Artikel von Jerry Low

Die besten persönlichen Webseiten, die ich je gesehen habe

  • Website Design
  • Aktualisiert Apr 08, 2020
  • Von Jerry Low
Sie sagen, die Seele eines Fremden sei unverständlich, aber wir können der Aussage nicht ganz zustimmen. Meistens wollen wir das Offensichtliche einfach nicht bemerken und so tun, als wäre es eine zu persönliche Angelegenheit oder so ...

Web-Host-Interview: Q & A mit SiteGround-CEO Tenko Nikolov

  • Interviews
  • Aktualisiert Nov 14, 2018
  • Von Jerry Low
Ich wollte immer mehr Hosting-Unternehmen testen und sie auf Web Hosting Secret Revealed (WHSR) überprüfen. Obwohl ich bereits mehr als ein Dutzend rezensiert habe *, gibt es noch eine lange Liste anderer…

SiteGround Überprüfung

  • Hosting Review
  • Aktualisiert Aug 25, 2016
  • Von Jerry Low
SiteGround wurde in 2004 von einer Gruppe von IT-Enthusiasten gegründet, die zufällig auch Freunde der Universität waren. Am Anfang arbeiteten die Freunde in ihren Schlafsälen. Nun ist das Unternehmen auf 3 angewachsen…

Zusammenfassung: 23 Best Flat Icon Packs in 2013

  • Website Design
  • Aktualisiert Mai 08, 2019
  • Von Jerry Low
Ich bin ein großer Fan von minimalistischen Designs. und ohne Zweifel liebe ich flache Design-Ikonen. Da 2014 nur noch ein paar Wochen entfernt ist, fand ich es cool, einen Roundup-Post zu erstellen und einige der besten, kostenlosen…
X'mas Icons

X'mas 2013: Schöne Weihnachtsikonen

  • Kostenlose Icons
  • Aktualisiert Feb 27, 2020
  • Von Jerry Low
Weitere Hilfe bei der Website-Entwicklung Wie viel sollte eine Website kosten? Kostenloses Tool zum Vergleichen von Webhosting-Diensten Wie installiere ich ein SSL-Zertifikat? Site Builder für Kleinunternehmen und Anfänger Die…
GetResponse E-Mail-Marketing-Tools

Mein kurzer Rückblick auf GetResponse

  • Web Tools
  • Aktualisiert Feb 10, 2017
  • Von Jerry Low
Inzwischen hat so ziemlich jedes Unternehmen in Amerika (und in den meisten Industrieländern) E-Mail-Marketing zum Eckpfeiler der Marketingstrategie gesetzt. Da sich die Technologie für die Durchführung dieser…
Glow Host

Glow Host-Gutscheincode: WHSR20OFF

  • Webhosting-Gutscheine
  • Aktualisiert Nov 15, 2013
  • Von Jerry Low
Altus-Host

AltusHost-Gutscheincode: ALTUSHOST4WHSR

  • Webhosting-Gutscheine
  • Aktualisiert Nov 15, 2013
  • Von Jerry Low

Platz: 30 flache Design Social Media Icons

  • Kostenlose Icons
  • Aktualisiert Mar 11, 2020
  • Von Jerry Low
Einer der beliebtesten Designtrends in letzter Zeit ist flach - er ist im gesamten Web aufgetaucht. Wenn Sie nach flach gestalteten Symbolen für Ihr nächstes Projekt suchen, dann ist dieser Beitrag für…

Fallstudien: 20 Möglichkeiten zur Steigerung der Website Conversion Rates

  • Inbound Marketing
  • Aktualisiert Dez 26, 2019
  • Von Jerry Low
Für Vermarkter sind Website-Conversion-Raten eine weitere Handvoll Metriken, die für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend sind. Umrechnungskurse sind ein wichtiger Baustein, aber ein oft übersehenes Element einer digitalen…
Medientempel (mt) Hosting

Medientempel Review

  • Hosting Review
  • Aktualisiert Mai 10, 2016
  • Von Jerry Low
Media Temple, auch bekannt als (mt), wurde in 1998 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, und ist ein von vielen empfohlener Webhosting- und Cloud-Service-Anbieter. Das Unternehmen bietet alle vier…

Skizzenhaft: Hand-Skizze Social Media Icon Set

  • Kostenlose Icons
  • Aktualisiert Mar 11, 2020
  • Von Jerry Low
Sketchy ist ein farbenfrohes Symbol für alle wichtigen sozialen Medien und häufig verwendeten Blogging-Plattformen, einschließlich Facebook, LinkedIn, Blogger, Flickr, Google Plus, MySpace, Vimeo, YouTube, Reddit, Vimeo, Yaho…

Blatt: Flaches Design Social Media Icon Set

  • Kostenlose Icons
  • Aktualisiert Mar 11, 2020
  • Von Jerry Low
Eine Reihe farbenfroher, flach gestalteter Symbole für 30 wichtige soziale Netzwerke, darunter Facebook, LinkedIn, Google Plus, MySpace, Vimeo, YouTube, Tumblr und mehr. Das Set funktioniert hervorragend mit beiden…

Blogger-Interview: 5-Hosting-Fragen mit Jeff Starr

  • Interviews
  • Aktualisiert Jan 10, 2019
  • Von Jerry Low
Hinweis: Dies ist ein altes Interview, das im August 2013 veröffentlicht wurde. Jeff Starr (Blog bei Perishable Press, Twitter @Perishable) ist der Ansprechpartner, wenn Sie Probleme mit Ihrem WordPress-Blog haben. Ein Redakteur, ein Buch…

