SkyToaster-Überprüfung

Rezensiert von: Jason Chow.
  • Bewertung aktualisiert: Jun 30, 2020
SkyToaster
Planen in der Überprüfung: Basisplan
Rezensiert von:
Rating:
Überprüfung aktualisiert: 30. Juni 2020
Zusammenfassung
SkyToaster macht die Hosting-Lösung für jedermann einfach. Sie können immer ein Hosting finden, das Ihren Web-Business-Anforderungen entspricht. Das Unternehmen konzentriert sich auch darauf, den höchsten Grad an Kundenservice und umfassendes Servermanagement bereitzustellen, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Lesen Sie weiter, um mehr über SkyToaster zu erfahren.

Hinweis: Dies ist eine Liste mit bezahlten Bewertungen. Wir werden dafür bezahlt, Sky-Toaster-Hosting-Services zu testen und zu überprüfen.

SkyToaster zentriert seine Hosting-Plattform um seine Rechenzentren. In der Überzeugung, dass hervorragendes Hosting mit herausragenden Rechenzentren beginnt, umfassen die Rechenzentren des Unternehmens mehrere Sicherheitsschichten, Backup-Generatoren mit Treibstoff vor Ort und Brandbekämpfungssysteme, um sicherzustellen, dass sie stets betriebsbereit sind.

Über SkyToaster, das Unternehmen

SkyToaster betreibt separate Rechenzentren in Dallas, London, Rotterdam und West Palm Beach. Jedes Rechenzentrum unterzieht sich strengen Tests, um sicherzustellen, dass es stets den hohen Anforderungen des Unternehmens entspricht.

Ich kontaktiere Kyle Bellingar, den Vizepräsidenten von SkyToaster, um mehr über das Unternehmen zu erfahren.

Hier ist die Antwort, die ich von Kyle bekommen habe:

„SkyToaster hat eine Mission, das Hosting für alle einfach zu gestalten. Wir konzentrieren uns auf die Bereitstellung von Kundenservice und umfassendem Servermanagement mit 24 / 7-Unterstützung, erstklassiger Betriebszeit, cPanel-Unterstützung, Softaculous für die Installation von Software mit einem Klick, KernelCare und zahlreichen weiteren Funktionen. “

Kyle stellte mir auch ein Testkonto zur Verfügung, das ich für einen bestimmten Zeitraum nutzen konnte, um ein Gefühl für die Angebote von SkyToaster zu bekommen.

SkyToaster-Hosting-Plan

SkyToaster bietet zwei Hauptarten des Hostings. Sie können ein gemeinsames Webhosting oder ein verwaltetes VPS erhalten.

Beide Hosting-Pakete verwenden cPanel und unterstützen CloudLinux. Diese Pläne unterstützen auch gängige eCommerce-Einkaufswagen, darunter PrestaShop, osCommerce und openCart. Darüber hinaus können Sie eine CMS-Plattform wie Joomla, MODX und WordPress installieren, wenn Sie eines dieser Hosting-Pakete verwenden.

Wenn Ihnen die angebotenen Pläne nicht gefallen, können Sie jederzeit einen benutzerdefinierten Plan anfordern. Das Unternehmen wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Hosting-Erfahrung zu erstellen, die Sie möchten und benötigen. Unabhängig von dem von Ihnen gewählten Plan bietet SkyToaster eine 99.9-Verfügbarkeitsgarantie.

Schauen wir uns die beiden wichtigsten Hosting-Pläne genauer an.

Shared-Hosting-Plan

Alle Shared Hosting-Server von SkyToaster verfügen über ein Minimum an 8-CPU-Kernen, 32GB RAM und 100Mbps-Portgeschwindigkeiten. Sie umfassen auch Schlachtzugspeicher.

Die Shared-Hosting-Pläne unterstützen PHP, Perl, Python, sodass Programmierer die gewünschte Sprache leicht auswählen können. Die Pläne unterstützen auch Server Side Includes (SSI), sodass Benutzer Anweisungen in HTML-Seiten einfügen können

Shared Hosting beinhaltet unbegrenzte E-Mail-Konten und Datenbanken. Nachfolgend sind die Planfunktionen im Detail aufgeführt:

Shared Hosting-PläneBasicMehrPremium
Disk Space10 GB25 GB40 GB
Bandbreite500 GB750 GB1 TB
Domänen Alises5050100
Addon-Domains5510
Preis (12-mo)$ 9.9 / mo$ 14.85 / mo$ 19.80 / mo

* Hinweis - Wenn Sie der Meinung sind, dass Skytoaster-Preise zu teuer sind, achten Sie darauf günstigere Hosting-Optionen in Jerrys Artikel.

