WHSRs Toolbox

Artikel von Jerry Low. .
Aktualisiert: Juni 03, 2015

Eine kurze Notiz von Jerry Low - Ich dachte, es wäre nützlich, eine Ressourcenseite zu erstellen, die Ihnen zeigt, wie wir die Dinge hinter den Kulissen von WHSR ausführen. Ich meine - wie können wir unter dem Namen "Web Hosting Secret Revealed" leben, wenn wir nicht unsere eigene geheime Soße offenbaren, ja? Im Folgenden finden Sie eine Liste der Tools, Plugins und Webservices, die wir zum Erstellen und Verwalten dieser Site verwenden. Ich werde diese Liste regelmäßig aktualisieren (neue Eingabe, da wir mehr erfahren; alte ersetzen, wenn wir bessere Alternativen finden). Es ist also eine gute Idee, diese Seite mit einem Lesezeichen zu versehen.

Offenlegung: Bitte beachten Sie, dass einige der Links unten Affiliate-Links sind. und ohne zusätzliche Kosten für Sie verdienen wir eine Provision, wenn Sie über diese Links einkaufen. So halten wir WHSR und das Team für 7 Jahre. Bitte unterstützen Sie uns!

Wie bauen und verwalten wir WHSR?

WordPress

WordPress-Logo

Bei WHSR sind wir große WordPress-Fans und denken, dass dies die beste CMS-Plattform ist. Tatsächlich macht WordPress 18.9% der selbst gehosteten Websites aus und unterstützt 52 in 100s Top-2013-Blogs der Welt. Schauen Sie sich WordPress.org an.

InMotion Hosting

Hosten

WHSR ist seit 2000 auf InMotion VPS Hosting (VPS-2013). Wir wurden zuvor bei HostMonster, HostGator und WP Engine gehostet - aber jetzt ist InMotion der Ort, an dem wir zu Hause sind. Lesen Sie unseren InMotion Hosting-Test.

Meteor Theme

Meteor Thema

Das aktuelle WHSR-Design wird auf Meteor entwickelt - einem fantastischen WordPress-Theme, das von Der entwickelt wurde. 40 verfügt über einzigartige Layout-Komponenten, benutzerdefinierte 4-Post-Typen und ist sehr anpassbar. Sie können Kaufen Sie dieses Thema bei $ 58 auf Theme Forest.

MaxCDN

maxcdn

Wir verwenden MaxCDN, um unsere Website zu beschleunigen und die Serverlast zu reduzieren (statische Inhalte wie Bilder, CSS-Dateien und Skripts werden auf MaxCDN-Servern gehostet). Sie können Testen Sie MaxCDN hier kostenlos.

Google Analytics

google analytics

Google Analytics bedarf keiner Einführung. Es ist ein großartiges Werkzeug, das wir täglich verwenden, um unsere Webstatistiken und alle Marketingkampagnen zu verfolgen. Das Beste daran? Es ist 100% kostenlos. Starten Sie hier mit Google Analytics.

Bitcacha

BitCatcha

Wir verwenden Bitcatcha, um die Leistung eines Webhosts schnell zu analysieren. Dieses Web-Tool ist 100% kostenlos und erfordert keine Benutzeranmeldung. Außerdem können Sie die Antwortzeiten von Standorten an verschiedenen Standorten von 8 überprüfen: West- und Ostküste der USA, London, Singapur, Sao Paulo, Pune, Syndey und Tokio. Um mehr zu erfahren, klicken Sie hier.

Rang Ranger

Rang Ranger

Wir verwenden Rank Ranger, um Suchmaschinen-Rankings zu verfolgen. Das günstigste Rank Ranger-Paket kostet $ 49 / Monat; Sie können damit 10-Kampagnen erstellen und bis zu 250-Keywords verfolgen. Rank Ranger ist nach unserer Erfahrung das bisher genaueste Werkzeug zur Überprüfung der Rangfolge. Testen Sie sie kostenlos für die ersten 30-Tage. Klicken Sie hier.