GreenGeeks Bewertung

  • Hosting Review
  • Aktualisiert Mai 10, 2016
  • Von Jerry Low
Zunächst einige Fakten zu GreenGeeks: Das Unternehmen wurde von Trey Gardner in 2006 gegründet. Derzeit hostet es mehr als 100,000-Websites. Es ist der einzige Webhost, der bis zu 300% eco-friendl geht.
wp bookflip plugin

Benutzerdefinierte Seite Flip-Effekt

  • Kostenlose WordPress Plugins
  • Aktualisiert Aug 21, 2013
  • Von Jerry Low

Articles by Jerry Low

Best Personal Websites I’ve Ever Seen (and How to Create Yours)

  • Website Design
  • Updated Jun 16, 2020
  • By Jerry Low
They say that stranger’s soul is incomprehensible, but we can’t entirely agree with the statement. Most often we just don’t want to notice the obvious, pretending that it’s too personal matter or some…

Web Host Interview: Q&A with SiteGround CEO Tenko Nikolov

  • Interviews
  • Updated Nov 14, 2018
  • By Jerry Low
I have always wanted to test more hosting companies and review them on Web Hosting Secret Revealed (WHSR). Even though I already have more than dozen reviewed*,  there is still a long list of other we…

SiteGround Review

  • Hosting Review
  • Updated Aug 25, 2016
  • By Jerry Low
SiteGround was founded in 2004 by a group of IT enthusiasts who also happened to be university friends. In the beginning, the friends worked from their dorm rooms. Now, the company has grown to over 3…

Roundup: 23 Best Flat Icon Packs

  • Website Design
  • Updated Jun 10, 2020
  • By Jerry Low
I'm a big fan of minimalist designs; and without a doubt, I love flat design icons. I thought it'd be cool to run a roundup post and showcase some of the best, free flat icon designs I loved. So here …
X'mas Icons

X’mas 2013: Beautiful Christmas Icons

  • Free Icons
  • Updated Feb 27, 2020
  • By Jerry Low
  More Help in Website Development How much should a website cost you Free tool to compare web hosting services How to install an SSL certificate? Site builders for small business & beginners The…
GetResponse Email Marketing Tools

My Quick Review on GetResponse

  • Web Tools
  • Updated Feb 10, 2017
  • By Jerry Low
By now, pretty much every corporation in America (and most developed countries) has placed email marketing at the cornerstone of the marketing strategy. As technology has evolved for conducting these …
Glow Host

Glow Host Coupon Code: WHSR20OFF

  • Web Hosting Coupons
  • Updated Nov 15, 2013
  • By Jerry Low
Altus Host

AltusHost Promotional Code: ALTUSHOST4WHSR

  • Web Hosting Coupons
  • Updated Nov 15, 2013
  • By Jerry Low

Square: 30 Flat Design Social Media Icons

  • Free Icons
  • Updated Mar 11, 2020
  • By Jerry Low
One of the most popular design trends recently is flat – it has been cropping up all over the web. If you are searching for some flat designed icons for your next project, then this post is for …

Case Studies: 20 Ways to Boost Website Conversion Rates

  • Inbound Marketing
  • Updated Jun 20, 2020
  • By Jerry Low
For marketers, website conversion rates are one more of a handful of metrics critical to a business’ success. Conversion rates are a key building block, but an often overlooked element, of a digital m…
Media Temple (mt) Hosting

Media Temple Review

  • Hosting Review
  • Updated May 10, 2016
  • By Jerry Low
Established in 1998 and headquartered in Los Angeles, California, Media Temple, also often known as (mt), is a web hosting and cloud services provider recommended by many. The company offers all four …

Sketchy: Hand-Sketch Social Media Icon Set

  • Free Icons
  • Updated Mar 11, 2020
  • By Jerry Low
Sketchy is a colorful icon set for all major social media and frequent used blogging platforms, including Facebook, LinkedIn, Blogger, Flickr, Google Plus, MySpace, Vimeo, YouTube, Reddit, Vimeo, Yaho…

Leaf: Flat Design Social Media Icon Set

  • Free Icons
  • Updated Mar 11, 2020
  • By Jerry Low
A set of colorful, flat-designed icons for 30 major social media networks, including Facebook, LinkedIn, Google Plus, MySpace, Vimeo, YouTube, Tumblr, and more. The set works great with both bright- a…

Blogger Interview: 5 Hosting Questions with Jeff Starr

  • Interviews
  • Updated Jan 10, 2019
  • By Jerry Low
Note: This is an old interview published in August 2013. Jeff Starr (blog at Perishable Press, Twitter @Perishable) is the go-to guy when you have a problem with your WordPress blog. An editor, a book…

GreenGeeks Review

  • Hosting Review
  • Updated May 10, 2016
  • By Jerry Low
First off, some quick facts on GreenGeeks: The company was founded in 2006 by Trey Gardner, currently it is hosting more than 100,000 websites, it is the only web host that goes up to 300% eco-friendl…
wp bookflip plugin

Custom Page Flip Effect

  • Free WordPress Plugins
  • Updated Aug 21, 2013
  • By Jerry Low