Wenn Sie zusätzlichen Speicherplatz, eine höhere Bandbreite oder mehr cPanel-Konten benötigen, können Sie ein Upgrade auf ein Reseller-Hosting-Paket durchführen.

Die Shared Hosting-Pläne beinhalten auch Restore Manager. Anstatt die gesamte Datenbank zu sichern, können Sie einzelne Dateien und Datenbanken direkt vom cPanel aus sichern und wiederherstellen.

Darüber hinaus stellt das Hosting-Unternehmen automatische tägliche Sicherungen bereit, während für geteilte Hosting-Kunden sieben Tage laufende Sicherungen beibehalten werden. Diese Sicherungen befinden sich außerhalb des SkyToaster-Netzwerks und können mit Restore Manager aufgerufen werden.

Trotzdem empfiehlt das Unternehmen, dass Sie auch eine Kopie Ihrer eigenen Backups aufbewahren. Wenn Sie zusätzliche Kontrolle benötigen, können Sie eine verwalteter VPS-Plan.

Verwaltete VPS

Alle VPS-Pläne des Unternehmens laufen auf CentOS. Der VPS wird in einer isolierten virtuellen Umgebung mit dedizierten Ressourcen ausgeführt. Wenn Sie sich für einen dieser Pläne anmelden, erhalten Sie alle Funktionen, die mit einem dedizierten Server ausgestattet sind, abzüglich der Kosten.

Wenn Sie ein VPS von SkyToaster erhalten, sind Ihre Ressourcen garantiert, das Unternehmen behält jedoch Root-Zugriff. Sie erhalten eine WHM zur Verwaltung Ihres Kontos auf dem Server.

Das VPS von SkyToaster enthält ein vorinstalliertes und gut konfiguriertes cPanel. Anpassungsoptionen sind verfügbar. Sie müssen sich lediglich an SkyToaster wenden, um das cPanel anzupassen.

Das VPS-Hosting umfasst Standard-Softaculous-Skripts, zu denen unter anderem der KernelCare-Service gehört. Dieser Dienst aktualisiert automatisch die Sicherheitspatches für die Ausführung von Kernel, sodass der Server nicht neu gestartet werden muss.

Im Folgenden sind die Funktionen der VPS-Pläne detailliert aufgeführt:

Verwaltete VPS1.5GB VPS2GB VPS4GB VPS6GB VPS
Speicher12.80 MB12.80 MB12.80 MB12.80 MB
Disk Space50 GB75 GB100 GB150 GB
Bandbreite1.5 TB2.0 TB3.0 TB4.0 TB
Farben2244
Preis (12-mo)$ 63 / mo$ 76.50 / mo$ 90 / mo$ 112.50 / mo

Sie können zwischen Standard- und SSD-VPS wählen.

Die SSD-VPS von SkyToaster wird von 100% SSD unterstützt. Die Geschwindigkeit der Festplattenlesegeschwindigkeit bei SSD-VPS ist 4x schneller als bei Standard-VPS. Sowohl Standard- als auch SSD-VPS sind mit vier Paketoptionen ausgestattet, sodass Sie die Möglichkeit haben, die Geschwindigkeit zu erhöhen, wenn Sie zusätzliche Geschwindigkeit und Ressourcen benötigen.

Highpoints: Was mir an SkyToaster gefällt

Während meines Testlaufs fand ich einige Dinge, die an SkyToasters Hostingplänen zu finden sind.

Serverstandort

Wolke Süd -
West Palm Beach, FL

LeaseWeb -
Rotterdam, NL

Rapidswitch, Maidenhead
- London, Vereinigtes Königreich

Träger-1 -
Dallas, TX

Zunächst können Sie das Unternehmen auswählen den Serverstandort während des Bestellvorgangs.

Es gibt einige Standorte Sie können Ihre Website hosten. Ziel ist es, den Hosting-Standort auszuwählen, der Ihrer Zielgruppe am nächsten liegt, um die Latenz zu verringern.

Kostenlose Website-Migration

SkyToaster bietet außerdem kostenlose Website-Migrationen für neue und aktualisierte Konten innerhalb der ersten 60-Tage an.

Während dieser Zeit können Sie Ihr freigegebenes oder VPS-Hosting-Konto auf die SkyToaster-Server migrieren. Freigegebene Konten erhalten eine vollständige Übertragung von cPanel und eine manuelle Übertragung, während Reseller-Konten unbegrenzt vollständige Übertragungen von cPanel und manuelle 25-Übertragungen erhalten.

