Scala Hosting Bewertung

Rezensiert von: Jason Chow.
  • Überprüfung aktualisiert: Okt 24, 2018
Scala-Hosting
Planen in der Überprüfung: Plan starten
Rezensiert von:
Bewertung:
Überprüfung aktualisiert: 24. Oktober 2018
Zusammenfassung
Scala Hosting ist ein guter Start für alle, die ihr Geschäft online wagen möchten. Sie können die Spezifikationen basierend auf den Anforderungen Ihrer Website auswählen, da Sie nur für das bezahlen, was Sie benötigen. Denken Sie daran, höflich zu sein und im Umgang mit den Mitarbeitern mit Respekt zu sprechen. Lesen Sie weiter, um mehr über dieses Unternehmen zu erfahren.

Dies ist ein bezahlter Review-Eintrag. Wir werden dafür bezahlt, Scala Hosting-Services zu testen und zu überprüfen.

Zuverlässigkeit steht bei Scala Hosting im Vordergrund. Das Unternehmen wurde im August von 2007 gegründet und hat sich durch zuverlässige Server einen guten Ruf erworben.

Vince Robinson, der CEO, unternimmt einen praktischen Ansatz, um sicherzustellen, dass sein Unternehmen seinem Ruf gerecht wird. Er meldet sich täglich im System an, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß läuft.

Als Vince das Unternehmen gründete, hat er viel Zeit und Überlegung in die Auswahl von Rechenzentren investiert. Er wollte sicherstellen, dass er Rechenzentren auswählte, die für seine Kunden zuverlässig sind. Nach einer umfassenden Suche entschied er sich für zwei Datencenter, eines in Dallas, Texas, und das andere in Sofia, Bulgarien.

Unser Redakteur hat eine Interview mit Vince Robinson über seine Geschichte bei der Unternehmensgründung; Vielleicht möchten Sie das überprüfen.

Ich habe kürzlich Scala Hosting geprüft, um zu sehen, wie es in Bezug auf Zuverlässigkeit und Service funktioniert. Beginnen wir mit den Hosting-Plänen.

Was ist im Paket enthalten? Scala-Hosting-Pläne

Scala Hosting bietet drei Arten von Hosting an, an die sich Benutzer wenden wählen zwischen ein gemeinsam genutztes Webhosting-Paket, ein Reseller-Hosting-Paket oder ein SSD-Cloud-Server-Plan.

Das Unternehmen verwendet E3- und Dual-E5-Prozessoren auf seinen Servern, die über 32GB RAM und Gigabit-Konnektivität verfügen. Alle neuen Hosting-Server von Scala sind SSD-fähig.

Das Hosting-Unternehmen bietet tägliche Sicherungen mithilfe der R1soft CDP-Sicherungstechnologie an. Diese Sicherungstechnologie ermöglicht es dem Unternehmen, für jedes Konto mehrere Wiederherstellungspunkte zu erstellen. Das bedeutet, dass 7-Tage Backups in der Datei gespeichert werden können. Die Backup-Technologie ist in das cPanel integriert, sodass Sie selbst eine Wiederherstellung durchführen können, ohne sich an den Kundendienst zu wenden.

Ich wende mich an Vince, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren. Hier ist die Antwort, die ich erhalten habe:

Wir besitzen alle unsere Geräte (Server, Switches, Router) und verwenden nur direkt angestellte Mitarbeiter, die nur für ScalaHosting arbeiten. Wir lagern keine Dienstleistungen aus. Alle neuen Shared- und Reseller-Hosting-Services werden auf Cloud-basierten SSD-Servern ausgeführt.

Auf diese Weise können wir unseren Kunden eine hervorragende Leistung und Verfügbarkeit bieten. Wir haben 24 / 7 Live-Chat-Support, mit dem Kunden sofort technischen Support erhalten können.

ScalaHosting ist seit 10 Jahren im Geschäft und wir haben jede Menge positiver Bewertungen, die Sie aus dem Internet finden können.

Lassen Sie uns nun die einzelnen Hostingpläne näher betrachten.

Gemeinsamer Webhosting-Plan

Scala Hosting hat 4 Budget Shared Hosting-Pläne verfügbar. Sie können den Mini-, Start-, Advance- oder E-Commerce-Plan erhalten.

