AltusHost Bewertung

Rezensiert von: Jerry Low. .
  • Überprüfung aktualisiert: Okt 21, 2018
AltusHost
Planen Sie im Test: SSD Basic
Rezensiert von:
Bewertung:
Überprüfung aktualisiert: 21. Oktober 2018
Zusammenfassung
Alles in allem erscheint AltusHost als vielversprechender E-Commerce-Host. Wenn Sie nach Premium-Hosting-Services suchen, die außerhalb der USA angesiedelt sind, empfehlen wir Ihnen, AltusHost auszuprobieren. Hinweis: Dies ist ein nicht getesteter Hosting-Test. Die Sternebewertung erfolgte ausschließlich aufgrund von Recherchen und Beurteilungen von Rater.

Die Suche nach einem hochwertigen Hosting-Provider ist keine leichte Aufgabe - und mit der sich ständig ändernden Landschaft der verfügbaren Provider wird es immer schwieriger zu navigieren. Das heißt, ich wollte Ihnen meine Erkenntnisse über einen anderen Hosting-Service, AltusHost, mitteilen.

Über AltusHost

AltusHost (https://altushost.com/) ist ein niederländischer Hosting-Service, der in 2008 eingeführt wurde. Das Unternehmen gibt als Ziel an, qualitativ hochwertige Managed-Web-Hosting-Dienste zu einem möglichst niedrigen Preis und höchster Kundenzufriedenheit anzubieten - ein großes Ziel in meinem Buch.

AltusHost betreibt in ganz Europa zahlreiche Rechenzentren mit Standorten wie Stockholm, SE, Amsterdam, NE und Windhof, LU. Jedes Datencenter ist mindestens Tier 3 mit Webservern, die sich in privaten Suiten oder Käfigen innerhalb der Dateneinrichtungen befinden. Der Standort vor Ort unterscheidet AltusHost von seinen Mitbewerbern und stellt sicher, dass alle Dienste in Reichweite und Betrieb von AltusHost sind und dass die Organisation selbst alle Hardware und Technologie aufrechterhält. AltusHost verfügt über mehr als 8,000-Kunden weltweit und wächst weiter.

Die Momentaufnahme-Version von AltusHost ist, dass das Unternehmen in den letzten sechs Jahren stetig gewachsen ist. Es handelt sich nicht um ein Übernachtungsunternehmen, und bei konstantem Wachstum dürfte es noch eine Weile dauern. Die Pläne sind auch ziemlich einfach - der Mangel an Spielereien ist erfrischend und macht das Einkaufen erheblich einfacher als Unternehmen, die günstige Basispläne mit Zusatzoptionen anbieten. Außerdem bietet AltusHost technischen Support für 24 / 7 - ein Muss für einen Webhosting-Anbieter.

Hosting-Pläne für AltusHost

AltusHost bietet zahlreiche Dienste an, aber die drei Hauptprodukte umfassen Shared Hosting, dediziertes Server-Hosting und VPS-Hosting.

Shared Hosting

altushost Shared Hosting
AltusHost Shared Hosting (zum Vergrößern Bild anklicken).

Die Shared Hosting-Dienste von AltusHost beziehen sich speziell auf die Shared Hosting-Umgebung.

Das Unternehmen verspricht, dass es seine Server und Serverlasten eng überwacht, um die Qualität, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten, die seine Kunden verlangen und bezahlen. AltusHost verwendet alle eigenen Geräte, um seine Server und sein Netzwerk zu betreiben - etwas, das in dieser Branche einzigartig ist. Es stehen vier Pakete zur Verfügung, von denen jedes Preis und natürlich auch die Funktionalität umfasst.

