Dot5 Hosting Review

Rezensiert von: Jerry Low. .
  • Überprüfung aktualisiert: Okt 21, 2018
Dot5-Hosting
Planen Sie im Test: Dot 5
Rezensiert von:
Rating:
Überprüfung aktualisiert: 21. Oktober 2018
Zusammenfassung
Ist Dot 5 Hosting immer noch so gut wie früher? Sollten sich Budget-Hosting-Käufer für Dot 5 entscheiden? Unsere Erfahrung sagt "Nein". Aber das waren 5 - 6 Jahre gegangen; hat sich die Hostingfirma seitdem geändert? Wenn Sie bereits Kunde von Dot 5 sind, geben Sie bitte unten auf dieser Seite Ihr Feedback ein.

Dot5 Hosting wurde im Jahr 2002 gegründet und vor einigen Jahren von der mächtigen Endurance International Group (EIG) übernommen. Dot 5 war in seiner goldenen Zeit eines der angesehenen Budget-Hosts. Das Hosting-Unternehmen wurde in einer Reihe von Hosting-Bewertungsseiten, darunter Hosting-Review.com und Top-10-Web-Hosting, als „Best Budget Web Host“ ausgewählt.

Meine Erfahrung mit Dot 5 Hosting

Zu Ihrer Information, Dot 5 war früher ein großartiger, günstiger Webhost, und ich nutzte es, um eine meiner Hobbyseiten zu hosten.

Leider wurde der Dot 5-Dienst in 2008 / 2009 wirklich schlecht. Die Kundenbetreuung war wörtlich nicht vorhanden und die Hosting-Server hatten lange und häufige Ausfallzeiten. Ich habe das Dot 5-Hosting seitdem nicht mehr verfolgt. Um ehrlich zu sein, bin ich nicht sicher, ob dieser Webhoster heute gut oder schlecht ist. Die Sternebewertung in dieser Bewertung basiert auf meiner Erfahrung mit 5 / 6 vor Jahren. Von außen erscheint der Dot 5-Hosting-Preis attraktiv; Aber bietet es einen guten Hosting-Service wie seine Schwesterfirma, iPage und eHost? Ich habe keine Ahnung.

Für weitere Informationen und Alternativen können Sie auch meine überprüfen Top 5 Hosting-Auswahl.

Wenn Sie bereits ein Dot 5-Benutzer sind, teilen Sie uns bitte Ihre Erfahrungen mit. Oder, wenn Sie uns eine ausführliche 1,000-Rezension zu Dot 5 schreiben können, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um zu erfahren, ob wir hier etwas herausfinden können (wir zahlen Bargeld für legitime Hosting-Bewertungen!).

Besuchen Sie Dot 5 Hosting Online

Weitere Informationen oder die Bestellung von Dot 5 Hosting finden Sie unter: http://www.dot5hosting.com

Über Jerry Low

Gründer von WebHostingSecretRevealed.net (WHSR) - eine Hosting-Bewertung, die von 100,000-Benutzern als vertrauenswürdig und nützlich erachtet wird. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Webhosting, Affiliate-Marketing und SEO. Mitwirkender bei ProBlogger.net, Business.com, SocialMediaToday.com und anderen.

Dot5 Hosting Review

Dot5 Hosting Review
Plan in review: Dot 5
Reviewed by:
Rating:
Web Host RatingWeb Host RatingWeb Host Blank Star RatingWeb Host Blank Star RatingWeb Host Blank Star Rating
Review Last Updated: December 01, 2016
Summary
Is Dot 5 Hosting still as good as the old days? Should budget hosting shoppers go with Dot 5? Our experience says "No". But that was 5 - 6 years go; perhaps the hosting company has changed since then? If you are an existing customer of Dot 5, please input your feedback at the bottom of this page.

Dot5 Hosting was founded in year 2002 and were acquired by the mighty Endurance International Group (EIG) some years ago. Dot 5 was one of the reputable budget hosting back in its golden days. The hosting company was chosen as the “Best Budget Web Host” in a number of hosting review sites including Hosting-Review.com and Top-10-Web-Hosting.

My Experience With Dot 5 Hosting

FYI, Dot 5 used to be a great budget web host and I was using it to host a hobby site of mine.

Unfortunately, Dot 5 service turned really bad in 2008/2009. The customer support was literally non-existent and the hosting servers were having long and frequent downtime.  I left and I stopped tracking Dot 5 Hosting since then. To be honest, I am not sure if this web host is good or bad today. The star rating in this review is based on my experience 5/6 years ago. From outside, Dot 5 Hosting price seems attractive; but does it provide good hosting service like its sister company, iPage and eHost? I have no idea.

For more reference and alternative, you might also want to check out my Top 5 Hosting Picks.

If you are an existing Dot 5 user, please share with us your experience. Or, if you can write us a detailed 1,000 words review on Dot 5, contact us and see if we can work out anything here (we pay cash for legitimate hosting reviews!) .

Visit Dot 5 Hosting Online

For more details or to order Dot 5 Hosting, visit: http://www.dot5hosting.com