Unabhängig von dem von Ihnen gewählten Plan wird er auf einem SSD-Server gehostet. Der Mini-Plan hat 10GB-Speicherplatz, aber alle anderen Pläne bieten unbegrenzten Speicherplatz. Die Advance- und E-Commerce-Pläne sind kostenlos Domain Registrierung und auch SEO-Analyse.

Sie können Ihr Shared-Hosting-Paket basierend auf der Anzahl der täglichen Besuche auswählen, die Ihre Website erhält. Sehen Sie sich die Grenzen der CPU- und RAM-Ressourcen an, wenn Sie den zu wählenden Plan festlegen. Alle Server sind mit Quad-Core-Intel-CPUs mit mindestens 3.2 GHz und 32GB RAM ausgestattet. Sie können immer einen höheren Plan wählen, wenn Sie mehr Serverressourcen benötigen.

Alle gemeinsam genutzten Hosting-Pläne werden auf SSD-basierten Cloud-Servern ausgeführt, um maximale Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Bei einem Hardwareproblem wird der Cloud-Server automatisch zu einem anderen fehlerfreien Hardware-Knoten im Scala Hosting-Cloud-Cluster migriert. Die Server verfügen über eine Gigabit-Verbindung zum Internet. Darüber hinaus haben alle Pläne unbegrenzte Domains und E-Mail-Konten. Darüber hinaus haben Sie Zugriff auf das SpamExperts-System von Scala Hosting Anti-Spam für kostenlose und benutzerdefinierte Mail-Filter. SpamExperts blockiert 99.96% der Junk-E-Mails aus der Box.

Sie können PHP, MYSQL, Ruby on Rails und Perl5 für alle gemeinsam genutzten Hosting-Pakete verwenden. Die Pläne unterstützen auch gängige CMS-Optionen, darunter WordPress, Joomla, PrestaShop und andere Content-Management-Systeme mit einem Klick. Dazu gehört der kostenlose Weebly-Website-Builder.

Scala Hosting bietet kostenlose tägliche und wöchentliche Sicherungen, die auf Remote-Servern gespeichert sind, für alle gemeinsam genutzten Hosting-Benutzer. Die Sicherungen enthalten 7-Wiederherstellungspunkte für die letzten 7-Tage, auf die Sie über Ihr cPanel zugreifen können. Scala-Hosting hat eine Verfügbarkeitsgarantie von 99.9% (Hosting-Verfügbarkeitsgarantie ist Geld!).

Quelle: Scala Hosting - Tabelle mit freigegebenen Hosting-Funktionen

Reseller-Hosting-Plan

Scala Hosting bietet 4-Typen von Reseller-Hosting-Paketen an. Diese Pläne sind Scala1, Scala2, Scala3 und Scala4.

Sie können Ihren Plan basierend auf dem benötigten Speicherplatz auswählen. Wählen Sie zwischen 25GB, 50GB, 75GB und 100GB aus. Alle Pläne von Scala2 bis Scala4 beinhalten unbegrenzte Bandbreite.

Diese Pläne sind auch mit unbegrenzten cPanel-Konten ausgestattet und eignen sich für etwa tägliche 2,000-Besuche pro Konto. Sie dürfen mehr Besucher als erwartet haben, solange Sie nicht mehr CPU- und RAM-Ressourcen für 24-Stunden beanspruchen. Wenn Sie das Limit überschreiten, wird Scala Hosting Sie nur per E-Mail kontaktieren, um Sie darüber zu informieren und Sie aufzufordern, Maßnahmen zur Lösung des Problems zu ergreifen. Sie werden den Zugriff auf Ihre Website nicht deaktivieren.

Ähnlich wie bei Webhosting-Plänen sind auch alle Reseller-Hosting-Pläne mit SSD-Unterstützung ausgestattet. Sie werden in der Scala Hosting Cloud ausgeführt und verfügen über dieselben Spezifikationen wie Scala Hosting Shared Hosting Server.

Alle Pläne sind 100% Private Label und enthalten private Nameserver, aber nur bestimmte Pläne werden mit kostenlosen RapidSSL-Zertifikaten kostenlos zur Verfügung gestellt. Selbst mit dem günstigsten Reseller-Hosting-Paket bietet Scala-Hosting eine Garantie von 99.9%.

Alle Reseller-Hosting-Pakete werden mit kostenlosen Tools wie Google SEO-Tools und CDN mit mehr als 100-Standorten gebündelt.