Hosting-Paketdetails

Das Wood-Paket (Basispaket) enthält 5 GB Festplattenspeicher mit einer monatlichen 100 GB-Bandbreite und begrenzten Add-On / Parked-Domains für $ 4.95 pro Monat. Das Bronze-Paket enthält 10 GB Festplattenspeicher mit einer monatlichen 200 GB-Bandbreite für $ 7.95 pro Monat, während das Gold-Paket Abonnenten 15 GB Festplattenspeicher und eine monatliche 300 GB-Bandbreite für $ 9.95 bietet. Ganz oben auf der Liste steht das Diamond-Paket, das 20 GB-Festplattenspeicher und eine monatliche 500 GB-Bandbreite für $ 16.95 pro Monat bietet.

Bitte beachten Sie, dass diese Preise alle auf einem Jahresabonnement basieren und einen 15-Prozentsatz ausweisen. Alle Pläne enthalten eine Vielzahl von Features, darunter Cron Jobs, eine GD-Grafikbibliothek, unbegrenzte FTP-Konten, unbegrenzte E-Mail-Konten und mehr.

VPS-Hosting

Virtual Private Server (VPS) -Hosting mit AltusHost umfasst das Setup, die Softwareinstallation, die Sicherheitsüberwachung und den technischen Support von 27 / 7. AltusHost umfasst drei Arten von VPS-Hosting: OpenVZ, Windows und XEN; Jede umfasst vier verschiedene Paketstufen.

AltusHost VPS-Hosting
AltusHost VPS Hosting (zum Vergrößern Bild anklicken).

Hosting-Paketdetails

Die Preise für OpenVZ VPS-Hosting reichen von $ 19.95 bis $ 59.95 pro Monat für 512-4096 MB-RAM, zwei bis sechs CPU-Kerne, 1,000-4,000-Prämienbandbreite und 20-160 GB-Festplattenspeicher. Windows VPS reicht von $ 29.95 - $ 74.95 pro Monat und reicht von 20-100 GB Festplattenspeicher mit 512-4096 MB-Speicher, zwei bis sechs CPU-Kernen und monatlicher 500-3000-Bandbreite. Der Preis für XEN VPS reicht von $ 24.95- $ 69.95 pro Monat mit Features wie 512-4096-garantierten RAM, 20-160 GB-Festplattenspeicher, zwei bis sechs CPU-Kernen und 1000-4000-Premium-Bandbreite.

Dediziertes Server-Hosting

AltusHost bietet vier Ebenen des dedizierten Server-Hostings. Das Unternehmen verwaltet alle Server, sodass die Clients keine eigenen Server betreiben oder Komplikationen oder Serverprobleme beheben müssen.

Hosting-Paketdetails

AltusHost Dedicated Hosting (zum Vergrößern anklicken).
AltusHost Dedi. Hosting (zum Vergrößern Bild anklicken).

Bei allen Servern handelt es sich um Intel-Produkte mit der niedrigsten Option, die einen Intel Core i3-200 mit 4 GB-Speicher und einer 500 GB SATA II-Festplatte aufweisen - der Preis beträgt $ 149.95 pro Monat.

Zum höchsten Preis kommt der Intel Xeon E3-1270 mit 16 GB-Speicher und zwei 1,000 GB SATA II-Festplatten. Der Preis beträgt $ 299.95 pro Monat. Die verbleibenden zwei Optionen umfassen die Intel Xeon E3-1220-Server der Stufe zwei und die Intel Xeon E3-1240-Server mit den Optionen für den mittleren Speicher und die Festplatten. Die Preise liegen bei $ 199.95 bzw. $ 249.95 pro Monat.

Alle Optionen umfassen 5,000 GB Bandbreite und Neustartfunktionen über IP.

* Die obigen Angaben beziehen sich auf Standard-Serverangebote. Der Speicherplatz für High-End-Server ist derzeit ausverkauft. Sie können sich jedoch direkt an AltusHost wenden, um weitere Informationen zu erhalten oder die Verfügbarkeit anzufragen.

Das Neueste und Größte - SS-1, MC-2 und MC-3

Die Technologie entwickelt sich ständig weiter - und zum Glück auch das Angebot von AltusHost.

Das Unternehmen hat vor kurzem ein dediziertes Hosting auf Unternehmensebene eingeführt. Dieser Service ist über drei Pakete (SS1, MC2 und MC3) mit einem Cisco-Netzwerk verfügbar.