Verwaltete VPS-Konten erhalten unbegrenzt vollständige cPanel-Transfers und manuelle 15-Transfers pro VPS-Ebene. Schließlich erhalten dedizierte Konten unbegrenzte cPanel-Transfers und manuelle 100-Transfers.

Einfache Planstruktur

Ich mag auch die Art und Weise, wie dieses Hosting-Unternehmen die Dinge einfach hält.

Sie werfen nicht viele Ressourcen auf dich, die du nicht brauchst. Stattdessen bezahlen Sie für das, was Sie verwenden. Wenn Sie weitere Ressourcen zur Unterstützung Ihrer Website benötigen, können Sie ein Upgrade auf einen höheren Plan durchführen. Sie müssen sich jedoch nicht darum kümmern, für ein paar Dinge zu bezahlen, die Sie nicht brauchen.

Wichtig zu wissen

Unbegrenzte E-Mails und Datenbanken

Während Sie mit SkyToaster unbegrenzt E-Mail-Konten und Datenbanken erhalten, können Sie nur so viele hinzufügen, wie der Speicherplatz Ihres Plans zulässt. Der Speicher wird im Hinblick auf Ihre Gesamtfestplattenbegrenzung berücksichtigt. Beachten Sie dies beim Hinzufügen von Konten und Datenbanken.

Geld-Zurück-Garantie

Sie müssen auch verstehen, wie die Geld-zurück-Garantie von SkyToaster funktioniert. Es bietet eine 45-Geld-zurück-Garantie für Shared, Reseller und Managed VPS-Hosting. Sie gilt jedoch nur für den ersten qualifizierten Produktkauf pro Unternehmen. Alle zusätzlichen Einkäufe sind von dieser Garantie ausgeschlossen. Der 45-Tage-Countdown beginnt, sobald das erste qualifizierte Produkt erworben wurde.

Beschränkungen für Shared / Reseller-Hosting

Das Unternehmen hat auch einige Beschränkungen für Shared Hosting und Reseller-Hosting. Zum Beispiel sind Benutzer auf beschränkt 15* 25 gleichzeitige MySQL-Verbindungen, und jede Datenbank darf nicht größer sein 2GB* 5GB Speicherplatz. Ihre E-Mail-Mailingliste darf nicht mehr als enthalten 1,500* 2,000-Mitglieder und SkyToaster haben eine Null-Toleranz-Richtlinie für Spam. Das Unternehmen begrenzt die Häufigkeit für die Ausführung von Cron-Jobs auf alle fünf Minuten.

Antwort von SkyToaster

Kyle hat mir in einer E-Mail auf die Änderungen in ihren Einschränkungen hingewiesen.

Dies ist keine Änderung, aber wir halten es für wichtig, in den TOS darauf hinzuweisen, wo diese Elemente aufgeführt sind, dass sie auch sagen, dass sie nicht aktiv durchgesetzt werden.

Wir haben diese für den Fall, dass jemand diese Funktionen übermäßig nutzt. Diese Richtlinien wurden niemals für jemanden durchgesetzt, der hier und da ein wenig geht.

Einpacken

Da Sie für die benötigten Ressourcen bezahlen, halten Sie Ihren Plan so einfach wie möglich und aktualisieren Sie ihn bei Bedarf. Daher müssen Sie sicherstellen, dass Sie Wählen Sie das richtige Hosting Produkt beim Einstieg.

Wenn Sie Blogger, Anfänger, Solopreneur oder eine einfache E-Commerce-Website betreiben, ist Shared Hosting wahrscheinlich die richtige Wahl. Wenn Sie jedoch mehrere Websites verwalten, ein E-Commerce-Geschäft betreiben oder mehr Kontrolle über Ihre Ressourcen haben möchten, entscheiden Sie sich für VPS-Hosting.

Wenn Sky Toaster nicht Ihre Tasse Tee ist, können Sie aus vielen guten Optionen wählen. Einige von ihnen sind unten aufgeführt, aber ich möchte insbesondere auf zwei aufmerksam machen - TMD-Hosting und ScalaHosting.

ScalaHosting

Der von ScalaHosting verwaltete VPS-Plan beginnt bei 9.95 USD / Monat mit eigenentwickelten Funktionen - SPanel und SShield (weiter zu).

