8%, was für Hosting-Services in dieser Preisklasse unterdurchschnittlich ist.
  • Fehlende Wahl beim Serverstandort - Sie können Ihre Websites nur in den USA hosten. Einige andere Hosting-Unternehmen mit dem gleichen Preis erlauben dies Wählen Sie Ihren Hosting-Standort.
  • Etwas teuer - Sie können nur eine Website für 7.17 USD / Monat hosten - dies ist etwas teuer und für Benutzer mit mehreren Websites unpraktisch.
  • Regeln zur Kontosperrung - Wenn Sie die zugewiesene Bandbreite überschreiten, wird Ihr ASO-Konto möglicherweise gesperrt, bis eine weitere Zahlung erfolgt ist (siehe unten stehende Nutzungsbedingungen). Stellen Sie sich vor, Ihre Website hat Glück gehabt, ist auf Reddits Titelseite gelandet und Sie wussten nichts davon - eine Katastrophe.

Ein kleiner orangefarbener TOS (11 - Bandbreitennutzung) 

11.2. Wenn Ihr Konto den zugewiesenen Betrag überschreitet, behält sich A Small Orange das Recht vor: a) das Konto bis zum Beginn der nächsten Zuweisung auszusetzen, b) das Konto auszusetzen, bis gegen eine zusätzliche Gebühr mehr Bandbreite gekauft wird, c) das Konto bis Sie upgraden auf ein höheres Paketniveau und / oder d) berechnen Ihnen eine zusätzliche Gebühr für die Mehrkosten.

Eine kleine Orange Uptime Review

Wir haben im März 2015 eine WordPress-Dummy-Site auf ASO eingerichtet. Nachfolgend finden Sie die erfassten Betriebszeiten (mit Uptime Roboter). Beachten Sie, dass der letzte Datensatz, den wir gesammelt haben, im Juli 2016 datiert wurde. Zum Zeitpunkt des Schreibens wird der Hosting-Service von A Small Orange nicht mehr nachverfolgt.

ASO Uptime Score für Juli 2016 - 99.83%

usw. Uptime Juli 2016
Ein kleiner Orange Hosting Uptime Score für Juni / Juli 2016 - 99.83%

ASO Uptime Score für Februar 2016 - 99.87%

aso - 201603
Teststandort auf A Small Orange war im März mehr als 40-Minuten inaktiv. ASO hat in zwei aufeinander folgenden Monaten eine Betriebszeit von weniger als 99.99%.

ASO Uptime Score für Februar 2016 - 99.79%

aso feb 2106 Verfügbarkeit - 1 Stunde 14 min Ausfall wegen 500 Fehler auf feb 10
Eine kleine orangefarbene Betriebszeitpunktzahl im Februar 2016. Der Teststandort hat 1-Stunden und 14-Minuten aufgrund von Serverfehlern im Februar 10th, 2016 ausfallen lassen.

ASO Uptime Score für September 2015 - 100%

usw. sept uptime
Ein Small Orange Uptime Score für September 2015: 100% Uptime - ASO bleibt einer der wenigen 5-Sterne-Hosts bei WHSR.

ASO Uptime Score (Juli 2015)

ASO-Hosting-Betriebszeit für Juli 2015. Die Testumgebung ist in den letzten 804-Stunden nicht ausgefallen.

ASO Hosting Uptime Score (Mac - April 2015)

ASO-Betriebszeit (März - April 2015)

Ein kleiner Orange Server-Geschwindigkeitstest

Wir überprüfen die Antwortgeschwindigkeit unserer Testwebsite an 8 verschiedenen Standorten und vergleichen die Ergebnisse mit 10 Millionen anderen Websites bei BitCatcha.

Die Ergebnisse sind wie folgt:

usw. feb 2016 Antwortgeschwindigkeit
Bildnachweis: Bitcatcha. Du kannst lernen wie Servergeschwindigkeit funktioniert In diesem Artikel.

Benutzer-Feedback: Erfahrungen anderer bei A Small Orange

Anmerkung von Jerry: Wir haben eine Reihe von Umfragen durchgeführt und arbeitete mit einigen Website-Eigentümern für ihre Hosting-Überprüfung.

Für A Small Orange haben wir Ryan Chang, Inhaber von Nuke Blogger, als unser Gast, um seine Erfahrungen zu teilen. Sein Blog wurde zuvor auf A Small Orange gehostet und das Folgende ist seine unbearbeitete ASO-Rezension. Dies Meinung gehört nur zu Ryan und spiegelt nicht unbedingt die Meinungen von mir oder Team WHSR wider. 

