Miss Hosting Review

Rezensiert von: Jerry Low. .
  • Überprüfung aktualisiert: Okt 23, 2018
Fräulein Hosting
Planen Sie im Review: Ultimate
Rezensiert von:
Bewertung:
Überprüfung aktualisiert: 23. Oktober 2018
Zusammenfassung
Miss Hosting ist ein guter Webhost. Das Shared Hosting ist teurer als es sein sollte. Aber ihre VPS- und SEO-Hosting-Pläne sind großartig. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was wir über diesen Webhost denken.

Während Fräulein Hosting als Team von neun Mitarbeitern begann, die zusammenarbeiten, um die Anforderungen des öffentlichen Hostings zu erfüllen, hat es sich zu einem größeren Team mit insgesamt 45-Jahren gemeinsamer Web-Hosting-Erfahrung entwickelt.

Das Team ist Teil der Miss Group. Die Miss-Gruppe ist eine große Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Miss Group bietet eine Reihe von Dienstleistungen rund um das Internet an. Während Miss Hosting Menschen auf der ganzen Welt bedient, liegt der Fokus hauptsächlich auf den nordischen Ländern. Es bietet seine Dienstleistungen für Privatpersonen, Unternehmen und Organisationen an.

Ich habe im April 2016 mit dem Testen von Miss Hosting begonnen. Ich habe mir die verschiedenen Hosting-Pläne angesehen und eine Liste mit allem zusammengestellt, was ich mag, sowie einige Dinge, die Sie meiner Meinung nach unbedingt kennen sollten, bevor Sie mit Miss Hosting fortfahren.

Schauen wir uns zunächst die verschiedenen Hosting-Pläne an, die für Miss Hosting verfügbar sind.

Was ist in der Packung? Fräulein Hosting Hosting-Pläne

Miss Hosting verfügt über verschiedene Hosting-Pläne, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Shared Hosting

Zuerst - der Hosting-Plan, den ich teste - Shared Hosting.

Wählen Sie zwischen Basic, Professional und Ultimate Shared Hosting-Paketen. Im Moment können Sie den Basisplan für bis zu $ ​​1.25 pro Monat erhalten, während der Ultimate-Plan nur $ 3.75 pro Monat beträgt. Der Basisplan umfasst eine 1-Website und 100 GB für redundanten Speicher, während der Professional-Plan 10-Websites und 250 GB für redundanten Speicher umfasst. Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Websites hosten und mit dem Ultimate-Paket unbegrenzt redundanten Speicherplatz erhalten.

Alle Pakete enthalten Unbeschränkte Bandbreite und E-Mail-Hosting.

Hosting-PläneBasicPROFESSIONELLletzte
Festplattenspeicherplatz100 GB250 GBUnbegrenzt
BandbreiteUnbegrenztUnbegrenztUnbegrenzt
Website zum Hosten110Unbegrenzt
E-Mail-KontenUnbegrenztUnbegrenztUnbegrenzt
Volle ErstattungsfristTageTageTage
Anmeldepreis (1-Jahr)$ 1.25 / mo$ 2.50 / mo$ 3.75 / mo
Verlängerungspreis (1-Jahr)$ 5.59 / mo$ 11.59 / mo$ 18.59 / mo

Reseller Hosting

Miss Hosting hat auch Reseller-Hosting-Pläne zur Verfügung. Wählen Sie einen dieser Pläne, wenn Sie ein eigenes Webhosting-Unternehmen einrichten möchten. Wählen Sie aus Basis-, Professional- und Ultimate-Plänen. Der Preis reicht von $ 25 pro Monat bis zu $ ​​124.92 pro Monat. Die Pläne beginnen mit 50 GB Festplattenspeicher und 500 GB Bandbreite und reichen bis zu 200 GB Festplattenspeicher und 500 GB Bandbreite. Unabhängig von dem von Ihnen gewählten Plan haben Sie Zugriff auf eine unbegrenzte Anzahl von Websites und Domains.