Quelle: Scala Hosting - Tabelle mit Reseller-Hosting-Funktionen

SSD Cloud Server

Scala Hosting Cloud SSD-Konfiguration - Zum Vergrößern klicken.

Scala Hosting bietet 4-Typen von Cloud-Server-Hosting-Paketen an. Diese Pläne lauten Start, Advance, Business und Enterprise.

Alle Cloud-Serverpläne werden von SSD-Laufwerken der Enterprise-Klasse unterstützt. Die von Scala Hosting verwendete Enterprise-SSD-Technologie bietet im Vergleich zu normalen SSD-Laufwerken eine bessere Qualität und höhere Leistung.

Die Cloud-Server von Scala Hosting werden vollständig mit cPanel / WHM verwaltet. Sie können Ihren Cloud-Server an Ihre Bedürfnisse anpassen. Bestimmen Sie einfach Ihre Anforderungen und passen Sie den Server an. Da Sie nicht in Ihre Auswahlmöglichkeiten einbezogen sind, können Sie Ihren Cloud-Server jederzeit aktualisieren oder herabstufen. Sie können Ihre Ressourcen vom cPanel aus in Echtzeit verwalten.

Die SSD-Cloud-Server für Unternehmen bieten eine selbstheilende Cloud-Infrastruktur. Dies bedeutet, dass die Server komplexe Reparatur- und Wartungsaufgaben automatisch ausführen können. Dadurch kann Scala Hosting die Verfügbarkeit von 99.9% gewährleisten.

Scala Hosting bietet einige zusätzliche Add-Ons für die Cloud-Server. Du kannst hinzufügen Cloud Wenn Sie das perfekte Cloud-Hosting-Erlebnis haben möchten. Sie können auch den LiteSpeed-Webserver hinzufügen, um das schnellste Servererlebnis zu gewährleisten. Dies reduziert die Ladezeiten von Seiten auf allen Plattformen.

Abgesehen von unserem Interview, hier ein wenig mehr über die Dienstleistungen und was unterscheidet Scala Hosting von anderen,

Wir bieten Web-Hosting-Services an, die auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind - vom Einzelnen, der eine persönliche Website hostet, bis zu einem großen Unternehmen, das mehrere SSD-Server in die Cloud stellen oder sogar eine private Cloud-Lösung erstellen möchte.

Einzelpersonen und Unternehmen können mit erschwinglichen cPanel-Reseller-Hosting-Tarifen beginnen und dann auf VPS-Server und SSD-Cloud-Server upgraden, wenn ihr Geschäft wächst.

Wir bieten einen vollständig verwalteten Service mit allen cPanel-Servern, sowohl virtuell als auch dediziert. Andere Unternehmen berechnen für das Management einen Aufpreis. Wir bieten auch einen vollständig verwalteten Dienst für Backups, die wir auf Remote-Backup-Servern speichern.

Wichtig zu wissen

Account Aktivierung

Dieses Unternehmen bietet eine sofortige Kontoaktivierung für Webhosting-Pläne für gemeinsam genutzte und Wiederverkäufer. Sie kaufen einfach Ihr Konto und Ihr Plan wird sofort aktiviert. Dies sind gute Nachrichten für dringende Benutzer, die nicht auf die Aktivierung warten können.

Die sofortige Kontoaktivierung ist für SSD-Cloud-Server-Hosting nicht verfügbar. Das Hosting von SSD-Cloud-Servern dauert 60 Sekunden länger, bis das Konto aktiviert wird.

Geld-Zurück-Garantie

Die Geld-zurück-Garantie gilt nur für Neukunden. Während Neukunden, die sich für Reseller oder Shared-Webhosting-Konten anmelden, eine 30-Geld-zurück-Garantie angeboten wird, wird für diejenigen, die SSD-Cloud-Server-Hosting verwenden, eine 7-Geld-Zurück-Garantie gewährt.

Antwort von Scala Hosting

Vince hat mich in einer E-Mail über ihr Angebot informiert,

Zur Zeit betreibt Scala Hosting ein besonderes Angebot für Neukunden, die 6-Monate cPanel-Webhosting für nur $ 0.94 pro Monat oder ein cPanel-Reseller-Hosting-Konto für $ 1.65 pro Monat oder einen SSD-Cloud-Server mit kostenlosem cPanel für $ 15.97 erhalten pro Monat oder E-Mail-Hosting für nur $ 0.50 pro Monat. Sie können uns für weitere Informationen besuchen.

