GreenGeeks Gutscheincode

Artikel geschrieben von: Jerry Low
  • Gutschein
  • Aktualisiert: Mar 11, 2020
GreenGeeks Homepage

Gutscheincode: 10YEARSGREEN

Wenn Sie GreenGeeks zum ersten Mal anmelden, können Sie mit diesem Gutscheincode bis zu 70% beim Shared Hosting sparen (Klicken Sie hier, um zu bestellen).

Offenlegung: WHSR erhält Empfehlungsgebühren von Hosting-Unternehmen, die auf dieser Website aufgeführt sind.

Rabattdetails und mehr GreenGeeks-Gutscheine

Wie verwende ich GreenGeeks-Rabattgutscheine?

Der „10YEARSGREEN“ -Gutschein von GreenGeeks wird normalerweise beim Auschecken automatisch in Ihren Warenkorb gelegt, sodass Sie nichts tun müssen. Außerdem hat der Gastgeber einen direkten Checkout-Prozess - Ihre Bestellung sollte in weniger als 15 Minuten fertig sein. Gerade Klicken Sie hier, um GreenGeeks online zu besuchenWählen Sie Ihren gewünschten Plan aus, und der Gutschein sollte unter „Paketinformationen“ auf Ihren Warenkorb gelegt werden (siehe Abbildung).

GreenGeeks Bestellseite - Kasse
Der Promo-Code "10YEARSGREEN" wurde automatisch hinzugefügt, als ich den Bestellvorgang für GreenGeeks getestet habe.


FAQ zu GreenGeeks-Gutscheincodes

Bietet GreenGeeks eine kostenlose Testversion an?

Ja, in gewissem Sinne - GreenGeeks bietet eine kostenlose Testversion an. Das Hosting-Unternehmen bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Dies bedeutet, dass Sie eine Rückerstattung beantragen können, wenn Sie mit diesen nicht zufrieden sind. Sie müssen jedoch Ihre Kreditkarteninformationen angeben und bei der Bestellung bezahlen.

Wie bezahle ich bei GreenGeeks?

GreenGeeks akzeptiert Zahlungen von allen großen Kreditkartenanbietern (Visa, Master, American Express, Discover) und PayPal. Um mit PayPal zu bezahlen, müssen Sie beim Auschecken auf "Weitere Zahlungsoptionen anzeigen" klicken.

Ist GreenGeeks Hosting umweltfreundlich?

Ja, GreenGeeks erhebt den Anspruch, „300% Green Web Hosting mit erneuerbarer Energie“ anzubieten. Dies bedeutet, dass sie dreimal so viele Zertifikate für erneuerbare Energien kaufen, wie von den von ihnen erbrachten Dienstleistungen verwendet werden.

Das Unternehmen ist von der Bonneville Environmental Foundation (BEF) zertifiziert.

Welche Art von Hosting-Lösungen bietet GreenGeeks an?

GreenGeeks bietet Shared Hosting-Services in drei Paketen an: Ecosite Starter, Ecosite Pro und Ecosite Premium. Sie bewerben Ecosite Pro und Premium nicht auf ihrer Homepage - die einzige Seite, auf der Sie mehr über die beiden Pläne erfahren können, ist hier.

Wird GreenGeeks empfohlen?

Insgesamt halten wir GreenGeeks für eine gute Wahl für kleine Unternehmen und persönliche Blogger. Als Geek-Vater, der immer noch hofft, die Erde für meine Kinder (und hoffentlich Enkelkinder) zu haben, schätze ich die Umweltfreundlichkeit. Sie sind sehr erschwinglich (Anmeldung bei 2.95 USD / Monat) und haben in unserem Servergeschwindigkeitstest gute Ergebnisse erzielt.

Weitere Informationen zu GreenGeeks finden Sie in unserem Testbericht hier.

Welche Abrechnungspläne bietet GreenGeeks an?

