BulwarkHost Bewertung

Rezensiert von: Jerry Low. .
  • Überprüfung aktualisiert: Okt 12, 2018
BulwarkHost
Plan im Rückblick: Starter
Rezensiert von:
Bewertung:
Überprüfung aktualisiert: 12. Oktober 2018
Zusammenfassung
Zuverlässige, großzügige Zuweisung von Serverressourcen, benutzerfreundliche Plattformen - BulwarkHost wird allen empfohlen, die einen kostengünstigen, benutzerfreundlichen Hosting-Service suchen. Lesen Sie weiter, um mehr über unsere Testergebnisse mit dem Webhost zu erfahren.

BulwarkHost wurde in 2009 gegründet und begann als Hosting-Dienstleister nur für Privatkunden. Das Unternehmen ging "Mainstream" und öffnete seinen Service im Februar 2013. BulwarkHost ist stolz auf sein Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. Das Unternehmen bietet reines SSD-Server-Hosting, technischen Support für 24 / 7, Geld-zurück-Garantie für 30-Tage und kostenlose Website-Migrationsdienste.

Spezielles Update (Feb 2017):

BulwarkHost führt einen einjährigen Jubiläumsverkauf durch. Erhalten Sie einen großen Rabatt mit den folgenden Promo-Codes:

  • H2017 - 50% einmalig auf einem Shared- / Enterprise-Hostingplan, einem beliebigen Rechnungszeitraum.
  • BH2017R - 35% wiederkehrender Rabatt auf einen Shared / Reseller / Enterprise-Plan, jeden Rechnungszeitraum.

BulwarkHost-Hosting-Pläne

BulwarkHost bietet drei verschiedene Arten von Hosting-Services an, nämlich Shared, Reseller und Enterprise Hosting. Für jede Hosting-Kategorie gibt es mehrere Pläne.

Alle diese Pläne beinhalten automatische tägliche Sicherungen (was ein großes Plus an IMO ist), die Kapazität unbegrenzter Subdomains, Addon-Domains und MySQL-Datenbanken. Hinzu kommen alle üblichen Anwendungen und Serverfunktionen - LiteSpeed-Webserver, CloudLinux-Betriebssystem, MariaDB, cPanel, Softaculous-Installationsprogramm, PHP-Versionsauswahl, phpMyAdmin, CloudFlare-Integration usw. Im Folgenden finden Sie einige kurze Details zu den Funktionen der einzelnen Pläne.

Shared Hosting

BulwarkHost bietet vier Shared Hosting-Pläne für unterschiedliche Anforderungen: den Lite-Plan, den Starter-Plan, den Basisplan und den Erweiterten Plan.

Shared HostingLiteStarterBasicfortgeschritten
Reine SSD-Speicherung3 GB5 GB10 GB15 GB
Monatliche Datenübertragung150 GB250 GB500 GB750 GB
CPU-Kernzugriff1 Full Core
Automatische tägliche SicherungenJa
monatlicher Preis$ 4.75 / mo$ 6.50 / mo$ 11.50 / mo$ 14.75 / mo
Jahrespreis (15% aus)$ 4.04 / mo$ 5.53 / mo$ 9.78 / mo$ 12.54 / mo
Zweijährlicher Preis (20%)$ 3.80 / mo$ 5.20 / mo$ 9.20 / mo$ 11.80 / mo
Dreijährlicher Preis (25%)$ 3.56 / mo$ 4.88 / mo$ 8.63 / mo$ 11.06 / mo

Reseller Hosting

Bei BulwarkHost werden vier Reseller-Pläne angeboten. Die grundlegenden Funktionen sind in der nachstehenden Tabelle aufgeführt.

Reseller HostingLiteStarterBasicfortgeschritten
Reine SSD-Speicherung15 GB30 GB60 GB100 GB
Monatliche Datenübertragung450 GB900 GB1800 GB3000 GB
cPanel Konten153060Unbegrenzt
CPU-Kernzugriff1 Full Core
Automatische tägliche SicherungenJa
monatlicher Preis$ 15 / mo$ 25 / mo$ 45 / mo$ 65 / mo
Jährlicher Preis$ 12.75 / mo$ 21.25 / mo$ 38.25 / mo$ 55.25 / mo
Zweijährlicher Preis (20%)$ 12.00 / mo$ 20.00 / mo$ 36.00 / mo$ 52.00 / mo
Dreijährlicher Preis (25%)$ 11.25 / mo$ 18.75 / mo$ 33.75 / mo$ 48.75 / mo

Enterprise Hosting

BulwarkHost bietet auch Enterprise Hosting an, das im Grunde als eine leistungsfähigere Version von Shared Hosting bezeichnet werden kann. Während der Server immer noch von Konten gemeinsam genutzt wird, gibt es weniger Konten pro Server - also mehr CPU-Ressourcen für jedes Konto zugewiesen.