Kundenbetreuungspolitik

Es ist wichtig, die gesamte Erfahrung für alle angenehmer zu gestalten.

Angebotsbedingungen von Scala Hosting -

Scala Hosting kommuniziert höflich und respektvoll mit ihren Kunden. Dasselbe wird von unseren Kunden erwartet. Wenn ein Kunde unhöflich ist und jemanden von unseren Mitarbeitern beleidigt, werden wir den Kunden auffordern, höflich zu sein und ordnungsgemäß mit uns zu kommunizieren. Wenn er dies nach der Warnung erneut tut, wird eine Gebühr von $ 100 erhoben und alle seine Dienste werden deaktiviert, bis die Gebühr vollständig bezahlt ist.

Scala Hosting verlängert nicht die Dienste eines Kunden, der unsere Mitarbeiter beleidigt hat, nachdem er per E-Mail gewarnt wurde.

Was ich an Scala Hosting mag

Scala Hosting hat mehrere Höhepunkte:

Sofortige Kontoaktivierung

Erstens ist die sofortige Aktivierung ein großer Bonus. Sie müssen nicht tagelang warten, bis Ihr Konto nach der Anmeldung aktiviert wird. Stattdessen können Sie direkt in Ihr neues Hosting-Konto einsteigen.

Backups-Technologie

Die Backups sind ein weiterer Höhepunkt. Das Unternehmen verwendet R1soft-Sicherungen auf allen Servern, wobei das Sicherungssystem in cPanel integriert ist. Sie bieten auch 7-Sicherungspunkte für die letzten 7-Tage.

Neueste Hardware-Spezifikationen

Scala Hosting aktualisiert seine Server ständig, um die aktuellen Marktanforderungen zu erfüllen. Dadurch bleiben sie der Kurve tatsächlich voraus. So hat Scala Hosting kürzlich sein Cloud-Hosting-Netzwerk von 1Gbps auf 40Gbps aufgerüstet. Dieses Upgrade ermöglichte seinen SSD-Cloud-Server-Kunden, mehr Geschwindigkeit und Leistung zu erzielen, ohne mehr Geld zu zahlen.

Scala Hosting Uptime Record

Scala-Hosting-Uptime-Datensatz (August 2018): 100%.
Scala Hosting Uptime Record (Juli / August 2017): Vergangene 30-Tage-Betriebszeit 100% (ausgezeichnetes Ergebnis!); Unsere Test-Site bei Scala Hosting ist seit April 2017 nur einmal gesunken.

Schlussfolgerung

Scala Hosting bietet jede Hosting-Lösung, von budgetfreundlichen Optionen für kleine Unternehmen bis hin zu Plänen für große Unternehmen. Da Sie die besten Spezifikationen für Ihre Anforderungen auswählen können, müssen Sie nicht für das bezahlen, was Sie nicht benötigen. Um das gesamte Erlebnis für alle angenehmer zu gestalten, ist es wichtig, höflich zu sein und mit Respekt zu reden.

Besuchen Sie Scala Hosting Online

So besuchen oder bestellen Sie Scala Hosting: https://www.scalahosting.com

Über Jason Chow

Jason ist ein Fan von Technologie und Unternehmertum. Er liebt es Website zu erstellen. Sie können sich mit ihm über Twitter in Verbindung setzen.

Scala Hosting Review

Scala Hosting Review
Plan in review: Start Plan
Reviewed by:
Rating:
Web Host RatingWeb Host RatingWeb Host RatingWeb Host RatingWeb Host Blank Star Rating
Review Last Updated: March 13, 2017
Summary
Scala Hosting is a good start for those who looking to venture their business online. You get to choose the specifications based on your website needs because you only pay for what you need. Remember to be polite and talk with respect when dealing with the staffs. Read on to learn more about this company.

Note: This is a paid-review listing. We get paid to test and review Scala Hosting services.

Reliability is the main focus at Scala Hosting. The company was started in August of 2007 and has built a solid reputation by providing reliable servers. Vince Robinson, the CEO, takes a hands-on approach to ensure that his company lives up to its reputation. He logs into the system on a daily basis to make sure that everything is up and running as it should be.