VPS-Hosting

Schließlich können Sie aus fünf VPS-Paketen auswählen. Der Preis liegt zwischen $ 5 pro Monat und $ 80 pro Monat. Das billigste Paket enthält 512 MB RAM, einen 1-Core-Prozessor, eine 20 GB SSD-Festplatte und eine 1 TB-Bandbreite. Das teuerste Paket enthält 8 GB RAM, einen 4-Core-Prozessor, eine 80 GB SSD-Festplatte und eine 5 TB-Bandbreite.

Dedicated Hosting

Dedizierte Server sind eine weitere Option. Für dedizierte Server gibt es drei Optionen: Pakete reichen von $ 145 pro Monat bis zu $ ​​245 pro Monat. Mit diesen Paketen erhalten Sie von 4 GB RAM bis zu 16 GB RAM. Alle Pakete enthalten dieselbe leistungsstarke Festplatte. Das Basispaket verfügt über einen Intel Pentium-Prozessor und die beiden anderen verwenden einen Intel Xeon-Prozessor.

Dinge, die ich über Fräulein Hosting mag

Zuverlässig - Starke Uptime-Aufzeichnung

Nachdem ich einige Zeit mit Miss Hosting verbracht hatte, fand ich die Pläne ziemlich gut. Am meisten gefällt mir die Zuverlässigkeit. Meine Testseite verfügt über eine starke Verfügbarkeitszeit, was unglaublich wichtig ist. Wann immer Sie über eine Website verfügen, unabhängig davon, ob es sich um ein persönliches Blog oder eine E-Commerce-Website handelt, möchten Sie, dass die Website auf dem neuesten Stand bleibt, und Sie erhalten diese Informationen, wenn Sie Miss Hosting verwenden.

Schluckauf - Mein Testkonto wurde kürzlich gesperrt (keine Ahnung, warum es passiert ist), daher ist die Betriebszeitkarte zum Zeitpunkt des Schreibens ungenau. Anstatt Ihnen die Uptime-Grafik wie bei anderen Bewertungen zu zeigen, gebe ich Ihnen das folgende Protokoll (April bis Ende Mai). Beachten Sie, dass der Host während des Testzeitraums kaum ausgefallen ist.

EreignisTerminzeitGrundLänge
Schritte4/27/2016 3:11OK365 Uhr, 26 Min.
Nach unten5/12/2016 8:38Verbindungszeitüberschreitung0 Uhr, 1 Min.
Up5/12/2016 8:39OK104 Uhr, 29 Min.
Nach unten5/17/2016 16:12Verbindungszeitüberschreitung0 Uhr, 5 Min.
Up5/17/2016 16:17OK331 Uhr, 38 Min.
Nach unten5/31/2016 16:44Verbindungszeitüberschreitung0 Uhr, 2 Min.
Up5/31/2016 16:47OK199 Uhr, 38 Min.

Mehrere IP-Hosting

Ich liebe auch die vielfältigen IP-Hosting-Funktionen des Unternehmens (unter SEO-Hosting-Paketen).

Das Unternehmen behauptet, ein führender Anbieter von IP-Hosting zu sein, und ich kann das nicht bestreiten. Sie können dedizierte IPs aus verschiedenen Ländern haben und diese dann alle über denselben Server weiterleiten. Egal, ob Sie IPs aus den USA, Großbritannien, Deutschland, Spanien, Frankreich oder anderswo erhalten möchten, dieses Unternehmen wird Sie nicht im Stich lassen. Dies wird Ihnen in Bezug auf Ihre SEO-Kampagne wirklich helfen.

Erschwingliche VPS-Hosting-Pläne

Es ist auch erwähnenswert, dass die VPS-Hosting-Pakete erschwinglich sind. VPS-Hosting für nur $ 5 pro Monat zu erhalten, ist in dieser Branche völlig unbekannt. Wenn Sie Ihre Zehen in das VPS-Hosting eintauchen möchten, können Sie es mit dem Starter-Plan ausprobieren und dann vergrößern.