Enterprise HostingLiteStarterBasicfortgeschritten
Reine SSD-Speicherung5 GB10 GB15 GB20 GB
Monatliche Datenübertragung300 GB600 GB900 GB1200 GB
cPanel Konten153060Unbegrenzt
CPU-Kernzugriff2 Vollkerne
Automatische tägliche SicherungenJa
monatlicher Preis$ 24 / mo$ 36 / mo$ 54 / mo$ 70 / mo
Jahrespreis (15% aus)$ 20.40 / mo$ 30.60 / mo$ 45.90 / mo$ 59.50 / mo
Zweijährlicher Preis (20%)$ 19.20 / mo$ 28.80 / mo$ 43.20 / mo$ 56.00 / mo
Dreijährlicher Preis (25%)$ 18.00 / mo$ 27.00 / mo$ 40.50 / mo$ 52.50 / mo

BulwarkHost Sonderangebote

Vielen Dank an BulwarkHost-Vertreter Keith P. - Wir haben zwei Promo-Codes für neue Kunden bei Bulwark Host. Nach Ermäßigung startet der Bulwark Shared Hosting Plan bei $ 4.46 / Monat, der Reseller Plan R-Lite bei $ 7.40 / Monat.

Gutscheincode: WHSR25
25% wiederkehrender Rabatt auf Shared-Reseller-Hosting-Angebote für Unternehmen.

Gutscheincode: WHSR40
40% einmaliger Rabatt auf alle freigegebenen Reseller-, Enterprise-Hosting-Pläne.

Meine Erfahrung mit BulwarkHost

Zu Testzwecken habe ich mich im Januar 2016 bei BulwarkHost Shared Hosting angemeldet.

Mein erster Eindruck mit BulwarkHost war sehr gut - der Anmeldeprozess war sehr reibungslos und unkompliziert (im Grunde war er idiotensicher), das Support-Personal, mit dem ich zu tun hatte, war unglaublich professionell und reaktionsschnell und ich fand das Abrechnungssystem sehr benutzerfreundlich . BulwarkHost verwendet die WHM Complete Solution für das Abrechnungs- und Verwaltungsportal, mit der viele von Ihnen vermutlich vertraut sind.

BulwarkHost-Clientbereich, bereitgestellt von WHMCompleteSolution.
BulwarkHost-Clientbereich, bereitgestellt von WHMCompleteSolution.

Dinge, die ich an BulwarkHost mag

Zuverlässige Server- / Servicequalität mit SLA garantiert

Es besteht kein Zweifel: BulwarkHost ist stabil und zuverlässig. Der Webhost bewertet die 9X% -Uptime-Werte bisher basierend auf meinem Tracking (siehe Abbildung unten) - was für einen gemeinsam genutzten Webhost mit Budget sehr gut ist. Denken Sie auch daran, dass der Hosting-Service von Bulwark unterstützt wird Service Level Agreement (SLA). Sie erhalten Geld zurück, wenn die Verfügbarkeit des Hosts unter 99.9% fällt.

BulwarkHost Uptime Review

Bollwerk - 201603
Bulwark-Hosting-Betriebszeit für die letzten 30-Tage im März 2016. Teststandort erzielte eine 99.87% in Uptime (nicht so gut).
BulwarkHost-Betriebszeitwerte für die vergangenen 30-Tage. Der Host sollte in den vergangenen 99.9-Tagen 30% bewertet haben, da der Hauptausfall auf einen 403-Fehler zurückzuführen ist (kein Serverausfall).
BulwarkHost-Betriebszeitwerte für die vergangenen 30-Tage. Der Host sollte in den letzten 99.9-Tagen 30% bewertet haben, da der Hauptausfall auf einen 403-Fehler (kein Serverausfall) und zurückzuführen ist geplante Wartung.

