Artikel von Gina Badalaty

6 Wege, Ihren Ruf bei einer Blogging-Konferenz zu ruinieren

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Dez 10, 2016
  • Von Gina Badalaty
Jeder Blogger, der professionell arbeiten, mit Marken arbeiten und seinen Blog monetarisieren möchte, sollte an Blogging-Konferenzen und an Veranstaltungen teilnehmen, die für seine Nische relevant sind. Diese Ereignisse können sehr unterschiedlich sein…

6 Möglichkeiten, Ihren Blog für die Ferienzeit vorzubereiten

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Dez 10, 2016
  • Von Gina Badalaty
Für viele Blogger kann die Weihnachtszeit eine Menge Angebote, Stellplätze und Geschäfte bedeuten. Dies ist eine sehr gute Nachricht für Blogger, aber wie können sie die Weihnachtszeit effektiv nutzen, um…

Experteninterview: Debbie Bookstaber darüber, wie soziales Gut Bloggern hilft

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Dez 10, 2016
  • Von Gina Badalaty
„Soziales Gut“ ist in Social Media nicht nur ein Trendthema. Laut einem 2013-Artikel im Market Tech Blog heißt es: „83% der Amerikaner möchten, dass Marken Ursachen und 41% der Menschen…

Experteninterview: Wie man einen lokalen Blog mit Jennifer Auer baut

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Dez 13, 2016
  • Von Gina Badalaty
Heute teile ich mein Interview mit meiner Freundin und Bloggerin Jennifer Auer, die Jersey Family Fun leitet. Jersey Family Fun wurde in 2010 gestartet und hat nun über 100,000 monatliche Seitenaufrufe und mehr als 10,00…

Experteninterview: Louisa Claire von Brand Meets Blog teilt Tipps für den Blogger mit wenig Traffic

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Dez 13, 2016
  • Von Gina Badalaty
So finden Sie Arbeit, wenn Sie ein Blogger mit wenig Verkehr sind? Ein Blogger mit wenig Verkehr zu sein, kann einschüchternd sein, besonders wenn Sie Blogger großer Namen treffen. Man kann sich wie ein kleiner Fisch in einem großen Teich fühlen,…

Top 9 Influencer Mistakes, die du von "Game of Thrones" lernen kannst

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Jun 30, 2015
  • Von Gina Badalaty
In vielerlei Hinsicht kann die Blogosphäre wie die HBO-Show „Game of Thrones“ sein: Eine Welt, in der sich die Meinungen stören oder brechen und Kontroversen Ihre Karriere zerstören können. Erfolgreiche Blogger wissen das…

4 Key Lessons für freiberufliche Autoren

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Sep 25, 2017
  • Von Gina Badalaty
In 12-Jahren des Bloggens und 7-Jahren des professionellen Bloggens habe ich ein paar Tipps zum freien Schreiben erhalten. Heute werde ich einige der größten Fragen von angehenden freiberuflichen Autoren beantworten…

Preise und Pitching Sponsored Posts

  • Social Media Marketing
  • Aktualisiert Apr 24, 2017
  • Von Gina Badalaty
Eine der Strategien zur Monetarisierung Ihres Blogs, die am besten bezahlt, ist das Erstellen gesponserter Posts für Marken, mit denen Sie zusammenarbeiten. Während viele Influencer-Unternehmen wie Clever Girls und MassiveSway…

Social Media Safety: 5 Gefahren, über die jeder Influencer Bescheid wissen muss

  • Social Media Marketing
  • Aktualisiert Jul 07, 2019
  • Von Gina Badalaty
Jeder, der online präsent ist, ist potenziellen Bedrohungen ausgesetzt. Für Influencer, die Informationen über ihre Familie und Freunde austauschen, steigt die Gefahr, aber als Profi müssen Sie…

Wo finde ich kostenpflichtige Blogger-Möglichkeiten?

