Artikel von Timothy Shim

Wie funktioniert Wikipedia?

  • Online Business
  • Aktualisiert Aug 23, 2018
  • Von Timothy Shim
Gegründet nur drei Jahre nach der Gründung von Google, ist Wikipedia heute die größte mehrsprachige, webbasierte, freie Enzyklopädie. In der Tat ist es so hoch in Ressourcen, dass es die Seite überrascht ...

Wie GoDaddy Geld verdienen

  • Online Business
  • Aktualisiert Jan 17, 2019
  • Von Timothy Shim
Ein wahres Zeichen für ein Unternehmen, das sich in großen Erfolgen ausbreitet, ist, wenn man es als Sponsor von Profisport betrachtet. Genau das macht GoDaddy seit den frühen 2000s, indem es ...

Visme Review: Allround-Präsentation / Chart / Infografik Maker

  • Web Tools
  • Aktualisiert Jul 23, 2018
  • Von Timothy Shim
Als ich anfing, mit Visme zu spielen (https://www.visme.co/), wurde ich plötzlich an dieses Jahr erinnert, als ich meinen Canva-Test machte. Obwohl es erstaunliche Ähnlichkeiten gab, bemerkte ich, dass Visme ...

10 Actionable WordPress Security Tipps für den Laien

  • WordPress
  • Aktualisiert Jun 06, 2018
  • Von Timothy Shim
Seit seiner Einführung vor mehr als zwei Jahrzehnten ist WordPress gewachsen (und gewachsen) und wird nun sicher als das weltweit beliebteste Content-Management-System bezeichnet. Heute ist mehr als ein Viertel der ...

Wie Sie Ihren Blog wachsen lassen, bevor er geboren wird

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Apr 19, 2018
  • Von Timothy Shim
Eines der schwierigsten Dinge beim Starten eines neuen Blogs oder einer Website ist, wie man schnell Leserschaft gewinnt. Sobald Sie Ihre Website gestartet haben, tickt die Uhr und ohne Besucher sitzt Ihre Website ...

Den besten DDOS-Schutz für Blogs und kleine Unternehmen finden

  • Web Tools
  • Aktualisiert Nov 02, 2018
  • Von Timothy Shim
Die Tage, in denen die Menschen über die rasante Expansion des Internets sprechen, sind längst vorbei und heute müssen wir uns mit vielen neuen digitalen Elementen auseinandersetzen. Das Internet der Dinge allein wird potenzieren ...

Wie verdient Facebook Geld?

  • Online Business
  • Aktualisiert Feb 13, 2018
  • Von Timothy Shim
In der heutigen Welt der disruptiven Technologie haben wir viele neue Phänomene gesehen, die vor einigen Jahren seltsam erschienen wären. Uber, ein Transportdienst, besitzt keine Autos. Airbnb, eine Unterkunft…

Kostenlose Webhosting-Sites (2019): So hosten Sie eine Website für $ 0

  • Hosting-Anleitungen
  • Okt. 14, 2019 aktualisiert
  • Von Timothy Shim
Wir alle lieben Freebies und es sollte nicht überraschen, dass es selbst im Webhosting eine Unmenge an Freebies gibt, wenn Sie wissen, wo Sie suchen müssen. Nicht alle Dinge sind jedoch gleich, und diesmal werde ich…

Codierung für Kinder: Scratch-Programmierung

  • Web Tools
  • Aktualisiert Jan 30, 2018
  • Von Timothy Shim
Vielleicht mag das Konzept der Programmierung für Kinder für einige von uns ein wenig seltsam erscheinen. Ich würde vermuten, dass die ältere Generation sich größtenteils wundern würde, warum in aller Welt Kinder Code schreiben müssten ...

