FreeVector.net Exclusive Set: Sicherheitssymbole

Artikel geschrieben von:
  • Kostenlose Icons
  • Aktualisiert: Mar 09, 2019

Sicherheits-Icon-Set

Details des Icon-Sets

Mit einer Reihe von 36-brandneuen Symbolen, Sicherheitsthemen, in den Formaten .ai, .eps, .psd und .png diesen Monat. Das Icon-Set wurde exklusiv von FreeVectors.net für WHSR-Reader entworfen und dient als Erinnerung an stärke die sicherheit Ihrer Website.

Wie Sie im Vorschaubild sehen können, sind die Primärfarben in diesem Set grau und hellgrün und eignen sich für Blogger die das flache / minimalistische Design lieben.

Dieses Icon-Pack steht unter einer Creative Commons Attribution 3.0 Unported License. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns gutschreiben können Geheimnis des Web-Hosting enthüllt (WHSR) als Verteiler und Free Vectors als Designer.

Über FreeVector.net

FreeVectors.net wurde in 2007 mit der Absicht entwickelt, einen leicht durchsuchbaren Index / Katalog zu erstellen, der frei verwendbare Vektorgrafiken verwendet. Bis heute entwickelte sich die Website zu einer lustigen kleinen Gemeinschaft von Vektorliebhabern, die kostenlose Vektorgrafiken verwenden. Sie können mehr über Free Vector online über den untenstehenden Link erfahren.

Besuchen Sie Free Vector online

Ergreift Maßnahmen jetzt

Laden Sie die Security Icon Sets (.ai, .png, .eps & .psd) hier herunter.

Grafikdesign-Icons herunterladen (ZIP)

Paket-Details

  • Dateiformat: .ai, .png, .eps & .psd
  • Lizenz: Attribution-NoDerivs 3.0 Unported
  • Downloadgröße: 1.12 MB
  • Anzahl der Symbole: 36
  • Veröffentlichungsdatum: Mai 18th, 2015
  • Designer: FreeVector.net
  • Verteilt von: Web Hosting Secret Revealed (WHSR)

* Bitte unterstützen Sie Designer, indem Sie diese Seite teilen und verlinken, vielen Dank.


Weitere Hilfe bei der Website-Entwicklung

Über Jerry Low

Gründer von WebHostingSecretRevealed.net (WHSR) - eine Hosting-Bewertung, die von 100,000-Benutzern als vertrauenswürdig und nützlich erachtet wird. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Webhosting, Affiliate-Marketing und SEO. Mitwirkender bei ProBlogger.net, Business.com, SocialMediaToday.com und anderen.

FreeVector.net Exclusive Set: Security Icons

Article written by:
  • Free Icons
  • Updated: Mar 09, 2019

security-icon-set

Icon Set Details

Featuring a set of 36 brand new icons, security-themed, in .ai, .eps, .psd, and .png format this month. The icon set is exclusively designed by FreeVectors.net for WHSR readers and also serve as a reminder to strengthen the security of your website.

As you can see in the preview image, the primary colors in this set are grey and light-green and suitable for bloggers who love the flat/minimalist design.

This icon pack is licensed under a Creative Commons Attribution 3.0 Unported License. We would appreciate if you can credit us (please link to both Web Hosting Secret Revealed (WHSR) as the distributor and Free Vectors as the designer.

About FreeVector.net

FreeVectors.net was developed in 2007 with the intent of creating an easily searchable index/catalogue of free to use vector graphics. As of today the site grew into a fun little community of vector lovers who share free vector graphics. You can learn more about Free Vector online via link below.

 Visit Free Vector online

Take Action Now

Download Security Icon Sets (.ai, .png, .eps & .psd) here.

Download Graphic Design Icons (.zip)

 

Package Details

  • File Format: .ai, .png, .eps & .psd
  • License: Attribution-NoDerivs 3.0 Unported
  • Download Size: 1.12 MB
  • Number of Icons: 36
  • Release Date: May 18th, 2015
  • Designer: FreeVector.net
  • Distributed by: Web Hosting Secret Revealed (WHSR)

* Please support designers by sharing and linking back to this page, thank you.

 

 


 

More Help in Website Development

 

About Jerry Low

Founder of WebHostingSecretRevealed.net (WHSR) - a hosting review trusted and used by 100,000's users. More than 15 years experience in web hosting, affiliate marketing, and SEO. Contributor to ProBlogger.net, Business.com, SocialMediaToday.com, and more.