Zitieren einer der E-Mails von AltusHost-Sprecher während meiner Recherche für diese Überprüfung -

MC-2 und MC-3 sind Server der Enterprise-Klasse.

Sie verfügen über eine vollständig redundante Stromversorgung, die 100% Power Uptime und redundantes Cisco Network gewährleistet. Diese Server eignen sich für alle, die ultimative Stabilität und Verfügbarkeit auf einem dedizierten Server benötigen.

Und übrigens, unsere Services werden verwaltet (wenn Sie ein Kontrollfeld erwerben), was bedeutet, dass Sie kein Linux-Freak sein müssen, um große Websites auf dem leistungsstarken Dedicated Server auszuführen. Unser erfahrenes Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Einrichtung, Konfiguration und Optimierung all dieser "Geek" -Dinge zur Verfügung. Ihre einzige Aufgabe ist es, sich auf Ihr Geschäft zu konzentrieren.

Die MC2- und MC3-Stufen umfassen Server mit vollständig redundanter Stromversorgung. Dies macht sie einzigartig, da sie eine wirklich seltene Verfügbarkeit von 100-Prozentsätzen für die Stromversorgung bieten. Darüber hinaus umfassen diese Stufen den technischen Support von 24 / 7, einen kostenlosen Server-Migrationsdienst und eine Intelligent Platform Management Interface (IPMI) oder einen KVM.

AltusHost - das Gute

AltusHost bietet eine Vielzahl toller Funktionen und Vorteile, einschließlich angemessener Preise, einfacher Zahlung (sie akzeptieren Überweisungen, PayPal, Payza, WebMoney, Visa, MasterCard und sogar Bit Coin-Zahlungen) sowie eine Partnerschaft mit Global Sign SSL, die eine Nummer unterstützt von sehr attraktiven SSL-Angeboten.

AltusHost Kundenbewertung

Bei einigen Nachforschungen scheint es, dass AltusHost vor 2011 / 2012 ein wenig Ärger hatte - der Host hatte anscheinend den Zorn der Hacker erlebt - allerdings gibt es viele echte, positive Bewertungen aus den letzten paar Jahren - zu berücksichtigen Diese AltusHost-Bewertung von Tiniefür einen (lesen Sie unten).

AltusHost Review 5 / 5

Ok lange Zeit ist vergangen, ich bin irgendwohin gegangen .. bisher Singlehop, Liquid und überall ..

Leaseweb war gut, Singlehop beste Verbindung .. aber eines, Jungs, ich kann Ihnen sicher sagen. Und dass Altushost.com keinen Vergleich mit irgendjemandem hat, habe ich gestern 7-Server bestellt

  • 4 -> 16gb
  • 2 -> 8gb
  • 1 -> 4gb

Und das wurde am selben Tag erledigt und geliefert, ich habe auch 3-Domains bestellt… alles 3 noch am selben Tag bestätigt und betriebsbereit, der Support ist sehr freundlich mit allem, was sie tun. Manchmal dauert es etwas, bis sie wie 10-Minuten antworten ... zu viel Zeit für mein Geschäft, aber ein guter Preis für die meisten Menschen in der Umgebung, dieses Unternehmen hat die besten Preise in einer Offshore-Anlage, eine gute Qualität, um außerhalb der Staaten zu sein, und vor allem sind sie vernünftig, es war ein Moment Der Support machte einen Fehler bei der Installation der falschen Server, und ich wurde etwas verrückt, aber sie waren so umfassend und nett, dass das Problem so schnell behoben wurde, dass ich ein neues Ticket mit Entschuldigung öffnen konnte.

Ich habe keine Worte, um zu erklären, wie sich das anfühlt, aber jedes Mal, wenn ich denke, dass ich f * ck * d bin, sende ich ihnen einfach eine E-Mail, und sie kommen schnell zu einer Lösung.