So erstellen Sie erstaunliche Social Media-Videos in 5 Minuten

  • Online Business
  • Aktualisiert Sep 20, 2019
  • Von Timothy Shim
Wenn Sie in letzter Zeit zu irgendeinem Zeitpunkt mit dem Internet verbunden waren, besteht kein Zweifel, dass Sie erkennen würden, dass das Multimedia-Zeitalter heute ist. Inhalt ist König, aber nicht irgendein Inhalt. Dynamische F…

So greifen Sie auf das Dark Web zu: Durchsuchen von Dark Web, TOR-Browser und .Onion-Websites

  • Web Tools
  • Aktualisiert Jul 10, 2019
  • Von Timothy Shim
Stellen Sie sich einen echten Eisberg vor. Die Spitze ragt über das Wasser und ist sichtbar, aber die wahre Masse des Eisbergs liegt unsichtbar darunter. Das World Wide Web ist ähnlich, in dem die regelmäßigen Websites, die wir besuchen,…

Praktische Website-Sicherheitsanforderungen: 5-Dinge, die zur Sicherung Ihrer Website erforderlich sind

  • Web Tools
  • Aktualisiert Mai 06, 2019
  • Von Timothy Shim
Wenn Sie heute über eine Milliarde Websites im Internet besitzen, könnten Sie als Eigentümer einer dieser Websites denken, dass es kaum eine Chance gibt, dass ein Cyberkrimineller auf Sie abzielt. Bevor wir jedoch ...

Constant Contact Review: Preise, Vorlagen und MailChimp-Vergleich

  • Web Tools
  • Aktualisiert Feb 09, 2018
  • Von Timothy Shim
Es gibt heute so viele Websites online, dass Sie, wenn Sie ein E-Commerce-Händler oder sogar jemand waren, der darauf hofft, kostenlose Informationen zu erhalten und zu erreichen, sich wahrscheinlich Sorgen machen würden. In einer Welt der Push-No ...

3 Twitter Hashtags Marketing-Tipps für kleine Unternehmen

  • Social Media Marketing
  • Okt. 03, 2017 aktualisiert
  • Von Timothy Shim
Twitter ist überfüllt. Ab Q2 2017 betrug die durchschnittliche Anzahl der monatlich aktiven Nutzer der Micro-Blogging-Plattform 328 Millionen. Das ist ungefähr die vierfache Bevölkerungszahl Deutschlands. Oder 8x die Bevölkerung Argentiniens. Oder 32x t…

CodeLobster PHP Edition: Mehr als Ihre durchschnittliche IDE

  • Web Tools
  • Aktualisiert Jun 20, 2019
  • Von Timothy Shim
Softwareentwickler und Programmierer haben heute Tools erhalten, die noch vor zehn Jahren unmöglich zu finden gewesen wären. Die grundlegendste Sache, die sie brauchen, um ihre Jobs zu machen, ist die Plattform, auf ...

Chatbot für Ihr Unternehmen: Chatfuel, viele Chat und Gupshup im Vergleich

  • Online Business
  • Aktualisiert Sep 05, 2017
  • Von Timothy Shim
Dank prominenter Namen wie SIRI und Cortana sind viele von uns mit der Interaktion mit Maschinen vertraut. 2016 erlebte den Aufstieg des Chatbot zu einer viel größeren Bedeutung. Chatb…

Articles by Timothy Shim

How Does Wikipedia Work?

  • Online Business
  • Updated Aug 23, 2018
  • By Timothy Shim
Founded a mere three years after Google was incorporated, Wikipedia is today the largest multilingual, web-based, free encyclopedia. In fact, it is so high in resources that it is surprising the site …

How GoDaddy Make Money

  • Online Business
  • Updated Jan 17, 2019
  • By Timothy Shim
One true sign of a company that’s wallowing in the big bucks of success is when you see it sponsoring professional sports. That’s exactly what GoDaddy has been doing since the early 2000s by becoming …

Visme Review: All-Round Presentation / Chart / Infographic Maker

  • Web Tools
  • Updated Jul 23, 2018
  • By Timothy Shim
When I started playing with Visme (https://www.visme.co/), I was suddenly reminded of earlier this year when I did my Canva review. Although there were startling similarities, I noticed that Visme fel…