ASO Rezension von Ryan Chang

Als ich meine Website Nukeblogger startete, war ich auf der Suche nach einem Webhosting-Plan, der über erstklassige Funktionen verfügte, eine gewisse Größe hatte und großartigen Support bot. Ich bin über ASO gestolpert, nachdem ich mich umgesehen hatte. Wenn Sie ein Branchenexperte sind, wissen Sie vielleicht, dass ASO im Besitz der Endurance International Group (EIG) ist, einer Gruppe, die viele minderwertige Hosts mit geringer Qualität und im Allgemeinen unangenehmen Besitzern besitzt. Ich wusste nichts über EIG, als ich mich anmeldete, und war ziemlich besorgt, als ich es herausfand. Glücklicherweise war ASO (bis jetzt) ​​eine Ausnahme von der EIG-Regel. Ich habe mich für das "kleine" Shared Hosting-Paket angemeldet.

Pläne und Spezifikationen

Es ist ziemlich klar, dass ASO nicht überverkauft ist - ihre Pläne sind nicht sehr teuer, haben aber nur einen sehr geringen „Wert“ -, während andere Hosts beispielsweise 10 GB oder 50 GB für 5 USD / Monat anbieten, bietet ASO 1 GB. Diese 1 GB sind jedoch SSD-Speicherplatz. Obwohl meine Website nicht sehr schnell war, war sie fast nie langsam oder langsam. Ich hatte nie Datenbankprobleme oder PHP-Probleme wie bei vielen Budget-Hosts. Es hat auch alle Standardfunktionen wie cPanel und Softaculous.

Was mir am besten gefällt - Kundenbetreuung

Das Erstaunlichste an A Small Orange ist ihre Unterstützung. Ihre Support-Mitarbeiter antworteten IMMER innerhalb von 1 Stunde (im Ticket-Support). Die meisten Mitarbeiter sind professionell. Tatsächlich war ihre Level 3-Unterstützung oft besser als die Level 1-Unterstützung, die ich von vielen EIG-Hosts genossen habe. Soweit ich mich erinnerte, war das Personal sehr hilfsbereit und das Chat-Personal antwortete innerhalb von 10 Sekunden auf jede Nachricht, die ich ihnen schickte.

Was ich nicht mag - Mangel an "Wert"

Ich habe viele positive Aspekte über A Small Orange besprochen, aber es ist nicht perfekt - eine seiner Gefahren ist der Preis. Es ist nicht extrem teuer (der Grundplan beträgt nur 35 US-Dollar pro Jahr), bietet aber SEHR wenig Speicherplatz und Bandbreite für diesen Preis - tatsächlich nur 500 MB. Sie können definitiv nicht mehr als eine Site auf dieser Fläche hosten.

Zum Beispiel Siteground Bieten Sie viel mehr Add-Ons (vorkonfigurierter Server, tägliches Backup, Malware-Scan, unbegrenzte Domänen) zu einem günstigeren Preis an, wenn Sie einen Vergleich mit dem Tarif A Small Orange Large durchführen.

Vorteile:

  • Große Unterstützung
  • Gute Uptime
  • Industriestandard-Spezifikationen

Nachteile:

  • Schlechter Wert
  • Gekauft bei EIG

Wer sollte eine kleine Orange verwenden?

Zusammenfassend denke ich, dass A Small Orange ideal für Anfänger im Webhosting ist, die zusätzliche Unterstützung und Optimierung benötigen, um ihre Websites zu unterstützen - es ist definitiv nicht für Leute, die viel Wert auf den Preis legen, und wenn Sie ein fortgeschrittener Profi sind, der es ist Auf der Suche nach schnellem Hosting müssen Sie für den Premiumpreis von A Small Orange nicht viel bezahlen, um qualitativ hochwertigen Support zu erhalten, den Sie nicht benötigen.

Für Anfänger, die etwas Händchen halten möchten, ist dies jedoch ein großartiger Gastgeber.

Fazit - Ist A Small Orange das Richtige für Sie?

Meiner Meinung nach bietet A Small Orange kein Angebot der beste Hosting-Service in der Stadt. Der Hauptnachteil, den ich sehe, ist ihr teurer Preis - 15 US-Dollar pro Monat zu zahlen, nur um mehrere Websites auf einem einfachen Hosting-Konto zu hosten, ist für die meisten Geschäftsinhaber und Blogger eine Abneigung (Domain-Namen sind heutzutage so billig).

Der qualitativ hochwertige Kundensupport und keine Überverkaufsrichtlinie könnten jedoch von den Anwendern genutzt werden.