3 Jahre zuvor - http://www.webhostingtalk.com/showthread.php?t=962904

Ich habe diesen Thread gemacht, jetzt hat 3 Jahre später Altushost in jeder Hinsicht verändert, man kann sie jetzt als Unternehmen bezeichnen und sie wissen, was sie tun. Alle rechtlichen Probleme, die sie zuvor hatten, scheinen einen positiven Einfluss zu haben, anstatt einen schlechten. Die Unterstützung und der Service haben sich in den Monaten, in denen ich etwas Hilfe brauchte, drastisch erhöht. Ich war 3-Jahre bei ihnen und das fühlt sich über 25-Servern großartig an geliefert .. alles gut und läuft

Jetzt verabschiedet sich dieser langwierige WTT, bis ich eine andere Firma finde, die mich verrückt oder glücklich macht.

Sie gewinnen dieses Mal.

-Klein

Das nicht so gute über AltusHost

Andererseits ist die 45-Day-Rückerstattungsrichtlinie nur für Shared-Hosting-Kunden verfügbar. VPS-Abonnenten haben nur 14-Tage zum Testen und Beantragen ihrer Rückerstattung. Dedizierte Hosting-Benutzer erhalten überhaupt keine Geld-zurück-Garantie.

Im Namen der Transparenz sollte ich erwähnen, dass ich persönlich kein Konto bei AltusHost habe, aber ich habe mit den Leuten von AltusHost mehrfach zusammengearbeitet, einschließlich der jüngsten Black Friday-Sonderangebote.

Meine Erfahrung in der Arbeit mit ihnen war immer positiv und sie waren immer sehr professionell.

Fazit: Ein vertrauenswürdiger E-Commerce-Webhost

Alles in allem scheint AltusHost meiner Meinung nach ein sehr vielversprechender E-Commerce-Gastgeber zu sein. Das Unternehmen behandelt negatives Feedback gut und kann auf verbale Angriffe verantwortungsbewusst und professionell eingehen. Das lässt mich glauben, dass das Unternehmen hinsichtlich seiner Servicequalität und seines Produktangebots zuversichtlich ist.

Wenn Sie nach Premium-Hosting-Services suchen, die außerhalb der USA angesiedelt sind, empfehle ich Ihnen, AltusHost auszuprobieren - es ist scheinbar ein hervorragender Service mit einer Vielzahl von Optionen für jedes Hosting und für jedes Budget mit intern verwalteten Servern. Sie können nicht viel mehr verlangen.

Über Jerry Low

Gründer von WebHostingSecretRevealed.net (WHSR) - eine Hosting-Bewertung, die von 100,000-Benutzern als vertrauenswürdig und nützlich erachtet wird. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Webhosting, Affiliate-Marketing und SEO. Mitwirkender bei ProBlogger.net, Business.com, SocialMediaToday.com und anderen.

AltusHost Review

All in all, Netherlands-based AltusHost seems like a very promising e-commerce host. If you are looking for premium hosting services based outside of the United States, we recommend giving AltusHost a try.

AltusHost

URL:
https://www.altushost.com/
Services:
Shared, VPS, Dedicated Hosting
Price:
$4.95/mo

Reviewed by:
Rating:
4
Review Last Updated: May 10, 2016


Summary

All in all, AltusHost seems like a very promising e-commerce host. If you are looking for premium hosting services based outside of the United States, we recommend giving AltusHost a try.

Note: This is non-tested hosting review, star rating were given solely based on rater's research and judgement only.

Finding a quality hosting provider is no easy task – and with the ever shifting landscape of available providers, it continues to become ever more tricky to navigate. That said, I wanted to share with you my findings about another hosting service, AltusHost.

About AltusHost

AltusHost (https://altushost.com/) is a Netherlands-based hosting service that launched in 2008. The company states its goal as to provide high quality managed web hosting services at the lowest possible rate and highest customer satisfaction – a great goal in my book.

AltusHost operates numerous data centers throughout Europe, with locations including Stockholm, SE, Amsterdam, NE, and Windhof, LU. Each data center is, at a minimum, Tier 3 with web servers located within private suites or cages within the data facilities. The on-site location sets AltusHost apart from its competitors, ensuring that all services are within AltusHost’s direct reach and operation and that the organization itself maintains all hardware and technology – no third party services to worry about. AltusHost has more than 8,000 global clients to date and continues to grow.