BulwarkHost SLA zitieren -

Hier bei BulwarkHost ist die Betriebszeit von größter Bedeutung. Wir garantieren Ihnen, dass alle unsere Dienste jeden Monat eine Verfügbarkeit von mindestens 99.9% haben. Sollten wir diese Garantie nicht in einem bestimmten Monat erfüllen, schreiben wir einen Prozentsatz der monatlichen Servicegebühren des Kunden auf der Grundlage der folgenden Stufen gut:

  • 99.8% bis <99.9% = Guthaben 25%
  • 99.7% bis <99.8% = Guthaben 50%
  • 99.6% bis <99.7% = Guthaben 50%
  • ? 99.5% bis <99.6% = Guthaben 100%

Großzügige Serverressourcenzuteilung

Wie in meinem erwähnt Wählen Sie einen Leitfaden für Gastgeber - Server-Speicher- und Datenübertragungskapazität sind heutzutage nicht die wichtigsten Faktoren (die meisten Hosts bieten dasselbe an und Sie werden die Grenze der Serverressourcen überschreiten, bevor Sie die Speicher- / Bandbreitengrenze erreichen). Beachten Sie stattdessen die Server-Ressourcenbeschränkung des Hosts.

Wenn Sie sich in die ToS von BulwarkHost vertiefen, werden Sie feststellen, dass der Webhost sehr großzügig mit seinen Serverressourcen umgeht. Shared Hosting-Benutzer erhalten Zugriff auf den vollständigen 1-CPU-Kern, 1 GB physischen Speicher und 20-Eingabevorgänge. Außerdem können Benutzer mit BulwarkHost bis zu 25% Systemressourcen für bis zu 300 Sekunden verwenden. Ehrlich gesagt ist dies einfach zu gut für einen Hosting-Service, der ungefähr 5 / Monat kostet.

Ich sprach mit einem BulwarkHost-Vertreter und er erklärte mir:

„Wir überwachen die Ressourcennutzung jedes Servers genau und stellen sicher, dass keine Server überlastet sind. Tatsächlich belaufen sich die meisten unserer Server auf rund 60 Prozent der Ressourcennutzung, außer wenn Sicherungsjobs ausgeführt werden. Diese Zahl steigt dann auf 80 Prozent. “

Wichtig zu wissen

  • Es gibt eine Verkehrszulage Beachten Sie, dass alle BulwarkHost-Hosting-Konten mit einer vordefinierten Menge an Traffic (Bandbreite) ausgestattet sind. Wenn Sie diesen Betrag überschreiten, wird Ihr Konto bei BulwarkHost vorübergehend gesperrt.
  • Begrenzte Hosting-Standorte BulwarkHost wird von zwei Rechenzentren aus betrieben. Eines dieser Rechenzentren befindet sich in Los Angeles, Kalifornien, während sich das andere in Buffalo, NY befindet. Das Unternehmen bietet jedoch aufgrund eines Problems mit seinem Upstream-Provider kein Hosting mehr vom Standort Buffalo aus an. Das Unternehmen plant, in der zweiten Hälfte von 2016 an einen anderen (unbekannten) Standort zu expandieren. Weitere Informationen finden Sie unter Besuche hier.
  • Nur zwei Arten von Hosting. BulwarkHost bietet derzeit nur zwei Arten von Hosting an: Shared Hosting und Reseller Hosting. Während Sie ein Reseller-Konto als VPS-Hosting verwenden können, sind keine weiteren Upgrades verfügbar. Wenn Sie zu einem dedizierten Hosting wechseln möchten, müssen Sie zu einem anderen Hosting-Unternehmen wechseln.

Das endgültige Urteil - ist BulwarkHost ein "Ja"?

Großzügige Hosting-Ressourcen bieten einen reibungslosen Anmeldeprozess, einfach zu verwendende Plattformen und weitere Informationen in Webhosting-Foren zeigen an, dass der Webhost einen guten Ruf bei der Kundenbetreuung hat. Alles in allem finde ich, dass BulwarkHost eine hervorragende Option für Neulinge ist. Während das Fehlen eines dedizierten Hosting-Angebots für einige eine Abneigung ist, würde ich sagen, dass BulwarkHost für die meisten Neulinge und kleine Unternehmen auf der ganzen Welt das Richtige ist.

Über Jerry Low

Gründer von WebHostingSecretRevealed.net (WHSR) - eine Hosting-Bewertung, die von 100,000-Benutzern als vertrauenswürdig und nützlich erachtet wird. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Webhosting, Affiliate-Marketing und SEO. Mitwirkender bei ProBlogger.net, Business.com, SocialMediaToday.com und anderen.