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Jul 07, 2019
  • Von Gina Badalaty
Wenn Sie Ihr Blog bewerben und monetarisieren, müssen Sie nach Möglichkeiten suchen, mit Marken zu arbeiten. Glücklicherweise gibt es eine Reihe von Gruppen, in denen Sie sich bewerben und sich mit Marken engagieren können. Diese…

Wie starte ich einen erfolgreichen Mom Blog, Teil 3: Networking in Ihrer Nische

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Mai 06, 2019
  • Von Gina Badalaty
Dieser Beitrag ist Teil 3 der Serie Start A Mom-Blog. Lesen Sie dazu Teil 1 Erste Schritte und Teil 2 Promotion und Monetization. Jetzt wissen Sie, was Sie tun müssen, um einen Mom-Blog erfolgreich zu starten, zu promoten und…

So starten Sie einen erfolgreichen Mom-Blog, Teil 2: Promotion und Monetarisierung

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Mai 09, 2019
  • Von Gina Badalaty
Post aktualisiert Februar 26th, 2016. Dieser Beitrag ist Teil 2 der Start A Mom-Blog-Serie. Sie können Teil 1 Erste Schritte und Teil 3 Networking in Ihrer Nische hier lesen. Nachdem Sie Ihren Mom-Blog eingerichtet haben, ist es Zeit…

Wie starte ich einen erfolgreichen Mom Blog, Teil 1: Erste Schritte

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Jul 12, 2017
  • Von Gina Badalaty
Post aktualisiert Februar 26th, 2016. Dieser Beitrag ist Teil 1 der Start A Mom-Blog-Serie. Sie können Teil 2 Promotion und Monetarisierung und Teil 3 Networking in Ihrer Nische hier lesen. Mom Blogs sind eine erstaunliche Resou…

Wie man Twitter Engagement in 2015 besser wird

  • Social Media Marketing
  • Aktualisiert Jan 30, 2015
  • Von Gina Badalaty
Wenn Sie ein erfahrener Blogger sind, konzentrieren Sie sich möglicherweise so sehr auf Facebook, Pinterest und Instagram, dass Sie glauben, dass Twitter tot ist. Wenn Sie ein neuer Blogger sind, sind Sie vielleicht auch überwältigt…

SMM-Tipps für Blogger: Machen Sie Ihre Social Media auf die nächste Stufe

  • Social Media Marketing
  • Aktualisiert Mai 08, 2019
  • Von Gina Badalaty
Social Media-Zahlen zählen. Wenn Sie ein Blogger sind, der sich einen Namen machen und mit größeren Marken arbeiten möchte, aber Google Analytics nicht dort ist, wo Sie ihn haben möchten, kann eine große Social-Media-Fah…

Ihr kompletter Leitfaden für die Einbindung von Marken, Vertretern und Bloggern

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Aug 23, 2017
  • Von Gina Badalaty
Jetzt, wo Sie bloggen, ist es Zeit, sich professionell über Ihr Netzwerk zu informieren. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich mit gleichgesinnten Bloggern, Marken, die zu Ihrer Nische passen, und Produkten zu verbinden, die…

Articles by Gina Badalaty

6 Ways to Ruin Your Reputation at a Blogging Conference

  • Blogging Tips
  • Updated Dec 10, 2016
  • By Gina Badalaty
Every blogger who wants to go professional, work with brands and monetize their blog should attend blogging conferences and events that are relevant to their niche. These events can be vastly differen…

6 Ways to Prepare Your Blog for the Holiday Season

  • Blogging Tips
  • Updated Dec 10, 2016
  • By Gina Badalaty
For many bloggers, the holiday season can mean a great deal of offers, pitches and business. This is very good news for bloggers but how can they effectively take advantage of the holiday season to of…

Expert Interview: Debbie Bookstaber on How Social Good Helps Bloggers

  • Blogging Tips
  • Updated Dec 10, 2016
  • By Gina Badalaty
“Social Good” is not just a trending buzzword in social media. According to a 2013 article in Market Tech Blog, “83% of Americans want brands to support causes and 41% of people boug…

Expert Interview: How to Build a Local Blog with Jennifer Auer

  • Blogging Tips
  • Updated Dec 13, 2016
  • By Gina Badalaty
Today, I'm sharing my interview with friend and fellow blogger, Jennifer Auer who runs Jersey Family Fun. Started in 2010, Jersey Family Fun now has over 100,000 monthly page views and more than 10,00…

