FreePik Haus halten Icons - 300 Free Minimalist gestaltete Icons

Artikel geschrieben von:
  • Kostenlose Icons
  • Aktualisiert: Mai 24, 2014

Haushaltsikonen

Details des Icon-Sets

Hier ist dein kostenloses Icon-Set für April 2014 (sorry, dass wir den März übersprungen haben), aber egal! Wir präsentieren diesen Monat eine Reihe von 300-Symbolen für frische Haushaltsgeräte in .svg - von Freepik.com exklusiv für Leser von WHSR. Wir sehen diese minimalistisch gestalteten Symbole als perfekte Ergänzung für Websites, die sich mit Heimwerker-, Möbel- und Architekturthemen befassen.

Diese .svg-Icons sind 100% kostenlos für Ihren eigenen Gebrauch (sowohl kommerzielle als auch nichtkommerzielle), solange Sie Freepik.com und WHSR als den ursprünglichen Ersteller und Herausgeber angeben - ein Link zu unseren Seiten wäre gut genug;).

Über Free Pik

Freepik ist eine Suchmaschine, die Grafik- und Webdesignern hilft, hochwertige Fotos, Vektoren, Illustrationen und PSD-Dateien für ihre kreativen Projekte zu finden. Es ist ein großartiges Tool, mit dem Webmaster und Blogger die benötigten Bilddateien finden können, ohne Dutzende von Websites manuell durchsuchen zu müssen.

Besuchen Sie Free Pik online

Ergreift Maßnahmen jetzt

Laden Sie die House Hold Icon Sets (.svg) hier herunter.

Herunterladen FreePik House Hold Icons (.zip)

Paket-Details

  • Dateiformat: .svg
  • Lizenz: Attribution-NoDerivs 3.0 Unported
  • Downloadgröße: 285 KB
  • Anzahl der Symbole: 300
  • Veröffentlichungsdatum: April 8, 2014
  • Designer: FreePik.com
  • Veröffentlicht von: Web Hosting Secret Revealed (WHSR)

* Bitte unterstützen Sie Designer, indem Sie diese Seite teilen und verlinken, vielen Dank.

Über Jerry Low

Gründer von WebHostingSecretRevealed.net (WHSR) - eine Hosting-Bewertung, die von 100,000-Benutzern als vertrauenswürdig und nützlich erachtet wird. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Webhosting, Affiliate-Marketing und SEO. Mitwirkender bei ProBlogger.net, Business.com, SocialMediaToday.com und anderen.

FreePik House Hold Icons – 300 Free Minimalist Designed Icons

300 fresh household icons in .svg this month - designed by Freepik.com, exclusively for readers at WHSR - perfect match for home improvement-, furniture-, and architecture-themed websites.

household icons

Icon Set Details

Here’s your free icon set for April 2014 (sorry that we skipped March) but nevermind! We are featuring a set of 300 fresh household icons in .svg this month – designed by Freepik.com, exclusively for readers at WHSR. We see this set of minimalist designed icons a perfect match for home improvement-, furniture-, and architecture-themed websites.

These .svg icons are 100% free for your own use (both commercial and non-commercial) as long as you credit Freepik.com and WHSR as the original creator and publisher – a link each to our sites would be good enough ;).

About Free Pik

Freepik is a search engine that helps graphic and web designers to locate high quality photos, vectors, illustrations and PSD files for their creative projects. It’s a great tool that helps webmasters and bloggers to find the needed image files without manually searching dozens of websites.

 Visit Free Pik online

Take Action Now

Download House Hold Icon Sets (.svg) here.

Download FreePik House Hold Icons (.zip)

Package Details

  • File Format: .svg
  • License: Attribution-NoDerivs 3.0 Unported
  • Download Size: 285 KB
  • Number of Icons: 300
  • Release Date: April 8, 2014
  • Designer: FreePik.com
  • Released by: Web Hosting Secret Revealed (WHSR)

* Please support designers by sharing and linking back to this page, thank you.