GetResponse

GetResponse

GetResponse ist ein E-Mail-Marketing-Tool (einige nennen es Autoresponder-Tool), das bereits seit mehr als 15 besteht. Es hilft uns, E-Mail-Newsletter zu einem sehr günstigen Preis an unsere Abonnenten zu entwerfen, zu senden und zu verfolgen. Erfahren Sie mehr in unser GetResponse-Test (Dezember 2013).

Evernote

immer beachten

Wir verwenden Evernote App, um alle meine Weblesungen und Notizen zu erstellen, zu organisieren und darauf zuzugreifen. Ich persönlich nutze Evernote Web Clipper, um alle meine Lesungen online zu speichern. Insgesamt ist Evernote ein großartiges Werkzeug, um die Produktivität zu steigern. Erfahren Sie hier mehr über Evernote.

iThemes Sicherheit

Itheme

WHSR verwendet iThemes Security (früher Better WP Security), um die Sicherheit unseres Blogs zu erhöhen. Mehr erfahren.

W3 Total Cache

totalcache

W3 Total Cache wird verwendet, um CDN-Dienste (MaxCDN) zu integrieren und die Geschwindigkeit der Website zu verbessern. Mehr erfahren.

All In One SEO-Pack

alles in einem SEO-Pack

Wir verwenden das All-in-One-SEO-Paket hauptsächlich für die On-Page-Optimierung (Anpassung der Seitentitel, kanonische URLs usw.). Mehr erfahren.

Revive Old Post

beleben

Wir verwenden Revive Old Post, um alte Beiträge in sozialen Netzwerken zu teilen und am Leben zu erhalten. Mehr erfahren.

Ninja Popups

Ninjapopup

Wir verwenden Ninja Popups, um seit 2013 Popups bei WHSR zu erstellen und zu verwalten. Sie können Kaufen Sie dieses Plugin bei Code Canyon für $ 20.

Einfache Social Share Buttons

einfacher sozialer Anteil

Easy Social Share Tasten zur Steigerung der Social-Media-Anteile und zur Überwachung der sozialen Beliebtheit. Erfahren Sie mehr.

optin Monster

optinmonster

Optin Monster ist ein praktisches Plugin, mit dem Sie schöne Opt-In-Form erstellen und Leads generieren können. Mehr erfahren.

WP Smush es

wp smush es

Wir verwenden WP Smush It, um die Dateigröße der Bilder zu reduzieren, was wiederum die Leistung der Website verbessert. Mehr erfahren.

Blockieren Sie schlechte Anfragen (BBQ)

schlechte Abfragen blockieren

Zusätzlich zur iTheme-Sicherheit verwenden wir BBQ, um böswillige URL-Anfragen abzugrenzen. Mehr erfahren.

Akismet

Akismet

Wie Millionen anderer WordPress-Benutzer verwenden wir Akismet zur Bekämpfung von Kommentar-Spam. Mehr erfahren.

WP-Redaktionskalender

redaktioneller kalander

Wir verwenden WP Editorial Calendar, um Blogbeiträge in unserem Blog zu überwachen und zu verwalten. Mehr erfahren.

WP optimieren

wpoptimize

Dies ist ein einfaches, aber effektives Plugin, mit dem wir unsere Datenbank automatisch bereinigen und optimieren können. Mehr erfahren.

WHSR’s Toolbox

Look behind the scenes of WHSR - list of plugins, tools, and web services we use to build WHSR site.

A quick note from Jerry Low – I thought it would be useful to create a resource page that show you how we run things behind the scene at WHSR. I mean – How can we live by the name “Web Hosting Secret Revealed” if we do not reveal our own secret sauce, yeah? The following is the list of tools, plugins, and web services we use to build and manage this site. I will update this list regularly (new input as we learn more; replace old ones if we find better alternatives) so it’d be a good idea to bookmark this page for your future reference.