Viel Platz zum Wachsen

Apropos Skalierung: Sie müssen sich keine Sorgen machen, wenn Sie mit Host Hosting aufwachsen. Sie können mit einem kleinen Shared-Hosting-Plan beginnen und dann ohne Probleme skalieren. Egal wie groß Sie werden möchten, Sie sollten mit Miss Hosting wachsen können. Ihr Gastgeber hält Sie nicht zurück.

Wichtig zu wissen

Nur für Profis - SEO Hosting ab 25 IPs

Während Miss Hosting SEO-Hosting-Pläne den meisten SEOs feuchte Träume bescheren können, ist es sicherlich nichts für Anfänger. Sie müssen mindestens 25-IPs bestellen, wenn Sie Miss Hosting verwenden. Aus diesem Grund ist es etwas teurer als üblich. Und es wird einige Zeit dauern, bis alles eingerichtet ist.

Bildschirm erfasst:

Misshosting SEO Hosting
SEOs werden wahrscheinlich nasse Träume haben, wenn sie diese Tabelle betrachten.

Teures Shared Hosting

Wenn Sie sich die Shared-Hosting-Angebote genauer ansehen, ist es teurer als bei vielen Mitbewerbern.

In einigen Fällen zahlen Sie für das Shared Hosting in etwa doppelt so viel wie für einen Mitbewerber. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie doppelt so viele Funktionen erhalten. Aus diesem Grund möchten Sie vielleicht eine günstigere Option in Betracht ziehen wenn Sie ein einfaches Shared Hosting-Paket wünschen.

The Bottom Line

Miss Hosting ist ein guter Host, aber das Shared Hosting ist teurer als es sein sollte.

Dies ist jedoch eine gute Wahl, wenn Sie einen erschwinglichen VPS wünschen oder an einer SEO-Kampagne arbeiten. Mit einer erschwinglichen VPS-Option und einer bequemen Möglichkeit, mehrere Domains in verschiedenen Ländern zu hosten, öffnet Miss Hosting die Türen, die andere Hosting-Unternehmen geschlossen halten.

Über Jerry Low

Gründer von WebHostingSecretRevealed.net (WHSR) - eine Hosting-Bewertung, die von 100,000-Benutzern als vertrauenswürdig und nützlich erachtet wird. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Webhosting, Affiliate-Marketing und SEO. Mitwirkender bei ProBlogger.net, Business.com, SocialMediaToday.com und anderen.

Miss Hosting Review

Miss Hosting is a good host. The shared hosting is more expensive than it should be; but their VPS and SEO hosting plans are awesome. Read on to find out what we think about this web host.

Miss Hosting

URL:
https://misshosting.com/
Services:
Shared, VPS, Dedi.
Price:
Starting at $1.25/mo

Reviewed by:
Rating:
3
Review Last Updated: June 30, 2016


Summary

Miss Hosting is a good host. The shared hosting is more expensive than it should be; but their VPS and SEO hosting plans are awesome. Read on to find out what we think about this web host.

While Miss Hosting started as a team of nine coworkers working together to meet the public’s hosting demands, it has grown into a larger team that has a combined total of 45 years of shared web hosting experience. The team is a part of the Miss Group. The Miss Group is a large business group that is headquartered in Stockholm, Sweden. The Miss Group offers a range of internet-related services. While Miss Hosting serves people all over the world, its primary focus is on Nordic Countries. It provides its services to private people, companies, and organizations.

I started testing Miss Hosting in April 2016. I looked at the various hosting plans and compiled a list of what I like, as well as some things I think you should know before moving forward with Miss Hosting.

First, let’s look at the various hosting plans that are available with Miss Hosting.