When Vince started the company, he put a great deal of time and consideration into choosing datacenters. He wanted to make sure he selected datacenters that were reliable to his customers. After an exhaustive search, he ended up choosing two datacenters, one located in Dallas, Texas, and the other in Sofia, Bulgaria.

Our editor has an interview with Vince Robinson about his story on starting the company; you might want to check that out.

I recently examined Scala Hosting to see how it delivers in terms of reliability and services. Let’s begin by going over the hosting plans.

What’s in the Package? Scala Hosting Plans

Scala Hosting offers 3 major hosting plans. If you sign up with this company, you can choose between a shared web hosting plan, reseller hosting plan, or SSD cloud server plan.

The company uses E3 and dual E5 processors on its servers, which have 32GB of RAM and gigabit connectivity. All new Scala hosting’s servers are SSD-powered.

The hosting company provides daily backups using R1soft CDP backup technology. This backup technology allows the company to create multiple restore points for each account. That means it can keep 7 days’ worth of backups on file. The backup technology is integrated into the cPanel so that you can perform a restore yourself without contacting customer support.

I reach out to Vince to understand more about their services and here’s the reply I got,

We own all our equipment (servers, switches, routers) and we use only directly hired staff members who work for ScalaHosting only. We do not outsource any services. All new shared and reseller hosting services run on cloud based SSD-powered servers.

In that way we can provide great performance and uptime to customers. We have 24/7 live chat technical support which allows customers to get instant technical support.

ScalaHosting has been in business for 10 years and we’ve got tons of positive reviews which you can find from the Internet.

Now, let’s take a closer look at each of the hosting plans.

Shared Web Hosting Plan

Scala Hosting has 4 shared hosting plans available. You can get the Mini, Start, Advance, or eCommerce plan.

Regardless of the plan you choose, it will be hosted on an SSD-powered server. The Mini plan has 10GB of web space, but all of the other plans offer unlimited space. The Advance and eCommerce plans come with free domains and SEO analysis as well.

You can pick your shared hosting plan based on the number of daily visits that your site receives. Take a look at the CPU and RAM resource limits when determining which plan to select. All servers are equipped with quad core intel CPUs, with a minimum of 3.2 GHz and 32GB of RAM. You can always choose a higher plan if you need more server resources.

All shared hosting plans run from SSD-powered cloud servers for maximum uptime and reliability. In case of a hardware problem the cloud server is automatically migrated to another healthy hardware node in the Scala Hosting cloud cluster. The servers have gigabit connectivity to the Internet. In addition, all plans have unlimited domains and email accounts. Furthermore, you will have access to Scala Hosting anti-spam system SpamExperts for free and custom mail filters. SpamExperts blocks 99.96% of the junk mail out of the box.

You can use PHP, MYSQL, Ruby on Rails, and Perl5 on all shared hosting plans. The plans also support popular CMS options, including WordPress, Joomla, PrestaShop, and other one-click content management systems, and they include the free Weebly website builder.

Scala Hosting offers free daily and weekly backups stored on remote servers for all shared hosting users. The backups include 7 restore points for the last 7 days, accessible from your cPanel. Scala hosting has a 99.9% uptime guarantee.

Source: Scala Hosting – Shared Hosting features table

Reseller Hosting Plan

Scala Hosting offers 4 types of reseller hosting plans. These plans are Scala1, Scala2, Scala3, and Scala4.

You can choose your plan based on the amount of disk space that you need. Select from 25GB, 50GB, 75GB, and 100GB. All of the plans from Scala2 to Scala4 include unlimited bandwidth.

These plans also come with unlimited cPanel accounts and are suitable for approximately 2,000 daily visits per account. You are allowed to have more visitors than the estimate, as long as you don’t utilize more CPU and RAM resources for 24 hours. If you exceed the limit Scala Hosting will just contact you via email to notify you about it and ask you to take actions to resolve it. They will not disable access to your web site.

Similar to web hosting plans, all reseller hosting plans are SSD-powered too. They run in the Scala Hosting cloud and have the same specifications as Scala Hosting shared hosting servers.

All of the plans are 100% private label and include private nameservers but only certain plans come with free RapidSSL certificates at no charge. Even with the cheapest reseller hosting plan, Scala hosting provides a 99.9% uptime guarantee.

