Artikel von Gina Badalaty

Ist das Sponsoring Ihr Blog?

  • Blogging-Tipps
  • Okt. 06, 2014 aktualisiert
  • Von Gina Badalaty
Auf 9 / 22 / 14 schrieb Marcy Massura, Senior Vice President bei NYC Practice Leader & North American Digital Lead, "Wie die Bloggerin sich umgebracht hat" über eine Bloggerin, die aufgehört hat, authentisch und relevant zu sein, weil ...

So führen Sie ein erfolgreiches Blogger-Gewinnspiel aus

  • Inbound Marketing
  • Aktualisiert Mai 08, 2019
  • Von Gina Badalaty
Ein Werbegeschenk zu betreiben ist eine großartige Möglichkeit, die Aufmerksamkeit auf eine Marke zu lenken, die Anerkennung für ein großartiges Produkt zu erzielen und eine Verkehrslandung auf Ihrer Website zu erzielen. Es gibt jedoch Regeln und Etikette, die Sie befolgen müssen.

5 Creative Möglichkeiten, Blog-Themen für Kunden zu finden

  • Blog
  • Aktualisiert Sep 16, 2014
  • Von Gina Badalaty
Es passiert jedem Blogger: Schreibblockade - dieser Zeitraum, in dem Sie keine Wörter oder Themen finden können, über die Sie schreiben können. Wenn Sie mehrere Blogs zu einem Spezialthema schreiben, kann dies sogar mehr…

Marken & Blogger: Best Practices für die Zusammenarbeit

  • Blog
  • Aktualisiert Aug 24, 2014
  • Von Gina Badalaty
Diese Woche habe ich zwei Positionen von Marken erhalten, die ich sehr gerne mit Produkten bespreche oder Posts verbinde. Das ist zwar schmeichelhaft, die Wahrheit ist jedoch, dass ich bereits mit beiden Produkten gearbeitet habe.

Top 7 Dinge, die ich auf der iRetreat 2014 Blogger Conference gelernt habe

  • Social Media Marketing
  • Aktualisiert Jul 07, 2014
  • Von Gina Badalaty
Diese Woche hatte ich das Vergnügen, an iRetreat 2014 teilzunehmen. Diese intime Konferenz gibt es seit 2011, als sie Reviewer's Retreat hieß und sich auf die Unterstützung von Produkt-Reviewern konzentrierte. Es ist st…

Die Top 7 Fehler in Google+ Engagement

  • Social Media Marketing
  • Aktualisiert Jun 21, 2014
  • Von Gina Badalaty
Kürzlich habe ich mich dazu entschlossen, mehr Google+ Besucher zu gewinnen. Ich hatte keinen allzu guten Erfolg - tatsächlich machte ich tatsächlich mehr auf Instagram UND dem schwer fassbaren Facebook - aber ich dachte, meine Fehler wären…

Wie man Geld Blogging: Werden Sie ein Product Reviewer

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Jun 25, 2019
  • Von Gina Badalaty
Zusammenfassung (TL; DR) Lernen Sie die Komponenten einer guten Rezension kennen und erfahren Sie, wie Sie Ihre ersten Auftritte für kostenlose Produkte, Reisen oder Dienstleistungen zusammenstellen, um Ihre ehrlichen Bewertungen zu erhalten. Inhaltsverzeichnis in…

Grafiken sind nicht meine Sache: Teil 2: Bearbeiten

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Apr 12, 2014
  • Von Gina Badalaty
Letztes Mal habe ich einfache Schritte erläutert, wie Sie das Fotografieren verbessern können, insbesondere wenn Sie einen Blog oder eine Website mit Produktbewertungen, Ihrer Familie oder Reisen haben. Diese Woche beschäftigen wir uns mit…

Grafik ist nicht meine Sache: Teil 1: Machen Sie bessere Fotos

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Apr 12, 2014
  • Von Gina Badalaty
Betrachten Sie sich als Fotograf hoffnungslos? Tolle Fotos sind eine unabdingbare Voraussetzung für einen guten Blog, insbesondere wenn Sie mit Marken arbeiten, aber Sie müssen nicht unbedingt ein großartiger Fotograf sein…