Disclosure: Please note that some of the links below are affiliate links; and at no additional cost to you, we will earn a commission if you make a purchase via these links. This is how we keep WHSR and the team going for 7 years. Please support us! 

How we build and manage WHSR?

WordPress

wordpress logo

At WHSR, we are huge WordPress fans and think it is the best CMS platform. In fact, WordPress accounts for 18.9% of self-hosted websites and powers 52 of world’s top 100 blogs in 2013. Check out WordPress.org.

InMotion Hosting

inmhosting

WHSR is on InMotion VPS Hosting (VPS-2000) since 2013. We were hosted at HostMonster, HostGator, and WP Engine previously – but right now InMotion is where we call home. Read our InMotion Hosting review.

Meteor Theme

meteor theme

The current WHSR design is developed on top of Meteor – an awesome WordPress theme developed by Der. It comes with 40 unique layout components, 4 custom post types, and it’s highly customizable. You can purchase this theme at $58 on Theme Forest.

MaxCDN

maxcdn

We use MaxCDN to speed up our site and reduce server load (static content including images, CSS files, and scripts are hosted on MaxCDN servers). You can try out MaxCDN for free here.

Google Analytics

google analytics

Google Analytics need no introduction. It’s an awesome tool we use daily to track our web statistics and all marketing campaigns. The best part of it? It’s 100% free. Get started with Google Analytics here.

Bitcacha

BitCatcha

We use Bitcatcha to analyze a web host performance quickly. This web tool is 100% free, does not require user signup; and it allows you to check sites response time from 8 different locations – US West and East Coast, London, Singapore, Sao Paulo, Pune, Syndey, and Tokyo. To learn more, click here.

Rank Ranger

rank ranger

We use Rank Ranger to track search engine rankings. The cheapest Rank Ranger package costs $49/mo; it allows you to create 10 campaigns and track up to 250 keywords. Rank Ranger is so far the most accurate rank checking tool in our experience. Try them out free for first 30 days, click here.

GetResponse

getresponse

GetResponse is an email marketing tool (some call it autoresponder tool) that has been around for more than 15 years. It helps us design, send, and track email newsletters to our subscribers at a very affordable price. Learn more in our GetResponse review (Dec 2013).

Evernote

evernote

We use Evernote App to create, organize, and access all my web readings and notes; and personally I use Evernote Web Clipper to save all my readings online. Evernote, in a whole, is a great tool that boost productivity. Learn more about Evernote here.

iThemes Security

itheme

WHSR is using iThemes Security (formerly Better WP Security) to tighten our blog’s security. Learn more.

W3 Total Cache

totalcache

W3 Total Cache is used to integrate CDN services (MaxCDN) and to improve site speed. Learn more.

All In One SEO Pack

all in one seo pack

We use All In One SEO Pack mainly for on-page optimization (think customization on page titles, canonical URLs, etc). Learn more.

Revive Old Post

revive

We use Revive Old Post to share old posts on social media networks and keep them alive. Learn more.

Ninja Popups

ninjapopup

We use Ninja Popups to create and manage popups at WHSR since 2013. You can purchase this plugin at Code Canyon for $20.

Easy Social Share Buttons

easy social share

Easy Social Share Buttons to boost social media shares and monitor social popularity. Learn more.

Optin Monster

optinmonster

Optin Monster is a handy plugin that helps create beautiful opt in form and generate leads. Learn more.

WP Smush It

wp smush it

We use WP Smush It to reduce image file sizes, which in turn improve site’s performance. Learn more.

Block Bad Queries (BBQ)

block bad queries

On top of iTheme security, we use BBQ to fence off malicious URL requests. Learn more.

 

Akismet

akismet

Like millions of other WordPress users, we use Akismet to combat comment spam. Learn more.

WP Editorial Calendar

editorial calander

We use WP Editorial Calendar to oversee and manage blog postings on our blog. Learn more.

WP Optimize

wpoptimize

This is a simple but effective plugin that helps us clean up and optimize our database automatically. Learn more.