Wenn Sie VPS-Hosting benötigen, ist ScalaHosting derzeit eine unserer Top-Empfehlungen. Sie bieten äußerst wettbewerbsfähige Preise, vor allem aber Zugang zu SPanel und einigen anderen selbst gebrauten Technologien. SPanel ist ein vollständiges All-in-One-Webhosting-Kontrollfeld, das für die Migration von cPanel vollständig kompatibel ist.

Erfahren Sie mehr über ScalaHosting in unserem Test.

TMD-Hosting

TMD Hosting - Zweite Top-Wahl für malaysische und Singapurische Websites.
Der gemeinsame Hosting-Plan für TMD Hosting beginnt bei 2.95 USD / Monat mit einer 60-tägigen Geld-zurück-Garantie (weiter zu).

TMD Hosting bietet hervorragende Shared Hosting-Angebote. Im Vergleich zu Sky Toaster bieten sie ein weitaus besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies gilt insbesondere für neuere Websitebesitzer, die möglicherweise noch nicht über die erforderlichen Funktionen verfügen, z. B. SSL oder eine fertig erstellte Website (TMD umfasst die kostenlose Verwendung des Weebly Site Builder).

Lesen Sie unseren umfassenden Test von TMD Hosting.

Alternativen und Vergleiche

Testen Sie SkyToaster jetzt

Für weitere Informationen oder zur Bestellung von SkyToaster: https://skytoaster.com/

Über Jason Chow

Jason ist ein Fan von Technologie und Unternehmertum. Er liebt es Website zu erstellen. Sie können sich mit ihm über Twitter in Verbindung setzen.

SkyToaster Review

SkyToaster Review
Plan in review: Basic Plan
Reviewed by:
Rating:
Web Host RatingWeb Host RatingWeb Host RatingWeb Host RatingWeb Host Blank Star Rating
Review Last Updated: March 09, 2017
Summary
SkyToaster makes hosting solution easy for everyone. You can always find a hosting that suits your web business needs. The company also focus on providing the highest degree of customer service and full server management to meet customers need. Read on to learn more about SkyToaster.

Note: This is a paid-review listing. We get paid to test and review Sky Toaster hosting services.

SkyToaster centers its hosting platform around its datacenters. With the belief that outstanding hosting begins with outstanding datacenters, the company’s datacenters include multiple layers of security, backup generators with onsite fuel, and fire suppression systems to ensure that they are always up and running.

About SkyToaster, the company

SkyToaster operates separate datacenters in Dallas, London, Rotterdam, and West Palm Beach. Each datacenter goes through rigorous testing to ensure that it always meets the company’s high standards.

I reach out to SkyToaster’s Vice President, Kyle Bellingar to understand more about the company.

Here’s the reply I got from Kyle,

“SkyToaster has one mission, to make hosting easy for everyone. We focus on providing the highest degree of customer service and full server management with 24/7 support, best-in-class uptime, cPanel support, Softaculous for single-click software installation, KernelCare, and a wide array of additional features.”

Kyle also provided me a testing account to use for a period of time in order to get a feel for SkyToaster’s offerings.

SkyToaster Hosting Plan

SkyToaster offers two major hosting plans. You can get shared web hosting or a managed VPS.

Both of these hosting plans use cPanel and support CloudLinux. These plans also support popular eCommerce shopping carts, including PrestaShop, osCommerce, and openCart. In addition, you can install a CMS platform such as Joomla, MODX, and WordPress, if you use one of these hosting plans.

If you don’t like the plans offered, you can always request a custom plan. The company will work with you to create the hosting experience that you want and need. Regardless of the plan that you chose, SkyToaster offers a 99.9% uptime guarantee.

Let’s take a closer look at the two major hosting plans.

Shared Hosting Plan

All of SkyToaster’s shared hosting servers have a minimum of 8 CPU cores, 32GB of RAM, and 100Mbps port speeds. They also include Raid storage.

The shared hosting plans support PHP, Perl, Python, making it easy for programmers to choose the language they want. The plans also support Server Side Includes (SSI), allowing users to place directives into HTML pages

Shared hosting comes with unlimited email accounts and databases. Below are the plan features in details:

Shared Hosting Plans Basic Plus Premium
Disk Space 10 GB 25 GB 40 GB
Bandwidth 500 GB 750 GB 1 TB
Domains Alises 50 50 100
Addon Domains 5 5 10

 

If you need additional disk space, higher bandwidth, or more cPanel accounts, you can upgrade to a Reseller hosting plan.

The shared hosting plans also include Restore Manager. Instead of backing up the entire database, you can backup and restore individual files and databases right from the cPanel.