The snapshot version of AltusHost is that the company has grown steadily over the past six years – it isn’t an “overnight” company and, with consistent growth, it’s likely to be around for some time to come. The plans are also quite straightforward – the lack of gimmicks is refreshing and makes shopping considerably easier than companies that offer affordable base plans with add-on options. AltusHost also provides 24/7 technical support – a must-have for a Web hosting provider.

AltusHost Hosting Plans

AltusHost offers numerous services, but the three main products include shared hosting, dedicated server hosting, and VPS hosting.

Shared hosting

altushost shared hosting

AltusHost Shared Hosting (click to enlarge image).

AltusHost’s shared hosting services specifically refer to its shared hosting environment.

The organization promises that it monitors its servers and server loads closely to ensure the quality, speed, and reliability that its clients require and pay for. AltusHost uses all of its own equipment to operate its servers and its network – something truly unique for this industry. There are four packages available, each ranging in price and, of course, functionality.

Hosting Package Details

The Wood package (base package) includes 5 GB of disk space with a 100 GB monthly bandwidth and limited add-on/parked domains for $4.95 per month. The Bronze package includes 10 GB of disk space with a 200 GB monthly bandwidth for $7.95 per month, while the Gold package provides subscribers with 15 GB of disk space and a 300 GB monthly bandwidth for $9.95 per month. At the top of the list is the Diamond package, which provides 20 GB disk space and a 500 GB monthly bandwidth for $16.95 per month.

Please note that these prices are all based on an annual subscription and reflect a 15 percent discount. All plans include a myriad of included features, such as Cron Jobs, a GD graphics library, unlimited FTP accounts, unlimited email accounts, and more.

VPS hosting

Virtual Private Server (VPS) hosting with AltusHost includes setup, software installation, security monitoring, and 27/7 technical support. AltusHost includes three types of VPS hosting: OpenVZ, Windows, and XEN; each includes four different package tiers.

AltusHost VPS Hosting

AltusHost VPS Hosting (click to enlarge image).

Hosting Package Details

Pricing for OpenVZ VPS hosting ranges from $19.95 to $59.95 per month for 512-4096 MB RAM, two-six CPU cores, 1,000-4,000 premium bandwidth, and 20-160 GB disk space. Windows VPS ranges from $29.95-$74.95 per month and ranges from 20-100 GB of hard disk space with 512-4096 MB memory, two-six CPU cores, and 500-3000 monthly bandwidth. Pricing for XEN VPS ranges from $24.95-$69.95 per month with features including 512-4096 guaranteed RAM, 20-160 GB disk space, two-six CPU cores, and 1000-4000 premium bandwidth.

Dedicated server hosting

AltusHost offers four levels of dedicated server hosting. The company manages all servers, eliminating the need for clients to run their own servers or rectify any complications or server issues.

Hosting Package Details

AltusHost Dedicated Hosting (click to enlarge).

AltusHost Dedi. Hosting (click to enlarge image).

All servers are Intel products with the lowest option featuring an Intel Core i3-200 with 4 GB memory and a 500 GB SATA II hard drive – pricing is $149.95 per month.

At the highest price point comes the Intel Xeon E3-1270 with 16 GB memory and two 1,000 GB SATA II hard drives – pricing is $299.95 per month. The remaining two options include the level two Intel Xeon E3-1220 and Intel Xeon E3-1240 servers with the middle-ground memory and hard drive options; pricing comes in at $199.95 and $249.95 per month, respectively.

All options include 5,000 GB of bandwidth and reboot capabilities over IP.

* The above reflects standard server offerings; high-end server space is currently sold out, but you may contact AltusHost directly for additional information or to inquire as to availability.

The Latest and Greatest – SS-1, MC-2, and MC-3

Technology is constantly evolving – and, thankfully, so are AltusHost’s offerings.