What’s in the Package? Miss Hosting Hosting Plans

Miss Hosting has various hosting plans to meet your needs.

Shared Hosting

First – the hosting plan I am testing – shared hosting.

Select between Basic, Professional, and Ultimate shared hosting plans. Right now, you can get the Basic plan for as low as $1.25 a month, while the Ultimate plan is just $3.75 a month. The Basic plan comes with 1 website and 100 GB of redundant storage, while the Professional plan includes 10 websites and 250 GB of redundant storage. You can host an unlimited number of websites and get unlimited redundant storage with the Ultimate package.

All of the packages include unlimited bandwidth and email.

Hosting PlansBasicProfessionalUltimate
Disk Storage100 GB250 GBUnlimited
BandwidthUnlimitedUnlimitedUnlimited
Website to host110Unlimited
Email accountsUnlimitedUnlimitedUnlimited
Full refund period45 days45 days45 days
Signup price (1-year)$1.25/mo$2.50/mo$3.75/mo
Renewal price (1-year)$5.59/mo$11.59/mo$18.59/mo

Reseller Hosting

Miss Hosting also has reseller hosting plans available. Choose one of these plans if you want to set up your own web hosting business. Select from Basic, Professional, and Ultimate plans, ranging in price from $25 a month all the way up to $124.92 a month. The plans start with 50 GB of disk space and 500 GB of bandwidth and go up to 200 GB of disk space and 500 GB of bandwidth. Regardless of the plan that you choose, you will have access to unlimited websites and domains.

VPS Hosting

Finally, you can select from five VPS packages. They range in price from $5 a month up to $80 a month. The cheapest package comes with 512 MB of RAM, a 1-core processor, a 20 GB SSD disk, and 1 TB of bandwidth. The most expensive package has 8 GB of RAM, a 4-core processor, an 80 GB SSD disk, and 5 TB of bandwidth.

Dedicated Hosting

Dedicated servers are another option. Dedicated servers also come with three choices, with packages ranging from $145 a month to $245 a month. You can get from 4 GB of RAM up to 16 GB of RAM with these packages. All of the packages include the same powerful hard drive. The basic package has an Intel Pentium processor, and the other two use an Intel Xeon processor.

Things I Like About Miss Hosting

Reliable – Strong Uptime Record

After spending some time with Miss Hosting, I found quite a bit to like about the plans. Most of all, I like the reliability. My test site has a strong uptime record, which is incredibly important. Anytime you have a website, whether it is a personal blog or an ecommerce site, you want it to stay up, and you’ll get that when you use Miss Hosting.

Hiccup – my test account was suspended recently (no idea why it happened) so the uptime chart is inaccurate at time of writing. Instead of showing you the uptime graph as with other reviews, I am giving you the log below (April – end of May). Note that the host barely went down throughout the test period.

EventDate-TimeReasonDuration
Started4/27/2016 3:11OK365 hrs, 26 mins
Down5/12/2016 8:38Connection Timeout0 hrs, 1 mins
Up5/12/2016 8:39OK104 hrs, 29 mins
Down5/17/2016 16:12Connection Timeout0 hrs, 5 mins
Up5/17/2016 16:17OK331 hrs, 38 mins
Down5/31/2016 16:44Connection Timeout0 hrs, 2 mins
Up5/31/2016 16:47OK199 hrs, 38 mins

Multiple IP Hosting

I also love the company’s multiple IP hosting capabilities (under SEO Hosting packages). It claims to be a leader in multiple IP hosting, and I can’t dispute that claim. You can have dedicated IPs from various countries and then route them all through the same server. Whether you want to get IPs from the U.S., UK, Germany, Spain, France, or elsewhere, this company won’t let you down. This will really help you out in regards to your SEO campaign.

Affordable VPS Hosting Plans

It’s also worth noting that the VPS hosting plans are affordable. Getting VPS hosting for as little as $5 a month is unheard of in this industry. If you want to dip your toes into VPS hosting, you can try it out with the starter plan and then scale up.