In addition, the hosting company provides automatic daily backups, while retaining seven days of rolling backups for shared hosting customers. These backups are located outside of SkyToaster’s network and can be accessed using Restore Manager.

Even so, the company recommends that you keep a copy of your own backups as well.

SkyToaster client area.

If you need additional control, you might consider getting a managed VPS plan.

Managed VPS

All of the company’s VPS plans operate on CentOS. The VPS runs in an isolated virtual environment with dedicated resources. When you sign up for one of these plans, you get all of the features that come with a dedicated server, minus the cost.

If you get a VPS from SkyToaster, your resources are guaranteed, however, the company retains root access. You will receive a WHM to manage your account on the server.

SkyToaster’s VPS includes a preloaded and well-configured cPanel, and customization options are available. You simply need to contact SkyToaster to customize the cPanel.

Standard Softaculous scripts are included with VPS hosting, with plans including the KernelCare service. This service automatically updates security patches for running Kernel, which eliminates the need to reboot your server.

Below are the VPS plans features in details:

Managed VPS 1.5GB VPS 2GB VPS 4GB VPS 6GB VPS
Memory 1536 MB 2048 MB 4096 MB 6144 MB
Disk Space 50 GB 75 GB 100 GB 150 GB
Bandwidth 1.5 TB 2.0 TB 3.0 TB 4.0 TB
Cores 2 2 4 4

 

You can choose from standard and SSD VPS.

SkyToaster’s SSD VPS is 100% SSD powered. The disk read speed performance with SSD VPS is 4x faster than standard VPS. Both standard and SSD VPS come with four package options, thereby giving you the opportunity to scale up if you need additional speed and resources.

Highpoints: What I Like About SkyToaster

During my test run, I found quite a few things to like about SkyToaster’s hosting plans.

Server Location

First, the company lets you choose the server location during the ordering process.

There are few locations you can choose to host your website. The goal is to choose the hosting location that is closest to your target audience to reduce latency.

Free Website Migration

SkyToaster also offers free website migrations for new and upgraded accounts within the first 60 days.

During that time, you can migrate your shared or VPS hosting account over to the SkyToaster servers. Shared accounts get one full cPanel transfer and one manual transfer, while reseller accounts get unlimited full cPanel transfers and 25 manual transfers.

Managed VPS accounts get unlimited full cPanel transfers and 15 manual transfers per VPS level. Finally, dedicated accounts get unlimited cPanel transfers and 100 manual transfers.

Simple Plan Structure

I also like the way that this hosting company keeps things simple.

They don’t throw a bunch of resources at you that you won’t use. Instead, you pay for what you use. If you need more resources to support your website, you can upgrade to a higher plan. However, you don’t have to worry about paying for a bunch of stuff that you don’t need.

Important to Know

Unlimted Emails and Databases

While you get unlimited email accounts and databases with SkyToaster, you can only add as many as your plan’s disk space allows. The storage counts against your overall disk limit, so keep that in mind when adding accounts and databases.

Money Back Guarantee

You also need to understand how SkyToaster’s money back guarantee works. It provides a 45-day money back guarantee for Shared, Reseller, and Managed VPS hosting, but it only applies to the first qualifying product purchase per entity. All additional purchases are not eligible for this guarantee. The 45-day countdown starts as soon as the first qualifying product is purchased.

Shared/Reseller Hosting Restrictions

The company also has some shared and reseller hosting restrictions. For instance, users are restricted to 15* 25 concurrent MySQL connections, and each database can’t exceed 2GB* 5GB of disk space. Your email mailing list can’t contain more than 1,500* 2,000 members and SkyToaster has a zero-tolerance policy for spam. The company also caps the frequency for cron job executions to one every five minutes.

Response from SkyToaster

Kyle has highlighted to me in an email on the changes in their restrictions,

This is not a change, but we feel it is important to point out in the TOS, where these items are listed, that it also says they are not actively enforced.

We have these laid out just in case someone is excessively using these features. These policies have never been enforced for someone who goes a little over here and there.

Wrap Up

Since you pay for the resources you need, keep your plan as simple as possible, and upgrade if needed. Therefore, you need to make sure that you choose the right hosting product when getting started.

If you’re a blogger, beginner, solopreneur, or run a basic eCommerce website, shared hosting is likely the right choice. However, if you manage multiple websites, run an ecommerce business, or want to have more control over your resources, go with VPS hosting.

Check Out SkyToaster Now

For more details or to order SkyToaster: https://skytoaster.com/