The company recently introduced enterprise level dedicated hosting; service is available via three packages (SS1, MC2, and MC3) with a Cisco-powered network.

Quoting one of the emails from AltusHost spokesperson during my research for this review –

MC-2 and MC-3 are Enterprise Class Servers.

They come with fully redundant power supply, who ensures 100% Power Uptime and redundant Cisco Network. Those servers are good for anyone who needs ultimate stability and uptime on a Dedicated Server.

And btw, our services are Managed (if you purchase control panel), which means you do not have to be Linux geek to run big website on powerful Dedicated Server. Our experienced Support team is always available to setup, configure, optimize all that “geek” stuff for you. And your only task is to focus on your business.

The MC2 and MC3 levels include servers with a fully redundant power supply – this makes them unique, as they are able to provide a truly rare offering of 100 percent uptime on the power supply. Additionally, these levels include 24/7 technical support, free server migration service, and an Intelligent Platform Management Interface (IPMI) or KVM.

AltusHost – The Good, The Bad, and The Opinion

AltusHost offers a slew of great features and benefits, including reasonable pricing, easy payment (they accept wire transfers, PayPal, Payza, WebMoney, Visa, MasterCard, and even Bit Coin payments), and a partnership with Global Sign SSL which supports a number of highly attractive SSL offers.

AltusHost Customer Review

In doing some research, it does appear that AltusHost had a bit of trouble prior to 2011/2012 – the host apparently incurred the wrath of hackers – however, there are lots of genuine, positive reviews from the past couple years – take into consideration this AltusHost review from Tinie, for one (read below).

AltusHost Review 5/5

Ok long time has passed, i have gone anywhere.. so far Singlehop, liquid and everywhere..

Leaseweb was good, Singlehop best connection.. but one thing guys i can tell you for sure. And is that Altushost.com has no comparison to anyone around, i ordered 7 servers yesterday

  • 4 -> 16gb
  • 2 -> 8gb
  • 1 -> 4gb

And this was done and delivered the same day, i ordered 3 domains also… all 3 the same day confirmed and up and running, the support is very kind with anything they do.. sometimes they take sometime to answer like 10 minutes… too much time for my business, but a good rate for most of the people around, this company has the best prices at an offshore facility, a good quality to be outside of the states, and most important of all they are reasonable, it was one moment in which the support made a mistake installing whm on the wrong servers, and i got a little mad, but they were so comprehensive and kind that fixed the issue as fast as i could open a new ticket saying sorry.

I don’t have words to explain how this feels, but every time i think im f*ck*d up i just send an email to them, and they come up with a solution very fast..

3 Years ago – http://www.webhostingtalk.com/showthread.php?t=962904

I made that thread, now 3 years later Altushost has changed in every aspect, they can be called a company now, and they know what they are doing. All Legal Problems they had before seems to have caused a positive impact instead of a bad one as the support and service increased drastically over those months that i needed some help, i have been 3 years with them, and this feels great, over 25 servers delivered.. all good and running

Now this long timer WHT says good bye until i find another company that makes me mad or happy.

You win this time.

-Tinie

The Not-So-Good About AltusHost

On the down side, the 45-day refund policy is available only to shared hosting customers; VPS subscribers have only 14 days to test and apply for their refund. Dedicated hosting users do not receive a money-back guarantee at all.

In the name of transparency, I should mention that I personally do not hold an account with AltusHost, but I have worked with the folks at AltusHost on numerous occasions, including the most recent Black Friday promotion deals.

My experience in working with them has always been positive and they have always been most professional.

Verdict: A Trustable e-Commerce Web Host

All in all, AltusHost seems like a very promising e-commerce host, in my opinion. The company handles negative feedback well and has a history of responsibly and professionally managing verbal attacks – which leads me to believe that the company is genuinely confident about its service quality and product offerings.

If you are looking for premium hosting services based outside of the United States, I recommend giving AltusHost a try – it’s seemingly great service with a variety of options for every hosting and budgetary need with internally managed servers; you can’t ask for much more.