BulwarkHost Review

BulwarkHost Review
Plan in review: Starter
Reviewed by:
Rating:
Web Host RatingWeb Host RatingWeb Host RatingWeb Host RatingWeb Host Blank Star Rating
Review Last Updated: February 14, 2017
Summary
Reliable, generous server resources allocation, user friendly platforms - BulwarkHost is recommended for those who are looking for a budget, easy-to-use hosting service. Read on to find out more about our test results with the web host.

Founded in 2009, BulwarkHost started as a hosting service provider for private clients only. The company went “mainstream” and opened up its service to public in February 2013. BulwarkHost prides itself on its commitment to hosting quality and customer satisfaction; the company provides pure SSD server hosting, 24/7 technical support, 30-day money-back guarantee, and free website migration services.

Special Update (Feb 2017):

BulwarkHost is doing a week-long anniversary sales. Get huge discount using the following promo codes:

  • H2017 – 50% off one-time on any shared/enterprise hosting plan, any billing period.
  • BH2017R – 35% recurring discount on any shared/reseller/enterprise plan, any billing period.

BulwarkHost Hosting Plans

BulwarkHost offers three different types of hosting services, namely Shared, Reseller, and Enterprise Hosting; each hosting category comes in multiple plans.

All these plans come with Automatic Daily Backups (which is a big plus IMO), capacity of unlimited sub-domains, addon domains, and MySQL Databases; plus all the usual applications and server features – LiteSpeed Web Server, CloudLinux OS, MariaDB,  cPanel, Softaculous Installer, PHP Version Selector, phpMyAdmin, CloudFlare Integration, etc. The following are some quick details on the features for each plan.

Shared Hosting

BulwarkHost offers four shared hosting plans to meet varying needs: the Lite Plan, the Starter Plan, the Basic Plan, and the Advanced Plan.

Shared Hosting Lite Starter Basic Advanced
Pure SSD Storage 3 GB 5 GB 10 GB 15 GB
Monthly Data Transfer 150 GB 250 GB 500 GB 750 GB
CPU Core Access 1 Full Core
Automatic Daily Backups Yes
Monthly Price $4.75/mo $6.50/mo $11.50/mo $14.75/mo
Annual Price (15% off) $4.04/mo $5.53/mo $9.78/mo $12.54/mo
Biennial Price (20% off) $3.80/mo $5.20/mo $9.20/mo $11.80/mo
Triennial Price (25% off) $3.56/mo $4.88/mo $8.63/mo $11.06/mo

Reseller Hosting

Four Reseller plans are offered at BulwarkHost; basic features are shown in table below.

Reseller Hosting Lite Starter Basic Advanced
Pure SSD Storage 15 GB 30 GB 60 GB 100 GB
Monthly Data Transfer 450 GB 900 GB 1800 GB 3000 GB
cPanel Accounts 15 30 60 Unlimited
CPU Core Access 1 Full Core
Automatic Daily Backups Yes
Monthly Price $15/mo $25/mo $45/mo $65/mo
Annual Price $12.75/mo $21.25/mo $38.25/mo $55.25/mo
Biennial Price (20% off) $12.00/mo $20.00/mo $36.00/mo $52.00/mo
Triennial Price (25% off) $11.25/mo $18.75/mo $33.75/mo $48.75/mo

Enterprise Hosting

BulwarkHost also offers enterprise hosting, which can basically be described as a more powerful version of shared hosting. While the server is still shared between accounts, there are less accounts per server – hence more CPU resources allocated for each account. 

Enterprise Hosting Lite Starter Basic Advanced
Pure SSD Storage 5 GB 10 GB 15 GB 20 GB
Monthly Data Transfer 300 GB 600 GB 900 GB 1200 GB
cPanel Accounts 15 30 60 Unlimited
CPU Core Access 2 Full Cores
Automatic Daily Backups Yes
Monthly Price $24/mo $36/mo $54/mo $70/mo
Annual Price (15% off) $20.40/mo $30.60/mo $45.90/mo $59.50/mo
Biennial Price (20% off) $19.20/mo $28.80/mo $43.20/mo $56.00/mo
Triennial Price (25% off) $18.00/mo $27.00/mo $40.50/mo $52.50/mo

BulwarkHost Special Discounts

Thanks to BulwarkHost representative Keith P. – We have got two promo codes for new customers at Bulwark Host. After discount, Bulwark Shared Hosting Plan starts at $4.46/mo, Reseller Plan R-Lite starts at $7.40/mo.