10 Actionable WordPress Security Tips for the Layman

  • WordPress
  • Updated Jun 06, 2018
  • By Timothy Shim
Since it was first introduced in more than two decades ago, WordPress has grown (and grown) now safely be named as the world’s most popular content management system. Today, more than a quarter of the…

How to Grow Your Blog Before It Is Born

  • Blogging Tips
  • Updated Apr 19, 2018
  • By Timothy Shim
One of the most difficult things about starting a new blog or website is how to gain readership quickly. Once you’ve launched your site, the clock is ticking and without visitors, your site is sitting…

Finding the best DDOS protection for blogs & small business websites

  • Web Tools
  • Updated Nov 02, 2018
  • By Timothy Shim
The days of people talking about the rapid expansion of the Internet are long over and today we are faced with many new digital elements to consider. The Internet of Things alone will be adding potent…

How Does Facebook Make Money?

  • Online Business
  • Updated Feb 13, 2018
  • By Timothy Shim
In today’s world of disruptive technology, we have been seeing many new phenomena that a few years ago would have seemed strange. Uber, a transportation service, doesn’t own any cars. Airbnb, an accom…

Free Web Hosting Sites (2019): How to Host a Website for $0

  • Hosting Guides
  • Updated Aug 17, 2019
  • By Timothy Shim
We all love freebies and it should come as no surprise that even in web hosting there are tons of freebies if you know where to look. Not all things free are equal though, and this time I’m going to l…

Coding for Kids: Scratch Programming

  • Web Tools
  • Updated Jan 30, 2018
  • By Timothy Shim
Perhaps the concept of programming for kids might seem a bit odd to some of us. I would be guessing that the older generation for the most part would be wondering why on earth kids would need to code.…

How To Create Amazing Social Media Videos In 5 Minutes

  • Online Business
  • Updated Jul 15, 2019
  • By Timothy Shim
If you’ve been connected at any time to the Internet lately there’s no doubt that you would realise that today is the age of multimedia. Content is king, but not just any type of content; Dynamic cont…

How to Access the Dark Web: Browsing Dark Web, TOR Browser, and .Onion Websites

  • Web Tools
  • Updated Jul 10, 2019
  • By Timothy Shim
Imagine a real iceberg The top protrudes above the water and is visible, yet the real bulk of the iceberg is below that, unseen. The world wide web is similar, in which the regular sites we visit are …

Practical Website Security Needs: 5 Things Must-do to Secure Your Website

  • Web Tools
  • Updated May 06, 2019
  • By Timothy Shim
With over one billion websites on the Internet today, as an owner of one of those sites, you might be thinking that there isn’t much chance that a cybercriminal might target yours. However, before we …

Constant Contact Review: Pricing, Templates, and MailChimp Comparison

  • Web Tools
  • Updated Feb 09, 2018
  • By Timothy Shim
There are so many websites online today that if you were an eCommerce retailer or even someone hoping to reach out and provide free information, you’d probably be right to worry. In a world of push no…

3 Twitter Hashtags Marketing Tips for Small Businesses

  • Social Media Marketing
  • Updated Oct 03, 2017
  • By Timothy Shim
Twitter is crowded. As of Q2 2017, the micro blogging platform averaged 328 million monthly active users. That's about four times the population of Germany. Or 8x the population of Argentina. Or 32x t…

CodeLobster PHP Edition: More Than Your Average IDE

  • Web Tools
  • Updated Jun 20, 2019
  • By Timothy Shim
Software developers and programmers today have been given tools that just ten years ago might have been impossible to find. The most basic thing they need to do their jobs is the platform on which the…

Chatbot for Your Business: Chatfuel, Many Chat, and Gupshup Compared

  • Online Business
  • Updated Sep 05, 2017
  • By Timothy Shim
Thanks to prominent names such as SIRI and Cortana, many of us have become familiar with how it feels like to interact with machines. 2016 saw the rise of the Chatbot to much greater prominence. Chatb…