Artikel von Christopher Jan Benitez

Wie man Google AdSense in WordPress hinzufügt

  • WordPress
  • Aktualisiert Sep 05, 2017
  • Von Christopher Jan Benitez
Suchen Sie nach Wegen, um Ihre WordPress-Site zu monetarisieren? Für die meisten Websitebesitzer ist die Verwendung von Diensten wie Google AdSense eine beliebte Methode, um passives Einkommen zu erzielen. Es ist ein Werbenetzwerk, das sich leicht integrieren lässt…

Wie man Google Analytics in WordPress installiert

  • WordPress
  • Aktualisiert Jan 12, 2017
  • Von Christopher Jan Benitez
Google Analytics ist eines der wichtigsten Tools, mit denen Sie die Leistung Ihrer Website überwachen und optimieren können. Denken Sie daran, egal wie viel Erfahrung Sie durch jahrelange Webentwicklung sammeln…

So optimieren Sie Ihr Bild in WordPress

  • WordPress
  • Aktualisiert Sep 05, 2017
  • Von Christopher Jan Benitez
Obwohl Bilder verwendet werden können, um die Aufmerksamkeit des Lesers auf sich zu ziehen und die Freigabe von Inhalten zu verbessern, erhöht deren Verwendung auch die Gesamtgröße einer Webseite. Umgekehrt benötigen Browser mehr Zeit, um sich zu…

Wie man internen Server-Fehler in WordPress repariert

  • WordPress
  • Aktualisiert Apr 24, 2018
  • Von Christopher Jan Benitez
Mit WordPress ist eine spannende Möglichkeit, eine Website zu erstellen. Mit einer endlosen Kombination von Themen und Plugins, aus denen Sie auswählen können, können Sie nahezu jede gewünschte Site erstellen. Sie können sogar Ihren Programmierpro ...

Umfrage: 26-Experten äußern sich zum besten Blogging-Tool

  • Blogging-Tipps
  • Aktualisiert Jan 20, 2020
  • Von Christopher Jan Benitez
Es ist einfach, sich im Meer der Blogging-Tools zu verlieren, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden. Infolgedessen verwenden Sie wahrscheinlich eine Handvoll Tools, um die Blogging-Arbeit zu erledigen. Trotz allem gibt es immer d…

Articles by Christopher Jan Benitez

How to Add Google AdSense in WordPress

  • WordPress
  • Updated Sep 05, 2017
  • By Christopher Jan Benitez
Looking for ways to monetize your WordPress site? For most site owners, using services like Google AdSense is a popular way to earn passive income. It is an advertising network that can easily integra…

How to Install Google Analytics in WordPress

  • WordPress
  • Updated Jan 12, 2017
  • By Christopher Jan Benitez
Google Analytics is one of the most essential tools you need to track and optimize the performance of your website. Keep in mind that, no matter how much experience you gain through years of web devel…

How to Optimize Your Image in WordPress

  • WordPress
  • Updated Sep 05, 2017
  • By Christopher Jan Benitez
Although images can be used to grab the reader’s attention and boost content share-worthiness, using them also increases the overall size of any web page. In turn, browsers will require more time to d…

How to Fix Internal Server Error in WordPress

  • WordPress
  • Updated Apr 24, 2018
  • By Christopher Jan Benitez
Using WordPress is an exciting way to build a website. With an endless combination of themes and plugins to choose from, you can create just about any site you desire. You can even use your coding pro…

Survey: 26 Experts Chime in Regarding the Best Blogging Tool

  • Blogging Tips
  • Updated May 08, 2019
  • By Christopher Jan Benitez
It's easy to get lost in the sea of blogging tools made available to you. As a result, you're probably using a handful of tools to help you get the blogging job done. Despite it all, there's always th…