Coupon code: WHSR25
25% recurring discount on any shared, reseller, enterprise hosting plan.

Coupon code: WHSR40
40% one-time discount on any shared, reseller, enterprise hosting plan.

 

 

My Experience with BulwarkHost

For testing purpose, I signed up on BulwarkHost shared hosting in January 2016.

My first impression with BulwarkHost was very good – the signup process was very smooth and easy (basically, it was idiot proof), the support staff I dealt with was incredibly professional and responsive, and I found their billing system to be very user-friendly. BulwarkHost uses WHM Complete Solution for billing and management portal, which I believe many of you would be familiar with.

BulwarkHost client area, powered by WHMCompleteSolution.
BulwarkHost client area, powered by WHMCompleteSolution.

Things I Like about BulwarkHost

Reliable Server / Service quality guaranteed with SLA

There is no doubt about it: BulwarkHost is stable and reliable. The web host scores 9X% uptime scores so far based on my tracking (see image below) – which is very good for a budget shared web host. Also, bear in mind that Bulwark’s hosting service is backed by Service Level Agreement (SLA). You’ll get money back if the host uptime falls below 99.9%.

BulwarkHost Uptime Review

bulwark - 201603
Bulwark hosting uptime for the past 30 days in March 2016. Test site scored a 99.87% in uptime (not so good).
BulwarkHost uptime scores for the past 30 days. The host should have scored 99.9% for the past 30 days as the major outage is due to a 403 error (not a server outage).
BulwarkHost uptime scores for the past 30 days. The host should have scored 99.9% for the past 30 days as the major outage is due to a 403 error (not a server outage) and scheduled maintenance.

Quoting BulwarkHost SLA –

Here at BulwarkHost, uptime is of utmost importance. We guarantee that all of our services will have at least 99.9% uptime every month. Should we not meet this guarantee in any given month, we will credit a percentage of the client’s monthly service fees based on the following tiers:

  • 99.8% to < 99.9% = 25% credit
  • 99.7% to < 99.8% = 50% credit
  • 99.6% to < 99.7% = 50% credit
  • ? 99.5% to < 99.6% = 100% credit

Generous Server Resources Allocation

As mentioned in my choose a host guide – server storage and data transfer capacity are not the major factors to look into nowadays (most hosts offer the same thing and you will hit server resources limit before hitting the storage/bandwidth limits). Instead – pay close attention to the host’s server resources limit.

If you dig into BulwarkHost’s ToS, you’ll notice that the web host is very generous with its server resources – shared hosting users get access to 1 full CPU core, 1 GB of physical memory, and 20 entry processes. Also, BulwarkHost allows users to use up to 25% system resources for up to 300 seconds. Honestly, this is just too good for a hosting service that costs about $5/mo.

I spoke to one BulwarkHost representative and he explained to me –

“We monitor each server’s resource usage closely and make sure no servers are overloaded; in fact most of our servers cap at around 60 percent resource utilization except when backup jobs run—this figure then goes up to 80 percent.”

Important to Know

  • There is a traffic allowance Keep in mind that all BulwarkHost hosting accounts come with a predetermined amount of traffic allowance (bandwidth). If you exceed this allowance your account with BulwarkHost will be temporary suspended.
  • Limited hosting locations BulwarkHost is run from two data centers. One of these datacenters is in Los Angeles, CA while the other one is located in Buffalo, NY. However, the company is no longer offering hosting from the Buffalo location due to an issue with their upstream provider. The company does have plans to expand to another location (unknown) in the latter half of 2016. For more information, be sure to check out here.
  • Only two types of hosting. BulwarkHost currently offers only two types of hosting: shared hosting and reseller hosting. While you can use a reseller account as VPS hosting, there are no other upgrades available. If you wish to switch to dedicated hosting, you will need to switch to another hosting company.

The Final Verdict – Is BulwarkHost a “Yes”?

Generous hosting resources offer, ultra smooth signup process, easy to use platforms, plus further reading at web hosting forums indicates that the web host has a solid reputation in customer supports – All in all, I think BulwarkHost is an excellent option for newbies. While the lack of dedicated hosting offer is a turn down for some, I would say BulwarkHost is the right one for most newbies and small business sites out there.