Plenty of Room to Grow

Speaking of scaling up, you don’t have to worry about outgrowing your host when you go with Miss Hosting. You can start out with a small shared hosting plan and then scale up without any problems. No matter how big you want to get, you should be able to grow with Miss Hosting. Your host will not hold you back.

Important to Know

Only for the pros – SEO hosting starting at 25 IPs

While Miss Hosting SEO hosting plans may give most SEOs wet dreams – it’s certainly not for the newbies. You have to order at least 25 IPs when you use Miss Hosting. Because of that, it’s a little pricier than the usual. And it will take some time to set everything up. A quick screen cap:

misshosting seo hosting

SEOs will probably have wet dreams looking at this table.

Expensive shared hosting

If you look closer on the shared hosting deals, it is more expensive than it is with many of its competitors. In some cases, you’ll end up paying around twice as much for shared hosting as you would pay if you went with a competitor, but that doesn’t mean you’ll get twice as many features. Because of that, you might want to consider a competitor if you want a basic shared hosting package.

Compare Miss Hosting Shared Hosting Prices

Web HostsSign Up*Renewal*Trial PeriodWHSR RatingsReview
Miss Hosting$3.75/mo$16.62/mo45 days
eHost$2.75/mo$7.98/mo45 daysWeb Host RatingHosting Company RatingWeb Hosting ReviewsWeb Hosting RatingHosting Star RatingReview
A Small Orange$4.20/mo$4.20/mo90 daysWeb Host RatingHosting Company RatingWeb Hosting ReviewsWeb Hosting RatingHosting Star RatingReview
Arvixe$4.00/mo$14.95/mo60 daysWeb Host RatingHosting Company RatingWeb Hosting ReviewsWeb Hosting RatingHosting Star RatingReview
BlueHost$3.95/mo$6.99/mo30 daysWeb Host RatingHosting Company RatingWeb Hosting ReviewsHosting Star RatingHosting Star RatingReview
Dream Host$7.87/mo$8.95/mo30 daysWeb Host RatingHosting Company RatingWeb Hosting ReviewsHosting Star RatingHosting Star RatingReview
FatCow$3.15/mo$9.99/mo30 daysWeb Host RatingHosting Company RatingWeb Hosting ReviewsHosting Star RatingHosting Star RatingReview
GoDaddy$4.99/mo$6.99/mo45 daysWeb Host RatingHosting Company RatingWeb Hosting ReviewsHosting Star RatingHosting Star RatingReview
HostMetro$2.45/mo$2.45/mo30 daysWeb Host RatingHosting Company RatingWeb Hosting ReviewsWeb Host Blank Star RatingWeb Host Blank Star RatingReview
iPage$1.99/mo$9.99/mo30 daysWeb Host RatingHosting Company RatingWeb Hosting ReviewsWeb Hosting RatingHosting Star RatingReview
IX Web Hosting$3.95/mo$6.95/mo7 daysWeb Host RatingHosting Company RatingWeb Hosting ReviewsWeb Host Blank Star RatingWeb Host Blank Star RatingReview
PowWeb$3.88/mo$9.99/mo30 daysWeb Host RatingHosting Company RatingWeb Host Blank Star RatingWeb Host Blank Star RatingWeb Host Blank Star RatingReview
WebHostingHub$3.74/mo$8.99/mo90 daysWeb Host RatingHosting Company RatingWeb Hosting ReviewsWeb Hosting ReviewsWeb Host Blank Star RatingReview

* All listed prices based on 2-year subscription at time of writing (June 2016).

The Bottom Line

Miss Hosting is a good host, but the shared hosting is more expensive than it should be. That being said, this is a great choice if you want an affordable VPS or you are working on an SEO campaign. With an affordable VPS option and a convenient way to host multiple domains in different countries, Miss Hosting does open doors that other hosting companies keep closed.