10-Ressourcen zum Suchen nach freiberuflicher Schreibarbeit

  • Werbetexten
  • Aktualisiert Jun 25, 2019
  • Von Gina Badalaty
Nachdem Sie jetzt einige Erfahrungen mit Bloggen gesammelt haben, ist es an der Zeit, sich auf die Straße zu begeben und nach freiberuflicher Schreibarbeit zu suchen. Bevor Sie loslegen, sollten Sie Folgendes beachten: What Kin…

9-Strategien, um Ihre ersten 1000-Seitenansichten zu erhalten

  • Blogging-Tipps
  • Okt. 30, 2017 aktualisiert
  • Von Gina Badalaty
Der Start eines Blogs über 10 vor Jahren hatte seine Vorteile: Es gab keine große Konkurrenz, und wenn Sie die richtige Nische finden könnten, könnten Sie einen Sweet Spot finden, der Bestand hat. Die Leserschaft aufzubauen war…

Google Authorship: Warum sollten Sie es verwenden?

  • SEO
  • Aktualisiert Jun 21, 2014
  • Von Gina Badalaty
Sie haben vielleicht gehört, dass die Suchmaschinenoptimierung als ein Werkzeug der Wahl für Google zum Rangieren und Positionieren von Websites ausbleicht. Das ist wahr, aber stattdessen ein neues Werkzeug, Google Authorship, das zusammen verwendet wird…

Vom Blogger zum freiberuflichen Autor

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Nov 13, 2019
  • Von Gina Badalaty
Erst nach vielen Jahren, in denen ich Mom-Blog geschrieben habe, wurde mir klar, dass ich eine Karriere als Schriftsteller beginnen kann, mein langjähriger Traum, indem ich meine jahrelangen Blogger-Erfahrungen abbaue. Hier ist, wie und was ich getan habe, um zu ... zu gelangen

So gewinnen Sie direkte Werbetreibende für Ihr Blog

  • Online Business
  • Aktualisiert Nov 13, 2013
  • Von Gina Badalaty
Direkte Werbung ist eine großartige Möglichkeit, um Ihr Blog zu monetarisieren. "Direktwerbung" bedeutet, dass es keinen Vermittler zwischen Ihnen und dem Werbetreibenden gibt: Sie werden von der Firma oder deren PR-Firma kontaktiert, um…

Die Gefahren von Hacking und Spam: 7 Möglichkeiten zum Schutz Ihres Blogs

  • Blogging-Tipps
  • Okt. 19, 2013 aktualisiert
  • Von Gina Badalaty
Blogs sind eine großartige Möglichkeit, um ein Geschäft aufzubauen, Ihr Talent zum Basteln oder Kochen zu teilen oder ein gemeinsames Publikum zu erziehen. Sie sind jedoch auch anfällig für Angriffe von Spammern und Hackern. Also einfach so…

So finden Sie die richtige Nische für Ihren Blog

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Mai 10, 2019
  • Von Gina Badalaty
So fängt ein Neuling normalerweise an, einen Blog zu schreiben: Er schrieb am Montag über seine Arbeit, Hobbys am Dienstag, Filme, die er am Mittwoch gesehen hatte, und politische Ansichten an den Wochenenden. Zusamenfassend, …

Articles by Gina Badalaty

your name

Is Sponsorship Killing Your Blog?

  • Blogging Tips
  • Updated Oct 06, 2014
  • By Gina Badalaty
On 9/22/14, Marcy Massura, Senior VP at NYC Practice Leader & North American Digital Lead, wrote “How the blogger killed herself off,” about a blogger who stopped being authentic and relevant because …

How to Run a Successful Blogger Giveaway

  • Inbound Marketing
  • Updated May 08, 2019
  • By Gina Badalaty
Running a giveaway is a great way to attract attention to a brand, bring recognition to a great product and get some traffic landing on your site, but there are rules and etiquette to follow and strat…

5 Creative Ways to Find Blog Topics for Clients

  • Blog
  • Updated Sep 16, 2014
  • By Gina Badalaty
It happens to every blogger: writer’s block – that period of time when you can’t find words or topics to write about. When you are writing multiple blogs on a specialty topic, it can be even more chal…
Internet Marketing Ads