Expert Interview: Louisa Claire of Brand Meets Blog Shares Tips for the Low Traffic Blogger

  • Blogging Tips
  • Updated Dec 13, 2016
  • By Gina Badalaty
How To Find Work When You are a Low Traffic Blogger? Being a low traffic blogger can be intimidating, especially when you meet big name bloggers. It can make you feel like a small fish in a big pond, …

Top 9 Influencer Mistakes You Can Learn from “Game of Thrones”

  • Blogging Tips
  • Updated Jun 30, 2015
  • By Gina Badalaty
In many ways, the blogosphere can be like the HBO show “Game of Thrones”: a backstabbing world where opinions can make or break you and controversy can destroy your career. Successful bloggers know th…

4 Key Lessons for Freelance Writers

  • Blogging Tips
  • Updated Sep 25, 2017
  • By Gina Badalaty
In 12 years of blogging and 7 years of professional blogging, I’ve learned a few tips about freelance writing. Today, I’m going to answer some of the biggest questions from aspiring freelance writers.…

Pricing and Pitching Sponsored Posts

  • Social Media Marketing
  • Updated Apr 24, 2017
  • By Gina Badalaty
One of the strategies of monetizing your blog that pays the best is creating sponsored posts for brands that you work with. While many influencer firms, such as Clever Girls and MassiveSway, connect y…

Social Media Safety: 5 Dangers Every Influencer Needs to Know About

  • Social Media Marketing
  • Updated Jul 07, 2019
  • By Gina Badalaty
Anyone with an online presence is vulnerable to potential threats. For influencers who share information about their family and friends, the danger is increased but as a professional, you need to be o…

Where to Find Paid Blogger Opportunities

  • Blogging Tips
  • Updated Jul 07, 2019
  • By Gina Badalaty
As you start to promote and monetize your blog, you’ll need to find opportunities to work with brands. Fortunately, a number of groups exist that allow you to apply and get engaged with brands. These …

How to Start a Successful Mom Blog, Part 3: Networking in Your Niche

  • Blogging Tips
  • Updated May 06, 2019
  • By Gina Badalaty
This post is Part 3 of the Start A Mom-Blog series, read Part 1 Getting Started and Part 2 Promotion and Monetization. Now that you know what to do to successfully start a mom blog, promote it and bri…

How to Start a Successful Mom Blog, Part 2: Promotion and Monetization

  • Blogging Tips
  • Updated May 09, 2019
  • By Gina Badalaty
Post updated Feb 26th, 2016. This post is Part 2 of the Start A Mom-Blog series, you can read Part 1 Getting Started and Part 3 Networking in Your Niche here. After setting up your mom blog, it’s time…
mother and baby blogging

How to Start a Successful Mom Blog, Part 1: Getting Started

  • Blogging Tips
  • Updated Jul 12, 2017
  • By Gina Badalaty
Post updated Feb 26th, 2016. This post is Part 1 of the Start A Mom-Blog series, you can read Part 2 Promotion and Monetization and Part 3 Networking in Your Niche here. Mom blogs are an amazing resou…

How To Get Better Twitter Engagement in 2015

  • Social Media Marketing
  • Updated Jan 30, 2015
  • By Gina Badalaty
If you’re an experienced blogger, you may find yourself focusing so much on Facebook, Pinterest and Instagram that you believe Twitter is dead. If you are a new blogger, you may be overwhelmed by too …

SMM Tips for Bloggers: Taking Your Social Media to the Next Level

  • Social Media Marketing
  • Updated May 08, 2019
  • By Gina Badalaty
Social media numbers count. If you are a blogger looking to make a name and work with bigger brands, but your Google Analytics is not where you want it to be, a large social media following can help y…

Your Complete Guide for Engaging Brands, Reps and Bloggers

  • Blogging Tips
  • Updated Aug 23, 2017
  • By Gina Badalaty
Now that you’re blogging, it’s time to get professional about your networking. There are a multitude of opportunities to connect with like-minded bloggers, brands that fit your niche and products that…