Sie können GreenGeeks für monatliche, jährliche, halbjährliche oder halbjährliche Pläne abonnieren. Beachten Sie, dass der GreenGeeks-Rabattcode ein einmaliger Gutschein ist, der nur auf der ersten Rechnung gültig ist. Langfristiges Hosting-Abonnement spart mit Rabatt-Coupon am meisten Geld.

Über Jerry Low

Gründer von WebHostingSecretRevealed.net (WHSR) - eine Hosting-Bewertung, die von 100,000-Benutzern als vertrauenswürdig und nützlich erachtet wird. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Webhosting, Affiliate-Marketing und SEO. Mitwirkender bei ProBlogger.net, Business.com, SocialMediaToday.com und anderen.

GreenGeeks Coupon Code

Article written by: Jerry Low
  • Coupon
  • Updated: Mar 11, 2020
GreenGeeks homepage

Coupon Code: 10YEARSGREEN

For those signing up GreenGeeks for the first time, use this coupon code to save up to 70% on shared hosting (click here to order).

Disclosure: WHSR receives referral fees from hosting companies listed on this website.

Discount details & more GreenGeeks Coupons

DiscountDetailsCoupon Tested
10YEARSGREENGet up to 70% on GreenGeeks shared hosting.Mar 10, 2020
WHSR30Get up to 30% discount on GreenGeeks shared hosting.No longer valid.

How to use GreenGeeks discount coupons?

GreenGeeks' “10YEARSGREEN” coupon is usually auto added to your shopping cart during checkout so there's nothing you need to do. Also, the host has a straight forward checkout process – your order should be ready in less than 15 minutes. Just click here to visit GreenGeeks online, select your desired plan, and the coupon should be applied to your cart under “Package Information” (see image).

GreenGeeks order page - checkout
The promo code “10YEARSGREEN” was auto-added when I tested GreenGeeks order process.


GreenGeeks Coupon Codes FAQ

Does GreenGeeks offer a free trial?

Yes in a sense – GreenGeeks does provide free trial. The hosting company comes with a 30-day money back guarantee – this means you can ask for refund if you are unhappy with them. However, you will need to submit your credit card information and make payment when you order.

How do I make payment at GreenGeeks?

GreenGeeks accepts payment from all major credit card providers (Visa, Master, American Express, Discover) and PayPal. To pay with PayPal, you will have to click “see more payment options” during checkout.

Is GreenGeeks hosting environment friendly?

Yes, GreenGeeks lays claim to offering “300% Green Web Hosting Powered by Renewable Energy”. This means that they buy three times more the amount of Renewable Energy certificates than is being used by the services they provide.

The company is Bonneville Environmental Foundation (BEF) certified.

What kind of hosting solutions does GreenGeeks provide?

GreenGeeks offers shared hosting services in three packages – Ecosite Starter, Ecosite Pro, and Ecosite Premium. They don't promote Ecosite Pro and Premium on their homepage – the only page you can learn more about the two plans is here.

Is GreenGeeks recommended?

In overall we think GreenGeeks is a decent choice for small businesses and personal bloggers. As a geek dad who still hopes to have Earth around for my children (and hopefully, grandchildren), I appreciate the eco-friendliness. They are very affordable (signup at $2.95/mo) and performed well in our server speed test.

You can learn more about GreenGeeks in our review here.

What billing plans does GreenGeeks offer?

You can subscribe to GreenGeeks on monthly, yearly, bi-yearly, or tri-yearly plans. Be cautioned that GreenGeeks discount code is a one-time coupon valid on the first invoice only. Long term hosting subscription saves the most money with discount coupon.

About Jerry Low

Founder of WebHostingSecretRevealed.net (WHSR) - a hosting review trusted and used by 100,000's users. More than 15 years experience in web hosting, affiliate marketing, and SEO. Contributor to ProBlogger.net, Business.com, SocialMediaToday.com, and more.