Brands & Bloggers: Best Practices for Working Together

  • Blog
  • Updated Aug 24, 2014
  • By Gina Badalaty
This week, I received two pitches from brands that I really like to review products or link up posts. While this is flattering, the truth is that I’ve already worked with both products – it seemed unk…
iRetreat 2014 influencer conference

Top 7 Things I Learned at the iRetreat 2014 Blogger Conference

  • Social Media Marketing
  • Updated Jul 07, 2014
  • By Gina Badalaty
This week I had the pleasure of attending iRetreat 2014. This intimate conference has been around since 2011, when it was called Reviewer’s Retreat and focused on supporting product reviewers. It’s st…

The Top 7 Mistakes in Google+ Engagement

  • Social Media Marketing
  • Updated Jun 21, 2014
  • By Gina Badalaty
Recently, I set out to attract more Google+ visitors. I did not succeed too well – in fact, I actually ended up making more headway on Instagram AND the elusive Facebook – but I thought my failures co…

How to Make Money Blogging: Becoming a Product Reviewer

  • Blogging Tips
  • Updated Jun 25, 2019
  • By Gina Badalaty
Summary (TL;DR) Learn the components of a good review and how to line up your first few gigs for free products, trips or services in exchange for your honest reviews.     Table of Content In…

Graphics is Not My Thing: Part 2: Editing

  • Blogging Tips
  • Updated Apr 12, 2014
  • By Gina Badalaty
Last time, I shared simple steps on how you can improve taking photos, especially if you have a blog or website centered around product reviews, your family or travel. This week, we’ll tackle basic ed…

Graphics is Not My Thing: Part 1: Take Better Photos

  • Blogging Tips
  • Updated Apr 12, 2014
  • By Gina Badalaty
Consider yourself hopeless as a photographer? Great photos are an absolute requirement for a good blog, particularly if you work with brands, but while you don’t necessarily have to be a great photogr…

10 Resources for Finding Freelance Writing Work

  • Copy Writing
  • Updated Jun 25, 2019
  • By Gina Badalaty
Now that you’ve got some blogging experience under your belt, it’s time to hit the road and start looking for freelance writing work. Before you get started, here are some things to consider: What Kin…

9 Strategies to Get Your First 1000 Page Views

  • Blogging Tips
  • Updated Oct 30, 2017
  • By Gina Badalaty
Starting a blog over 10 years ago had its advantages: there wasn’t much competition, and if you could find the right niche, you could land a sweet spot that would last. The way to build readership was…
Google Google Google

Google Authorship: Why You Should Use it

  • Search Engine Optimization
  • Updated Jun 21, 2014
  • By Gina Badalaty
You may have heard that search engine optimization is fading as a tool of choice for Google to rank and position websites. That is true, but in its place, a new tool, Google Authorship, used together …

From Blogger to Freelance Writer

  • Blogging Tips
  • Updated Sep 25, 2017
  • By Gina Badalaty
It wasn't until many years into writing Mom-Blog that I realized I could start a writing career, my long time dream, by bootstrapping off of my years of blogging. Here is how and what I did to get to …
business event

How To Attract Direct Advertisers To Your Blog

  • Online Business
  • Updated Nov 13, 2013
  • By Gina Badalaty
Direct advertising is a great way to monetize your blog. “Direct advertising” means that there is no intermediary between you and the advertiser: you are contacted by the company or their PR firm for …
better wp security

The Pitfalls of Hacking and Spam: 7 Ways to Protect Your Blog

  • Blogging Tips
  • Updated Oct 19, 2013
  • By Gina Badalaty
Blogs are a great way to build up a business, share your talent for crafting or cooking, or educate a common audience. But they are also vulnerable to attacks from spammers and hackers. So, just like …

How to Find the Right Niche for Your Blog

  • Blogging Tips
  • Updated May 10, 2019
  • By Gina Badalaty
This is normally how a newbie starts a blog: they would write about their work on Monday, hobbies on Tuesday, movies they have watched on Wednesday, and political views during the weekends. In short, …