Eine kleine orangefarbene Alternative

 

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie https://www.asmallorange.com/

Über Jerry Low

Gründer von WebHostingSecretRevealed.net (WHSR) - eine Hosting-Bewertung, die von 100,000-Benutzern als vertrauenswürdig und nützlich erachtet wird. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Webhosting, Affiliate-Marketing und SEO. Mitwirkender bei ProBlogger.net, Business.com, SocialMediaToday.com und anderen.

ASmallOrange Review

Reviewed by: Jerry Low . .
  • Review Updated: Apr 05, 2018
ASmallOrange Review
Plan in review: Small
Reviewed by:
Rating:
Review Last Updated: April 05, 2018
Summary
In short, A Small Orange is a no overselling host that comes with excellent technical support but higher price tag. The host is recommended if you don't mind paying a little extra for quality customer support.

A Small Orange (ASO) founded in Atlanta more than a decade ago in 2003.

Somehow the company was then co-owned and lead by Douglas Hanna a few years later. And in 2012, A Small Orange was quietly acquired by Endurance International Group, which also owns dozen of popular hosting brands including iPage, Hostgator, and BlueHost.

Today, the company is headquartered in Austin, Texas, and has a dynamic 80-person team and host more than 45,000 websites.

In order to provide the best possible service, ASO maintains two different U.S.-based servers in Dallas, Texas, and Dearborn, Michigan.

Both data centers boast high-performance, carrier neutral networks.

ASO is committed to keeping your data secure, and its data centers include a range of security features, including 24/7/365 on-site support technicians; physical ID checks, biometric access, and keycard access; and full CCTV surveillance that is backed by digital recording on file.

Compare A Small Orange with Other Hosts

For your reference, here’s what you’ll get at less than $5/mo with other cheap hosting services.

Features / Web Host ASO BlueHost InMotion A2 Hosting Face
Plan in review Tiny Plus Launch Swift Extra
SSD strorage
Data transfer 5 GB Unlimited Unlimited Unlimited Unlimited
Storage 500 MB 50 GB Unlimited Unlimited Unlimited
Free daily backup
Server location  US only US only US only US, EU, Asia US, EU, Asia
Full refund trial 90 days 30 days 90 days Anytime 30 days
Learn More Review Review Review Review
Special discount?
Signup price
(12-months)
$5.92/mo $2.95/mo $3.95/mo $3.82/mo $1.63/mo

 

 

A Small Orange Hosting Plans

Shared Hosting 

ASO shared hosting plans come in three different sizes: Tiny Plan (500 MB storage, 5 GB bandwidth, 1 domain), Medium Plan (15 GB storage, 150 GB bandwidth, unlimited domains), and the Large Plan (30 GB storage, 500 GB bandwidth, unlimited domain).

Prices range from $5.92/mo to $25/mo.

All shared hosting plans include SSD hard drives, 24/7/365 live chat support, email hosting with POP3, IMAP, and webmail accessFTPSFTP access, Weebly website builder, and database management via phpMyAdmin.

Customers are also able to install and configure a variety of different scripts with the Softaculous automatic script installation, which is included free with every hosting account.

My Experience with A Small Orange

I started testing ASO shared hosting service in March 2015 and here are my findings.

What I Like about ASO Hosting

  • Very Reliable – The test site scored above 99.99% uptime at most times during the test period.
  • Room to expand – Basically you don’t have to worry about outgrowing your web host at ASO.
  • No overselling – ASO does not oversell – you get what you paid for.
  • Additional services for busy websites owners  – In addition to its hosting services, ASO offers web design, server management, and SEO services, which I believe it’s a huge plus for busy business owners.

What I dislike – drawbacks and problems

  • Lack of choice in server location – You can only host your websites in United States; whereas some other hosting companies with the same price tag allow you to choose your hosting location.
  • Slightly Pricey – You can only host one website at $5.92/mo – this slightly expensive and inconvenient for users with multiple websites.
  • Account suspension rules – If you exceed the allocated bandwidth, your ASO account might be suspended until further payment has been made (read TOS quoted below). Imagine your site got lucky, landed on Reddit’s front page, and you didn’t know about it – disaster.

A Small Orange TOS (11 – Bandwidth Usage) 

11.2. Should your account pass the allocated amount, A Small Orange reserves the right to: a) suspend the account until the start of the next allocation, b) suspend the account until more bandwidth is purchased at an additional fee, c) suspend the account until you upgrade to a higher level of package, and/or d) charge you an additional fee for the overages.