All reseller hosting plans are bundled with free tools such as Google SEO tools and CDN with more than 100 locations.

Source: Scala Hosting – Reseller hosting features table

SSD Cloud Server

Scala Hosting offers 4 types of cloud server hosting plan. These plans are Start, Advance, Business, and Enterprise.

All cloud server plans are powered by enterprise-grade SSD drives. Enterprise SSD technology that Scala Hosting is using has better quality and higher performance compares to normal SSD drives.

Scala Hosting’s cloud servers are fully managed with cPanel/WHM. You can customize your cloud server to meet all of your needs. Simply determine your requirements and then customize the server. Because you aren’t locked into your choices, you can upgrade or downgrade your cloud server at any time. You are able to manage your resources from the cPanel in real time.

The enterprise-grade SSD cloud servers provide a self-healing cloud infrastructure. That means the servers are able to perform complex repair and maintenance tasks automatically. This allows Scala Hosting to guarantee 99.9% uptime.

Scala Hosting offers some extra add-ons for the cloud servers. You can add CloudLinux if you want to have the perfect cloud hosting experience. You can also add the LiteSpeed web server, giving you the fastest server experience. It reduces page loading times across all platforms.

Source: Scala Hosting – Cloud SSD configuration

Apart from our interview, here is a little more about the services and what makes Scala hosting different from others,

We have web hosting services to suit the needs of every customer – from the individual looking to host a personal website to a big company looking to get multiple SSD servers on the cloud or even build a private cloud solution.

We allow individuals and businesses to start with affordable cPanel reseller hosting plans and then upgrade to VPS servers and SSD cloud servers when their business grows.

We provide a fully managed service for free with all cPanel servers both virtual and dedicated. Other companies charge extra for management. We also provide fully managed service for backups which we store on remote backup servers.

Important to Know

Account Activation

This company offers instant account activation for shared and reseller web hosting plans. You simply purchase your account and your plan is activated immediately. This is good news for urgent users who can’t wait for activation.

Immediate account activation is not available to SSD cloud server hosting. SSD cloud server hosting will take 60 seconds longer for the account to get activated.

Money Back Guarantee

The money back guarantee is only for new customers. While new customers who sign up for reseller or shared web hosting accounts are offered a 30-day money back guarantee, those who use SSD cloud server hosting are extended a 7-day money back guarantee.

New customers also get a special 75% discount that is valid for 6 months.

Response from Scala Hosting

Vince has updated me in an email about their offer,

At this time Scala Hosting is running a special for new customers who can get 6 months of cPanel web hosting for just $0.94 per month or a cPanel reseller hosting account for $1.65 per month, or an SSD cloud server with free cPanel for $15.97 per month, or email hosting for as low as $0.50 per month. You can visit us for more information.

Customer Care Policy

It’s important to make the whole experience more pleasurable for everyone.

Quoting Scala Hosting’s TOS –

Scala Hosting communicates with their clients politely and with respect. The same is expected from our clients. If a customer is rude and insults anyone from our staff members then we will warn the customer to be polite and communicate with us properly. If he does it again after he has been warned, a fee of $100 will be generated and all his services disabled until the fee is paid in full.

Scala Hosting will not renew the services of a customer who has insulted our staff members after he has been warned via e-mail.

What I Like About Scala Hosting

Scala Hosting has several high points:

Instant Account Activation

First, the instant activation is a huge bonus. You don’t have to wait around for days for your account to be activated after you sign up. Instead, you can dive right into using your new hosting account.

Backups Technology

The backups are another high point. The company uses R1soft backups on all servers, with the backup system being integrated into cPanel. They also provide 7 backup points for the last 7 days.

Latest Hardware Specs

Scala Hosting constantly upgrades its servers to meet current market requirements. By doing so, they actually stay ahead of the curve. For instance, Scala Hosting recently upgraded its cloud hosting network from 1Gbps to 40Gbps. That upgrade allowed its SSD cloud server customers to get more speed and performance without paying more money.

Conclusion

Scala Hosting has every hosting solution, from options for small businesses to plans for large corporations. Because you get to choose the best specifications for your needs, you don’t have to pay for what you don’t need. To make the entire experience more pleasant for everyone, it’s important to be polite and talk with respect.

Visit Scala Hosting Online

To visit or order Scala Hosting: https://www.scalahosting.com