A Small Orange Uptime Review

We setup a WordPress dummy site on ASO in March 2015 and the following is the uptime scores we recorded (using Uptime Robot). Note that the last record we gathered was dated in July 2016 – we no longer track A Small Orange hosting service at time of writing.

ASO Uptime Score for July 2016 – 99.83%

aso uptime july 2016
A Small Orange Hosting Uptime Score for June/July 2016 – 99.83%

ASO Uptime Score for February 2016 – 99.87%

aso - 201603
Test site hosted on A Small Orange was down for more than 40 minutes in March. ASO has score below 99.99% uptime for two continuous month.

ASO Uptime Score for February 2016 – 99.79%

aso feb 2106 uptime - 1 hour 14 min outage due to 500 error on feb 10
A Small Orange uptime score in Feb 2016. The test site experienced outage of 1 hour and 14 minutes due to server error on Feb 10th, 2016.

ASO Uptime Score for September 2015 – 100%

aso sept uptime
A Small Orange uptime score for September 2015: 100% uptime – ASO remains as one of the few 5-star rated host at WHSR.

ASO Uptime Score (July 2015)

ASO hosting uptime for July 2015. The test site has not gone down for the past 804 hours.

ASO Hosting Uptime Score (Mac – Apr 2015)

ASO uptime (march - april 2015)

A Small Orange Server Speed Test

We check our test site’s response speed from 8 different locations and compare the results with 10 million other websites at BitCatcha.

The results are as follow –

aso feb 2016 response speed
Credit: Bitcatcha. You can learn how server speed works in this article.

User Feedback: Others’ Experience at A Small Orange

Note from Jerry: We did a number of surveys and worked with some website owners for their hosting review.

For A Small Orange, we have Ryan Chang, owner of Nuke Blogger, as our guest to share his experience. His blog was previously hosted on A Small Orange and the following is his unedited ASO review. This opinion solely belongs to Ryan and does not necessarily reflect the opinions of mine or team WHSR. 

ASO Review by Ryan Chang

When starting my website Nukeblogger, I was looking for a web hosting plan that had premium features, had some scale, and offered great support. I stumbled upon ASO after some looking around. If you’re an industry expert, you may know that ASO is owned by Endurance International Group (EIG), a group owning many low quality and generally scammy hosts. I didn’t know about EIG when I signed up and was quite worried when I found out. Luckily, ASO was an exception to the EIG rule (so far). I signed up for the “small” shared hosting plan.

Plans and Specs

It’s quite clear that ASO isn’t overselling – their plans are not very expensive but have very little “value” – for example, while other hosts may offer 10gb or 50gb for $5/month, ASO offers 1GB. However, this 1GB is SSD space. Although my website wasn’t very fast, it almost never was slow or down. I never had any database issues or PHP problems like I would with many budget hosts.  It also has all the standard functions like cPanel and Softaculous.

What I like the best – Customer Support

The most amazing part about A Small Orange is their support. Their support staff ALWAYS responded within 1 hour (in ticket support). Most of the staff are professional. In fact, their level 3 support was often better than the level 1 support that I enjoyed from many EIG hosts. As far as I remembered, the staff was quite helpful and the chat staff replied within 10 seconds to every message I sent them.

What I dislike – Lack of “Value”

I’ve discussed lots of positives about A Small Orange, but it’s not perfect – one of its pitfalls is its price. It’s not extremely expensive (the basic plan is only $35 per year), but it gives VERY little disk space and bandwidth for that price – only 500mb in fact. You definitely can’t host more than a site on that amount of space.

For example SiteGround provide a lot more addons (pre-configured server, daily backup, malware scan, unlimited domains) at a cheaper rate when you compare with A Small Orange Large plan.

Pros:

  • Great Support
  • Good Uptime
  • Industry Standard Specs

Cons:

  • Bad Value
  • Bought by EIG

Who should use A Small Orange?

To sum it up, I think A Small Orange is great for beginners to web hosting who need the extra support and optimization to help out their websites – it’s definitely not for people who value price a lot, and if you’re an advanced professional who’s looking for speedy hosting, there’s really not much need to pay for A Small Orange’s premium price in return for quality support that you won’t need.

However, for beginners who need some hand-holding, it is a great host.

Bottom line – Is A Small Orange right for you?

In my opinion, A Small Orange does not offer the best hosting service in town. The major drawback I see is their expensive price tag – paying $15/mo just to host multiple websites on a basic hosting account is a turn off for most business owners and bloggers (domain names are so cheap these days).

Their quality customer support and no overselling policy might be something users dig in though.

 

To learn more, visit http://www.asmallorange.com/